MGX Minerals. WKN: A12E3P

Seite 78 von 132
neuester Beitrag: 11.01.24 18:30
eröffnet am: 19.08.15 09:52 von: brunneta Anzahl Beiträge: 3287
neuester Beitrag: 11.01.24 18:30 von: Bevor Leser gesamt: 785671
davon Heute: 109
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 132  Weiter  

18.12.18 19:22

91 Postings, 2503 Tage Mr_V1Wenn das so weiter geht,

ist die Firma bald pleite.

Das Geht ja immer tiefer runter.

 

18.12.18 20:13

1642 Postings, 3895 Tage Meister Joda@all

Ja wenn man das Vertrauen der Anleger missbraucht, dann soll es jetzt eben so sein.  

19.12.18 08:16

758 Postings, 3820 Tage BevorDa gibt's nur eine Lösung...

Jared muss weg.  

19.12.18 10:41

923 Postings, 4132 Tage snoku1Jared Lazerson

Meiner Meinung nach würde gestern anständig verkauft, weil das private Placement offensichtlich nicht vollständig verkauft werden kann. Des Weiteren ist lazersons Plan nicht erkennbar und er ist inzwischen CEO von einigen Firmen oder im Board. Das riecht nach Betrug und scheint Chaos zu verbreiten. Allerdings hält er bis jetzt was er verspricht ,auch wenn der Zeitraum wesentlich länger ist als angegeben. Pure Lucid läuft und Mgx renewable wird eigenständig ,laut juristischer Genehmigung. Das eine Start up Firma auf einem Sektor , der noch nicht 100% akzeptiert ist( siehe Öllobby) nicht gleich wie ein Konzern da steht, versteht sich von allein. Vermutlich muss man jetzt daran glauben auch wenn der Kurs auf 0,10 absacken kann.
Wenn jemand weitere schlüssige Argumente für oder gegen Mgx hat, wäre die Community sicher dankbar ! Beste Grüße  

19.12.18 11:40

12245 Postings, 3157 Tage ubsb55Snoku1

"  Des Weiteren ist lazersons Plan nicht erkennbar "

Na, ich befürchte, ich erkenne einen Plan. Da bastelt jemand an seiner Legende. E.Musk, S.Jobs, G Lazerson, alles in einem Atemzug. Das Problem ist, dass die Schuhe ziemlich groß sind. Es hängt ja auch kein Investor mit richtig viel Kohle da mit drinn, der auch mal ein paar Eskapaden großzügig ausbügelt, oder auch selbst einen Mann im Aufsichtsrat hat, der mal die Bremse reinhaut. Das Risikokapital scheint nicht überzeugt zu sein. Vielleicht wartet im Hintergrund schon Jemand, der den ganzen Laden für nen Appel und ein Ei aufkaufen wird. Die Wasseraufbereitung und die BATs werden weiterentwickelt und die ganzen Minenprojekte werden verscherbelt. ( so würde ich das machen)  

19.12.18 11:54

12245 Postings, 3157 Tage ubsb55Snoku1

"Vermutlich muss man jetzt daran glauben auch wenn der Kurs auf 0,10 absacken kann. "  Das wären dann noch ca. 12 Mio Börsenwert, da kriegt man gerade mal einen mittelmäßigen Fussballspieler dafür. Nur mal zum Vergleich CR7( völlig irre), der könnte den ganzen Laden mit einem Monatsgehalt kaufen.

https://www.welt.de/sport/fussball/...onaldo-im-vergangenen-Jahr.html

Dann kommt der Großinvestor und bietet 100% Aufschag, um die Bude zu übernehmen. ( vielleicht ein Chinese)  

19.12.18 12:10

923 Postings, 4132 Tage snoku1@ubsb

Ja, da hast du wohl recht. Das ist schon alles ziemlich verrückt und unüblich. Dann müssen wir wohl warten wie die Geschichte ausgeht.  

19.12.18 14:08

923 Postings, 4132 Tage snoku1@ubsb

Du hast etwas sehr interessantes erwähnt.. wäre es denn nicht denkbar, dass Die Strategie folgende wäre: lazerson setzt 3-4 PureLucid Systeme ein. Diese erwirtschaften Cash Flow. Währenddessen besorgt er günstig Grund und Boden, ist an vielen Unternehmen beteiligt und entwickelt diese zur Marktreife mit Studie etc. Driftwood, purelucid und Mgx ren. sind das kerngeschäft. Mit dem CashFlow aus den Anlagen entwickelt er die Minen. Und zum richtigen Zeitpunkt verkauft er die Minen oder unternehmen gewinnbringend um die Kerngeschäfte zu pushen.. was denkst du?  

19.12.18 15:22

12245 Postings, 3157 Tage ubsb55SNOKU1

Ist mir zu kompliziert, wenn unterwegs das Geld ausgeht. Erst Geld verdienen -- dann steigt der Kurs --- dann Kapitalerhöhung ---dann zukaufen, wenn überhaupt nötig. Das wäre für mich die richtige Reihenfolge.  

19.12.18 15:52

3952 Postings, 2289 Tage kataklysmus32Das Ding ist hier durch

Wenn man denkt das weiter neue Aktien hier reingeworfen werden sieht man den 1 Euro erstmal lange nicht mehr.

Im Gegenteil neue Aktien werden den Kurs weiter und weiter drücken.  

19.12.18 16:10

1537 Postings, 4498 Tage action72shortygequatsche

um möglichst günstig an aktien zu kommen
oder im auftrag
meine meinung
41,8 millionen aktien werden hier abgezeigt
optionen weiss ich grad nicht
mk 9,..millionen
soviel kostet ne halbwegs gute schlosserei...
für mich ist die technik mindestens 100-200 millionen wert

 

19.12.18 16:45

12245 Postings, 3157 Tage ubsb55action72

" für mich ist die technik mindestens 100-200 millionen wert "

Das mag wohl sein, aber man muß das auch gut managen. Ist wie bei einer Goldmine. Mit einem guten Management ist es eine " Goldmine", mit einem schlechten nur ein schwarzes Loch.

Hier haben doch sicher ein paar größere Investoren verkauft, nur mit ein paar kleinen Hanseln kann man den Kurs nicht so weit runterprügeln.
Wir haben es vorausgeahnt, mit " alles auf Einmal" hat man sich verzettelt. Eine erneute KE wäre jetzt der Todesstoß. Jetzt müssen Anlagen in Betrieb gehen und ein paar Verträge mit Ölfirmen her.  

19.12.18 16:54

1537 Postings, 4498 Tage action72Ubs

Genau
Und wenn ich die news der letzen 10monate richtig verstehe läufts darauf hinaus...die ersten Maschinen wurden zum Kunden geliefert

Alle Tests bestanden
Neue interrressenten
Und bevor die Meldungen über größere Bestellungen kommen wird wie bei jeder firma erstmal von den shorties der kurs zerstört
Kleinanleger rausgekauft(auf dem weg nach unten und oben)
Und in 2-3 Monaten kommen die guten news die den kurs normalerweise auf 4€ bringen würden
Aber da sind die normalkleinanleger so verunsicherrt dass bei jeder kleinen Erhöhung auch wieder verkauft wird
Dauert der Anstieg halt was länger
Gleiches Spiel bei evotec zw 2,5 und 4€ ewig rumgekrebst
Und bei 4,2 hab ich gedacht geht wieder auf 3,80
Trade ich mal bisschen. Zack 6 monate 22€
Waer ich jetz millionär
 

19.12.18 17:19
hoffe auch das Kleinanleger abgeschüttelt werden sollen, bevor es Bergauf geht. Ich bin Pot-Conected (POKERSPRACHE) und bleibe investiert. Ich werde die Chance bei unter 0.15 nutzen und nachkaufen. Ausserdem warte ich auf die Nachricht das die Ölförderer durch den Kanadischen Staat verpflichtet werden MGX-Wasseraufbereitung zu benutzen. Was da gerade der Umwelt angetan wird ist ein Skandal. Und diese Technologie scheint der Ausweg zu sein. Sowohl für die Politik als auch für die Förderer...das soll übrigens keine Kaufempfehlung sein!    

19.12.18 18:15

12245 Postings, 3157 Tage ubsb55action72

" Kleinanleger rausgekauft(auf dem weg nach unten und oben)

Diese Sprüche hört man des öfteren, aber keiner überlegt, wie das funktionieren soll. Vorschläge werden gerne genommen.  

19.12.18 18:36

758 Postings, 3820 Tage BevorUfff

Jetzt sind wir bald dort, wo wir vor ein wenig über 2 Jahren waren. Und ich Depp habe sogar von anderen Positionen nach MGX umgeschichtet. Naja, das muss ich wohl aussitzen. Aber ein Nachkauf liegt aktuell in weiter Ferne.  

19.12.18 18:46

1537 Postings, 4498 Tage action72Ubs

Zb der kurs steht bei 2€
Wir reden hier von werten die nicht soviel gehandelt werden
Also eher pennystock als daxwerte
Die grossen haben ja Einblick aufs orderbuch
Und wenn die nächste kauflimitorder bei 1,94 ist setzt ein shorty ne kauforder bei 1,95 und sein Partner gibt paar stückzahlen bei 1,95 frei
Und setzen vorher schon die nächste order zum Kauf bei 1,85
Irgendein kleinanleger hat ne stoplossorder bei 1,97 gesetzt und wird jetz zu 1,85 seine Stücke los.
Der nächste hatte bei 1,90 seinen stoploss gesetzt und wird bei der nächsten gesetzten kauforder bedient,sagen wir 1,80...dann hätt langundschwarz noch calls die bei 1,75 kaputtgehen und bieten ein paar ihrer eigenen aktien zu 1,73 an die dann von jmd gekauft werden(meist auch aus den eigenen Reihen)...schon is bisschen Panik da....dann wird in Foren noch paar negative halbwahrheiten erzählt oder eigentlich gute Zahlen zerrissen(oder sie waren auch nicht do toll)....Zack verlustangstosychologie und man verkauft mit 30% verlust oder so....uswusw
Das spiel geht dann bei einer eigentlich guten firma sagen wir mal bis 30ct
Dannn steigt die aktie auf 40 oder 50 ct und der kleinanleger freut sich noch mit weniger Verlust rausgekommen zu sein.shortys sind nicht dumm und haben Geduld...wenn sie ne gute firma nach guten news wie zb mgx haben wollen dann kaufen sie nicht im großen still sofort wenn die news rauskommt sondern dann wenn wir uns wundern warum die aktie nicht nach oben schießt...guck dir mal die meisten Charts an ,sind neu 6oder 12monatsrhytm wo die ziemlich weit oben und dann wieder ziemlich weit unten und dann wieder oben stehen(so circa)

 

19.12.18 19:07

12245 Postings, 3157 Tage ubsb55action72

Es gibt einen Spread und bei der Marktkapitalisierung wäre so was ( wenn überhaupt) nur mit sehr kleinen Summen möglich. Die Warrants und Optionen liegen viel höher, als der jetzige Wert, auch die KEs waren viel höher. Wieviele Kleinanleger könnten denn durch den Verkauf den Kurs um 75% drücken? Mehr als alle, oder? Es müssen auch ein paar Größere verkauft haben. Tax Credit, oder die haben Infos, die wir nicht haben. Bei Tax Credit bliebe zu hoffen, dass die sich im neuen Jahr zurückkaufen. Im Moment geht den gesammte Markt raus aus dem Risiko.  

19.12.18 19:14

880 Postings, 7751 Tage BonnerHier

gab es die Tage ein Rätselraten und Spekulationen um Connacher Oil. Vielleicht hilft diese
Info dazu weiter:

Connacher ist ein in Calgary ansässiger Ölsand-Entwickler und -Produzent mit einem 100%-Besitzanteil an etwa 465 Mio. Barrel Bitumen-Reserven und 2 in Betrieb befindlichen SAGD- ("Steam-Assisted Gravity Drainage") Produktionsanlagen in Alberta mit einer aktuellen Produktion von etwa 11.000 Barrel/Tag. Vor kurzem wurde Connacher vom privaten Öl- und Gas-Riesen East River Oil & Gas Ltd. aus den USA übernommen.  

19.12.18 19:31

880 Postings, 7751 Tage Bonnerschaut

euch mal  dazu den ANGST UND GIER Index aus USA an:

https://money.cnn.com/data/fear-and-greed/  

19.12.18 20:23

860 Postings, 2880 Tage Zander2016Liebe Leute

Ich bin zwar momentan nicht investiert in den Wert aber als ich den Kurs gesehen habe bekam ich einen Schreck.
So schlecht steht MGX doch nicht da.
Produktion läuft auch schon und auch andere Aktivitäten  sind nicht zu verachten.
Was ist nur los an der Börse?
Nur mal so meine Gedanken und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.  

20.12.18 09:32

1669 Postings, 2016 Tage Zamorano1@ubsb55

Vielleicht hat auch Brunner  Aktien verkauft......
Who knows....  

20.12.18 13:18

880 Postings, 7751 Tage Bonner@ Zamorano1

Na ja,  Bruner hat auf jeden Fall ein paar Millionen MGX Aktien. Da kann er schon mal  eine halbe
Million leer verkaufen und dann unten wieder einsteigen, so kann er MGX schaden
und evtl. 2 mal Kasse machen.  

20.12.18 13:34

880 Postings, 7751 Tage Bonner@ action72


"41,8 millionen aktien werden hier abgezeigt
optionen weiss ich grad nicht
mk 9,..millionen"

was ariva hier schreibt ist völliger quatsch!!
die anzahl der aktien liegt inzwischen bei ca. 125 millionen und nicht bei 41,8 millionen
und damit liegt die mk auch nicht bei 9 sondern bei 27 millionen!!  

20.12.18 14:57

1537 Postings, 4498 Tage action72Bonner

Also immer noch peanuts  

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 132  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben