Ein Forum für alle,die den Erfolgsweg von Beginn bei Tesla Motors mitgehen möchten. Bitte ausschließlich Technikbezogen oder News einbringen und künftige Pöbeleien in diesem Thread vermeiden...
Danke an alle künftigen Technikfans...und natürliche alle , wo von Anfang an,gute Postings eingestellt haben!
Tesla ist weit mehr als ein Elektroautobauer. Das Unternehmen - und insbesondere sein charismatischer Chef Elon Musk - gehören zu den beliebtesten Newsthemen unserer Zeit. Wir haben einige Fakten zusammengestellt, die der breiten Masse so vielleicht noch nicht bekannt sind. 12.04.2015
Focus Money wettet auf die vage Andeutung von Elon Musk, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Tesla Motors, über den Kurznachrichtendienst Twitter bezüglich eines neuen Produkts; Börsenwelt Presseschau II
Der amerikanische Elektroauto-Hersteller Tesla will seine Batterien auch an private Haushalte und Unternehmen verkaufen. Damit könne zum Beispiel Solar- oder Windkraft-Strom zur späteren Verwendung gespeichert werden, erläuterte Tesla in der Nacht zum Freitag.
was dieser Elon Musk hier für die neue Industrielle Revolution 4.0 bereithält,weiter so,werde auch keine Stücke die nächsten Jahre abgeben,auch wenn die nächste Krise schon wieder vorprogrammiert ist von der POLITIK...
salomon44
: Hyperloop-Teststreck wird in Kalifornien gebaut
Wenn sich das Projekt durchsetzt wäre das echt der Hammer. Den Hyperloop kann ich mir auf kurze Strecken gut vorstellen. Die Strecke LA - SanFrancisco finde ich allerdings übertrieben. Wenn es eine geringe Verschiebung der Erdkruste gibt würde es Risse in dem Kanal geben und diese Wartung wäre extrem aufwändig.
Finanzen100: Die Aktie des Elektroauto-Herstellers Tesla hat einen gigantischen Lauf hinter sich. Um 800 Prozent ging es in drei Jahren nach oben. Nach Ansicht...
WASHINGTON (IT-Times) - Tesla Motors wird in 2017 voraussichtlich mit dem Tesla Model 3 ein Elektroauto für den Massenmarkt auf den Markt bringen. Das Model 3 soll...
Direkt neben der zuküntigen Anlage wurden vor zwei Tagen große Vorkommen entdeckt - weiß jmd. ob Pure Energy Minerals zu den potentiellen übername Kandidaten gehören. Die leiten das Ganze. Solche Rohstofffirmen wurden in der Vergangenheit öfters mal "geschluckt"...aktuell steht die Aktie bei 0,20 Cent und kann dadurch durch die Decke gehen...