STEINHOFF International an die Tickers

Seite 693 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 2772132
davon Heute: 944
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 691 | 692 |
| 694 | 695 | ... | 901  Weiter  

28.08.19 10:21

4332 Postings, 2110 Tage VisiomaximaKurs hält sich aber bestens

Steinhoff Int. Hol. 0,0716 € +0,85%

Hätt ich so Hoch nie und nimmer vor der HV erwartet ( ca 1 cent über meiner persönlichen Prognose )
gut unterm Strich ist natürlich 0,071 auch nichts , aber immerhin.

Aber was kommt dann ? !


 

28.08.19 10:22

4332 Postings, 2110 Tage VisiomaximaUser Gipfel71

dem ist nichts mehr hinzuzufügen , genau so !  

28.08.19 11:06

18397 Postings, 5888 Tage TrashLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.08.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

28.08.19 17:13
3

1188 Postings, 4117 Tage derkleinanleger81Tote Hose hier...

was ist los ist der thread hier eigentlich schon tot oder kommt da noch was, getreu nach dem Motto der Realisten:

Wir sind eine stetig wachsende, international tätige Gruppe von Geschäftsleuten und Investoren, die sich schonungslos der Wahrheit verpflichtet haben. Wir schützen euer hart verdientes Geld. Wir bringen euch die harten Fakten. Und wenn nötig auch die schmerzhafte Wahrheit. Immer fair. Immer höflich. Immer realistisch. Und immer erfolgreich.

Oder war das doch alles nur Show hier, alle gesperrt und / oder weiter gezogen?
Finde ich eigentlich schade, wenn ich mal schlecht drauf war hat mich das lesen hier wieder erheitert und der Tag versüßt.

 

28.08.19 18:29

561 Postings, 1766 Tage Freizeit_InvestorDu hast Recht.

Wie ausgestorben hier im LDR Thread.

Aber ich glaub der Ralle ist nur noch bis morgen gesperrt. Dann gibt es wieder brandaktuelle schonungslose Beiträge. Vielleicht meldet sich ja auch die qualmende
Fettbacke noch. Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.

Ich geh jetzt wieder in den Pool.

 

28.08.19 18:31
2

1231 Postings, 5952 Tage TradernumberoneMensch SH-Longis,

merkt ihr es nicht? Die engagierten Schreiberlinge haben fertig. Sie haben ihre Aufträge vollständig abgearbeitet. Der verdiente Lohn wird eingestrichen und bald geht’s weiter in den anderen Kinosälen der verrückten Finanzplätzen.

So jetzt habe ich das schöne Wetter ausgiebig genossen, jetzt würde ich mich über eine lange, anstrengende und erfolgreiche Bergwanderung freuen, up zu neuen Jahreshöhen. Strengt sich das SH Management die nächsten beiden Tage ordentlich an, dann könnte die Bergluft zumindest für unseren großen bekannten Leerverkäufer extrem dünn werden.

Ich habe jetzt voll Bock auf Haussee! Auf geht’s! Lasst uns den Kurs rocken...:-)  

28.08.19 19:35
4

11267 Postings, 3698 Tage Berliner_#17305

die Leute haben vielleicht Urlaub, sie sind gesperrt oder vielleicht mit anderen Sachen beschäftigt, oder mit anderen Aktien? ;-) Oder vielleicht haben wir oder einige von uns paar Aktien bei tieferen Kursen gesammelt, und jetzt warten wir auf die Reaktion der Aktionäre nach der Hauptversammlung. Alles ist möglich, hier sind wir immer noch auf der Börse, und es geht nur ums Geld.

so, ich frage mich, was du von uns lesen wolltest? Die Meinung verschiedener User hast du die letzten Wochen lesen können. Glaubst du, dass wir jetzt plötzlich eine gaaanz andere Meinung haben? ich sehe dafür immer noch keinen besonderen Grund.
Und wenn du dich nach neuen Posts sehnst, lies halt noch mal die älteren, und überlege dann in Ruhe, ob wir in der Tat so falsch lagen, wie ihr gerne behaupten möchtet ;-)

Der Kurs, der immer Recht hat, steht immer noch bei 7,1c. Nach der CVA-News stand er für paar Stündchen sogar bei 13c., wo ihr sofort angefangen habt, RaCketen zu posten. Vor 2 Jahren stand er sogar auf 600c., und ja, trash, der hatte damals auch Recht, weil nur DER MOMENT zählt, wann man kauft oder verkauft, auch wenn du das anders siehst.

Tom.Tom:
Tom.Tom: #17286

"Ich denke, 0,09 bis Mittwoch Abend!
Wer nicht investiert ist zur HV, der bekommt auch nichts!"

Wir sind schon so weit, und nicht von 9c. gesehen. Also, wie ich dir schon sagte, weniger denken und am besten gar nicht mehr prophezeien. Das hat auch der H7 öfters gemacht, die AF ebenso, obwohl die beiden von der Materie viel verstehen und sich ständig informiert hatten, und trotzdem noch nie geklappt. Hai, Ruhig Blut, etc. also noch viele andere ebenso.
DieLiga, Talismann, Visio, Uljanov, Der Aktionär (OK, bei dem Aktionär ist kein Wunder, das sind echte Börsen- und Finanz-Profis...*fg*) haben bis jetzt zumindest immer Recht gehabt. Das Zocken mit dieser Aktie hat u.a. viel Spaß gemacht, weil wir nicht von RaCketen geträumt haben, sondern immer wenn wir konnten, die Gewinne mitgenommen haben. Tschüß erst mal, und man liest sich nach der HV wieder.  

28.08.19 20:18
2

12517 Postings, 2612 Tage USBDriverTom.tom macht sich als Kontraindikator

Wow keine 9 Cent heute zu sehen tom.tom.  

28.08.19 20:44

346 Postings, 2035 Tage tomcraftimmerhin besser

als irgendwelche denkbaren Meinungen und Interpretationen von Demokonteninhabern  

28.08.19 20:45

346 Postings, 2035 Tage tomcraftliga der realsatire, lächerlich

28.08.19 21:32
1

763 Postings, 2671 Tage Gipfel71Tomcraft entspann dich mal

Wir messen Tom Tom nur an seinen eigenen Aussagen.
Niemand hat ihn gezwungen ,die Vorhersage zu tätigen.Da er aber mit seinen Kursprognosen schon immer falsch lag,war es für die Liga keine wirkliche Überraschung ,daß es heute keine 9 cent zu sehen gibt.
Sei mal ehrlich,du warst doch nicht wirklich auch überrascht ,oder?

Lächerlich? Da wäre ich vorsichtig.
Immer schön den Chart mit unseren Prognosen vergleichen und da siehst Du,dass die den Verlauf lediglich moderieren und nicht manipulieren.
Was hast du dagegen,wenn genau das Vorhergesagte eintritt? Manche sind dafür dankbar,manche mißgünstig,naja und viele haben eben Verluste und die attakieren nunmal eben die,die nicht in ihr Weltbild passen.Da hab ich sogar bedingt Verständnis für.

Zu Steinhoff
Ich bin gespannt,was auf der HV verkündet wird und ob man die Anleger schon auf Einzelheiten einer kommenden Kapitalmaßnahme einschwört oder ob das erst nach dieser HV passiert.
Sollte davon nichts kommen,wird der CEO erklären müssen,wie er das Schiff ohne einen Schuldenschnitt auf Kurs halten will.
So oder so erwarte ich einen turbulenten Freitag!
Nach dem Riss des alten Allzeittiefs ist für mich die weitere Richtung schon vorgegeben.Daher müsste es eine massive Überraschung geben,dass der Tageskurs am Freitag grün ist .
Ich rechne dann mit einem weiterem enttäuschendem Börsentag.
Ist aber nur meine persönliche Meinung
 

28.08.19 21:46
4

3427 Postings, 3116 Tage Viking@Berliner

nachdem Du das nun zum zweiten Mal schreibst, muss ich es doch mal korrigieren:
Nach der CVA-News stand der Kurs nicht bei 13cent, sondern bei bis zu 8,5c, und zwar nur abends bei Tradegate.
War anscheinend schon eingepreist, der Abverkauf (incl. shorten) startete dann am nächsten Tag bei Xetra und an der JSE.

 

29.08.19 10:48
3

12517 Postings, 2612 Tage USBDriverVergleich zu ersten 9 Monate Vorjahr -14,28%Umsatz

-2,04 Milliarden Umsatz weniger. Siehe Seite 6
http://www.steinhoffinternational.com/downloads/...-June-2019_WEB.pdf

Positiv ist Pepkor mit Umsatzwachstum. Negativ ist Mattress Firm mit einer gewaltigen Reduzierung.

Der Umsatz 9M2018 betrug 13,760 Milliarden.
Der Umsatz 9M2019 betrug 11,720 Milliarden.

Zu verkaufen werden Firmenanteile mit einem Umsatz von 1,221 Milliarden angegeben.

Hinweis von Steinhoff:
Notes to investors The revenue and other financial information on the Group contained in this quarterly update are unaudited.
 

29.08.19 11:02
3

4073 Postings, 7002 Tage manhamMal wieder alles vermischt

Erst von MF gesprochen mit „negativer. Umsatzentwicklung“
Dann die  Summen eingesetzt für die Gruppe.
Die Vergleichsergebnisse der Gruppe sind in der Tat geringer.
Hierzu ist aber zu beachten, dass POCO, Kika etc. in den 18er Zahlen enthalten waren,
In den 19er Zahlen sind die nicht mehr drin.

Betrachtet man die Zahlen bereinigt, steigen die UMSATZZAHLEN .

Merke:  Vertraue nur den Statistiken, der du selbst gefälscht hast“

Der Treiber treibt sein Spielchen.
Verfälschen, Verunsichern,  ist er nur unfähig, richtig zu interpretieren oder Verlogen ??
Bilde sich jeder seine Meinung!  

29.08.19 11:42
1

4332 Postings, 2110 Tage Visiomaximaunlaublich was sich diese AG erlaubt

Zahlen gehören in Europa vor Börsenstart spätestens 7 : 45 auf den Tisch und nicht irgendwann im Lauf des Tages.
Darum bin ich froh keine Aktien von Steinhoff AG zu haben

das ist ja mehr als unverschämt , das lass ich mir bei einer Mine im Kongo gefallen , aber sicher nicht bei einer Firma mit Sitz in Holland und somit MEZ .

Als Aktionär würde ich mir so was nicht gefallen lassen , spätestens da hätte mich Steinhoff los !!!  

29.08.19 11:59

4332 Postings, 2110 Tage VisiomaximaWas soll man jetzt davon halten

Steinhoff International 9-month Net Sales Rise
By RTTNews Staff Writer   ✉   | Published: 8/29/2019 4:32 AM ET

Steinhoff International Holdings N.V., an investment holding company, reported Thursday that its consolidated net sales from continuing operations for the nine-month period to June 30 increased 4 percent to 10.11 billion euros from last year's 9.73 billion euros.

The results were benefited by strong contributions from Pepkor Europe and Pepkor Africa. Pepkor Europe sales grew 13 percent to 2.57 billion euros, and Pepkor Africa sales grew 3 percent to 3.29 billion euros.

The turnover from both Conforama and Greenlit Brands confirmed their market positions, the company noted. Mattress Firm, now held as an associate, recorded higher revenue of 1.91 billion euros.

Looking ahead, the company said, "While trading conditions continue to reflect a tough global economy, at operating level Steinhoff remains a geographically well-diversified, global retail group providing everyday products at affordable prices, through a stable of strong local brands. Businesses such as Pepkor Africa and Pepkor Europe continue to grow strongly while others such as Conforama, Mattress Firm and Greenlit Brands hold positive recovery potential."

https://www.rttnews.com/3026380/...tional-9-month-net-sales-rise.aspx  

29.08.19 12:21

4332 Postings, 2110 Tage VisiomaximaIch ging von ganz klarem Rot in den Zahlen aus ,

gut die haben natürlich z,b die Zinsen und anderes weggelassen wegen dem CVA , ich hatte die drin , kann man sicher drüber streiten, Rückstellungen wurden keine verbucht ( nicht in Geld , sondern G + V ).
***************************
Somit wäre eventuell Ende falls eine große Klage durchgeht mit mehr als 2 Milliarden  ( alles nur eine  Annahme ,wenn und dann )

Es bleibt spannend bis morgen Abstimmung KS
 

29.08.19 12:26

18397 Postings, 5888 Tage TrashBerliner

Ist doch völlig egal, wie ich das sehe oder halt du.

Diese Floskel ist, symantisch gesehen,  einfach falsch. Wenn es jetzt heissen würde " Der Kurs ist der Kurs", dann ok

Das wäre wenigstens von der Sinnhaftigkeit her richtig,  wenn gleich informell auch total überflüssig , ähnlich wie "Sonnencreme ist Sonnencreme". Aber das er immer Recht hat , ist die Urlüge an der Börse schlechthin. Er war hier bei 5 Euro unfassbar trügerisch und ist es möglicherweise auch jetzt.
Dass es letztlich nur um den eigenen KK geht, ist mir schon klar. Aber dafür brauchts keine Floskeln, die nur die eigene Planlosigkeit postulieren. Börse ist kein Teamsport.  

Was die Zahlen angeht: Die signalisieren halt eine gewisse stabile Seitenlage. Manches krankt, anderes floriert. Wie bei anderen Businesses auch , mit dem Unterschied, dass man hier mit einem Bilanzverbrechen, rechtlichen Herausforderungen und Reduzierung der Schuldenlast konfrontiert ist.

Solange keine Marketmover hier reinkommen, verteilen Kleinanleger lediglich nach emotionaler Gemütslage und Fantasie um. Thats it. Steigende Kurse kommen, wenn besagte Mover für einen Sentimentwechsel sorgen. Der wiederum bedarf eines Investmentcase. Und den erfährt man eh nie als Aussenstehender, ganz egal, wie sehr man daran glaubt oder nicht.

Wenns dann passiert, will eh wieder jeder dabei gewesen sein und das subjektive "Kurs hat Recht"-Gesabbel geht von vorne los.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

29.08.19 12:27

4073 Postings, 7002 Tage manhamVisio

Bei Umsatzzahlen
Sind nie die Kosten genannt,
Weder Zinsen noch Ladenmiete, Personalkosten, Abschreibungen  Steuern und alles andere, was aus der Kasse rauswandert.  

29.08.19 12:41

4332 Postings, 2110 Tage Visiomaximaich weiß

aber ich habe erhofft irgendwo was rauszulesen , aber nix drin , daher auch keine Reaktion vom Markt , die Anleger wissen ja das die 9,09 Milliarden Schulden / Bericht Seite 2 ) alles auffressen würden  ohne CVA

Sollte jetzt morgen die KS beschlossen werden , wirds vermutlich Stockdunkel im Börsenkeller  

29.08.19 12:45
1

4332 Postings, 2110 Tage VisiomaximaDer User tom.tom

hatte ja auf gestern  9 Cent im Kurs versprochen gehabt mit Garantie  bei Steinhoff, jetzt weiß  ich gar nicht welche Auswirkungen das hat ? Bei mir hatte sich jemand gemeldet der daraufhin Geld verloren hatte , ich hab in weiterverwiesen an die SdK  , die sollen sich darum kümmern , ich bin nicht mehr im Beruf .
War das Manipulation oder war das  Betrug ?
Siehe Nachbarforum  paar Seiten zurück  

29.08.19 12:45

4332 Postings, 2110 Tage Visiomaximasorry war hier im Forum

29.08.19 12:46
1

4332 Postings, 2110 Tage Visiomaximawar ohne Garantie

daher schwer was zu bekommen  

29.08.19 12:48
1

4073 Postings, 7002 Tage manhamIm Keller ist es immer dunkel

Stockdunkel wird es auch im Börsenhimmel für diejenigen,
die mit der speziellen Steinhoff Situation nicht vertraut sind.
Denn die KH hat zunächst Null Relevanz.
Es sei denn ein ARP ist angedacht.
Es sei denn, es soll eine KE erfolgen (was allerdings mMn ausserhalb der Diskussion steht)  

29.08.19 13:07
4

6995 Postings, 5846 Tage XL10@Visio

" Bei mir hatte sich jemand gemeldet der daraufhin Geld verloren hatte"

Entwickelst du jetzt etwa die gleiche Paranoia wie Alexis!? Als ob sich bei dir jemand meldet mit solchen Problemen. Dachte du bist Realist...

Und nochwas..."die Anleger wissen ja das die 9,09 Milliarden Schulden / Bericht Seite 2 ) alles auffressen würden "

Wenn die Anleger das Wissen würden, dann wäre der Kurs jetzt bei 0,000.

Deine Postings strotzen nur so von geballter Kompetenz. Dein einziges Ansinnen hier ist Provokation, nicht mehr und nicht weniger.  

Seite: Zurück 1 | ... | 691 | 692 |
| 694 | 695 | ... | 901  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben