Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

Seite 62 von 74
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43
eröffnet am: 18.05.10 21:18 von: Magnetfeldfr. Anzahl Beiträge: 1847
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 von: Katharinaqdlk. Leser gesamt: 392476
davon Heute: 53
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 74  Weiter  

08.11.17 14:28

4895 Postings, 3342 Tage Panell@ Aktienflüsterin

danke für die Ausführung / Erklärung.....


Die Banken sollen geschützt werden vor dem Bankrott, indem man zulässt, dass die Anleger quasi hintergangen und betrogen werden, die aber letztlich dann doch die Zeche der Banken wieder zahlen, wenn sie sich verzocken über Staatshilfen / Rettung = unseren Steuern.

Das ist quasi ein staatlich subventioniertes Zocken der Banken, bzw. ein "Absicherungsgeschäft" über Steuergelder.
Man kann es drehen und wenden wie man will....der  Bürger / Kleinanleger zahlt immer die Zeche und wird auch noch in der Möglichkeit Geld an der Börse zu verdienen absolut übervorteilt durch Manipulationen genau der Gruppen, denen durch nicht wirklich effektive Gesetze und Aufsichten diese Möglichkeiten eröffnet werden ...wie aktuell in dem Fall Delcath, wo etwas gegen den abgestimmten Willen trotzdem durchgesetzt werden konnte .... und die Anleger weiter ausgeblutet werden.


Wenn eine Firma wie Delcath ab einem bestimmten Punkt finanziell nicht mehr tragbar ist, dann sollte man diese Art der Kapitalmassnahmen / Beschaffung rechtlich nicht mehr zulassen ... sprich Konkurs oder sich verkaufen / übernehmen lassen von einem potenten Investor mit dem Ziel der Unternehmenweiterführung und nicht Aussaugung.  

08.11.17 17:00

814 Postings, 2698 Tage HosenscheisserchenMoral hin oder her

Wollen wir nicht alle eine Verzigfachung unseres Einsatzes? Warum sind wir gerade bei diesem Wert investiert? Muss nicht immer irgendeiner Bluten?  

08.11.17 20:17

4895 Postings, 3342 Tage PanellJawohl

und wieder 50% Minus heute...geht ja noch schneller als gedacht mit dem "Ziel" auf den Vor-RS-Stand....  

09.11.17 07:44

726 Postings, 2656 Tage midian80% Wertverlust....

... innerhalb von 3 Tagen nach dem RS. So schnell kann nicht einmal mein Kamin das Geld verbrennen. Einfach unfassbar.  

09.11.17 10:47

171 Postings, 5133 Tage SaarlandiaOwnership

Hallo werthe DCTHD Gemeinde,

also das Produkt u. auch die gehaltenen Aktien der Owner sprechen eigentlich meiner Meinung nach für eine Fortführung des Geschäftsmodells...

https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=DCTHD&tab=ownership

Demnach sind eigentlich 100% mittlerweile in Händen von Instis und Insidern...
;-)

Habe ähnliches mit "Nanorepro AG" in den letzten beiden Jahren erlebt.
Super Produkt(e), super Fachleute für die Produkte, nur leider über Jahre keine professionelle Umsetzung am Markt....aber das hat sich ja in der letzten Zeit geändert.
Z. Zt. bin ich dort mit 50% Gewinn drin, waren auch schon 100%....aber auch dort ist m. E. nach mehr drin.
KEINE KAUF-oder VERKAUFEMPFEHLUNG...nur meine persönliche Meinung.

In diesem Sinne beste Grüße und weiterhin viel Erfolg allen Mitinvestiten hier !

Saarlandia  

09.11.17 15:43
1

5737 Postings, 4798 Tage AktienflüsterinMit Eröffnung durch stop-loss Anfangsposition

wieder abgestoßen.
Jetzt wieder Anfangsposition zurück geholt.
Wird weiter aufgestockt.  

09.11.17 16:00

10462 Postings, 3326 Tage Taylor1drecksladen new delcath

57stk nur noch  hatte 20k und der kurs ist vom 48.50$ abgeschmiert  

09.11.17 16:01

10462 Postings, 3326 Tage Taylor1heute ist der splitt aktualiert

worden.verarschung pur!.  

09.11.17 18:50

4895 Postings, 3342 Tage Panell@ Taylor1

dann hast du es ja schon schwarz auf weiß...Bei mir ist es noch nicht so gebucht ( Flatex ).

Es  füllt maximal die Depotansicht mit Zeilen ohne Wert ....

Die letzten Tage der Handlungsunfähigkeit bzgl. Verkauf sind ja noch die Krönung oben drauf des Beschisses.... Wir konnten dem Kurssturz nur tatenlos zusehen und wie sich unser restliches  Geld wie ein kleiner Eiswürfel in der prallen Afrika-Mittagssonne verflüssigt und dann verdampft.

Selbst das bekommen die Gesetzgeber nicht hin, dass alle zum gleichen Zeitpunkt wieder handeln können nach einem RS ...und nicht einige Leute Tage eher.

Ein roter Faden des Betruges am Anleger .... und alles rechtlich abgesegnet )-:  

09.11.17 18:53

4895 Postings, 3342 Tage Panell48.50$

und der Kurs vor dem RS war schon eine Katastrophe und sehr schlecht wieder erreichbar als Investierter ein paar Wochen vor dem RS.


Weg und aus mit der Bude...die haben nichts auf dem Aktienmarkt zu suchen.  

09.11.17 19:00
1

5737 Postings, 4798 Tage AktienflüsterinSuper Volatilität

Nach 80% runter, fast 50% heute wieder rauf, jetzt wieder runter...cool
O.k. man trifft mit gestaffelten stops nicht immer die Hochs und Tiefs, aber knapp 32% hat es heute schon eingebracht und die neuen stops greifen schon wieder. So kann es weiter gehen die nächsten Wochen !  

10.11.17 16:43

4895 Postings, 3342 Tage Panellrauf - runter

ist bei dem Wert doch egal...Das Teil ist am Boden letztlich.

Meinen Durchschnitts-EK habe ich heute nach dem RS mitgeteilt bekommen mit  60,- € !!! und nur noch einer handvoll Aktien.  

10.11.17 16:46

4895 Postings, 3342 Tage PanellDie letzten Tage

als wir in Deutschland diesen Mist nicht handeln ( verkaufen ) konnten, hat nochmals richtig Geld vernichtet und wir konnten nur tatenlos zusehen.

Vor ein paar Tagen hätte ich mir zumindest noch i-was Schönes von dem Restgeld kaufen können. Jetzt reicht es gerade noch für ein gutes Essen für 2 Personen.  

10.11.17 17:09

5737 Postings, 4798 Tage AktienflüsterinEvt Bodenbildung zeigt sich kurzfristig

Für Freitag ein recht stabiler Verlauf.
Baue wieder Positionen auf. Allerdings kurz abgesichert.
Spekuliere nächste Woche auf ein weiteres Reversal nach dem extremen Kursrückgang.  

10.11.17 22:12

4895 Postings, 3342 Tage PanellDie haben einen Knall

" aufgrund der Umstellung der Börsennotiz haben wir einen Umtausch mit dem Verhältnis 350 zu 1 für den oben genannten Bestand vorgenommen. "

350 : 1 !!!!!!

Und bald wieder ???!!!

Egal,- der Drops ist für mich gelutscht ... Ich hoffe die Bude fällt voll auf die Schna.....und wird eingestampft.  

13.11.17 17:39
1

542 Postings, 4490 Tage versuchmachtklug@Aktienflüsterin: hoffentlich hast du noch nicht

gekauft?

Wenn man deine Beiträge so liest, dann hast du ja wohl "den Bogen raus", wie man bei derartigen Aktien noch Gewinne machen kann. Deshalb hoffe ich mal für dich, du hast noch nicht gekauft.

Was meisnt du denn, was wäre vielleicht ein guter Einstiegskurs? Bisher hatte ich mit dieser Aktie leider nur Pech und liege schon ein paar Tausender hinten :(  

13.11.17 20:37

5737 Postings, 4798 Tage Aktienflüsterin@Versuchmacht

Man hat da mehrere Probleme auf einmal Dir da eine passende Antwort zu geben.

Problem 1: Man weiß nicht was die beiden Parteien da vereinbart haben. Normal ist das so, dass das Unternehmen an einen Punkt angekommen ist, wo man kurz vor der Pleite steht durch Erfolgslosigkeit.
In diesem Stadium gibt man seine Aktionäre auf, fliegt im hohen Bogen von der NASDAQ (dem Premium Geld-Markt) und wird dann an die Ramsch-Börsen verbannt. Tja, was macht man dann !? Entweder sein Versagen eingestehen und aufhören oder man angelt sich einen Kredit-Hai dem man ein Aktienpaket verkauft mit 5´facher Gewinn-Garantie und dafür kassiert man jetzt und sofort mehrere Millionen in cash und kann weiter rumbasteln.

Problem 2: Man weiß leider nie wieviel Aktien aus diesem "Paket" sich schon im Markt befinden und welche Erlöse erzielt worden sind und wieviel noch aussteht. Dazu kommen die Geier der Totengräber-Short&Co. und die hauen den Patienten endgültig tot !

Problem 3: Das größte Problem.
In der Phase ist dem CEO und CFO der Aktionäre restlos wurscht und die verheizen alles was denen in die Quere kommt, so lange sie die Leute irgend wie abmelken können.
Viele fragen sich immer, man....die müßten doch Interesse haben das der Kurs steigt... NEIN, haben sie nicht....denn...wie gesagt, der Aktionär ist denen jetzt total egal und die vergeben Kontrakte die besagen...."Um so tiefer der Kurs fällt, um so mehr Aktien bekommst du zum verkaufen, damit du deinen 5´fach Gewinn machst. Das ist für den Geld-Hai Geld drucken mit Gewinn-Garantie. Und gerade in der Pharma Branche ist das Gang und Gebe, gerade bei den zig endlosen Entwickler-Buden die alle hinter der einen goldenen Entwicklung her sind und hoffen das Ei des Columbus  zu finden....Nur suchen danach leider 1000´sende und nur 1 oder zwei finden es....

Daher, das was der Hochspekulative Anleger machen kann.
Endlos am Tag kaufen und verkaufen, immer extrem kurz absichern und immer wieder neu kaufen und somit dem Down-trend folgen, in der Spekulation das alle paar Wochen sich der Markt mal wieder wie blöde auf die Aktie stürzt und den Kurs nach Oben treibt.

Ich habe die Aktie heute schon 11x gekauft und wieder verkauft und damit knapp $300 Miese gemacht, habe aber immer knapp 5-8tsd Aktien im Depot und gestaffelte stop-buys im MArkt, falls das Teil anzieht.
Tip..... wir sind schon nahe dran und der 1´Dollar ist meist so ein Trend-Umkehr-Punkt. Klar, die wollen unter den Dollar und schaffen das auch immer wieder, nur dann kommt der Bulle im Markt zurück, da sehr viele dann denken...sooo, nach über 90% Minus in paar Tagen ist Kaufalarm angesagt und dann kann es wieder einen oder zwei Tage eine guten Reversal geben....
Mal sehen, nach knapp 40% Minus Heute, riskiere ich es und erhöhe meine Position um weitere 5-10K .... Die toten Katzen springen immer wieder und aus solchen Fallhöhen meist garantiert ! ;-)
 

14.11.17 09:48

542 Postings, 4490 Tage versuchmachtklug@Aktienflüsterin

Vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen!
Du bist wohl schon länger und wahrscheinlich vollzeit an der Börse?!

Bin auch wieder eingestiegen mit kleiner Posi bei 0,998 EUR. Mit meinem Bestand von vor dem RS habe ich jetzt einen "EK" von 2,80 EUR. Auf den Kurs brauche ich aber wohl nicht hoffen oder?

Wenn ich nach deinem Rat handle müsste ich ja nach einem etwas stärkeren Anstieg wieder verkaufen und auf die nächste tiefere Einstiegschance warten um nach und nach meinen Verlust wieder auszugleichen?!

Bin mal gespannt ob dann heute ein etwas stärkerer Anstieg erfolgt.

Drücke allen Investierten die Daumen!  

14.11.17 15:31

5737 Postings, 4798 Tage Aktienflüsterin@Versuchmacht

Nun, wie beschrieben ging es unter 1 $ und dann sprang die Katze Gestern schon wieder hoch.
Mal sehen ob sie noch etwas nachlegt !? Position ist sehr kurz abgesichert.
Allerdings handel ich in den USA und ob das so klappt bei euch in Deutschland !? ...hmmmm... Ich glaube da fehlt das Volumen...
Aber viel Glück und nicht vergessen wieder rechtzeitig zu verkaufen, denn nur wenn man mit Gewinn auch verkauft macht man seinen Schnitt.  

14.11.17 15:40
1

726 Postings, 2656 Tage midianNein,

der Markt hier ist völlig illiquide und wer bei dem Wert in D einsteigt sollte zumindest vorher bei klarem Kopf bedacht haben, dass die Chance, die Papiere nicht mehr loszuwerden extrem hoch ist.  

14.11.17 15:42

9858 Postings, 2776 Tage Senseo20161544

Sowie mit deinen Schiffsaktien  

14.11.17 16:01

5737 Postings, 4798 Tage AktienflüsterinDa ging Nichts zum Start

Komplette Position sofort geräumt. Mit dem Minus zuvor mit knapp 200$ vorn.
Bau wieder Positionen auf aus dem bid heraus.
Gestaffelte stop-buys wieder positioniert.  

14.11.17 16:44

542 Postings, 4490 Tage versuchmachtklug@aktienflüsterin

ich glaube da kann ich nicht mitspielen :/

Vermutlich handelst du da ein ganz anderes Volumen und die Tradingkosten sind nicht so hoch wie bei Flatex.

Mal sehen wie ich das wieder ausbügle.

Aber schon spannend wie du das machst.

Weiterhin viel Erfolg und berichte weiter.
 

14.11.17 16:53
1

9858 Postings, 2776 Tage Senseo2016Sonst komischerweise immer mit

6 stelligen $ Beträgen unterwegs. Da passt wieder was ganz und garnicht  

14.11.17 17:20

5737 Postings, 4798 Tage Aktienflüsterin@Versuchmacht

Nun, ich mach da nicht viel, das macht das System, ich gebe nur die Limits an.
Bei DCTHD ist der Dollar magisch und immer wieder dort ein Kauf Wert.
In den OTC Werten gehe ich max. bis 20K$ , das ist oberste Grenze und schöpfe ich auch nur aus, wenn Titelso verprügelt wurden wie DCTHD, denn meistens kommt da ein guter Reversal
Bin jetzt wieder mit 5k dabei und kaufe weiter aus dem bid.

Tradingkosten sind 0,04% vom Volumen bei mir.

Wichtig ist bei solchen Werten niemals an der Aktie kleben bleiben und nur den Markt handeln, nicht das Unternehmen, denn die machen meist viel bla-bla um Nichts und der Markt reagiert oft in eine ganz andere Richtung.
Ist aber generell. Wenn eine Aktie so verprügelt wurde dann rechne ich mit steigenden Kursen, wie heute Morgen bei uns. Tritt das nicht ein und die Aktie steigt nicht sofort und zeigt kein Volumen, dann sofort wieder Tschüss und Aufwiedersehen !
Lieber eine Aktie in einer Stunde 20x verkaufen und wieder kaufen, als sich falsche Hoffnungen machen und zusehen wie sie tiefer und tiefer rauscht. Lieber dann mit gestaffelten stop-buys agieren und mit jede 4/5 Cent was die Aktie höher geht mehr und mehr kaufen und die gekauften Positionen sofort wieder gesammelt kurz absichern. Dreht der kurzfristige Trend wieder oder man sieht im OB plötzlich gewisse Eisberg-Orders oder dergleichen, dann gleich wieder raus bzw. evt. den Test der Eisbergorder abwarten und schauen ob es nur ein fake war und wenn nicht die Position sofort wieder räumen.
Ist schwierig hier richtige Vorgehensweisen zu erklären, weil einfach 100 Dinge da eine Rolle spielen und vor allem viel Erfahrung und das richtige Baugefühl.
Und lieber einige Dollar mehr investieren und wenige Prozente mitnehmen, als mit wenig Geld auf das große Glück hoffen.
Und klar, solche Aktien die von uns hier drüben kommen, solltest Du auch bei uns handeln, sprich ein US-Konto haben und einen US Broker, denn hier ist die Aktienkultur viel mehr verbreitet. Die Märkte sind viel Liquider und haben mehr Volumen. Und natürlich das richtige Handwerkszeug ist wichtig. Die richtige Plattform, die richtige Bank, die richtige Software, paar Bildschirme damit man alles im Blick hat (den es gibt mehr interessante Kanidaten außer DCTHD) und dann auch das quentchen Glück, das gehört auch dazu.
Immer nach dem Motto...Auch Kleinvieh macht Mist :-)
So jetzt muß ich mal auf unser Baby schauen, denn die Bids gehen hoch und die zweite Position ist gekauft worden....Auge sei Wachsam :-)
 

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 74  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben