Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 742 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19976
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 3249754
davon Heute: 1689
bewertet mit 55 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 740 | 741 |
| 743 | 744 | ... | 800  Weiter  

23.09.19 11:14
2

2623 Postings, 4593 Tage fuXa....

habe noch nie eine Aktie gehabt die von Handel ausgesetzt worden ist , jetzt ist die Frage ob es hier wieder zum Handel kommen kann und unter welchen Umständen ...  

23.09.19 11:16

692 Postings, 1707 Tage mannheim1intressant

hier sind viele investiert die auch bei steinhoff mit spielem. manche lernen es nie..spätestens wenn der brief von er bank kommt,,,wertlos ausgebucht, dann kapiert man es.  

23.09.19 11:17

4400 Postings, 7931 Tage Steffen68ffmBES

Tja bei der Banco Esporito warte ich schon seit 5 Jahren auf die Wiederaufnahme...ihr hattet wenigstens jeden Tag bis zum Tagesende die Chance. BES wurde mitten am Tag ausgesetzt.  

23.09.19 11:18
2

9858 Postings, 2776 Tage Senseo2016OK, doch kein Handel mehr

The Company has requested that its ordinary shares be suspended from listing on the premium segment of the Official List of the FCA and from trading on the main market of the London Stock Exchange with immediate effect.  

23.09.19 11:20

1227 Postings, 4262 Tage Vzt83Wir haben alle verkackt.

Und hunderttausende Aktionäre weltweit ebenso.

Letzter Beitrag von mir hier. Sehen uns in der nächsten Inso-Bude.  

23.09.19 11:21
3

18397 Postings, 5888 Tage Trash#18552

"Ist für mich der Versager des Jahres. Wie kann man ein Unternehmen mit 10 Milliarden Umsatz an die Wand fahren?! "

Das geht leider heutzutage ganz einfach. Manager sind immer seltener Innovatoren und schon gar nicht Krisenbewältiger. Solange alles in der Branche rosig ist, feiert man sich als Wachstumsunternehmen. Sobald es mal schwierig wird, ist kaum einer in der Lage, makroskopisch genug zu denken, um zumindestens die Fallhöhe ein wenig zu minimieren.

Sowas wie heute bei TC  sind klare Resultate von schwersten, kumulierten Managementfehlern. Ich bin ohnehin dafür, dass man die Herrschaften an  Konzernspitzen viel mehr in die Verantwortung nehmen sollte. Sie kosten ein Unternehmen Unsummen an Personalkosten + Boni und dafür muss auch der Verantwortungskodex viel verbindlicher und folgenintensiver ausfallen. Es kann nicht sein, dass die Verantwortungspflicht der bestbezahlten Angestellten eines Unternehmens ´derat aufgeweicht ist wie das aktuell der Fall ist.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

23.09.19 11:24
1

2623 Postings, 4593 Tage fuXaso

das war mir eine Lehre ... ich werde nie wieder in  so eine Aktie investieren , muss nur noch aus Steinhoff raus  

23.09.19 11:25
1

5105 Postings, 3267 Tage s1893@bullishope

Ich hatte nichtmehr so viele und hab zweimal gut verdient. Bei mir ist gut das ich mit 2 anderen Aktien in den USA soviel Gewinn habe das ich bei Verkauf erstmal Steuern Zahl wie blöd. Der Verlust ist da locker abgedeckt.

Man gewinnt und verliert, aber gut ist das ich überschaubar investiert war. Übrigens mein erster Totalverlust in 20 Jahren...wenn es soweit kommt.

Und ob es ein Totalverlust wird ist ja nicht ganz sicher...es schaut aktuell nicht gut aus, aber abwarten...

Es ist aber klar, bei Zocker Aktien muss man Gewinne und Verluste realisieren. Wäre ich nach dem zweiten Mal Gewinne realisieren draussen geblieben wäre ich fett im Gewinn gewesen.

Ich hätte auch nur den Gewinn weiter investieren können. Also hätte ich genug Chancen gehabt ...

Ich habe nicht mit einer Insolvenz gerechnet, aber unterm Strich war das Risiko klar. Deswegen aber auch nur paar Prozent meines Kapital drin gehabt...

Warten wir mal ab...  

23.09.19 11:27
3

2528 Postings, 4936 Tage lunimuc1Im Nachhinein müsste man auch mal

an das Management von TC. Vor Kurzem hieß es noch mit den 850 Mille von Fosun ist alles save und der Winter kann kommen. Jetzt das ist schon mehr als frech. Die vermeintlich schlauen Manager sind Idioten, aber der Dumme ist wie hier dann immer der kleine Mann.

Allen ein gutes Händchen für den nächsten Ritt.

Aber generell sollte man sagen, solche Ritte kann man mal machen, aber für einen seriösen Vermögensaufbau sollte das nicht die erste Wahl sein. Das schnelle Geld gibts nämlich nicht. ;)

In diesem Sinne!  

23.09.19 11:28
3

5737 Postings, 4798 Tage AktienflüsterinAlso das Delisting betrifft die Aktie in London

vom Premium-Markt auszusetzen, was ja auch erfolgt ist.
Mehr ist momentan auch nicht passiert, daher auch das temporary, also vorübergehend ausgesetzt.
Wie bei fast allen Aktien die Insolvenz anmelden wird vorübergehend der Handel ausgesetzt.
Also ich selber habe noch keine Aktie gehabt, die nicht wieder eingesetzt wurde zum handeln, während der Insolvenz und all den Versuchen der Refinanzierung etc.

Also einfach mal abwarten, ich denke da wird noch viel drüber diskutiert und auch in der Aktie gehandelt, in der nächsten Zeit.

Mal sehen was passiert.

""NOTICE OF TEMPORARY SUSPENSION OF LISTING FROM THE OFFICIAL LIST
23/09/2019 07:30
TEMPORARY SUSPENSION
Thomas Cook Group plc
The Financial Conduct Authority ("the FCA") temporarily suspends the securities set out below from the Official List effective from 23/09/2019 07:30 at the request of the company:""


https://www.londonstockexchange.com/exchange/...BGBXSSMM.html?lang=en  

23.09.19 11:32
1

1571 Postings, 1788 Tage Gizmo123Aktienflüsterin

Was soll noch passieren?,die Firma ist pleite.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber die ist auch TOT.....:-(  

23.09.19 11:36
1

4400 Postings, 7931 Tage Steffen68ffmAF

Also schaue dir Banco Esporito an....nachmittags ausgesetzt und nie wieder gehandelt. Und das war die zweitgrösste port. Bank  

23.09.19 11:39

52 Postings, 1782 Tage TraevellerVerkaufsorder von TC Aktien bei der ING

Zur Information. Meine Verkaufsorder der TC (Laufzeit bis Oktober) sind bei der ING im Ordermanager nicht mehr sichtbar  

23.09.19 11:42
2

5737 Postings, 4798 Tage Aktienflüsterin@Gizmo123

TC ist seit vielen Monaten so gesehen Pleite, das ist ja nicht die News an sich. Die haben ja nicht umsonst seit Monaten Verhandlungen geführt. Also ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, allein schon wenn die Töchter nicht in Insolvenz gehen, wird da wieder viel spekuliert werden, meiner Meinung nach. Bis jetzt lese ich noch nichts Durchschlagendes das Fosun oder der Türke etc. kein Interesse mehr an TC haben und die wollen ihre Aktien sicherlich auch noch handeln.
Klar, alles sehr undurchsichtig bis jetzt und stimmig schon 3x nicht. Ein Unternehmen was Milliarden an Umsatz schreibt, die Töchter die Gewinne machen und dann soll plötzlich nichts mehr da sein !?
Sehr unglaubwürdig, auch das es dann trotz schon ausgehandelten Rettungspaket an spärlichen 150 Mio Pfund scheitert !?

Wir werden sehen was noch alles kommt.
Ich denke da kommt noch einiges zu dem Thema.  

23.09.19 11:42

21 Postings, 1683 Tage Sevendust_Aktie

So noch mal die Frage an die die sich auskennen. Wird die Aktie jetzt direkt komplett vom Handel genommen oder ist das nur eine vorübergehende Aussetzung? Ersteres wäre ziemlich dreist...    

23.09.19 11:43

3257 Postings, 2975 Tage WallstreetknightTarveller

Du hast Recht. Jetzt sind wir A... gef... .
So ein Mist.  

23.09.19 11:46
3

265 Postings, 1726 Tage Wayup1@aF

Ich bin zwar ein positiver Mensch und habe echt an eine Rettung geglaubt, doch nach den ganzen Fakten ist die Chance auf fast 0% gefallen! So wie es aussieht ist es vorbei, das musst du dir auch eulingedtehen. Mit wie viel Stks bist du investiert weil du es noch immer nicht wahrhaben willst, dass TC Game Over ist auch wenn sie noch mals öffnen sollte dann hast du höchstens die Chance auf 0,001 - 0,002 also was bringts wirklich? Es kann jetzt nur noch eine einzige Rettung geben, dass einer daher kommt mit einem Koffer voller Geld und sagt ich mach ein Übernahmeangebot mit 0,10 Cent, aber das wird es sicher auch nicht spielen als. Ist es so wie es aussieht vorbei. Ps: Man muss auch die Größe besitzen und sagen, dass man falsch gelegen ist. Bin auch falsch gelegen bei TC hätte ich mir nie gedacht. Darum geht auch der Punkt an alle Negativwriter. Nur eines muss klar sein von einem Egopush wie super man nicht ist kann man sich auch nichts kaufen!  

23.09.19 11:47
3

3257 Postings, 2975 Tage WallstreetknightInsolvenz bei TC

Graf Frankenstein hat sein Vermächtnis an die Chinesen verkauft. Da wurde doch bestimmt getrickst damit der aufgibt. Die haben dem doch bestimmt ein nettes Sümmchen bezahlt.
Nachträglich kommen die zum Dumpingpreis an ihre Assets.
Nur meine Meinung. Wie seht ihr das Ende der Story.  

23.09.19 11:51

3257 Postings, 2975 Tage WallstreetknightWayup

Vergiss bitte nie das Gleichnis.
Positiv zieht immer negativ an wie ein Magnet.
Dann lieber gleich Neutral bleiben.  

23.09.19 11:51
7

3427 Postings, 3116 Tage VikingFosun

hätte nur 200mio mehr auf den Tisch legen müssen, und sie hätten ihre feindliche Übernahme gehabt.
Stattdessen soll ihre 18% Beteiligung jetzt wertlos sein? Irgendwas kapier ich in diesem Schmierentheater nicht.  

23.09.19 11:55
1

1571 Postings, 1788 Tage Gizmo123Falsche Hoffnung

Ist nur im privaten leben aber auch in der Börse sehr gefährlich....Kann weh tun,
Hatte hier vor kurzem mehrmals über Insolvenzgefahr geschrieben,aber einige haben hier das Blut geleckt und wollten immer mehr,mehr.....Jetzt schmeißen sich hin und motzen rum....
Freitag hat die Firma wirklich von möglichen verlusten und gefahren gewarnt und einige haben immer noch nicht verstanden und die Firma beschümpft wieso machen sie es während sie in verhandlungen gehen.Das war doch letzte Warnschuß....  

23.09.19 11:58

3257 Postings, 2975 Tage WallstreetknightViking

Nur 200 mio ist gut.
Hab ich auch täglich in meiner Hosentasche.
Und wer weiss was noch passiert.
Ich würde mal sagen , Handel ausgesetzt, VK Order wurde entfernt.
Damit muss man jetzt leben wenn man investiert ist.
Das Leben geht weiter.
Abwarten und Tee trinken.
Ups. Passt ja auch zu den Briten.
Its tea Time Franki :)  

23.09.19 12:01
2

3117 Postings, 4533 Tage cango2011Berichte

Hey Leute ganz ehrlich wir haben von Anfang an gewusst was auf uns zukommen kann. Ich persönlich habe meine Herbstreise bewusst nicht bei TC gekauft. Aber die Leute die überall auf der Welt sitzen und nicht zurück kommen tun mir echt Leid. Die haben doch keine Ahnung gehabt. über 600000 Weltweit sitzen fest. Und noch weitere die nicht die Reise antreten dürfen. Gott sei dank ist es nicht direkt in den Ferien passiert. Schaut euch mal die Nachrichten an !  

23.09.19 12:01
1

10462 Postings, 3326 Tage Taylor1mein beileid

TC ist ToT.  

23.09.19 12:04

5737 Postings, 4798 Tage Aktienflüsterin@WayUp1

Also ich hab hier 50k.Stk. drinnen und habe die auch noch, das ist überschaubar und nicht so dramatisch da ich hier im Moment immer noch an einen weiteren Handel mit der Aktie denke, egal was jetzt TC aushandelt oder nicht.
Wie gesagt, es wäre meine erste Aktie in der kompletten Laufbahn die nicht wieder zum Handel eingesetzt werden würde, wenn auch nur temporär.

Wie gesagt, mal sehen was passiert !  

Seite: Zurück 1 | ... | 740 | 741 |
| 743 | 744 | ... | 800  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben