Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht

Seite 4 von 12
neuester Beitrag: 08.07.13 20:51
eröffnet am: 19.11.10 18:00 von: tradingstar Anzahl Beiträge: 295
neuester Beitrag: 08.07.13 20:51 von: sirus Leser gesamt: 46370
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  

07.02.11 11:48

536 Postings, 5976 Tage tradingstarglaube, dass da noch einiges geht

pheno, das ehemalig moorhuhn, wird konsequent von geduldigen händen aufgesammelt.

was interessant ist, dass, wie im angehängten chart zu sehen ist, der umsatz ein mehfaches der ausgegeben stücke in den letzten monaten beträgt.

insgesamt gibt es 4,68 mio aktien. umgegangen in den letzten wochen über 6,70 mio stücke

link onvista:  
http://www.onvista.de/aktien/...OSI=81939&SEARCH_VALUE=phenomedia

dies ist meiner meinung nach ein indiz auf einen kommenden möglichen heftigen anstieg, da viele aktien inzwischen in feste und geduldige hände gewandert sein dürften.

ich bleibe daher bei meiner position und rechne persönlich mit einem vervielfacher und kann mir durchaus kurse im bereich bis 1,50 euro vorstellen. darüber hinaus wäre bei shorts im markt alles möglich. sogar kurse um 6,00 euro  
Angehängte Grafik:
pheno.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
pheno.jpg

07.02.11 15:15

7 Postings, 4869 Tage onlyamanDas glaube ich auch...

Danke für die Einschätzung, ich sehe das auch so - und hab´ gleich nochmal nachgekauft.  

 

07.02.11 17:05

536 Postings, 5976 Tage tradingstarbei stella

könnte es charttechnisch heute nochmal richtig rumsen, wenn wir heute noch ein paar käufe bis 20.00 uhr sehen.

dann haben wir ne schöne lunte im heutigen candlestick und der von volumen getragene anstieg die letzten tage ist wunderbar auskorrigiert.

dat wäre wirklich en traum!  

07.02.11 17:14

140 Postings, 4892 Tage feeblowLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.11 17:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie

 

 

07.02.11 19:08

536 Postings, 5976 Tage tradingstarwenn der abgeber endlich fertig ist

könnte es schnell wieder knallen.
dann die 0,25 nehmen and then up in the sky!  

07.02.11 21:47

6019 Postings, 6367 Tage einstein16hey

geduld ok.....................das ist das a und o .....................  

07.02.11 22:44

64 Postings, 4949 Tage casparnphenomedia

da bin ich jez auch dabei... hab heute gekauft für ein kurs von 10 cent...

ich denke bei der aktie ist viel potenzial nach oben ....  

08.02.11 08:59

536 Postings, 5976 Tage tradingstarich finde den chart richtig lecker

sowohl bei pheno, als auch bei stella.
und das liegt nicht allein daran, dass ich beide werte besitze, sondern es ist ein schöner verlauf mit ausreichenden konsolidierungen.
dennoch erkennt man einen aufwärtstrend bei beiden und erwartet sehnsüchtig die ultimative monsterwelle.  

08.02.11 10:27
1

536 Postings, 5976 Tage tradingstarich kenne das gefühl von euch allen

:-)

bin ja selber so.
man wartet jeden tag, dass sich endlich was tut.

das schlimmste ist, wenn dann noch irgendjemand die geduld oder nerven verliert und seine stücke verkauft und der kurs, anstelle zu steigen, fällt.

man schaut ringsherum und sieht aktien steigen und denkt sich. man, was bin ich blöd und halte hier stella und pheno, anstatt die momentanen highflyer zu haben.

man ärgert sich und wird auf eine harte probe gestellt.

was mache ich nur mit meiner position? soll ich verkaufen? soll ich halten?
zukaufen mag ich aber auch nicht unbedingt...

....

man kann sagen, dass ich dieses gefühl schon tausend mal erlebt habe. jedes mal ist es am anfang total beschissen.
auch bei stella, pheno und cross hatte ich es fast jeden tag aufs neue.

aber und darauf bin ich auch ein wenig stolz...  
... ich habe durchgehalten bis heute

und werde auch sicherlich dafür mit einem schönen gewinn belohnt werden.

besonders bei pheno und stella denke ich, dass wir erst am anfang stehen, denn diese beiden sind in meinen augen rohdiamanten, die noch auf ihren schliff warten.

ich bin schon oft für meine kursziele ausgelacht worden, oder als spinner hingestellt worden, aber immerhin hatte ich in über der hälfte der fälle recht.
im umkehrschluss heisst das für mich auch, dass alle anderen weniger recht hatten als ich und von daher höre ich auch nicht mehr auf andere, sondern nur noch auf mich.

diese lektion war auch wichtig und ich kann euch allen nur raten: hört nicht auf andere. hört nur auf euch selbst.

wenn ihr dann einen fehler gemacht habt, lernt daraus. schiebt die schuld nicht anderen zu, denn es war ja eure entscheidung.

aber ich sage euch: eure entscheidungen sind die aller aller besten!

und nun auf steigende kurse bei stella, pheno und cross it!

mögen sie in den himmer wachsen.
oder noch besser: mögen sie ins universum wachsen und uns reiche kursgewinne bescheren.

in der hoffnung, die nächste arquana oder tria it zu sein und diese auch möglichst lange durchzuhalten.  

08.02.11 10:29

7 Postings, 4869 Tage onlyamanNeue Pheno-Produkte knallen richtig

Die sind gerade fertig mit der aufwendigen Musikproduktion zum neuen "Tiger&Chicken" - und haben noch andere Trümpfe in der Hinterhand... der Countdown läuft...!

 

08.02.11 11:35

7487 Postings, 5588 Tage HorusfalkeAuch wenn die Phenomedia GmbH neu produziert etc.,

hat das aber nichts mit der AG zu tun !
-----------
MFG Horus

08.02.11 11:44

64 Postings, 4949 Tage casparndas

versteh ich nicht wieso hat das nichts mit der AG zu tun wo ist dort der unterschied =?  

08.02.11 12:04

7487 Postings, 5588 Tage HorusfalkeBitte, die Frage verstehst Du nicht ?!

Die AG existiert nicht mehr, das ist ein Name in einer WKN Nr. mehr nicht,halt  eine Mantelaktie und  steht nicht für die GmbH Phenomedia.
-----------
MFG Horus

08.02.11 12:05

64 Postings, 4949 Tage casparnasoo

ja ich lerne noch bin noch nicht so alt ...

aber danke  

08.02.11 12:06

7487 Postings, 5588 Tage Horusfalke... derzeit leere Mantelaktie wollte ich schreiben

-----------
MFG Horus

08.02.11 12:07

7487 Postings, 5588 Tage Horusfalkegerne, dafür sind ja Foren da :-)

-----------
MFG Horus

08.02.11 12:15
2

536 Postings, 5976 Tage tradingstargmbh und ag sind

zwei rechtlich getrennte firmen.
die ag befindet sich in insolvenz, während hingegen die gmbh noch eine "rege geschäftstätigkeit" aufweisst.

dennoch bedeutet dies nicht, dass der kurs der pheno ag nicht weiter steigen kann.
natürlich kann er auch fallen.

die speku ist ja die, dass eventuell die gmbh in den bestehenden mantel schlüpft.

meine vorredner führen dann immer aus, dass es bestehende mäntel von der stange für 100k etc gibt.

aber diese vergessen offensichtlich, dass sich die bestimmungen bei der dt. börse in den kommenden tagen erheblich ändern werden und dass die voraussetzungen extrem nach oben geschraubt werden.

ich meine gehört zu haben, dass das ek von 250.000 euro auf 500.000 euro angehoben wird.
gerne lasse ich mich berichtigen, wenn dies nicht so ist.

diese höhere hürde sollte sich meiner meinung nach auch positiv in möglicherweise verwertbaren mänteln widerspiegeln.
ich zähle nach meinen recherchen stella und pheno dazu.
bei cross fehlen mir weiterreichende informationen.

was mich zusätzlich bei stella und pheno so überzeugt hat, ist, dass wohl schon interessenten hier eine mantelververwerung vornehmen wollten.

dies dürften ernsthafte interessenten gewesen sein, da sie später tatsächlich an die börse gegangen sind.

warum wieso nicht mit stella und pheno ist eine andere geschichte (letzten endes entscheidet immer öfter der preis).

wenn ein interessent es aber geschickt anstellt, könnte sicherlich einiges möglich sein.

wie schon gesagt, bei pheno und stella ist sicherlich was ernsthaftes möglich, mehr als bei allen anderen werten, die einfach nur hochgespusht wurden.

aber auch das zeigt, dass stella und pheno erst in bezug auf die marktenge und niedrige marktkap. noch am anfang stehen könnten.

meiner meinung nach wurde die 1. stufe der rakete bereits gezündet. stufe 2, 3 und vielleicht auch 4 fehlen noch.

und von diesen stufen verspreche ich mir beim zünden recht viel.  

08.02.11 12:51

7487 Postings, 5588 Tage Horusfalkedas kann gut sein, es bleibt aber reine Hoffnung

Ich war einer der Ersten der auf diese Aktie aufmerksam gemacht hat und ich für meinen Teil hab den Run genutzt, bei einem Schnittkurs von 3.5 Cent, ist ja auch nur nachvollziehbar denke ich. Ein Kurs an und über 10 Cent je Aktie, bei einer leeren Mantelaktie ist doch schon spekulativ teuer. Da gibt es doch andere Werte die nicht im leeren Raum stehen. Die Chance auf eine Aktien Aktivierung, widerspreche ich ja grundsätzlich auch nicht, alles ist ja möglich, aber halt... !
-----------
MFG Horus

08.02.11 13:32
1

536 Postings, 5976 Tage tradingstar@horus

völlig verständlich wie du gehandelt hast.

ich persönlich freue mich aber, wenn noch stufe 2-4 gezündet wird, ähnlich tria oder arquana.

dass diese kommen, steht für mich persönlich fest. den zeitpunkt kann ich aber nicht bestimmen...

daher braucht man geduld.  

08.02.11 13:56

7487 Postings, 5588 Tage HorusfalkeIch wünsche es Dir / euch nur !

-----------
MFG Horus

08.02.11 14:10

64 Postings, 4949 Tage casparnja

aber ich persönline finde das phenomedia da mehr potenzial hat als damals trai solutions oder arquana..

weil die möglichkeit einfach besteht das die gmbh von phenomedia in die leere hülle schlüpft...  

08.02.11 15:16
1

536 Postings, 5976 Tage tradingstar@ casparn

auch bei stella besteht die möglichkeit, dass die mutter (die deag) der es ja jetzt wieder deutlich besser geht, als noch vor ein paar monaten, eine mantelverwertung anstrebt.
immerhin hält sie ja wohl lt. der letzten meldung noch deutlich über 60 prozent der anteile.  

08.02.11 15:27

64 Postings, 4949 Tage casparn@tradingstar

ja ok das kann sein mit stella hat ich mich noch nicht beschäftigt  

08.02.11 15:57
1

536 Postings, 5976 Tage tradingstar@casparn

sich mit stella zu beschäftigen lohnt sich meiner meinung nach.
:-)  

09.02.11 11:28
1

536 Postings, 5976 Tage tradingstarich kann mir vorstellen, dass

jetzt abgewartet wird, ob noch stücke auf dem jetztigen niveau rauskommen.
wenn dies nicht der fall ist, sowohl bei stella, als auch bei pheno, dann wird es noch mal zu einem run kommen.
ich sage immer, dass das dann die stufe 2 ist.

richtig interessant wird es dann bei 3 und 4....

:-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben