netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1278
neuester Beitrag: 23.10.19 20:40
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 31939
neuester Beitrag: 23.10.19 20:40 von: DreckscherL. Leser gesamt: 2928561
davon Heute: 3141
bewertet mit 41 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1276 | 1277 | 1278 | 1278  Weiter  

17.11.16 23:32
41

3065 Postings, 3674 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1276 | 1277 | 1278 | 1278  Weiter  
31913 Postings ausgeblendet.

23.10.19 13:04

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Der Baron ist zurück!

Natürlich aktiv ausweichend. Wer konnte das nur ahnen. Lol

Donna, wie kommst du auf die 2,71 Euro?
Wie kommst du darauf das Trading = Langzeitinvest bedeutet?
Ich habe sogar explizit von Trading geschrieben!?

Ganz ehrlich, deine ganzen Lügen konnte hier jeder wieder nachvollziehen und dein wirklich peinlicher Versuch davon abzulenken scheitert mal wieder. :-)

Bin auf sehr auf deine "Fakten" gespannt. LOL!!  

23.10.19 13:13

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23G.Metzel

Ich meine das wirklich ernst mit einem vernünftigen Austausch. Ich hoffe, ich konnte dir verdeutlichen worum es mir hier geht: Lügen nachzuweisen und aufzuklären!

Dieser Austausch beinhaltet für mich aber nicht, dass eine Partei persönliche und private Dinge veröffentlichen muss. Ich würde diese ebenso von niemandem einfordern. Es geht mir vielmehr um plausible Aussagen und faktisch korrekte Inhalte und nicht darum, wer hier wie viel Geld gemacht hat.

Das ist für mich echt Kindergarten.  

23.10.19 13:28

2088 Postings, 686 Tage donnanovaDann verwende doch deine Energie auf Unternehmens-

lügen. Wäre zielführender und würde dich künftig vor derben Verlusten bewahren.

Ist doch klar, dass man  Leuten wie dir, die diesen Titel seit 2 Jahren unaufhörlich pushen und sich dabei immer rechthaberisch und besserwisserisch geben mal einen Spiegel vorhält.

Sachargumente für Netcents oder irgendwelche guten technischen Erklärungen oder sonstigen konstruktive Beiträge kommen ja leider keine.  

23.10.19 13:38

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Donna

Stehst du auf Eigentore? Lol

Ich habe schon mehrfach deine Falschaussagen widerlegt und technische Falschaussagen korrigiert.

Keine technischen Erklärungen oder Sachargumente von mir?
Die nächste Lüge von dir (guck dir u.a. meine Posts mit vielen Bewertungen an, da kläre ich nämlich deine Lügen auf).

Das ist echt nur noch Wahnsinn von dir, anders kann man es nicht mehr bezeichnen.  

23.10.19 13:40

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Übrigens Donna

Warum beendest du diesen Mist hier nicht einfach in dem du deine Aussage und meine Beweise widerlegst?

Dass du es bei NC nicht schaffst wissen wir ja alle aber bei mir und einem einzigen Post sollte es doch auch für dich ein Kinderspiel sein, oder?
 

23.10.19 13:50

386 Postings, 184 Tage AlexderGroßeHansemann

Kann es sein, dass du gar mein Mann bist? Du erinnerst mich immer mehr an die Plastikjogginghose-tragende-Ahorncan. Und die hat immer geschrieben sie sei eine Frau.  

23.10.19 14:03
1

760 Postings, 177 Tage DreckscherLöffelPeinlich Alex.

Einfach nur peinlich. Halt dich doch einfach mal raus wenn um Fakten geht. Deine Provokationen sind sinnlos.  

23.10.19 14:58

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Donna

Donna, wie kommst du auf die 2,71 Euro?
Wie kommst du darauf das Trading = Langzeitinvest bedeutet?
Ich habe sogar explizit von Trading geschrieben!?
Warum schreibst du mehrfach nach meinem Post aus 2017 (schon der Wahnsinn hier nach vermeintlichen Fehlern suchen zu müssen) es wäre nur Verlust drin gewesen? Hab ich ja mehrfach als Falsch dargestellt.

Da du ja quasi indirekt auf meine alten Posts verwiesen hast sollen wir da auch noch weiter machen (falsche Übersetzung des Interviews, falsche Aussage zum Testing, falsche Aussage zur Kartenherausgebenden Bank etc.)? Da sind ja auch noch einige Punkte von dir ungeklärt.  

23.10.19 16:29
2

1983 Postings, 1948 Tage Kater Mohrlewas ist denn hier los?

als noch kein delisting?
Schlamperei!  

23.10.19 16:34

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Wahrscheinlich

Bin ich auch das schuld, dass es noch nicht eingetreten ist. ;-)  

23.10.19 16:48
1

2088 Postings, 686 Tage donnanovaNochmal Hanse

Du hast noch nie etwas widerlegt oder konstruktives beigetragen. Ich befürchte das ändert sich auch bis zum Delisting nicht mehr.

Im Gegenteil  DU hast sogar die Bemühungen Einiger endlich etwas Klarheit zu erlangen torpediert.
Wer weiss, vielleicht hätte Netcents die eine oder andere von Panell eingereichte Frage sogar beantwortet. Dein schäbiges Verhalten kann da schon eine Rolle gespielt haben.

Wie ich schon länger sagte Figuren wie Du sind die eigentlichen Basher hier.  Viel Spass weiterhin und erfolgreiche Trades.

 

23.10.19 17:18

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Mensch Donna

Dass du es nicht mit Englisch hast wissen wir ja aber meine Posts sind ja zum Glück auf deutsch und daher eigentlich auch für dich Verständlich. Mit deinem Post zeigst du wiederholt, dass du deine Aussagen nicht belegen kannst und diese eindeutige Lügen sind! Da hilft dir dein blabla auch nicht weiter. Mir wäre das ja echt peinlich regelmäßig vorgeführt zu werden aber dir scheint das zu gefallen.
Ist das eigentlich bei dir ein automatischer Vorgang, auf Dinge nicht einzugehen und direkt die Flucht in neue Unwahrheiten anzutreten? Wenn ich scheiße schreiben würde und andere mir dies nachweisen würde ich entweder kleinlaut dies zurücknehmen oder schlicht nicht mehr schreiben.

Bei dir ist das irgendwie komplett anders!?
Dass ich jetzt sogar als Basher von DIR bezeichnet werde ist passt hier hervorragend ins Bild. LOL!

Ist jetzt eigentlich wiederholt der Zeitpunkt gekommen, wo du mich wieder blockierst? So interpretiere ich das, weil Argumente gibt es keine mehr. Ich werde dir aber leider nicht den gefallen tun und deine Lügen nicht mehr kommentieren oder sogar diese Diskussion zu beenden. Blöd, oder?

Da hilft dir dein verzweifelter Versuch auch nicht weiter, wieder neue Lügen in den Raum zu werfen.
Korrekt betrachtet, gibt es von dir seit gestern nachweislich in jedem Post mindestens eine Falschaussage.

Naja, Fehler passieren halt. LOL!!  

23.10.19 17:20

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Apropos Delisting

Du hättest jetzt die Chance erneut eine Prognose zu erstellen (bislang hast du dies 2x gemacht und es war komplett falsch, lol):

Wann kommt denn das Delisting? Für einen Realisten und Experten deines Kalibers doch sicherlich ein Kinderspiel, oder?  

23.10.19 17:25
1

753 Postings, 2171 Tage nadranDonna

Bist du im Forum ceo.ca gesperrt?  

23.10.19 17:52

5694 Postings, 861 Tage hardyleinNetcents ist ein Spielbetrieb

Boogie und Moore spekulieren genau so wie ihr es einst wolltet , liebe Pusher! Allerdings habt ihr im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten, verloren!  

23.10.19 17:54

5694 Postings, 861 Tage hardyleinIch konnte noch die Hälfte meines damaligen

Bestandes bei L+S zu 1,68 verkaufen, obwohl!!! die anderen Börsen den Handel bereits eingestellt hatten.
Glück gehabt.  

23.10.19 17:56
3

3313 Postings, 1694 Tage Panell@hansemann

Deine Aussage im Post zuvor:

"Wenn ich scheiße schreiben würde und andere mir dies nachweisen würde ich entweder kleinlaut dies zurücknehmen oder schlicht nicht mehr schreiben."


Ich warte seit ein paar Tagen, dass du demnach mal was kleinlaut zurücknimmst oder dich entschuldigst oder nicht mehr schreibst. Das du "Scheiße" geschrieben hast, ist ja mehr als nachweislich bekannt...eindeutiger ging es nicht mehr....Stichwort: "Warnmail an NC bzgl. Fragen von AKTIONÄREN "

Also,- ich ( wir ) warten ..halte Wort, so wie du es auch von @donna immer verlangst.  

23.10.19 17:57
1

2088 Postings, 686 Tage donnanovaschon wieder nichts konstruktives

Ich würde mir als Investierter mal eher Gedanken machen, was aus den Prognosen des Unternehmens geworden ist, nicht ob die  Delistingprognose anderer Fortenteilnehmer  nicht eintrat.

Das zeigt wie weit Manche über den Tellerand blicken. Gar nicht, Schaum vorm Mund und "Lügen" skandieren.  Das ist das Bild was hier Manche abgeben. Sachliche Diskussion  Fehlanzeige.  

23.10.19 18:26

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Donna

Donna, wie kommst du auf die 2,71 Euro?
Wie kommst du darauf das Trading = Langzeitinvest bedeutet?
Ich habe sogar explizit von Trading geschrieben!?
Warum schreibst du mehrfach nach meinem Post aus 2017 (schon der Wahnsinn hier nach vermeintlichen Fehlern suchen zu müssen) es wäre nur Verlust drin gewesen? Hab ich ja mehrfach als Falsch dargestellt.

Wolltest du eigentlich nicht mehr schreiben? Dachte nur bei Neuigkeiten oder zählen deine aufgewärmten Lügen auch dazu!?
Was deine "Freundin" wohl davon hält? Lol

Warum stellst du dich nicht ein einziges Mal der Diskussion?
Warum weicht du stets aus?  

23.10.19 18:54

5694 Postings, 861 Tage hardyleinHansemann, bitte...!

Peinlich!  Hast du überhaupt eine Freundin?  

23.10.19 18:54

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Panell

Es tut mir echt leid, dass ich deine Zusammenarbeit mit den hier bekannten Bashern nicht unterstützt habe.
Es tut mir echt leid, dass NC dir noch nicht geantwortet hat.
Es tut mir echt leid, dass du in deiner Rolle als gewählter Aktionärssprecher nicht liefern konntest.
Es tut mir echt leid, dass du mich leider nicht verstanden hast und meine Aussage verdrehst.
Es tut mir leid, dass ich NC lediglich informiert habe aber nicht darum gebeten habe nicht zu antworten.
Es tut mir leid, dass ich dich nicht gewählt habe.
Es tut mir leid, dass ich NC lediglich geschrieben habe, dass eine Mail mit Fragen von Bashern kommt und die Antworten ggfs. im deutschsprachigen Forum veröffentlicht werden könnten.  

23.10.19 19:16

3313 Postings, 1694 Tage Panell@ hansemann

du bist mehr als peinlich und fühlst dich dabei wohl noch groß- und einzigartig und stehst den Bashern in nichts nach.

Solltest dich mal in Selbstreflexion üben.  

23.10.19 20:14

5694 Postings, 861 Tage hardylein@hansemann

"Es tut mir echt leid" ...  Genau das ist bei dir nicht der Fall!  NctManier!  

23.10.19 20:19
2

596 Postings, 569 Tage BlediiiiUnd wer hat recht?

Der Kurs!
Ich bin gespannt ob die getippten 0,20 Cent bis zum Jahresende erreicht werden.....  

23.10.19 20:40

760 Postings, 177 Tage DreckscherLöffelUnd dann

könntet ihr auch nur sagen das ihr recht gehabt habt. Mehr passiert nicht. In beide Richtungen. :-) ist doch eh alles sinnlos. Also redet nicht alle so von oben herab. Ihr seid alle niemand.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1276 | 1277 | 1278 | 1278  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben