Wenn Schwule durchdrehen wegen der Familie

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 06.10.13 13:30
eröffnet am: 29.09.13 09:19 von: Wartemal Anzahl Beiträge: 160
neuester Beitrag: 06.10.13 13:30 von: Tony Ford Leser gesamt: 14591
davon Heute: 9
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  

30.09.13 09:07

403 Postings, 4856 Tage mopster"Aufruf zum LEBEN"

vs.
"Ich fordere mehr Schwule damit diese sich auch selber entlich und entgültig ausrotten !"

Kennst du deine eigenen Texte nicht?  

30.09.13 09:09

19682 Postings, 5022 Tage snapplineUnd Schwule

schließen das Leben aus, ebenfalls können sie keine Frauen lieben oder sind fähig dazu.

Das ist etwas das eigentlich schon mit Rassismus zu tun hat.
Das sich noch erlauben glauben zu müssen heiraten und Kinder bekommen müssen, sollte meiner Meinung nach nicht Rechtlich und auch nicht Gottesmäßig erlaubt sein.
Da es das Leben und den Frieden ausschließt.  

30.09.13 09:11

403 Postings, 4856 Tage mopsterGottesmäßig?

Jetzt weiß ich, gegen wen ich argumentiere.

Ich hoffe, du steinigst deine Kinder und frisst keine Shrimps. Gott hasst Shrimps. "Aber alles, was in Meeren oder Flüssen lebt, alles Kleingetier des Wassers und alle Lebewesen, die im Wasser leben und keine Flossen oder Schuppen haben, seien euch abscheulich.", http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/lev11.html

Gott sei Dank existiert Gott nicht.  

30.09.13 09:13
1

403 Postings, 4856 Tage mopsterFür deine göttlichen Kinder:

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe!"
5. Mose 21,18-21

Halte dich also dran!  

30.09.13 09:14
1

19682 Postings, 5022 Tage snapplinemopster deine Postings

interessieren mich nicht wirklich

Schwule rotten sich selber aus. Ihre Gene könne sie nicht weitergeben. Und es ist eine natürliche gute Tatsache das Schwule sich gegenseitig nicht Fortpflanzen können.
Denn wenn sie sich Fortpflanzen brauchen sie immer eine Frau dazu. Und dann kann ohgott auch wieder möglicherweise eine Y  Frau leben oder mehrere.  

30.09.13 09:15

403 Postings, 4856 Tage mopsterDeiner Aussage nach

dürfte es keine Schwulen mehr geben.

Aber anscheinend liegst du ja falsch.  

30.09.13 09:16
1

19682 Postings, 5022 Tage snapplineWieso sind eigentlich Schwule schwul ?

Wie du schon oben beschrieben hast können sie das ja mit einer Frau auch machen.

Also warum sind Schwule schwul und Grenzen Frauen aus ?  

30.09.13 09:17

3854 Postings, 5547 Tage Jule34hey hey -

soweit ich weiß ist Schnäppchen 16 Jahre alt, und dafür gibt sie ganz schön Dampf. Wir sind allesamt älter und zumindest Ihr könntet etwas gemäßigter auf sie einwirken, wenn ich das schon nicht kann. Guckt doch mal, wo sie sonst noch schreibt und lasst mich nicht ganz allein, bin heute morgen eh nicht so gut drauf. Schreibt bitte dort mal was.
http://www.ariva.de/forum/...g-und-Nacht-Gruss-und-Kloenthread-451346  

30.09.13 09:21
1

19682 Postings, 5022 Tage snappline#79

Diesen Auszug aus der Bibel ich nehme an ist eine Luther Bibel.

Jeder weiß das die Bibel aus dem hebräische nicht richtig übersetzt wurde.
Wenn du aus der hebräischen Originalfassung lesen wurdest heißt es
das sie am Tor das Böse (nicht den Sohn)  steinigten um es zu vertreiben und aus der Stadt fortzujagen.  

30.09.13 09:22

19682 Postings, 5022 Tage snapplineSchwule grenzen Frauen aus

und das ist etwas das Rassistisch ist

und noch viel mehr !  

30.09.13 09:26

3854 Postings, 5547 Tage Jule34Naja -

sexistisch nennt man das.  

30.09.13 09:29
4

50950 Postings, 7491 Tage SAKU*grübel*

Also nach #85 grenzen Heteromänner Männer aus & Heterofrauen Frauen und sind damit Rassistisch und noch viel mehr.

Irgendwie verquer, die Logik.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

30.09.13 09:29
3

19682 Postings, 5022 Tage snapplineDeshalb

und genau deshalb mag ich Schwule nicht.

Sie sollen ihre Praktien die es schon sehr lange gibt und nicht erst modern sind, sonder schon sehr lange gibt vor dem Mittelalter stillschweigend von der Gesellschaft machen wenn sie meinen.

Aber das Recht auf Kinder bekommen oder Ehe gehört nicht dazu. Es ist gegen Frieden und das Gesetz des Lebens.  

30.09.13 09:31

19682 Postings, 5022 Tage snapplineSie sind nicht fähig Frauen

zu akzeptieren Frauen zu lieben und sich mit ihnen zu vermählen.

Und das ist serwohl eine Ausgrenzung. Hat natürlich nichts damit zu das sie ihre Praktiken oder Sexualvorlieben ausleben. Hat ja auch keiner was dageben.  

30.09.13 09:33
1

19682 Postings, 5022 Tage snapplineAußerdem ist es eine

Psychische Erkrankung. Die es nicht fähig macht Frauen zu lieben, auß welchen Gründen auch immer.
Den schwule Praktien kann man auch mit einer Frau vollziehen.  

30.09.13 09:34
7

95441 Postings, 8542 Tage Happy EndOMG

30.09.13 09:39

3385 Postings, 4717 Tage Tim BuktuHey Happy

das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben :-)  

30.09.13 09:43

95441 Postings, 8542 Tage Happy EndDa fehlen einem eben die Worte :-)

30.09.13 09:48
1

36845 Postings, 7558 Tage TaliskerOch nö,

da fehlen nicht die Worte:
"das ist etwas das Rassistisch ist

und noch viel mehr !"
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

30.09.13 10:23
4

29264 Postings, 8423 Tage Tony Fordschon der Wahnsinn...

wie solch eine Thematik Emotionen bei denen auslöst, die es eigentlich überhaupt nicht betrifft.

Homosexualität hat nix mit Moderne zu tun und ist auch kein abnormes Phänomen , als dass es hier beschrieben wird.
Homosexualität findet man ebenso in der Tierwelt und ist somit der Natur, demzufolge auch von Gott gegeben, also keine Abnormität, sondern eine natürliche Randerscheinung eine breit angelegten genetischen Vielfalt.

Dass sich jene Paare selbst nicht fortpflanzen können ist richtig, doch selbst wenn man Jene sich nicht fortpflanzen lassen würde, würde Homosexualität nicht verschwinden und sich einfach neu bilden.
Zudem muss nicht jedes Paar der Fortpflanzung dienen. U.a. gibt es eine zunehmende Anzahl kinderloser Paare, z.B. wenn die Karriereorientierung groß ist.

Auch das Argument mit der Mutter ist unsinnig, denn wenn ein Kind eine Mutter braucht, dann sicherlich die leibliche Mutter und keine andere Frau, denn eine andere Frau wird die Rolle als Mutter nicht besser ausführen können wie viele schwule Männer, zumal so manche schwule Männer "weiblicher" sind als manche Frau.
Zudem halte ich es für ein Adoptivkind eine immer noch bessere Wahl als in einem Heim OHNE Eltern aufwachsen zu müssen.

Achja und dann noch ein Wort zur Heirat.
U.a. gerade weil man hier Homosexuelle immer noch diskriminiert, ist für mich die Ehe nämlich bisher uninteressant. Da lebe ich am Ende dann noch lieber ohne Trauschein.
Sollte ich jedoch mal heiraten, so wird dies definitiv nicht kirchlich sein.  

30.09.13 10:44
1

29264 Postings, 8423 Tage Tony Fordund nochwas...

eine homosexuelle Neigung ist angeboren und kann weder anerzogen noch aberzogen werden.

D.h. wenn ein Mensch homosexuell ist, so wird er dies auch, da kann man nix dagegen tun.
Natürlich gibt es konservative Erziehungsmethoden sowie religiöse Tabus, welche ein Outing nicht möglich machen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren.
In diesen Fällen werden von den Betroffenen Gefühle über viele Jahre bis Jahrzehnte unterdrückt und gar Ehen mit dem anderen Geschlecht entgegen der eigenen Bestimmung geführt, nur um dem religiösen gesellschaftlichen Bild zu entsprechen.

Dies führte in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass solche Ehen dann nach vielen Jahren zerbrachen und zwei Menschen viele Jahre ihres Leben relativ unglücklich lebten und das Gefühl haben, als hätten sie in diesen Jahren überhaupt nicht gelebt.

Daher lehne ich jede Diskriminierung von Homosexualität entschieden ab.
Dies ist meiner Meinung nach auch aus religiöser Sicht nicht zu begründen und tolerierbar, zumal sich Religionen vor allem "Menschennähe" an die Stirn heften, sollten gerade Religionen gegen derartige Diskriminierungen eintreten.  

30.09.13 10:55

12120 Postings, 5164 Tage sleepless13Woher weißt du das?

Sollte ich jedoch mal heiraten, so wird dies definitiv nicht kirchlich sein.  

30.09.13 11:16
2

10365 Postings, 8476 Tage chartgranatereligiöser Fanatismus ist shice !

aber fatalistisch.Da kann man nicht gegen anargumentieren,Dialog macht  wenig Sinn und ist eh unerwünscht.Man sollte eher versuchen solchen Spinnern so wenig Plattform wie möglich zu geben und sie zu ignorieren...auch wenn das verdammt schwer fällt.
Ich muss ja icht alles gut finden......aber es deswegen muss ich es ja auch nicht verteufeln.Wieviel kaputte Ehen voller sellischer und körperliche Gewalt gibt es auf dieser Welt?? Hundertausende ? !!!! Und das soll dann besser sein als eine gleichgeschlechtliche Bindung ?  

30.09.13 11:26
1

5640 Postings, 4028 Tage K.Ramel# 96 meine subjektive Ergänzung


zu Deinem post....

bei einem Menschen mit schwuler/lesbischer Anlage, der / die eine konventionelle Ehe eingeht, um der gesellschaftlichen Diskriminierung zu entgehen, entsteht noch ein anderes Problem....

Der/die Ehepartner/in weiß bei Eheschließung ja wahrscheinlich auch nichts von der homosexudellen Orientierung... und fühlt sich zwangsläufig betrogen.
Was meist zu Scheidung führt.

Da aber homosexuelle Männer nicht zeugunsunfähig und lesbische Frauen nicht notwendigerweise steril sein müssen, können einer solchen Ehe auch Kinder entstammen. Und die werden dann zu Scheidungswaisen wie bei "normalen" Scheidungen auch.

Soll das unter "Kollateralschaden" verbucht werden ?
Oder soll's ein Eheverbot für Schwule und Lesben geben?

Wer soll solch ein Eheverbot (wenn es denn angedacht ist) kontrollieren ?

Auch jüngeren Menschen (so die Altersangabe von 16 stimmen sollte) sind solche Überlegungen zuzutrauen und zuzumuten.....  

30.09.13 11:52
1

3385 Postings, 4717 Tage Tim Buktuschnappi kriegt 4 Tage wegen Volksverhetzung

für welches Posting war das jetzt!? :D  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben