Gewalt gegen AfD-Mitglieder durch Linksextreme

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 18.05.16 17:31
eröffnet am: 17.05.16 00:36 von: Spkk Anzahl Beiträge: 164
neuester Beitrag: 18.05.16 17:31 von: Karlchen_V Leser gesamt: 8238
davon Heute: 3
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

17.05.16 11:31
1

36845 Postings, 7557 Tage TaliskerKöstlich

http://www.ariva.de/forum/...wird-aufgestockt-537414?page=3#jumppos87

Und für Rubens:
"Quellen bereits früher mehrfach gepostet.

Hinweis: Meine Ausführungen sind reine Spekulationen, d. h. sie können
wahr sein, müssen es aber nicht.
Aber Vorsicht: Sie könnten das selbstständige Denken anregen.  
Wer sich über meine Ausführungen ärgert, sollte sie nicht lesen."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.05.16 11:33

54906 Postings, 6683 Tage Radelfan#51 Gut, jetzt haste es auch drauf!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

17.05.16 11:34
1

20863 Postings, 4096 Tage WeckmannBei uns müßte auch mal wieder gekehrt werden.

Was da so alles an verwelkten Blüten rumliegt - einfach unglaublich!  

17.05.16 11:36
2

22261 Postings, 5003 Tage The_Hopeund Glückwunsch


https://youtu.be/fifkwPWD1vE  

17.05.16 11:36
2

36845 Postings, 7557 Tage TaliskerHatte ich diese rein spekulative

Ausführung schon gebracht?
http://www.welt.de/politik/deutschland/...k-Kommentar-verurteilt.html
Das waren natürlich nur Worte, keine Taten.

Sonst noch was, wo hier im Lande wie Pogromstimmung herrscht/erzeugt wird?  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.05.16 11:38
2

11516 Postings, 8250 Tage der boardaufpasser#51 - der Versuch hier jemanden wieder zu

verunglimpfen (mich) ist nur eine Verzweiflungstat, da es komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Und warum?
weil es auch danach das gab:
http://www.ariva.de/forum/...wird-aufgestockt-537414?page=3#jumppos98

Ziemlich schwach (wie schon immer) - würde sogar sagen: kläglich gescheitert.
Bitte noch nen Versuch.  

17.05.16 11:42
1

54906 Postings, 6683 Tage Radelfan#55 Nur Lügenpresse, das gildet nicht!

Wahrscheinlich ist er weder AfD-Mitglied noch -Anhänger sondern einfach nur ein verirrter Mitläufer oder auch ein agent provocateur und eingeschriebenes Mitglied einer "Blockpartei"!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

17.05.16 11:44
7

511 Postings, 5185 Tage SpkkTalisker #5


...zu deiner Nr. 3 im Post:

Also, es dürfte ja wohl dem letzten politisch völlig uninteressiertem Bürger langsam dämmern das NATÜRLICH die Linke mit Ihrer extremen und völlig überzogenen Hetze gegen die Argumente nachdenklicher und aufrichtig besorgter Menschen eine erhebliche Mitschuld an einem eintretenden "Rechtsruck" hat. Denkt ihr denn anständige, intelligente und mitfühlende Menschen werden nicht immer wütender wenn sie vom linken Mainstream bei der GERINGSTEN sachlich vorgetragenen kritischen Bemerkung zu den derzeitigen Zuständen als "Nazi" verleumdet werden ?

Ich muss lachen...

Also. Langsam habe ich eher das Gefühl das ist wohl so "gewollt". Nur was es dieser Seite letztlich bringen soll ?? Keine Ahnung. Aber "gut" geht das nicht aus.  

17.05.16 11:45
7

15028 Postings, 5708 Tage Karlchen_VÜbrigens: Vor 50 Jahren war der Beginn der

chinesischen Kulturrevolution:

"In den letzten Jahren wenden sich Historiker vermehrt den paradoxen Effekten zu, die die Bewegung an der Basis hatte. Schon bisher war bekannt, wie rasch der Idealismus der Rotgardisten in eine Hass- und Gewalt-Lust umschlug, die auch ohne ideologische Motive auskam. Die Demütigungen, Folterungen und Tötungen wurden immer willkürlicher, ..."
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/...lte-zerstoeren-14233944.html

Hier geht es um eines: Totalitarismus der Idealisten.  

17.05.16 12:08

511 Postings, 5185 Tage Spkk#59


Genau DEN fürchte ich nämlich auch.

Mittlerweile ja in "Wort und TAT" sich bereits deutlich abzeichnend.
 

17.05.16 12:10
2

69033 Postings, 7509 Tage BarCodeEs geht zwar um Totalitarismus

der Idealisten, aber auch darum, dass sie sich aneinander aufgeilen. Der jeweils andere rechtfertigt sein gleichartiges Handeln am Handeln des anderen. Und versucht den eigenen (gleichartigen) Scheiß mit dem Scheiß des anderen zu relativieren.
Außer Rubens. Für den gibt es (derzeit) nur eine Schuldige an allem: Merkel. Gegen die ist jeder Scheiß erlaubt!
-----------
Alles ist relativ.

17.05.16 12:12

22261 Postings, 5003 Tage The_Hope#57 egal ob Blockwart oder Troll

Der Häme werden sie gerecht.

Glückauf  

17.05.16 12:13
2

11516 Postings, 8250 Tage der boardaufpasser@Spkk, denk an meine Worte ...

jetzt mehr denn je!!!
;)  

17.05.16 12:34
7

25196 Postings, 8616 Tage modÜberzeugte

Demokraten tolerieren auch pol. Standpunkte von
Links- und Rechtsaussen, setzen höchstens
argumentativ dagegen.

Gewaltausübungen dieser Gruppen allerdings sind nicht tolerierbar:
Das Gewaltmonopol liegt für friedliebende Demokraten allein
beim Staat.  
-----------
Freies Land !    
... noch

17.05.16 12:39

36845 Postings, 7557 Tage TaliskerMal wieder mein Fehler, boardaufpasser,

ich muss bei dir einfach mehr auf das barrierefreie Schreiben achten.
Mit meiner Verlinkung wollte ich dir nur deine Einschätzung von wikipedia in Erinnerung rufen. So kannst du dir evtl. meine Verwunderung über dein #48 vorstellen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.05.16 12:40
1

69033 Postings, 7509 Tage BarCodeTu's nicht, Talisker!

Der passt jetzt für immer auf dich auf!
-----------
Alles ist relativ.

17.05.16 12:44

36845 Postings, 7557 Tage TaliskerDochdochdoch,

kurze, klare, einfache Aussagesätze sind hier angesagt. Nicht nur für den boardaufpasser, auch für einige andere, man kann ja so leicht so viel so falsch verstehen.
Und deine kürzlichen Ausführungen zum (Un)Sinn von Ironie in diesem board sollte ich wohl auch beherzigen. Aber ich kann wohl nicht aus meiner Haut.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.05.16 12:47

110174 Postings, 8840 Tage Katjuscha#3 wow -deine Gedankengänge möchte ein halbwegs

gesunder Mensch mal nachvollziehen können.

Richtig, Ramelow hat die Methoden mit Nazis verglchen. Hab ich was dagegen geschrieben? Wo wurde da irgendwas verharmlost?

Aber Inhalte zu verstehen war ja noch nie deine große Stärke.

Es ging um die Mediendebatte von Spkk, die bei ihm nie fehlen darf. Lächerlich hoch10  

17.05.16 13:26
2

511 Postings, 5185 Tage Spkk#68 Finde ja auch Katjuscha...


....das sich mittlerweile sehr viele Medien mit ihrem Eiertanz um die "politisch korrekte" Ausdrucksweise bei Straftaten von Menschen "mit brauner Haut" (...war der einzige Hinweis im Polizeibericht auf die Ethnie der Täter die Niklas aus Bonn totgeprügelt haben z.B.) lächerlich machen.

Aber gerade deshalb ist es doch gar nicht so daneben ne "Mediendebatte" zu führen ?

Oder stören dich manche unumstößliche Kommentare, Verbrechensschilderungen oder Polizeiberichte in den Zeitungen deren Redakteure noch einigermaßen Arsch in der Hose haben ?

 

17.05.16 13:34
4

25196 Postings, 8616 Tage modIm Inet-Zeitalter ist

(fast) alles überprüfbar:
(Ich finde, er pöbelt nicht!)

-----------
Freies Land !    
... noch

17.05.16 13:52

2811 Postings, 3073 Tage Pimpernelle# 69 "un-umstößliche Kommentare" ???




Selbst das Reichstagsgelände in Nürnberg
bröselt
langsam
aber sicher
vor sich hin.  

17.05.16 15:21

511 Postings, 5185 Tage SpkkGibt n Streit drum, soweit ich weiss...

17.05.16 15:44
1

10955 Postings, 5149 Tage mannilue#45

wie kann man aufschreien, wenn sich rechte Typen vor dem Haus eines Bürgermeisters bedrohlich zusammenrotten...
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...lt-bedroht-13776103.html

die geschilderten Zerstörungen bei Mitgliedern der AfD( manche sagen auch Anhängern) aber einfach akzeptieren...???
http://www.faz.net/aktuell/politik/...4233720.html?GEPC=s3#/elections


Nur weil es einen politisch Ungenehmen trifft.... wird Gewalt doch nicht plötzlich salonfähig und akzeptabel.

Gewalt als politisches Mittel ist aus jeder Richtung abzulehnen.
Egal wo man steht.


Aber so wie in #26...
(Ich weiß nicht, ob das alles AfD-Anhänger sind, aber einige werden schon darunter sein:
BKA-Zahlen: 45 Brandanschläge auf Asylbewerberunterkünfte....)
Zitat Ende

AfD Anhänger mit Brandstiftern in Verbindung zu bringen....???
Das sollte man sich nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Ev hilft da ein kleiner Hinweis:
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 

17.05.16 15:47
1

2811 Postings, 3073 Tage Pimpernelle...."Geistige Brandstifter" ist keine Verleumdung



ebensowenig wie "Schreibtischtäter"  

17.05.16 16:07
6

110174 Postings, 8840 Tage Katjuschanatürlich ist die AfD gestiger Brandstifter

Wer mit Vokabeln um sich wirft, die die Nazis in den 20er/30er Jahren verwendet haben, teilweise sogar noch HH in seiner Diktatur, der muss sich nicht wundern, wenn er dafür kritisiert wird. Höcke und Co machen das sehr kalkuliert. Und wenn Petry und Meuthen zwar immer meinen, es wäre nur ein kleiner Teil der Partei, aber nichts dagegen unternehmen und stattdessen dann den Feind bei den linksgrünversiften Medien und Systemlingen suchen, womit auch ganz eindeutig gezündelt wird, dann wird man das kritisieren dürfen.
Das ein paar Linksextremisten denken, sie dürften Weimarer Republik spielen und den politischen Gegner auch körperlich attackieren, ist ne ganz andere Nummer. Das muss man auch scharf kritisieren, wie es Ramelow als linksgrünversifter Ministerpräsident auch deindeutig tat, genau wie viele linksgrünversifte Journalisten.

Aber einige hier im Forum scheinen ja wirklich nichts aus der Geschichte gelernt zu haben oder auch nur ansatzweise was von Psychologie zu verstehen. Feindpresse/Systempresse als politischen Gegner zu sehen und so zu bezeichnen oder die Souveränität der Völker zu beschwören, sind 1A Nazipropaganda der SA und der NSDAP. Die heutigen Rechtspopulisten übernehmen Teile davon sogar komplett, meist aber im Vokabular nur minimal abgewandelt.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben