Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 79 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 794592
davon Heute: 310
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 117  Weiter  

08.03.20 19:13
2

12932 Postings, 4839 Tage halbgotttEinfluss der Temperatur


auf Grippeviren im allgemeinen ist völlig unstrittig und Fakt. Bei speziellen Viren, insbesondere Tropenviren könnten andere Grundlagen vorliegen, bei Grippeviren im allgemeinen aber nicht. Daß der Einfluss der Temperatur und Luftfeuchtigkeit auf das Corona Virus ähnlich zu dem Einfluss anderer Grippeviren ist, scheint sehr wahrscheinlich.

Das heisst natürlich nicht, daß man sich im Sommer keine normale Grippe holen könne, es ist halt nur deutlich unwahrscheinlicher.

Wenn jmd bereits infiziert ist und dann in die Sahara reist, gibt es das Corona Virus auch in der Sahara. Wenn derjenige in der Sahara irgendjemanden anhustet, hat er einen anderen Menschen angesteckt, obwohl draußen 40 Grad sind. Ist ja logisch, die Temperatur hat damit rein gar nichts zu tun. Corona Virus kann es auch in heissen Regionen geben, Corona ist definitiv hochansteckend.

Wenn aber ein Infizierter in seine Hand oder Handschuh hustet, dann draußen irgendwas anfässt, dann kann das Corona Virus bei niedrigen Temperaturen draußen sehr lange überleben und dort noch Tage später andere Menschen anstecken. Bei höheren Temperaturen wird das immer unwahrscheinlicher bis irgendwann ausgeschlossen.

Daß Corona in Wuhan deutlich zurückgegangen ist, hat höchstwahrscheinlich auch mit dem Anstieg der Temperaturen und der viel höheren Luftfeuchtigkeit zu tun.

Viel entscheidender für Fussballvereine ist aber etwas ganz anderes. Was konkret wäre denn das wirkliche Problem bei Geisterspielen? Wie hoch ist das Sterberisiko bei gesunden Männern ziwschen 18 und 35 Jahren? Irrsinnig gering. Die in Italien gestorbenen Corona Infizierten haben ein Durchschnittsalter von 81 Jahren. Durchschnitt!! hallo!!

Es ist gut, daß Massenveranstaltungen unterbunden werden.-Auch darum ging es ja auch bei dem Winterphänomen. Umso mehr Menschen halten sich auf engstem Raum auf, je kälter es draußen ist. Menschen stecken sich gegenseitig auf engstem Raum an, Temperatur egal.

Bei Geisterspielen haben Fussballvereine geringere Spieltagseinnahmen, die weitaus meisten Einnahmen bekommen Fussballvereine aber von ganz anderen Dingen, also TV Einnahmen. Wenn die Meisterschaft in Italien so spannend werden sollte wie schon seit zig Jahren nicht mehr, werden die TV Einnahmen umso wichtiger.

Ansonsten geht es bei den möglichen Nachteilen darum, inwieweit sie im Verhältnis zueinander stehen. Juventus hat drei Geisterspiele, 2 Ligaspiele, ein CL Spiel. Mindereinnahmen daraus laut Calcio Finanza 12 Mio. Mindereinnahmen bei Lazio bislang schätzungsweise 1,2 Mio, das ist ein Zehntel davon.

 

08.03.20 19:28

31082 Postings, 8251 Tage sportsstarIch will euch ja nicht desillusionieren und hoffe

gleichzeitig, dass es ebenso kommt, wie ihr schildert (also, dass höhere Temperaturen einen förderlichen Einfluss auf die Eindämmung und Ausbreitung haben), allerdings habe ich gestern gelesen, dass sowohl der Pandemie-Beauftragte der WHO als auch der Chef-Virologe des RKI gerade diese These vieler anderen "Experten" für "falsch" halten und davon leider nicht ausgehen.  

08.03.20 19:40

31082 Postings, 8251 Tage sportsstarUnd ich weiß nicht

wem von euch der "Event 201" bereits ein Begriff ist...aber diese Simulation wäre letztlich so sicherlich auch nicht abgelaufen, wenn höhere Temperaturen einen Einfluss auf die dort verwendete Coronovirenstamm-Art gehabt hätte.

Ich bringe hier jetzt mal bewusst keine Eckdaten zu der Simulation. Wenn, soll sich jeder selbst ein Bild davon machen und es für sich subjektiv einordnen.  

08.03.20 20:28
1

12932 Postings, 4839 Tage halbgottt@sportstar

mir ist "Event201" ein Begriff. Es hat mit der aktuellen Problematik wenig zu tun, sondern ist eine Simulation, wo man die Dinge im schlechtesten Fall durchgespielt  hatte, ohne die jetzigen Fakten zu Corona zu kennen.

WHO Aussagen kenne ich auch.

Mit Verlaub, das sind allenfalls widersprüchliche Aussagen unterschiedlicher Experten. Und genau das macht mir eben nicht wirklich Angst. Ich weiss nicht, seit wann du an der Börse aktiv bist, ganz konkret gab es wahnsinnig viele Expertenaussagen damals bei der Finanzkrise 2008. Bei JEDER großen Krise gibt es Experten, die ein düsteres Bild an die Wand malen, keine einzige Ausnahme.

Ich nehme weder die postiven, noch die negativen Aspekte bei der ganzen Sache als real, sondern versuche erst mal nur das rein faktische ik hier und jetzt zu sortieren. Daß Kinder und Schwangere nicht von Todesfolgen betroffen sind und junge Erwachsene kaum, all das wusste man im Oktober 2019 eben nicht. Wenn "Event201"  in einer Fallstudie 65 Mio Tote simuliert, dann hat das heute, im März 2020 kaum Belang, auch nicht im Nachhinein.

Das durchschnittliche Alter der Corona Toten inn Italien liegt bei 81 Jahren, das sind die reinen Fakten. und wenn es zynisch klingt, so sei trotzdem gesagt, falls 100x mehr Rentner in Italien sterben sollten, dann schadet das allein eben nicht unmittelbar der Volkswirtschaft.

Das klingt zynisch, ist es auch. Aber so Börsenweisheiten, bei Kriegsbeginn soll man Aktien kaufen, sind genauso zynisch. Corona könnte durchaus ein sehr ähnliches Phänomen darstellen.

Ansonsten müsste man den Weltuntergang handeln, das halte ich aber für gnadenlos überzogen. In China ist die Zahl der Neuinfizierten stark rückläufig. Viele der Neuinfizierten kommen von außen und nicht mehr von China selbst, das sind auch die Fakten. Das wirtschaftliche Leben in China hat sich in weiten Teilen längst normalisiert, es ist eine Krise, sie hat eine Bedeutung. Aber genau deswegen sind die Aktienkurse gesunken und nun müsste es Argumente geben, warum sie immer weiter haltlos fallen sollten. In China sind die Aktienkurse längst wieder am steigen.

Wenn ich damals bei der Finanzkrise 2008 meine heissgeliebten Apple Aktien nur allein deswegen gehalten hätte, weil die Gewinne daraus steuerfrei waren, hätte ich +6500% gehabt. Steuerfrei. Ein Jahr vor der Finanzkrise kam die eierlegende Wollmilchsau iPhone auf den Markt und bei der Fianzkrise 2008 wurde die Apple Aktie mit wahnwitzigem einstelligem KGV gehandelt. Nicht ganz so krass ist es jetzt bei der Lazio Aktie. Die CL Teilnahme ist ein krasses Pfund, so oder so. Es sei denn, Du gehst davon aus, daß diese Beulenpest jegliches Fussballspielen künftig verhindern wird. Ohne Corona könnte Lazio längst bei 2,50 stehen. es ist völlig klar, warum es stattdessen nur 1,50 ist. Die alles entscheidende Frage ist eigentlich nur, ob das angemessen ist oder eben nicht.

Wenn wassolldasdenn sagte, hätte er BVB Aktien nicht zu früh verkauft, wäre er heute Millionär, daher würde er sich heute bei Lazio anders verhalten, dann kann ich das ganz persönlich nachvollziehen.

Mein Umgang mit der Krise 2008 war nicht völlig falsch. Ich hatte Apple nach der Krise gekauft, es war die einzige Aktie überhaupt, die in dem Moment teurer war als vor der Krise. Und sie ist danach gnadenlos gut geluafen. Aber wenn ich die Krise ganz anders ausgestanden hätte, dann stünde ich heute besser dar. Ich werde Lazio Aktien also halten und ggf. aufstocken, eventuell sogar sehr deutlich.
 

08.03.20 20:31
2

12932 Postings, 4839 Tage halbgotttkommende Mehreinnahmen


Das Startgeld bei der CL ist bei allen gleich, feststehender Marktpool ebenso, Koeffizientenpool ist vor Beginn der Saison festgelegt.

bei den künftigen Mehreinnahmen bei Lazio geht es ganz konkret, vollkommen unabhängig von Geisterspielen um ca. diese Einnahmen (genaue Zahlen recherchiere ich jetzt nicht):

15 Mio Startprämie CL
15 Mio Koeffizientenpool
7,5 Mio feststehender Marktpool (wenn Lazio Zweiter wird)
10 Mio neue Sponsorenverträge
Spieltagseinnahmen Null, so what?

dies alles bei keinem einzigem CL Sieg oder Unentschieden, sondern bei 6 Niederlagen.

Die bisherigen winzigen EL Einnahmen,  könnte Lazio allein durch winzige Punktgewinne in der CL erreichen, sollte Lazio in der CL z.B. 6 Pkt holen und als Letzter ausscheiden, hätten sie nicht nur die Prämien daraus, sondern auch höhere Einnahmen durch den variablen Marktpool.

Bei den feststehenden Einnahmen sind insgesamt durchaus höhere Sponsoreneinnahmen als die genannten 10 Mio denkbar, die Schätzung ist sehr konservativ. Einerseits könnten die Einnahmen durch einen einzelnen Sponsor sowieso höher sein, andererseits gibt es auch die jetzigen Sponsoren, die bleiben werden und wg CL Teilnahme vertraglich zu höheren Zahlungen verpflichtet sind, bzw. es könnten auch kleinere Sponsoren dazukommen.

Man kann also die oben genannten 47,5 Mio als MEHREINNAHMEN ggü der bisherigen EL Saison betrachten. Dies unter der Bedingung, daß man jedes Spiel verliert. CL Teilnahme ist für Lazio ein ganz unglaublicher Quantensprung, so oder so.

Eventuell bereits am Freitag soll ein neuer Sponsorendeal mit einer großen Marke verkündet werden, möglicherweise auch erst beim Spiel gg Florenz. Dauer des Vertrages zweieinhalb Jahre, d.h. die Laufzeit des Vertrages beginnt bereits diese Saison:

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/...-debutto-con-l-atalanta-119890



 

08.03.20 20:44
1

2880 Postings, 8371 Tage aramedSchon klar, aber das wetter und die

Temperaturen in den nächsten wochen sind Nebeneffekte. Entscheidend ist, was Politik, Polizei und jeder Einzelne in nächster Zeit tut.
In Italien sind seit gestern über 130 Personen gestorben. Das Ding explodiert gerade. Statistisch gesehen müssten hier schon über 100000 Menschen infiziert sein.
Conte macht hier vieles richtig. Eigentlich gehören die Grenzen nach Österreich und Schweiz geschlossen für Individualverkehr. Güterverkehr natürlich nicht.
 

08.03.20 21:07

2880 Postings, 8371 Tage aramedSorry 103 , nicht 130

Hab ich mich im radio verhört.  

08.03.20 23:07

2880 Postings, 8371 Tage aramedEs waren doch 133 Tote in 24 Stunden

09.03.20 07:48
1

854 Postings, 1567 Tage LannigstaCorona Hin oder Her

Ich glaube wir sind uns einig das wir hier auf einer Perle sitzen, welche uns noch viel Freude bereiten kann und wird.
Die Gründe dafür wurden oft aufgezählt. Der sportliche Erfolg in dieser Saison war so nicht absehbar und wird durch die
CL Teilnahmen auch wirtschaftlich ein voller Erfolg. Danke "Halbgott" für die Zusammenfassung der erwarteten Zusatzerträge dadurch.

Corona wird gerade Italien noch länger im Griff haben - so meine Meinung. Ich hatte vor ein paar Wochen schon die vorsichtige
Vermutung geäußert das vor Mitte/Ende April keine Besserung in Sicht ist. Mittlerweile hoffe ich das die Ansicht noch stimmt, glaube
aber immer weniger daran.
Ich werde nun auch einen Teil meiner Lazio Aktien abstoßen, nicht weil ich nicht daran glaube, sondern ich vermute das ich hier
nochmal wieder weit günstiger einsteigen kann.
 

09.03.20 14:29

2880 Postings, 8371 Tage aramedWeit günstiger glaube ich nicht

Aber unter 1,2 euro diese oder nächste woche dürften kein Problem sein.  

09.03.20 15:33

2764 Postings, 2637 Tage Aktienvogel..na ja. Noch kauft

..hier scheinbar niemand nach  

09.03.20 15:37
1

46 Postings, 1688 Tage cenjiBei 1€ nochmal nachkaufen

für mich erschließt sich noch nicht ganz, dass eine 100% Kurssteigerung bis zum Ende der Saison sehr wahrscheinlich ist. CL-Teilnahme, Sponsor etc. müsste doch langsam schon bekannt sein oder? Meint ihr das hebt das ganze noch im nächsten halben Jahr auf 2€ Kurs hoch?  

09.03.20 16:29
1

854 Postings, 1567 Tage LannigstaKursziel nach der Saison

CENJI: Welches Kursziel ist natürlich eine gute Frage.
Das wird dir keiner beantworten können. Aber ich glaube alle Aktiven hier im Forum glauben an eine Steigerung des Kurses. Die 2 Euro Marke hatten wir übrigens vor nicht mal 3 Wochen für eine kurze Zeit.
Wo wir ohne Corona aktuell stehen würden weiß niemand, ist jetzt auch nicht mehr wichtig.

Ich für meinen Teil glaube nach wie vor an die Aktie. Habe heute Morgen zwar einen Teil verkauft, aber ich kaufe Diesen hoffentlich günstiger wieder zu. Ich setze exakt wieder den Erlös des Verkaufs ein und hoffe auf 10-15 Prozent mehr Aktien dafür.
Bei knapp um die 1,20 Euro werde ich wieder zuschlagen. In Italien glaube ich nicht an eine baldige Besserung.
Bis Anfang April gibt es erstmal nur Geisterspiele. Das öffentliche Leben, gerade im Norden, ist beeinträchtigt.
Über die Grundstimmung im Lande kann ich nur aus den Medien lesen.
Warum ich an die Aktie glaube?
Ich glaube du findest hier viele Infos darüber. Sportlicher Erfolg und somit die fast sicheren CL Einnahmen sprechen für sich.
Aktuell sogar noch der Titelkampf und daher ein erhöhter Bekanntheitsgrad in der Welt.
Ein lukrativer Sponsorendeal soll vor der Tür stehen. Der Kaderwert hat sich wieder um 15 % erhöht. Alle Spieler haben längerfristige Verträge. Der Kurs ist die letzten Wochen schon geklettert. Sportlich und finanziell gab es eher gute Nachrichten.
Der Kursverlust ist also schon auf Corona zu schieben.
Ich glaube fest an die 2,xx nach dem Ende der Saison bzw. Start der EM in Rom.
Natürlich nur wenn die Corona-Krise bis dahin bewältigt ist und Alle wieder zum normalen Alltag zurückkehren können.
Das ist meine persönliche Meinung. Bitte nicht als Kaufempfehlung wahrnehmen.-)    

09.03.20 16:56

46 Postings, 1688 Tage cenjiLannigsta

Danke dir für den konstruktive Beitrag!  

09.03.20 17:35

2880 Postings, 8371 Tage aramedLazio ist keine Zockeraktie wie zur Zeit Renault

die meisten, die hier investiert waren oder sind, sind auch am Fußball interessiert.
und am erfolg von Lazio hat sich nichts verändert.
wird die Seria A abgebrochen, dürfte Lazio schlagartig in der CL für die nächste Saison sein.
damit wäre die Saison ein großer Erfolg.
mMn: steigen wird hier trotzdem über den Sommer nix auf 2 €. So einfach funktioniert Börse auch nicht. Die letzten Monate waren ein begründeter Hype, aber trotzdem ein Hype.
der ist jetzt vorbei!
Im Prinzip geht's wieder bei 0 los. Wo die Null ist, weiß niemand. Meine Vermutung ist, dass hier alle, wirklich alle Gewinne realisiert werden und dann noch ein wenig Panik, Krise, usw. und wir stehen zwischen 0,8 € und 1,2 €. in dem Bereich werde ich kaufen, aber hoffentlich erst im April. Der März gefällt mir jetzt schon nicht mehr.
Im Herbst werden sowieso alle Karten neu gemischt, denn dann kommt Corona vermutlich erst richtig.
 

09.03.20 17:39

36343 Postings, 6902 Tage JutoEinziger lichtblick

Heute
Ist das relativ niedrige volumen in mailand heute.
Ansonsten ärgere ich mich.
Finde ja den spruch “gier frisst hirn“ so treffend.
Leider muss ich ihn nun an mir anwenden.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

09.03.20 17:52
2

110077 Postings, 8814 Tage Katjuschaman muss halt versuchen, die Emotionen

weitestgehend auszuschalten.

Das fällt natürlich nicht leicht. Auch ich ärgere mich manchmal noch über mich oder den aus meiner Sicht unsinnigen, undifferenzierten Markt. Aber wenn man sich vorher einen klaren Plan zurecht legt, dann kann man mit solchen Märkten auch relativ ruhig umgehen.

Das heißt, vorher überlegen

wo kauft man nach?
wie lange will man halten?
welche Kursverluste kann man sich leisten und psychologisch verkraften?
wann fährt man die Cashquote insgesamt deutlich runter?

Wenn man all das vorher weiß, ärgert man sich eigentlich nur noch manchmal über kleinere Timing-Fragen, weil man intraday oftmals die Kaufkurse nicht ganz erwischt oder auch mal die Verkäufe in den kurzen Trades nicht so gelingen wie gedacht. Aber grundsätzlich macht man sich psychologisch so ganz gut unabhängig vom Markt. Dafür muss man aber auch schon 3-4 Crashs mitgemacht haben. Sonst ist es ganz normal, dass man nervös wird oder Panik bekommt. Ärgerlich sind mir kleinere Dinge auch immer noch, aber nach all den Jahren erwischt mich glücklicherweise nicht mehr diese Panik wie das früher der Fall war. Ich fand dazu kürzlich das eine Video von "Erichsen" sehr gut gemacht, dass Montag letzter Woche veröffentlicht wurde. Das war/ist echt eine Hilfe in solchen Panikmärkten.
-----------
the harder we fight the higher the wall

09.03.20 17:56
1

2880 Postings, 8371 Tage aramed@stalinorgel: schön, dass du die Ruhe hast.

ich habe sie auch noch, obwohl ich das gerade las:

Das Frühjahr und der Sommer dürften die Virus-Ausbreitung aus Sicht des Direktors des Instituts für Virologie an der Berliner Charité, Christian Drosten, kaum verlangsamen. Es sei wohl damit zu rechnen, "dass wir direkt in eine Epidemiewelle hineinlaufen". Der saisonale Effekt auf diese Viren dürfte nicht so groß sein wie auf einige andere Erkältungsviren. Drosten verwies auf entsprechende verfeinerte Modellrechnungen einer Studie aus den USA.

ich weiß nicht, was ihr Hobbyvirologen dazu sagt, aber irgendwie kommt das meiner Prognose näher als eurer. Wie dem auch sei. Die Cashquote werde ich weiterhin aufbauen, nicht abbauen.

 

09.03.20 18:50
6

110077 Postings, 8814 Tage KatjuschaDie Ruhe bezog sich auf dem Finanzmarkt

bzw. meine Depots.

Ich hab halt in den 25 Jahren jetzt auch schon genug mitgemacht, auch mit eigener Panik. Irgendwann lernt man halt daraus.

In gesellschaftlicher Hinsicht mache ich mir aber große Sorgen, weil das halt die viel wichtigeren Dinge des Lebens sind.

Schon allein, dass wir die Flüchtlinge für uns als Gefahr wahrnehmen und Angst haben, statt die Ängste und Sorgen der Flüchtlinge als Probkem zu erkennen, zeigt mir mal wieder wie degeneruiert unserer Gesellschaft geworden ist. Bei Facbeook und Co muss ich mich derzeit mal wieder beschmipfen lassen, wenn ich dazu auffordere für Flüchtlinge zu spenden oder es gut finde, wenn ein paar tausend Flüchtlinge nach Deutschland kommen dürfen. Wie unfassbar traurig ist es eigentlich, dass Europa mit über 500 Mio Einwohnern die 5-10 Flüchtlinge aus dem Nahen/Mittleren Osten als Gefahr empfindet und Menschenrechtler und Flüchtlinge sogar angegriffen werden? … Da hamstern wir lieber unsere Lebensmittel, weil wir ja hier so arm sind, und meckern dann auf die paar Flüchtlinge. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist so als lebt man in einem Neubaublock mit 10 Aufgängen a 10 Wohnungen, also 100 Wohnungen. Und dann klopft eine Familie aus Syrien an und möchte eine der 100 Wohnungen belegen, und wir bekommen Angst vor Überfremdung und Gewalt und halten sie mit Tränengas fern. Da krieg ich doch das kotzen.
Und jetzt kommt Corona noch hinzu, was die Ärmsten vermutlich auch wieder viel stärker treffen wird. Plus die ganzen Sorgen zum Wirtschaftssystem, der Ölschock aktuell. Ich möchte echt nicht wissen, was das derzeit beispielsweise für den Iran und seine Menschen bedeutet. Corona-Virus trifft sie hart, zumal der internationale Boykott dafür sorgt, dass sie nicht mit Medikamenten ausreichend beliefert werden. Dazu kommt nun der niedrige Ölpreis, und dazu natürlich die ohnehin fragwürdige Politik des Regimes. … Also ja, ich mache mir durchaus viele Sorgen, aber nicht um meine Wertpapierdepots. Damiot kann ich umgehen. Und jeder Mensch sollte man seine Prioritäten etwas zurechtrücken, wenn er wegen ein bißchen Geld, das er an der Börse verspekuliert, Angst bekommt.
-----------
the harder we fight the higher the wall

09.03.20 19:29
1

477 Postings, 2561 Tage wassolldasdennDanke Katjuscha

das kann ich zu 100% unterschreiben.

Kurz noch zur Serie A: auf Twitter gehen gerade Gerüchte rum, dass die Serie A bis 3. April ausgesetzt wird:
https://gianlucadimarzio.com/it/...ruzione-attivita-sportive-3-aprile

Wäre wohl momentan die vernünftigste Entscheidung.  

09.03.20 22:29

4756 Postings, 2883 Tage nba1232Und so ist es auch

Die Frage ist dann wie sieht es mit der cl aus  

09.03.20 22:32

4756 Postings, 2883 Tage nba1232@katjuacha

Danke für die Erdung.
Hast zu 100pro Recht  

10.03.20 08:48

854 Postings, 1567 Tage LannigstaGrößer als Fußball

Das ist wohl die einzig richtige Entscheidung von Conte und der Regierung.
Ich gehe davon aus das die Entscheidung bei der breiten Masse Zustimmung finden wird, auch in den weniger betroffenen Gebieten.

Was bedeutet dies nun sportlich für Lazio und unsere Aktie?
Die Frage wird wohl niemand beantworten können. Eine Aussetzung sehe ich erstmal negativ für den Kurs, da wohl die
Grundstimmung in Italien maßgeblich dafür verantwortlich sein wird.
Positive Nachrichten wie ein neuer Sponsor könnten entgegenwirken. Nur sind so Abschlüsse in der derzeitigen Situation realistisch?

Sportlich gesehen nennt es sich "unterbrochen". Das alle Spieltermine nachgeholt werden sehe ich äußerst unrealistisch.
Vor allem solange noch Serie A Teams international vertreten sind.
Finanziell hat Lazio Stand heute "nur" ein Heimspiel welches in dem Zeitraum fällt.
15.3 auswärts in Bergamo - wohl das schwerste Spiel in dem Zeitraum
20.3 Heimspiel gegen Florenz
?? auswärts beim FC Turin - wann auch immer - Länderspielpause?

Anschließend würde es mit einem Heimspiel am 5.4 gegen den AC Mailand weitergehen.
Aktuell sehr schwer vorstellbar das es bis dahin wieder normal laufen könnte.

Hoffen wir das Beste für die Bevölkerung. Ruhe und Besonnenheit werden hier sicherlich weiterhelfen.
Wie schon ein Vorredner erwähnt. Wir reden hier über Aktienkurse, ein paar Cent rauf oder runter, während dort das öffentliche
Leben stark eingeschränkt wurde und manche Menschen um ihr Leben kämpfen.
Falls diese Einschnitte auch auf uns zukommen bin ich sehr gespannt wie unsere "Jammergesellschaft" damit umgeht.

 

10.03.20 16:13
1

5367 Postings, 7078 Tage atitlanist gekommen

ich hoffe dass Niemand wert drauf  gelegt hat und dementsprechend (wie er) nach- bzw. zugekauft hatte

allerdings werden es wohl (mit blick auf Umsätze) Einigen getan haben  
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic013_2020-03-10.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
pic013_2020-03-10.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 117  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben