Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 241 von 261
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
eröffnet am: 24.07.15 23:53 von: satyr Anzahl Beiträge: 6507
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56 von: Antjewaufa Leser gesamt: 592531
davon Heute: 43
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 261  Weiter  

06.09.18 19:56
1

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumFlüchtlinge in Seelow

"Seelower Einwohnerversammlung Thema Flüchtlinge"

190 sind in der Turnhalle . . . . .  
Der Landrat weiß nicht wann die Aufnahmegrenze erreicht sei. (so im siehe/höre Vidio)

Frage:
Hat Seelow Arbeitsplätze ? Kenne Seelow etwas, sieht schlecht aus.
Einwohnerzahl 5.600
Bürger wurden vorher nicht gefragt. (siehe Vidio)

googelt selbst ein wenig  

07.09.18 16:16
1

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumUSA stocken Truppen in Deutschland

um 1.500 Soldaten auf.

So viel zur Souveränität Deutschlands.

Unsere Freiheit ? Wir sind doch der letzte A. . . . !

geht über Laufband "Welt" TV

Wenn du denkst da kommt nichts mehr, setzen sie noch eins drauf. Angst vor Chemnitz ?  

07.09.18 16:34
2

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumntv, hält die Nachricht zurück

passt nicht in die aufgeheizte Stimmung.

Mister Herr Trump, nehmen Sie ihre Truppenteile und ihre Atom-Bomben gleich mit, wir brauchen keine US Soldaten.

Sie machen sich jetzt unbeliebt. Wie man sich in einem Menschen täuschen kann.

Pro Trump, damit ist es vorbei !  

08.09.18 08:47

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumPolitik

◾“Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen: Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.”
      Arthur Schopenhauer  

08.09.18 08:51
1

54906 Postings, 6654 Tage Radelfan#6003 In ARD-"Lügen-Tagesschau" gestern gesendet!

D.h. doch, dass auch diese Nachricht mal wieder voll die Lüge ist!

;-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

08.09.18 13:57
4

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumTagesschau 24

Im Laufband ist zu lesen,

"Vorfall in Chemnitz: Neonazis sollen jüdisches Restaurant angegriffen haben."

Wie kommt ARD zu dieser Erkenntnis ?

Es waren schwarz gekleidete und vermummte Täter. Als die Polizei eintraf, waren sie lange auf und davon.

Der Sender möchte Chemnitz ins braune Eck befördern.

Auffallend ist:
Die Gegendemonstration gestern (Linke/Antifa u.ä.) wurden 6 Straftaten wegen Vermummung bekannt.

Bei Pro Chemnitz war nicht eine Person vermummt, der wäre von den Ordnern auch gleich verwiesen worden.

ARD schämt euch !  

08.09.18 14:27
2

54906 Postings, 6654 Tage Radelfan#006 Natürlich ist das voll die ARD- Lüge!

Oder war Herr Maaßen als neutraler Beobachter zugegen?
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

08.09.18 14:32
5

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumkatholiken Präsident

Herr Sternberg meint, die AfD sei "rechtsradikal" + erkennt "Parallelen zum Nationalsozialismus"

Im Gegensatz zu ihm, habe ich das gesamte Partei-Programm der AfD gelesen. Ich habe auch den Koran gelesen. Auch Sarazin "Deutschland schafft sich ab" Zur Zeit lese ich "Feindliche Übernahme"

Alle wissen was ein Buch ist. Wort > "Buch" und weiter ? Um zu urteilen, muss ich den Inhalt kennen. Ansonsten Klappe halten.

Es gibt Menschen die meinen, die "Nazis" sind kurz vor der Machtübernahme.

Erinnere an G20 in HH. Kein Rechter, kein Hooligan. Wer da mit Gehwegplatten auf die Polizei warf, dass war die Antifa.

Eben kam die News, der sächsische Staatsschutz ermittelt. (Jüdisches Restaurant) Das ist gut.

Komisch, als in Berlin die Israel Fahne öffentlich verbrannt wurde oder ein israelischer Junge geschlagen wurde, wegen der Kippa
und was ist mit dem israelfeindlichen "Al-Kuds-Marsch" ???

Ermittelt da der Staatsschutz ?

Nochmal für ALLE zum mit schreiben:

Die AfD steht zu Israel, in Frieden und Freundschaft, auch Russland wird nicht vergessen.
Wollt ihr jetzt noch eine Begründung ?

Im Netz ist das Programm von der AfD abrufbar, bitte lesen.

Zwei Merkmale die ganz wichtig sind. Grenzsicherung + Volksentscheide. Fragt mal die Alt-Parteien.  

09.09.18 09:45
3

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumHerr Maaßen hat Recht

Das Sekunden-Vidio ist gestellt von "Antifa Zeckenbiss" Einige Merkmale wurden von mir genannt.
Der Satz, "Hase, du bleibst hier" sagt, mein Mann ist ein Rechter. "Antifa Zeckenbiss" hat das Kurz-Vidio gedreht. Rechte + Linke sind wie
Feuer und Wasser. Gesichter schauen alle in einer Richtung, so das keine Gesichter zu erkennen sind.

Der Mann der den Hitlergruß auf der Chemnitz-Demo zeigte, wunderbar von der Presse aufgenommen, ist ein Sympathisant der RAF,
ein Tattoo auf sein Handrücken hat ihn verraten. Medien ? Da hörst du nichts mehr von.

OBM Ludwig / Chemnitz
Bei Wikipedia wurde der Absatz "Unfallfahrt" gelöscht. (Begriffe wie Rollstuhlfahrer / Fußgängerzone / 90 Tagessätze fehlen)
Sie hatte 2002 den Mann umgefahren, im Krankenhaus verstorben.

Am 07.09. Chemnitz "Pro-Chemnitz-Demo" tritt ein Mann in Erscheinung, ein Provokateur, der Ordner verwies ihn sofort. Interessant ist,
im Bereich der Presse + Kameras, geschah das. Darüber wurde kein Wort verloren. Dieser Mann hat mit Auftrag gehandelt.


Vermummte griffen mit Gegenständen ein jüdisches Lokal an. Schwarz gekleidet, vermummt ! Na, werden da Erinnerungen wach ?
G20 - HH ! In den Medien + Presse hieß es, " - "Neonazis attackierten auch jüdisches Restaurant" oder "Überfall auf jüdisches
Restaurant"
Halloooo, niemand zu Hause ? Sie waren vermummt, als die Polizei eintraf, waren sie lange fort.

In Salzwedel:
"Vermummte stürmen Nachtklub in Salzwedel" so die Welt (Zeitung) vor 15 Std.
dann die Welt vor 14 Std. selbe Thema,
"Rechtsextreme Täter vermutet: Vermummte stürmen Nachtckub . . . " so das Netz, kann jeder nachschauen.
--------------------------------------------------
Soll ich hier auch noch Vermutungen rein schreiben ? Nein, keine Angst.

Sie waren vermummt - Basta ! Sie wissen nichts !

Auch Seibert + Merkel sprachen gleich vom Plural > "Hetzjagden" Es gab aber nur diese eine Filmaufnahme.

In der Summe, kann sich jeder seine Meinung bilden.

Sachsen ist konservativ, nicht braun. Ein ganzes B.-Land von Presse & Politik verunglimpfen, ist ein Skandal.  

09.09.18 10:03
3

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumwer lust hat

kann auch bei "Merkel macht schlechte Politik" nach lesen.

Um sich eine Meinung bilden zu können, benötigt man Infos. Um so mehr um so besser.

Für uns kommt nur noch die Volkspartei AfD in Frage.

AfD ist für Frieden, für Sicherheit, für Familie, für eine ausgewogene gesunde Wirtschaft / Landwirtschaft, für die Einhaltung von Gesetzen
u.v.m.

Was haben wir zur Zeit ?

10 Jahre Dauer-Null-Zins
Keine Grenze die uns schützt
Gesetze werden nicht eingehalten
Medien / Presse die uns berieseln Tag und Nacht, wie wir zu denken haben.

Nur AfD ! ist so  

09.09.18 15:18
1

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumes wird nicht aufhören

Ich hasse diesen Satz.

Köthen:
Gestern 08.09.2018 wollte ein Deutscher (22) einen Streit zwischen 3 Afghanen und eine Frau schlichten. Tot !  

10.09.18 11:48
2

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumStahlknecht redet im TV - Welt

Innenminister von Sachsen Anhalt zu Köthen.

Er sagte: "Auch ein paar AfD-Mitglieder waren dabei" zur Spontan-Demo in Köthen 2.500

Hat die Polizei jeden Einzelnen nach Personalien und Partei-Mitgliedschaft befragt ?

Konnte ich nicht erkennen bei der spontan Demo.  

12.09.18 14:47
2

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumbitte anhören + durchhalten

vor 2 Tagen - „Sie sind eine Lügnerin!“ – Prof. Dr. Meuthen (AfD) zerlegt Göring-Eckardt (Grüne) bei Dunja Hayali. Henryk Stöckl. Am 06.09.2018 ...

Titel:
""Sie sind eine Lügnerin!" - Prof. Dr. Meuthen (AfD) und Göring-Eckardt (Grüne) bei Dunja Hayali ""  

12.09.18 17:47
1

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumMut zur Wahrheit

Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme - YouTube
Video zu "Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme youtube"▶ 12:43

https://www.youtube.com/watch?v=kVZpu7XUk_0

vor 8 Stunden - Hochgeladen von TutorialsGerman
Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme und Chemnitz am 12.09.2018 im deutschen ...  

12.09.18 19:28
6

11410 Postings, 3618 Tage PankgrafDas Gegenteil von Wahrheit ist nicht Lüge,

sondern Ideologie !  

12.09.18 20:29
4

11410 Postings, 3618 Tage Pankgraf#017 zum Verständnis:

Die Wahrheit hat kein System. Wahrheit ist Wahrheit ist Wahrheit.
Lügen kann man systematisch, in diesem System braucht es zun Bestehen seiner selbst
immer einige Elemente der Wahrheit. Darum bin ich kein Freund von Ideologien...

 

12.09.18 21:56
1

3002 Postings, 2158 Tage stockpicker68...

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl! -

Benjamin Franklin

 

13.09.18 12:46
1

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumMut zur Wahrheit

Beschreibung eines politischen Istzustandes. Ist das Wahrheit ? Es kann der Wahrheit nahe kommen, wenn es ein Mensch beschreibt, der
unabhängig vom System und neutral zur Politik, wie Wirtschaft ist.
Wahrheit, gemessen an Fakten, die viele Menschen Tag täglich erleben dürfen.

Beispiele:
Wikipedia löscht den Absatz (27.08.18 14:54 Forum "Merkel macht schlechte Politik") "Unfallfahrt" + ergänzt den Text im Text.
Ist eine Wahrheit.

Null-Zins:
"08.10.2008: Beginn der Nullzins-Politik" Acht Wochen später waren die Zinsen bereits bei Null angekommen.
Wer 30.000,- um eine Zahl zu nennen, verlor bei 4% Zinsen, die wir bei der DM immer hatten, Geld.
1.200,-/a Netto rd. 1.100 x 10 a = 11.000,- ohne Zinseszins. Viel Geld ! Das ist eine Wahrheit.

Thema > Angst (Forum-Thema)
Ja, es haben viele Menschen Angst, auch das ist eine Wahrheit, eine gefühlte Wahrheit.
Hier geht es nicht um Angst vor dem Zahnarzt.  

Angst im öffentlichen Raum, was unser täglich Leben betrifft.
Es ist ein Angriff auf unsere Freiheit.

Ursache + Wirkung ist immer als Einheit zu sehen.
Die Angst kam nicht plötzlich, sie kam schleichend durch Informationen + eigene Erfahrungen. Nicht bei jedem Menschen wohl bemerkt.
Ein Teil der Bevölkerung hat Angst.
Diese Angst begründet sich in der Merkel-Flüchtlings-Politik, in Schengen.
Auch bei immer höheren Mieten, entsteht Angst.

Gleichzeitig verteidigt, propagiert die Politik, wie wertvoll "Freiheit" / "Demokratie" sei. Auch der Begriff "Rechtsstaat" wird ganz hoch gehalten.
Kann man alles machen, wenn die Politik stimmen würde.

Da werden Menschen getötet + was macht die Merkel-Politik ? Sie geht nicht auf die Ursache ihrer verfehlten Politik ein, im Gegenteil
es wird sofort auf die Bürger politisch "geschossen". Von "der braune Mob" wurde gesprochen/geschrieben. Mehr Dummheit + Unverfrorenheit geht nicht.

Seit 2015 bis heute verstärkt werden Menschen getötet, vergewaltigt, terrorisiert und sie sprechen von "Rechtsradikalismus".
So viel Ignoranz, ist einmalig.

Unbegreiflich, Regierung + Volk entfernen sich immer schneller, wie das Universum sich ausbreitet.


 

13.09.18 13:20
2

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumaktuelles beispiel

kann jeder nachlesen im Netz:
"Eltern und Lehrer in Angst: Messer-Kontrolle in Chemnitzer Grundschule!"
eingeben !

Im Oktober AfD wählen !  

14.09.18 16:36

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumAngst

wenn das so weiter geht, brauchen wir über nichts mehr diskutieren. Löffel abgeben ! ?

Kein Regen in Sicht.  

14.09.18 17:48
1

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumErdogan

Vom 27. bis 29. September  möchte Erdogan auch die Ditib-Moschee in Köln besuchen. Die türkische Staatsführung habe diesen Wunsch bei den deutschen Gastgebern angemeldet.

Da geht es doch schon los, mit der sogenannten "Integration"

Wird die Politik das genehmigen ?

Ich sage mal jaaaaaa !

 

15.09.18 11:03
1

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumPolitische Erinnerungen

Auszug zur nuklearen Abrüstung aus dem Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und
FDP aus dem Jahr 2009, S. 119 f.

da steht:

""In diesem Zusammenhang sowie im Zuge der Ausarbeitung eines strategischen Konzeptes der
NATO werden wir uns im Bündnis sowie gegenüber den amerikanischen Verbündeten dafür
einsetzen, dass die in Deutschland verbliebenen Atomwaffen abgezogen werden. Mit dem
Ziel des Erhalts der Vereinbarungen des KSE-Regimes, einschließlich einer Rückkehr
Russlands in das Vertragsregime, sind wir unsererseits zu einer Ratifizierung des A-KSE Vertrages
bereit.» ""

"die in Deutschland verbliebenen Atomwaffen abgezogen werden" . . .  das musste ich hier nochmal besonders betonen.

Versprochen gebrochen ! Wo sind die Bürger BRD-West die "Nazis raus" schreien ?

Der Tagesspiegel schrieb:
hier ein Auszug vom 15.06.2017, 09:35 Uhr

Titel: "Deutschland drückt sich vor einem Atomwaffenverbot"

"Deutschland will sich die "nukleare Teilhabe" nicht verbauen"
"Die US-Atomwaffen vom Luftwaffenstützpunkt Büchel müssten abgezogen werden, bevor Deutschland einen Atomwaffenverbotsvertrag unterzeichnen könnte. Statt ihre Atomwaffen abzuziehen, wollen die USA hier eine völlig neue Generation von Atomwaffen stationieren: die B61-12-Atombomben. Die neue Bombe soll von einer „dummen“, frei fallenden Waffe zu einer „smarten“ Lenkwaffe umgebaut werden. Damit sinkt die Hemmschwelle für einen Einsatz."

. . .dann gibt es noch ein Atomwaffensperrvertrag ! hört hört

Bei Wikipedia dieser Satz:
"Kritiker bemängeln, der Atomwaffensperrvertrag schreibe eine Ungleichheit zwischen den offiziellen Atommächten und den kernwaffenfreien Staaten fest: Während letzteren der Besitz dieser Waffen verboten ist, . . ."

" . . . verboten ist,"

Wir brauchen diesen Scheiß nicht ! Die Menschen die "Nazis raus" rufen sollten sich etwas politisch bilden.
Die Bilder von Nagasaki . . . waren die nicht schlimm genug.

Ja, man muss Menschen daran erinnern, wer mit Feuer spielt oder es besitzt.

Der Wahlkampf ist damit eröffnet.  

15.09.18 14:27
3

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumaktuelle Geschehnisse

schaut man bei "P. . . . ." rein, erfährst du, was im Lande so passiert. Auch bei "Junge Freiheit"

meine Aussage stimmt also weiter, leider, "es wird nicht aufhören"

Informieren muss sich jeder selbst. Seit 2015 ist es Pflicht politisch auf dem laufenden zu sein.

Chemnitz 14.09.18 über YouTube
Rede von Söder (CSU) heute, die AfD ist an allem Schuld, nach der Devise "Haltet den Dieb, ich war es nicht gewesen"
Junge Freiheit aktuell

Bin stolz auf die Chemnitzer, bin stolz auf Ostdeutschland, dass muss ich hier mal sagen.

An Bayern und Hessen sei von hier aus gesagt: "Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!"

nicht irgend was zu wählen, sondern nur die AfD !

AfD
für Volksentscheide
für Grenzschutz zu unser aller Sicherheit
für Frieden mit Israel und Russland. Russland hat Deutschland aufgefordert zu neuem Dialog ohne Vorbedingungen + was macht diese Regierung Merkel ? Sie setzt noch eins drauf. Merkel sagte, "Russland destabilisiere ehemalige Sowjetrepubliken".
für Abschaffung der Atombomben in Büchel.
für Beendigung der Auslandseinsätze

Was wollt ihr mehr ?

AfD !

 

Seite: Zurück 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben