RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 89 von 90
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2248
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 672014
davon Heute: 137
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 |
| 90 Weiter  

20.12.23 16:22

1201 Postings, 3062 Tage St.MartinIch sollte mich erklären

Dann schaut doch einmal auf die HP von RDH

https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/...ola/default.aspx

Allen viel Erfolg



 

20.12.23 20:33

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderAktuelle News...

...ich schmeiss mich weeeeechhhh...was für ein Schwachsinn - Solche News haben sie in der Vergangenheit haufenweise rausgehauen. Eine nichtssagende Studie, die wenn überhaupt erstmal in P1/ P2/ P3 Studien belegt werden müsste. Was haben die nicht alles schon für Wirksamkeiten festgestellt.  Erst letztes Jahr hatten Sie eine Wirksamkeit von Opaganib gegen Nierenkrankeiten in entsprechenden Studien an Mäusen nachgewiesen (siehe Link unten) - Und hat man davon je wieder irgendetwas gehört? Das ist alles nur geschickte Pusherei um die Pleite heraus zu zögern, den Kurs nach oben zu drücken und um das Delisting an der Nasdaq zu verhindern. Verkaufen und Geld verdienen kann man damit gar nichts. Und für die notwendigen P1 bis P3 Studien haben sie kein Geld und bräuchten erstmal einen Investor, oder steht da irgendwo, das die US Army die weitere Forschung finanziert? Nein und die werden wissen warum.

@St. Martin: Mach Du Deine eigenen Erfahrung mit "Deadhill". Ich wünsche Dir wirklich Erfolg und hoffe Du weißt was Du tust, aber ich befürchte Du verrennst Dich da in etwas was wahrscheinlich nicht gut ausgehen wird. Begrenze den Invest wenigstens auf ein vertretbares Maß und rechne mit einem Totalverlust bei den Hillbillies.

Hier der Link auf einen der zahllosen alten Hüte:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9677921/  

24.01.24 11:21

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderBlitzlichtgewitter bei den Hillbillies...

...heute schon wieder Anstiege im Bereich von Phantastillionen - wie immer ohne News...Oder haben sie einen neuen Nachweis das "Oppagarnicht" jetzt auch bei Zahnschmerzen, quer sitzenden Flatulenzen oder allgemeinem Unwohlsein hilft...was für eine Kasperbude...
Wahrscheinlich sind einige naive Anleger wegen der "Corporate Presentation January 2024" wieder außer sich vor Euphorie und schmeißen ihre Kohlen ins Feuer...
Hier falls es interessiert:
https://www.redhillbio.com/investors/overview/default.aspx  

25.01.24 15:37

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantrader@St.Martin - Crash down über 35%

...Tendenz weiter fallend - genau das hatten einige Mitstreiter und ich mit unseren Warnungen gemeint - Hoffe Du bist rechtzeitig raus :o(  

25.01.24 17:23

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999Heute minus 50%

Hält sich noch erstaunlich gut die Aktie.  

25.01.24 22:38

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999Daytrading

Langfristig kann man bei der Aktie nur verlieren - das haben einige strategische Investoren -  zu denen ich mich auch zähle - scherzvoll lernen müssen.
Für Daytrader mit den richtigen Connections und dem Riecher ist das U nternehmen aber Gold.
Gestern 30% Plus - dann raus und heute 50% tiefer wieder rein und Abends schon wieder 10% gemacht.

Jedem der das Unternehmen schon länger beobachtet fällt auf, dass es schon ungewöhnlich lange keine Kapitalerhöhung gegeben hat. Nur zu Hosenträgerboys aus dem Forum ---> no Risk no Fun  

28.01.24 20:50

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderHey Koeln ;o) den Hosenträger Boy...

...münze ich mal auf mich :o)
Oberflächlich mag RDHL seit einiger Zeit sicherlich eine Art Daytrading Goldgrube sein. Tiefergründig glaube ich aber, dass niemand her im Forum auch nur ansatzweise über die Mittel verfügt innerhalb von wenigen Minuten auf die fallenden oder steigenden Kurse zu reagieren und entsprechende Aufträge zu lancieren. So war der Kursverlauf meiner Wahrnehmung nach jedenfalls. Das kann man meiner Meinung nach nur, wenn man über entsprechende Zugänge zu Profi Algorithmen hat. Ich bin sicher die hat niemand der hier online ist. Dennoch hätte man sicher den ein oder anderen "lucky punch" landen können. Dafür hätte man aber Zitat "Olli Kahn" haben müssen. Genau so wahrscheinlich ist aber, das man dabei auch genau so tief in die "Kacke" gegriffen hätte, wie Du und ich die letzten zwei Jahre. Also ist das Thema RDHL und Goldgrube für mich eher in der Rubrik "Mythen und Sagen" angesiedelt. Für mich ist und bleibt das hier eine "Grottenolm" Aktie. Schönen Wochenstart :o)  

29.01.24 14:43
1

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanDie haben tatsächlich

ein Kapitalerhöhung von 8 Mil Dollor plaziert bekommen, dabei sind sie wirklich nicht schlecht. Die  Vermarktung von Talica läuft dagen nicht so gut, das Medikament wird seit Januar 2020 vermarktet und der lag im letzten Jahr bei 5,4 Millionen. Das jährliche Wachstum liegt bei unter 1,5 Millionen, bei diesem Tempo werde die niemals provitabel.  

29.01.24 19:20

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderHey Leute, macht Euch mal den Spaß...

...und lest die Beiträge, oder überfliegt sie ansatzweise ab Post #2050. Ihr werdet aus dem Lachen nicht mehr herauskommen, was wir da alles so geschrieben haben.
Die Themen drehen sich echt alle um exakt das Gleiche, wie die aktuellsten Posts der letzten Monate und Wochen. And RDHL und der Kursperformance hat sich absolut überhaut nix positiv entwickelt - wirklich rein gar nichts. Immer wieder rasante "ups" gefolgt von heftigeren "downs".

Nach der aktuellen Kapitalerhöhung, von der ich leider nix mitbekommen habe (Danke @Biotec) wette ich folgt in einigen Monaten wieder ein Aktiensplit. Ist schon faszinierend zu sehen, wie ein Unternehmen das absolut überhaupt nichts zustande gebracht hat in den letzten drei Jahren, immer noch an der Börse notiert ist und immer wieder neue Privatanleger anlocken kann, die dann wiederum voller Euphorie und Zuversicht in die Verlustzone getrieben werden - @St. Martin: Na wieviel haste abgesahnt, oder vergessen den Knopf zu drücken? Soll keine Häme sein, nur eine nüchterne Feststellung dessen, was die meisten hier vorher gesehen haben...  

29.01.24 22:59
1

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999@Dilettantrader

Mit den Hosenrägerboys warst Du nicht gemeint.
Es ging um die Profis, die in der Lage sind, die aktuellen Entwicklungen zu antizipieren und auch Hintergrundinfos und Netzwerke haben.
Eben professionelle Anleger die den ganzen Tag mit Börse verbringen.
Auch die gibt es hier im Forum. Sind nicht schwer zu finden wenn man breit liest.  

30.01.24 07:38

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantrader#Hosenträgerboys

OK - dann sehen wir ja im Wesentlichen dasselbe Bild. Dachte Du hättest es auf meinen Minion Avatar bezogen ;o)    

07.02.24 09:33

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderRedhill - wenig Umsatz, keine Zukunft?

Habe mal wieder auf die RDHL Webseite geschaut, um einen Blick auf den Stand der laufenden Projekte zu werfen. Die von einigen Forenteilnehmern euphorisch genannten potentiellen Möglichkeiten von z.B. Opaganib, kann man anhand des aktuellen Pipeline Status leider nicht nachvollziehen. Die in den vergangenen drei Jahren gelaufenen Phase 1/ 2/ 3 Studien zu bspw. Opaganib, Upamostat (RHB 107) oder auch RHB 102 und RHB 104, die viele hoffnungsvoll auf dem "Radar" hatten sind vorerst alle ergebnislos bzw. mit gescheiterten Ergebnissen, eingestellt worden. Für eines der bekanntesten Präparate - Opaganib - schreibt RDHL selber in seinem Infoblog:

"Opaganib has completed a 463-patient global Phase 2/3 study in hospitalized patients with severe COVID-19 pneumonia (NCT04467840). Despite not meeting the study’s primary endpoint, several efficacy trends in key patient sub-groups were achieved."

Heißt also, Ziel der Studie nicht erreicht - aus und vorbei, das war's! Alles weitere was auch immer sie damit machen möchten, muss erst eine Phase 3 Studie erfolgreich durchlaufen um eine Zulassung wo auch immer zu bekommen. Der Zeitraum einer solchen Studie beträgt in der Regel immer deutlich mehr als ein Jahr. Ergo ist es zurzeit unmöglich ein marktreifes weiteres Produkt zugelassen zu bekommen, mit dem man Umsatz und Gewinn generieren könnte. Die beiden einzigen im Markt befindlichen Produkte, Talicia und Aemcolo werfen bei weitem nicht genug ab um die laufende Unternehmensfinanzierung auch nur ansatzweise sicher zustellen. Folglich schließe ich daraus, dass es weitere Verwässerungspläne gibt wie z.B. einen weiteren R/S in den nächsten Monaten um den "Dampfer über Wasser zu halten". Für mich stellt sich hier eine aussichtslose Situation dar, die - und damit wiederhole ich meine Prognose von vor einigen Monaten - zwangsläufig nur eines zur Folge haben kann, nämlich eine Insolvenz. Sämtliche Kursbewegungen der letzten Zeit waren ausschließlich durch Algorithmen und geschickt platzierte "Appetihäppchen" erzeugte Ausbrüche, die nicht ein einziges Mal an eine fundierte und belegbare Faktenlage geknüpft war.  Meine unverbindliche Meinung und keine Empfehlung - Finger weg von diesem Wert!
Hier ein paar interessante Links in die Welt von Redhill:

https://www.redhillbio.com/our-programs/pipeline/opaganib/default.aspx

https://www.redhillbio.com/our-programs/pipeline/default.aspx  

07.02.24 18:02
1

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanDie Pipeline

ruht seit 5 Jahren, man wollte mit der Vermarktung von den Zugelassenen Midikamenten die Forschung und Entwicklung der Pipeline finanzieren, vor allem bei Talica  sollte peak sales US$200m - $250m einbringen, insgesamt ist man davon ausgegangen, dass die 3 Medikamente 2024 einen Umsatz von 300 Millionen generieren und die Gewinnschwelle Ende 2022 erreicht wird. Diese Umsatzziel seitdem knapp verfehlt. Deshalb wurde vom Kreditgeber der Kredit gekündigt. Der Kredit konnte aber nicht bedient werden also wurde anstatt Geld das Umsatzstärkts Medikament eingetauscht. Im Jahr 2023 lag Quartalsumsatz bei 1,5 Millionen Dollar, der Cashburn liegt immer noch bei einem vielfachen davon. Bisher haben mit dem Vertrieb und für die eingekauften Medikamenten ca. 400 Millionen verballert.

 

14.02.24 11:39
1

1201 Postings, 3062 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.02.24 14:00
1

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999@St.Martin

Danke für Deine Empfehlung.

Kaufst Du heute nach oder steigst erstmals ein?
Mit wie vielen Stücken?

Oder empfiehlst Du nur für andere? Das wäre mal interessant zu wissen.
Mit dem 6 Wochen Horizont liegst Du wahrscheinlich im Zeitraum der nächsten Kapitalerhöhung. Das hast Du auch schon mit einkalkuliert?

Ansonsten hängen wir jetzt an Deiner Prognose der letzten Abfahrt mit deutlichem Potential nach oben. Bin gespannt.
Falls es irgendeinen Hintergrund Deiner Prognose gibt, so lass ihn uns gerne wissen.  

20.02.24 10:29
1

1201 Postings, 3062 Tage St.MartinLäuft, über 10% im Plus

Gestern wurde Sie ja noch einmal schön runter gezogen.
Wer bei unter 0,50Cent eingestiegen ist; kann nun bereits mit über 10% Plus verkaufen.
Ich halte weiter.
Habe aber meine Stücke mit Tranchen zum Verkauf eingestellt.(Teiverkäufe)
Die ersten gingen auch schon mit über 10% Plus in den Verkauf.
Seltsamerweise nicht heute; sondern bereits Letzte Woche ;-)
Allen investierten Zockern;Viel Glück & Erfolg.

@Köln
eine KEH sehe ich persönlich unter 0,75Cent-1 Euro nicht.
Aber wer weiss das schon ?!
Riskiert nicht zu viel; diese Fa. ist Brandgefährlich. Aber zum Zocken, sehr gut geeignet.
Viel Spaß & Lg.  

20.02.24 13:08

1201 Postings, 3062 Tage St.Martin2. Tranche verkauft.

Zweite Tranche mit über 10% Gewinn wurde gerade abgeholt/verkauft.  

20.02.24 20:50
1

1201 Postings, 3062 Tage St.MartinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

22.02.24 20:47
1

98 Postings, 1562 Tage TWolfSchaut Euch mal den Kusrverlauf

auf 10 Jahre von Iovance Biotherapeutics an...

So könnte es hier auch laufen. Iovance Biotherapeutics hat jetzt ein Krebsmedikament mit Zulassung.
Der Werkstoff mit dem Redhill exklusiv arbeitet läuft in mehrerer Studien gegen Krebs...
Wenn es da mal zu einem Durchbruch käme, dann könnte sich Redhill auch schnell wieder erholen bzw. in alte Sphären vorstoßen. (meine Meinung)  

22.02.24 21:11

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999@TWolf

Bist Du in Redhill investiert? Wie weit ist man Deiner Meinung nach von der ZTulassung entfernt?
Und wie lange reicht das Geld noch?

Bin gespannt auf Deine Analyse  

23.02.24 08:44

98 Postings, 1562 Tage TWolf@koeln2999

Ja. bin ich. Ich gebe Dir da vollkommen Recht. Es kann genauso auch zu einem Bankrott kommen. Ich traue Ihrem Wirkstoff etwas zu. Lest Euch auch mal die Historie zu dem Wirkstoff Opaganib durch. Falls es da mal zu einem Durchbruch käme, dann sieht die Welt hier anders aus. Aber ja. Dafür sind Gelder notwendig. Und ggf. auch wieder Kapitalerhöhungen... Wollte auch im Prinzip nur sagen, dass alles möglich ist an dem Beispiel...muss jeder Entscheider ob man bereit ist hier Geld zu setzten.  

23.02.24 09:47

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999@TWolf

Ich bin hier bei 8 Euro rein und man sagte man ist kurz davor einen Corona Blocker an den MArkt zu bringen. Habe dem geglaubt und immer weiter nachgekauft. Am Ende waren 30 TEURO weg und bis heute (3 Jahre) später ist nix passiert.
Mein Vertrauen und mein Geld ist hier verloren gegangen.

So Hoffungen wie Du sie äußerst wurden immer gestreut. Werde reich damit - mein Vertrauen und mein Geld sind weg.  

23.02.24 10:05

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999EDIT

Ich habe noch mal nachgeguckt. Mein höchster Einkauf war mit 1.500 Stücken bei 9,35 Euro  

23.02.24 10:56

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderTwolf und St. Martin - RDHL Entwicklung

@ TWolf - Deine Meinung zu Opaganib und dessen Potenzial in allen Ehren. Jedem sei es gegönnt sich ein eigenes Bild zum Stand der Entwicklung zu machen. Schau Dir aber bitte die bisherigen Ergebnisse aus den letzten Jahren zu Opaganib noch einmal genauer an. Kein einziges finales Studien Ergebnis hat zu weiteren follow up Studien geführt oder gar zu einer Zulassung, sondern lediglich zu jeweils anderen Studien in jeweils anderen Bereichen und jeweils immer wieder ganz von vorne. Schau Dir des weiteren die Finanzdecke des Unternehmens an, addieren dessen finanzielle Reichweite und multipliziere es mit den jeweiligen Zeitfenstern für die notwendigen Studien. Um an das Ergebnis zu gelangen muss man nicht studiert haben und auch kein "Raketenwissenschaftler" sein - ES REICHT EINFACH NICHT - PUNKT!
Dein Verweis auf Iovance Biotherapeutics ist interessant, hinkt aber meiner Meinung nach, denn die haben ein Krebsmedikament mit Zulassung. Von einer Zulassung irgendeines weiteren Medikamentes ist RDHL aber "Lichtjahre" entfernt.

@ St. Martin - weil hier sehr viele Forenteilnehmer, einschließlich mir selbst, sehr sehr sehr viel Geld verloren haben mit RDHL über die letzten drei Jahre und ich Deine Posts ehrlich gesagt nicht nur für fahrlässig optimistisch, sondern schon fast für Werbetroll-artig halte, habe ich Deine "Empfehlungen" mal gemeldet. So etwas verstößt glasklar gegen die Regeln hier im Forum und gehört gerade hier definitiv nicht hin. Ich bin mir Sicher Deine Posts ab #2214 folgen eher einem Troll Konzept als dem eines Privatinvestors. Ab Post #2218 ist hier aber der Spaß vorbei - das ist eine klar formulierte Kaufempfehlung und nicht nur Deine Meinung. Wundere Dich also nicht, wenn der Post moderiert und gelöscht wird.

Ansonsten kann ich nur einmal mehr eine Info zum bisherigen Kursverlauf von RDHL zu Besten geben. Der ist Fakt und Realität und hat nichts damit zu tun, was TWolf oder St. Martin hier als ihre Meinung posten. Seitdem RDHL an die Börse gegangen ist, kennt der Kurs nur eine Richtung und die ist nach Süden orientiert. Spitzen darin waren entweder durch Reverse Splits oder irgendwelche positiven News erzeugt und danach ging es weiter runter. Aber auch das alles hier ist nur meine Meinung, die ich mir als RDHL "Geschädigter" erlaube zu posten :o)  
Angehängte Grafik:
rdhl_6_month_view.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
rdhl_6_month_view.jpg

23.02.24 11:00

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantrader@ Köln - rechne mal nach...

...wo Dein vermeintlich höchster EK für 1500 Stücke RS Split bereinigt wirklich liegt. Ich glaube Kursbereinigt liegt er dann bei weit über 300€ nach heutigem Stand nach den Splits und KE's. Wie soll RDHL in diese Regionen jemals wieder hinkommen? Sorry, dachte das gehört auch erwähnt ;o)  

Seite: Zurück 1 | ... | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 |
| 90 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben