Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 488 von 592
neuester Beitrag: 27.04.24 14:16
eröffnet am: 13.04.13 15:16 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 14794
neuester Beitrag: 27.04.24 14:16 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 1376899
davon Heute: 268
bewertet mit 129 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... | 592  Weiter  

22.10.17 12:11
4

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.#12157: aber es kommen doch kaum noch welche!

zumindest berichten die Medien fast nix mehr drüber..
.. das ist irgendwie eingeschlafen, vermutlich um das Volk -zur erfolgten Wahl- noch zu beruhigen?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 12:15

179550 Postings, 8244 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.17 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

22.10.17 12:20
4

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.laut Spahn ist die AfD in vier Jahren überfüssig?

Jamaika-Sondierungen: CDU-Mann Spahn: "Dann wird die AfD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden", Aktualisiert: 22.10.17 10:41

Ziel einer Jamaika-Koalition muss es Spahn zufolge auch sein, alte gesellschaftliche Streitfragen zu klären, bei den Themen Migration, Integration und auch Industrie- und Klimapolitik. "Es ist die Chance dieser sehr unterschiedlichen Koalition, unser in Teilen gespaltenes Land wieder zusammenzuführen. Dann wird die AfD in vier Jahren wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden." Der Kompromiss von CDU und CSU sieht etwa vor, dass der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus ausgesetzt bleibt. Die Grünen dagegen halten den Nachzug der Kernfamilie für wichtig für die Integration.

https://www.merkur.de/politik/...grationspolitik-sein-zr-8795481.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 12:28

9189 Postings, 4703 Tage ixurtjessyK, meine Berechnung in #66,67 bezog sich

auch auf Deutschland und nicht nur auf die EU...  

also nix Milchmädchenrechnung, sondern ne Milchmädchenbetrachtung und Bangemacherei deinerseits...

Übrigens verwies ich auch darauf,
dass von deinen Bangemachzahlen, sprich 151Tausend Antragsteller,
eben auch gewiss nicht alle hier bleiben...
Warum?
Dürfte sich eigentlich von selbst erklären,
sags dir trotzdem...
"es werden halt auch viele Anträge abgewiesen... "

Also Milchmädchenphilosohie und Bangemacherei ablegen, dafür besser mal Ball flach halten!!!

Und nochmal....

Du weiß dass wir in Deutschland 82 Mio Einwohner haben...

ergo....  
selbst wenn alle Antragsteller aufgenommen würden,
denn kämen auf 540 Deutsche gerade mal "1" Antragsteller...

Übrigens,
es ist völlig daneben die jährlichen Flüchtlingszahlen zurück
bis in die 90er auf zu addieren...
denn Flüchtlinge obliegen genauso wie wir Deutsche
einem unaufhaltsamen biorythmischen Modus von Kommen und Vergehen...
d.h viele Menschen, egal ob Einheimische oder Flüchtlinge,
die Deutschland in den 90er-Jahren noch bevölkerten
leben heute leider nicht mehr.

Also unterlasse das populistisch- irreführende Hochrechnen, dass ist völliger Unsinn!!!

Zudem bilden die Jahre 2015 und 2016
bzgl. der
Anzahl der Asylanträge (Erstanträge) in Deutschland
Extremsituationen
wie es sie zuvor nie gab
und zukünftig wohl kaum noch geben wird.
Dass zeigt übrigens auch die von dir eingestellte Statistik auf!
Du solltest nur etwas genauer hinschauen,
dann bietet sich auch dir die Chance Realitäten richtig einschätzen zu können...

Also nochmal... unterlasse bitte deine populistische Bangemacherei...
guck dir lieber nochmals die Statistik an, blende die Jahre 2015 und 2016 aus...
Und schon dürftest du hoffentlich wieder ruhiger schlafen können...  

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...tschland-seit-1995/


 

22.10.17 12:29
5

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasserum etwas zu hören, dazu muss man sich z.B. aus der

Wohnung rausbewegen. Alles als Fantasie abzutun ist nicht klug - aber zugegeben: einfach.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

22.10.17 12:29
4

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.Wenn die AfD sogar in Bayern die SPD überholt.

Veröffentlicht am 25.09.2017, Bayern Bundestagswahl 2017:

Die Popularität der Rechtspopulisten ist kein rein ostdeutsches Phänomen: Mehr als jeder zehnte Wähler in Bayern votierte für die AfD. In zahlreichen Stimmkreisen wurde die Partei zweitstärkste Kraft – vor der SPD.

https://www.welt.de/regionales/bayern/...ayern-die-SPD-ueberholt.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 12:30
4
Immer Belege sehen wollen. Wie armselig. Sucht euch diese doch selbst, wenn euer Wissen so begrentzt ist.

Peinlich.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

22.10.17 12:39
4

11499 Postings, 3128 Tage bigfreddy#182 stimmt,

Ich verlange ja auch keinen Beleg von einem User hier, in dem er beweisen kann, dass er überhaupt mal in seinem Leben gearbeitet hatte.  

22.10.17 12:41

9189 Postings, 4703 Tage ixurtbigfreddy #75 hat offensichtlich Probleme zwischen

Migranten und Flüchtlingen zu unterscheiden...

Die bislang besprochenen 151tausend Asylanträge sind, wie es der Antragstitel schon beschreibt Antragsbegehren

Wenn sich in eurer Ortschaft südosteuropäische EU-Bürger niedergelassen hatten, weil sie auf "Arbeitssuche" waren dann hat das überhaupt nichts mit dem hier besprochenen Thema der "151tausend Asylanträge" zu tun!

Lesen!
Zuwanderer, Migrant, (Kontingent)-Flüchtling, Geduldeter. Wir versuchen, etwas Ordnung in den Begriffswirrwarr der Flüchtlingsdebatte zu bringen  Aktuelle Nachrichten aus Südwestfalen mit Themenschwerpunkten der Region Sauer-  und Siegerland finden Sie hier.
 

22.10.17 12:42

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasser#183 eben!

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

22.10.17 12:49
3

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasserMei ixurt, du bist nicht zu beneiden, dein Elan

sich in die Arbeit zu schmeißen ... mei ... einzigartig!

Ich möchte dir bei der gelegenheit meinen Dank aussprechen. Erstens, die AfD wurde mit dadurch sympathischer (durch die Infos, welche du hier stehts ablieferst, erheblich bekannter). Und, es gab schon mal Zeit, da mochte ich den Herrn Putin nicht so besonders. Aber, du erinnerst dich - auch da war dein Einsatz, dein Elan einmalig. Seit dem finde ich den Ru-Boss als einen der besten Politiker der Welt (einer der klügsten auf jeden Fall).

Das alles Dank dir
:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

22.10.17 12:58

9189 Postings, 4703 Tage ixurtWitzig: Sachsen-AfD überlebt nur mit Notvorstand

"""Der Schritt sei notwendig geworden, weil im Zuge des Rücktritts der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry insgesamt sechs Vorstandsmitglieder zurücktraten, erklärte ein Sprecher.

Petry verließ nach der Bundestagswahl die AfD und gründete "Die Blaue Partei", mit der sie 2019 bei der Landtagswahl in Sachsen antreten will."""


 

22.10.17 13:04
2

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.alles nicht so schlimm @ixurt.. wer regiert nun D?

Aktualisiert am 22. Oktober 2017, 09:50 Uhr
Die Amtszeit der aktuellen Regierung Merkel endet am Dienstag. Die neue Regierung steht noch nicht. Was nun?
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/...t-deutschland-32591442
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

22.10.17 13:06
1

9189 Postings, 4703 Tage ixurt#86 gut dass du mich erinnerst: Putins AfD-Truppe

"""Schon länger ist bekannt,
dass der russische Präsident Wladimir Putin ultrarechte Strömungen in Westeuropa unterstützt,
um die Europäische Union zu destabilisieren.


Moskau fördere gezielt "Parteien aus dem rechten Lager,
die für populistische Ziele werben und für gute Beziehungen zu Russland einstehen",
heißt es in einer Expertise deutscher Geheimdienste für das Kanzleramt.



...

Unabhängig sind diese Missionen nicht – sie dienen den Expansionsfantasien des Kreml.
"""
Osteuropa: Putins AfD-Truppe | ZEIT ONLINE
Politiker der Rechtspartei nehmen an Wahlbeobachtungen in Osteuropa teil. Unabhängig sind diese Missionen nicht – sie dienen den Expansionsfantasien des Kreml.
 

22.10.17 13:19
2

5101 Postings, 5136 Tage Rubbelda war doch

der ttp user der sein Pöstchen an die afd  verloren hatte. ......und wie ein Berserker gegen selbige gezürnt. ..... so kommt mir user ix..... auch vor .....na Pöstchen verloren? ????  

22.10.17 13:25

9189 Postings, 4703 Tage ixurtBlaue Partei: Abgrenzung zur AfD

Abgrenzung zur AfD: Petry: Kulturpatriotismus ja, Nationalismus nein - n-tv.de
Frauke Petry will ihre neue Partei zur AfD abgrenzen. Dazu gehören eine Absage an Nationalismus, eine Assimilation von Muslimen und ein "aktivierendes" Grundeinkommen. Und die Einsicht, nicht Russland, sondern die USA sind der wichtigere Verbündete.
 

22.10.17 13:29
2

594 Postings, 2446 Tage jessyK#12175 Warum fragst du ?

Weils zu viele von diesen Schwachköpfen in Deutschland gibt :

http://www.focus.de/fotos/...n-deutschland-halts-maul_id_5038772.html


Gegen den Staat sein aber alle Vornehmlichkeiten mitnehmen und sein Nixnutzdasein von dem dummen Michel finanzieren lassen. Echt toll. Schön wenn Mami,Papi und Omi einem das Leben finanzieren und der Staat sogar noch was dazu gibt.

Würde diese Leute gerne alle mal in 20 oder 30 Jahren persönlich treffen und was sie von dieser Aktion dann halten werden.

Herr..lass bitte Hirn regnen, denn es gibt viele Menschen hier die dringend eins benötigen.

 

22.10.17 13:33

9189 Postings, 4703 Tage ixurtRubbel, weniger fantasieren, auf Inhalte eingehen!

Wäre wirklich schön,
wenn du anstelle deiner Tagträumereien und deinen Illusionen
so einen richtig realistisch- inhaltlichen Bezug auf einem der Beiträge schreiben würdest...

versuch es mal... auch wenns dir noch so schwer fällt... egal... sei mal mutig... trau dich...  

22.10.17 13:42

9189 Postings, 4703 Tage ixurtjessyK#92du unterstellst einen unglaublichen Quark

unterlasse mal deine bösartigen Unterstellungen

und nehme dafür lieber inhaltlichen Bezug auf #79

 

22.10.17 13:49
3

5101 Postings, 5136 Tage Rubbelach so und dann

bin ich auch ein guter Mensch? ne danke bleib lieber voll der "nazi"
ich sach dir mal was mir schwer fällt zu akzeptieren das zig Menschen die hier ins sozialsystem
einfallen und ich meine nich die wo vor tot und verderben entkommen. ...wärend ich mich seit Jahren jeden sa und so  mit einen nebenjob über wasser halte...
und  brauchst mir nicht mit häts was gelernt kommen. ....  

22.10.17 13:50
4

594 Postings, 2446 Tage jessyKx

Die Leute bleiben fast alle hier und zwar ganz egal ob ihr Antrag durch geht oder abgelehnt wird.
Warum verdrehst du diese Tatsache ?
Ohne Papiere KEINE Abschiebung ! FERTIG !

Jeder der hier rein kommt ohne Papiere BLEIBT !

Hörst du denn keine Nachrichten wie schwer sich Deutschland tut wenn die nur mal 10 Personen mit dem Flieger zurück bringen möchten ?

Weißt du denn nicht wenn sich jemand auf dem Flugfeld massiv dagegen wehrt daß dann kein Pilot den transportiert ?

Wie kommst du denn drauf daß die Leute die in den 90igern nach D. kamen schon tot sind ?

Versteh ich nicht !

Ich lebe doch auch noch und die Leute die ich damals in München antraf waren in meinem Alter.
Warum sollten die heute nicht mehr in Deutschland leben ?

Daß waren hauptsächlich Flüchtlinge aus dem Irak ....damals der Irak/Kuwait Krieg...da kam die erste größere Welle an Flüchtlingen zu uns. War so um 1992 / 93 wenn ich mich richtig erinnere.
Das war doch auch die Zeit mit den brennenden Flüchtlingsheimen Rostock etc...

Damals kamen auch sehr viele Flüchtlinge und die leben heute fast alle noch hier in D.
Wieso ich das weiß ?
Na weil Mensch sich unterhält und hier bei mir die Autohändler weniger Türken als Araber sind und die erzählen dir auch was wenn dich mit denen unterhältst.

Wie z.B. nach Sadam (Sunnit) Entmachtung sind massiv SUNNITEN nach Europa geflohen....später haben sich die dort gebliebenen Sunniten zum IS geschlossen weil sie sich eben unterdrückt gefühlt haben von dem westlich instalierten System wo dann mehr Schieten im Irak was zu sagen hatten.

Viele Probleme die Europa heute hat sind USA / Hausgemacht ...wir wollen helfen und richten dabei nur noch mehr Schaden an.

Demokratie passt eben nicht in jedes Land zu jedem Volk.
Aber der Westen will das einfach nicht kapieren.

Wir sollten uns weniger in innere Angelegenheiten von souveränen Ländern einmischen.

Die Palestinenser sehen die Amis als Teufel an...so weit würde ich nicht gehen, aber viel Elend haben die schon produziert.....

und seit 2002 Afghanistan.....täglich Drohnenangriffe....wieviele Jahrzehnte denn noch ?


 

22.10.17 14:16
1

11499 Postings, 3128 Tage bigfreddy#175 schon gemeldet

Da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten.
Ratet mal woher der wohl kommen mag ***g****  

22.10.17 14:27
4

27398 Postings, 4574 Tage ex nur ichRobert Menasse:

"Die Europäische Union - Das Ende des Nationalstaats?"

 

22.10.17 14:48
1

19682 Postings, 4992 Tage snappline#12126

Was noch dazugehört.

Ein Reisenachweis für Flüchtlinge sollte wirklich nur von 3 anerkannten Transportmitteln gelten.
Das sind Flugzeug, Bahn, Schiff. Für letzters gilt das ein Schiff auch nur dann gelten sollte wenn es von der EU ist das heißt eines das sowieso von zb. Italien in die angrenzenden Nachbarländer fährt. Alles andere wie Bus, Autostopp, ein Stück zu Fuß querfeld ein Kostet den Flüchtling nicht nur ein ponzen mehr an Geld und Reiseproviant sonder auch Zeit. Und Zeit ist bekanntlich auch Geld. Der Vorteil beider Seiten liegt auch auf der Hand. Flugzeug hat man die Daten gleich Online, Schiff eigentlich auch online, und Bahntickets sollte es für Flüchtlinge auch zum registrieren online geben an den Schaltern -  wo diese ohnehin hin muss um eines zu holen. Alles andere wie zb. einfach  Schwarzfahren mit der Bahn, sofort registrieren das ist strafbar. Und sowas kann man von vorhineine von einer postiven Integration ausschließen...
Da sollten dann auch ein Riegel davor sein, das man da nicht einmal einen Antrag stellen soll wenn man schon gleich Illegal oder Strafbar wo einreist und diese Illegalte Kriminalität auch fördert.

Nächster Punkt ist dann bei vielen der große Aufschrei nur mit LEGALEN REISENACHWEIS das dann viele sagen kann ich mir nicht leisten. Oder kann nicht an einen Stützpunkt von der Eu Büro, Botschaft, was auch immer Antrag stellen da keine sauberene Papiere vom eigenen Staat vorhanden oder registriert....
Ja dann erstmal zum eigenen Staat und Personalien, Beruf, Bildungsstand, Grund der Ausreise nach Europa ect... nachprüfen lassen.
Und wenn man sich die Reise nach Europa nicht leisten kann, dann gilt es erstmal die Arme hochzukrempeln und im eigenen Land arbeiten, sparen, hocharbeiten, mithelfen, der Wirtschaft tätig sein. Denn wenn man das schon von einer Person in ihren Heimatland nicht erwarten kann wo die Menschen aufgewachsen sind, wie soll man das dann in Europa erwarten können ?
Da kommt dann noch der Stress mit der Sprache, und vieles mehr dazu.....
Außerdem kann die EU dort als Arbeitsvermittlung gelten, wenn der Staat das nicht in die Reihe bekommt. Sozusagen unter die Arme greifen, mit hey hallo da wollen zig von eure Leute zu uns, die euch dann fehlen, finanziell und auch sozial sowohl den vielen Kindern dort.
Denn was denken sich wohl die vielen Kinder dort wenn sie mitbekommen wie Nachbarn, gute Freunde einfach abhauen nach Europa. WER hilft den KINDERN UND MENSCHEN DORT ?
Wir wieder die EU ? Ohne Gegenleistung und die AMis krallen sich dann den Staat mit Kriegshilfe und Aufbauhilfe ?

EU kann auch auserhalb der Europäischen Grenzen entstehen mit mitghören. Wenn diese Staaten dann machen was EU vorschreibt...zb.. kann EU auch einige Länder von Afrika dazunehmen....
Und genau da gilt es Druck zu machen, auch in Syrien. Den die Amis helfen denen dort, fordern sie aber nicht auf alle zu uns Willkommen in Amerika. Sie helfen denen dort... auf Geschickte Weise...

Das muss einfach Weltweit ankommen. Illegale Reisen ist nicht mehr. Da gibt es sofort einen negativen Bescheid und braucht von vorhinein schon keinen Antrag stellen. Da wurde ja schon offensichtlich eine Strafbare illeagle Handlung begannen...  

22.10.17 14:53
1

19682 Postings, 4992 Tage snappline#12196

Das sehe ich nicht ganz so, denn ohne Papiere was und wie lange bin ich ohne Hilfe dort.
Ohne Papiere und Illegal geht nur wenn man wo unterkommt. Und da sind dann mehrere Strafbar.
Die die denen das Anbieten is ja  auch nichts anderes wie schlepperei

Und was machen diese Leute ohne Papier ohne alles ? Die bekommen weder Artzt noch soziale Leistungen, weder Bankkonten, noch Händyverträge, noch Arbeit, noch Wohnungen noch nichts eigentlich...
Gar nichts bekommen die.... also is da auch nur eine Frage wie lange man sich da über Wasser halten kann ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... | 592  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben