Wi-Sky Attraktiv...

Seite 10 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
eröffnet am: 25.03.10 17:09 von: der_mit_dem. Anzahl Beiträge: 345
neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 von: Johannagqho. Leser gesamt: 64860
davon Heute: 10
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 14  Weiter  

01.03.12 10:40

99 Postings, 5157 Tage Porzellankistemoin

sehe ich auch so wie ich_bins. wir könnten höchstens zusammen unterschreiben aber ich fürchte das bringt nichts. vllt ist es besser viele shareholder nerven ihn mit emails, sodaß er sich evt doch genötigt fühlt ein up-date offiziell zu announcen. ich abe gestern nochmals eine eindringliche email geschickt mit der bitte um den aktuellen status und einem statement zur lufthansa und deren aktuellen verhalten/standpunkt. habe auch überlegt ihn einfach mal anzurufen...ggfsl auch eine option ?

 

01.03.12 12:03

125 Postings, 4998 Tage Curious2403Hallo Porzellankiste

Anrufen bringt nichts bei der Nummer die auf der Homepage ist meldet sich keiner.

 

02.03.12 14:51

99 Postings, 5157 Tage PorzellankisteAntwort von Grant Sharp...

Hallo,

heute ist eine Antwort von Mr. Sharp gekommen auf meine Email von gestern Vormittag:

quote

 

 The litigation is stressful but worth it. Our attorneys are doing this case without fees and they are paying all the expenses out of their own pocket. They are very optimistic that we will prevail. The other side keeps trying tricks and gimmicks to get us cave in but we are holding to a fair and reasonable position.

Lufthansa has taken sides with our opponents in this litigation. Unfortunately we have had to file a lawsuit against them for conspiracy. In the US, the law states that when any two entities join together to harm or injure a third party, it is illegal and they call it "conspiracy". The lawsuit was filed just recently when their involvement became very well known.

From the outset we said this would be a long legal battle. There is lots of money at stake and it is being grapped away by some people who are very deeply committed to financial gain. It will not be a quick resolution. We remain confident in our successful litigation.

Thanks for your asking. best regards, Grant

unquote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte einfach nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt und wie sich die Lufthansa zur Zeit verhält.  Wi-Sky ist also nachwievor siegesgewiß und glaubt weiter fest daran, das sie sich durchsetzen. Aber es wird noch dauern. Ob Lufthansa dann noch als interessierter Kunde angesehen werden kann, sei mal dahingestellt. Aber sollte sich die ground to air broadband technology als tatsächlich zukunftsweisend herausstellen, werden sich sicherlich mehrere Interessenten finden. Ich habe mich nett bedankt für die Email und hoffe auf weitere Informationen sofern es etwas zu berichten gibt. Weiss nicht wie Ihr das seht, aber da die Aktie hier z.Zt. eh nicht zu handeln ist, glaube ich erstmal weiter an den Sieg und hoffe dann irgendwann noch nachlegen zu können und mir ein paar kilos mehr zu kaufen. Let's cross our finger's...

Gruss

Porzellankiste

 

02.03.12 21:16

96 Postings, 4815 Tage Ich_binsEmail

Hi,

danke, habe auch eine Email erhalten.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob immer der ganze Wortlaut hier veröffentlicht werden sollte, damit nicht irgendwelche Infos an die Gegenseite geht, die evtl. nicht dahingelange sollte. Obwohl ich gestehe, dass die wahrscheinlich besser Bescheid wissen, als wir im Forum.
Aus dem Grund habe ich bisher auch nicht die bisherigen Emails veröffentlicht.

Aber m Großen und Ganzen heißt es für uns immer noch warten.

Gruß
  Ich  

03.03.12 19:27

125 Postings, 4998 Tage Curious2403Hallo!

Anscheinend mach ich was Falsch mit meinen E-Mails. Ich_bins kannst dur mir deine Mail per Boardmail schicken? Danke mfg

 

05.03.12 13:54

99 Postings, 5157 Tage PorzellankisteNaja,

denke nicht das uns Grant Sharp irgendwelche Infos gibt, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das wäre ja ein Kardinalsfehler und  so dumm ist niemand. Decken sich denn Deine Infos mit den meinen im Großen und Ganzen ? Also optimistisch bleiben und warten...

 

06.03.12 06:48

96 Postings, 4815 Tage Ich_binsIch weiß,

denke ich auch, aber es gab auch schon in einer Mail die Info, dass er keine Infos auf der Internetseite veröffentlichen soll, eben wegen dieser Möglichkeit
Wenn man etwas nicht tut, dann kann man dabei auch keine Fehler machen.
Auch denke ich, dass die Gegenseite wahrscheinlich erheblich mehr weiß als wir überhaupt erfahren werden über diese Mails. Trotzdem ziehe ich nur meine Infos aus den Mails und schreibe das Wesentliche hier rein. Sorry dafür.
Im Großen und Ganzen passt das Alles zu dem was ich auch bisher immer erhalten habe. Wie du schon schreibst, "... optimistisch bleiben und warten ...".

Gruß
  Ich  

06.03.12 12:35

99 Postings, 5157 Tage Porzellankisteich_bins

Ok, Danke. Bleiben wir einfach geduldig. Schon mal gut das sich Sharp immer nochmal meldet und wir davon ausgehen können, das  noch etwas passiert.

 

10.04.12 13:06

125 Postings, 4998 Tage Curious2403Hallo!

Wieder mal ein Monat vergangen und ich komm wieder mit der Frage aller Fragen weiß wer was neues? mfg

 

11.04.12 06:24

96 Postings, 4815 Tage Ich_binsAuch hallo

und auch hier wieder das Gleiche, nix Neues. Zumindest nix Neues von mir.

Gruß
  Ich  

11.04.12 14:07

99 Postings, 5157 Tage Porzellankisteebefalls hallo

nee, muss mich (leider) anschliessen, im Westen nix Neues. Habe aber auch noch nicht wieder gefragt. Lass uns noch etwas warten...bei Gelegenheit schreibe ich nochmals. Gruss

 

11.04.12 20:19

96 Postings, 5405 Tage HiFlyerFRAServus!

So "just for info", ich verfolge das Thema auch weiter. Hier und in der Presse.

Grüße!
-----------
Gruss
Rob

25.04.12 19:45

125 Postings, 4998 Tage Curious2403NEWS!

 We are still fighting for our rights in the courts.  The other side has hired some very expensive, very expert lawyers that know how to delay things very well.  But we are still trying to get to a jury trial.

 

We have attempted settlement with the other side, but they are absurd.  They are offering 12 cents per share.  We have to many investors that got in at $2 per share.  And besides, the assets are ours by contract, and if we go to court we will win it all.

 

So there is nothing to report other than continuing litigation.  I will let everyone know when anything develops of note.

 

Grant Sharp

 

 

26.04.12 16:51

99 Postings, 5157 Tage PorzellankisteLebenszeichen sind immer gut,

insofern danke für's up-date. Allen einen schönen Frühling ...

 

04.06.12 15:08

6 Postings, 4377 Tage BiggSnoopalso rosig klingt das nicht wenn man es übersetzt!

Hallo, also wenn man Grant Sharps letzten 2 Mails mal übersetzt dann sieht das nicht sehr gut für WiSky aus meiner Ansicht nach und durch den versuchten Vergleich seitens WiSky gibt er das meiner Meinung nach auch zu.

Hab mal für alle nicht so englischversierten etwas übersetzt und alles sieht da eigentlich nicht positiv aus meiner Meinung nach

1. schlechtes Zeichen: Die Gegenseite beschäftigt laut Mail sehr teure und sehr gute, spezialisierte Anwälte, während die WiSky-Anwälte vollkommen umsonst arbeiten....was ich doch sehr komisch finde.

2. schlechtes Zeichen: die Lufthansa hat sich auf die Seite der Gegner geschlagen und wird daher von WiSky separat wegen "Konspiration" verklagt.
......das dürfte so ziemlich sicher bedeuten, dass auch bei einem gewonnen Rechtsstreit die Lufthansa wohl als zukünftiger Geschäftspartner ausscheidet und das es wohl auch die Lufthansa ist, die die Anwälte sponsert.

3. schlechtes Zeichen: der oben bereits angesprochene von seiten WiSky versuchte Vergleich mit der Gegenseite, bei dem aber nur absurde 12ct/Aktie geboten wurden und der deshalb dann doch nicht gemacht wurde.

Warum versucht man überhaupt einen Vergleich, wenn noch irgendwie Hoffung auf ein Gewinnen des Rechtsstreits mit Millionenentschädigung in Aussicht steht?

Laut Mail sind die Anwälte fest der Meinung den Prozess zu gewinnen, aber die Anwälte der Gegenseite verstehen es den Rechtsstreit zu verzögern.

Also rein finanztechnisch und machtmäßig sieht es eher düster aus für uns und auch ein Hinhalten ist nachteilig, da sich Technik weiterentwickelt und in 2-3 Jahren das WiSky-Prinzip veraltet sein dürfte oder die Konkurenz dann bereits zu stark ist, denn die gibt es bereits für diesen Markt.

Irgendwie passiert sowas auffällig oft bei Aktien die durch kostenlose Börsenbriefe gepusht wurden....  

05.06.12 09:58

96 Postings, 4815 Tage Ich_binsHi

also derzeit hört man nix von Grant. Hat Jemand von euch Antowrt bekommen?

@BiggSnoop:
Zu 1.: Die WiSky Anwälte arbeiten aktuell umsonst und erhalten nach gewonnenem Rechstreit ihr Geld. Ist mal nicht so schlecht, denn ich denke, wenn es keine Chancen gäbe zu gewinnen, dann würde die das nicht machen.

Zu 2.: Das stimmt wohl, dass sie als zukünftiger Geschäftspartner rausfallen. Aber nach meinem bisherigen Gefühl würde ich die auch nicht so einfach damit wegkommen lassen. Sie sind allerdings nicht die einzigen möglichen Kunden, wenn auch einer der größten.

Zu 3.: Angebot ist wirklich absurd, aber es wird ja auch nicht akzeptiert. Ich kenne allerdings auch nicht die Gepflogenheiten und wer bis wann irgendwelche Vergleiche akzeptieren muss, bevor es wieder vor Gericht weitergeht.

Zum Rest: Das ist auch meine Befürchtung, dass die Konkurrenz die Technik von WiSky so langsam überholen könnte.

Muss gleich nochmal an Grant schreiben, vielleicht kommt ja dieses mal was.

Gruß
  Ich  

05.06.12 17:10

99 Postings, 5157 Tage PorzellankisteHallo

Muss gestehen das ich lange keine email an Grant geschrieben habe. Wenn Ich_bins es jetzt versucht, warte ich noch mal ab. Gehört habe ich nichts. Meiner Meinung nach kämpft Wi-Sky nicht solange wenn's gar nichts zu gewinnen gäbe (deren Anwälte - da hat Ich_bins absolut recht - ebenfalls nicht). Sicher, technisch ist ein Überholen möglich, aber ohne die Patente ? Und darum gehts doch wohl auch.

 

 

11.06.12 09:26

125 Postings, 4998 Tage Curious2403News von GRANT!

Thank you for asking. We have three venues we are actively pursuing.  In Richmond VA federal court (home town of the opposition) the judge is not acting on any motions or making any decisions.  He believes the case should be settled out of court. He also knows that whatever he decides, it will be appealed.  He is a new federal appointed judge and does not want his first big business case appealed and reviewed by the higher courts, and maybe get reversed.  So he is doing nothing.

In the original Georgia case, the judge says the case is too complicated for her and she stopped work until the VA federal court makes a decision.  This is a violation of explicit Georgia law which requires her to set a court date if a Georgia case gets counter suits in different states - such as the Virginia case.  So we are appealing that decision to the Georgia Supreme Court - with her concurrence and assistance.  She wants the case assigned to a different judge, and so do we.

Thirdly, the opposition is pushing the bankruptcy judge for a "plan" to end the bankruptcy.  We submitted our plan which basically says we will continue the law suit, win the case and then pay the creditors in full.  The other side wants to auction off the assets of the company and pay the creditors that way.  In order to evaluate the plan Wi-SKY submitted, the judge has stated that he may need to have a bench (court only - no jury) trial to determine if our case has merits.  This judge is a business judge by profession (the federal judge spends most of his time doing cocaine cases for federal agents - rarely a business case, and the Georgia judge spends most of her time doing criminal work - corporate is way out of her league.)  The bankruptcy judge is fascinated by all the factors and really wants to get involved.  He would be great - because he really understands business matters.  The only hold up is that he had to make sure he has authority by law to get involved in this manner, which is a bit outside typical bankruptcy court jurisdiction.

So our attorneys are working hard, filing briefs and motions, trying to get things moving.  Time is starting to work in our favor because the other side must keep spending lots of money on expensive lawyers to keep this thing going, something they never anticipated.  The longer it goes, the more they are stopped from doing anything with the technology and their money/investment is stagnant.  This makes them very unhappy.

The technology (patents) will not age.  No matter what radio signal techniques may be developed, they will still have to be "adjusted" and "adapted" to reach an aircraft at jet speed and carry large bandwidth.  New radios with higher bandwidth are developed all the time, but adapting to an aircraft is a very big effort and not cost-justified by a radio manufacturer (just a few thousand planes in the world - hard to recover R&D).  So we are happy to wait until the other side realizes they will be very deep in the hole by the time this is over, and it would be worthwhile for them to settle at reasonable terms.

I hope this helps.  Thanks again for asking.  Grant  

11.06.12 09:40

96 Postings, 4815 Tage Ich_binsWieder Hi

die Infos hat er mir auch geschickt.
Grob gesagt bleibt uns zu hoffen, dass der Richter für das Insolvenzrecht es schafft, den Fall von Richmond und Georgia zu einem Fall zusammenzupacken und das dann von ihm beurteilt werden kann.
Ist mir wahrscheinlich lieber, als dass es Richter verhandeln müssen, die sich nicht rantrauen, es für zu kompliziert halten, ansonsten Drogendelikte und Kleinkriminalität behandeln. (Was deren Leistungen jetzt nicht mindern soll).

Aber es wäre doch schön, dass das jetzt mal bald gelingt und positiv für uns zu Ende geht.

Gruß
  Ich  

11.06.12 16:30

96 Postings, 5405 Tage HiFlyerFRAKontaktdaten

Hi!

Sollte aus irgendwelchen Gründen Ariva das Forum zu der Aktie einstellen (kenne mich hier nicht so gut aus), können wir uns nicht mehr austauschen.

Hat jemand eine Idee wie wir "am Ball" bleiben? Hat Grant irgendwelche Kontaktdaten von ihm veröffentlicht? Gehört die Homepage ihm noch oder hat die Gegenseite dazu ebenfalls Zugang?

Viele Grüße
HiFlyer
-----------
Gruss
Rob

11.06.12 20:37

125 Postings, 4998 Tage Curious2403Hallo HiFlyerFRA

Hier hast du die E-Mail Adresse von Grant gsharp@wi-skyinflight.com Probiers einfach mit ihm Kontakt aufzunehmen. Lg.

 

12.06.12 17:27

99 Postings, 5157 Tage PorzellankisteHallo

es geht wohl doch in erster linie um die patente. richter hin oder her, grant hofft, dass dem gegner die luft ausgeht. tja, besser als keine hoffung, aber so ein richtiger mutmacher ist er auch nicht. hat irgendjemand eine idee wie es im falle eines wi-sky sieges mit den shares weitergeht ? ich bin zur zeit nur stolzer besitzer eines certificates. muss grant eigentlich zwingend wieder an die börse gehen ? könnte er uns auch einfach auszahlen ?

Hiflyer's frage bzgl einstellung des ariva forums: können wir uns nicht boardmails schicken mit unseren kontaktadressen ? hat einer eine bessere idee ?

 

13.06.12 07:44

96 Postings, 5405 Tage HiFlyerFRAZukunft

Ich glaube, es geht ihm nicht mehr und einen Weiterbetrieb des Ladens und deshalb will er eine hohe Summe (auch für die Aktionäre) sehen. Hoffentlich vermarktet er bei Gewinn des Rechtsstreits nur die Rechte an der Technologie.

An der Börse sehen wir das Unternehmen wohl nicht wieder, jedoch weiß das Unternehmen, wer wie viele Aktien hält.  

15.06.12 10:26

20 Postings, 4366 Tage TagushiBestätigung Aktien

Hallo Leute,
ich habe diesen Thread über längere Zeit beobachtet.
Hoffen wir das Beste, was den ganzen Prozess angeht.

Meine Frage zum Aufruf von Wi-Sky (Brookerage Statement):
http://wi-skyinflight.com/docs/Shareholders%20De-listing%20Notice.pdf

Habt ihr irgendeine Bestätigung erhalten, als Antwort auf den Aktienkontenauszug den man an Wi Sky einsenden musste?

Gruss
Tagushi  

15.06.12 10:30

96 Postings, 4815 Tage Ich_binsKann mich nicht erinnern

Hi Tagushi,

also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dafür eine Bestätigung erhalten hatte.

Gruß
  Ich  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben