Nationalismus stoppen

Seite 79 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4370878
davon Heute: 127
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 1129  Weiter  

02.02.18 00:15
4

110127 Postings, 8830 Tage KatjuschaMan muss gar nicht bei so krassen Aussagen

anfangen, sondern bei Dingen, die Gauland ständig erwähnt und die in der Mitte der Gesellschaft Zustimmung bekommen, weil sie vermeintlich harmlos klingen aber im Kern rassistisch sind.

Nur mal ein Beispiel ...

Gauland und Co erzählen öfter, dass sie sich in westdeutschen Großstädten nicht mehr als Deutscher wohlfühlen bzw. das nicht mehr als Deutschland wahrnehmen. Natürlich meinen sie damit den hohen Anteil an Migranten.
Nur was ist das denn letztlich was sie da äußern? Ist denn jemand, den sie auf der Straße sehen und der dunkelhäutig aussieht btw. erkennbar Vorfahren aus dem Orient oder Nordafrika hat, deshalb kein Deutscher?

Genau da fängt doch rassistisches oder zumindest völkisches Denken an. Und genau dieses schwachsinnige Denken wird durch die AFD immer weiter in unserer Gesellschaft als sagbar vermarktet, in dem man Kritik daran als Beschränkung der Meinungsfreiheit brandmarkt und sich so immer als "Mut zur Wahrheit" darstellt. Wahrheit wird so zu einer subjektiven Empfindung.
-----------
the harder we fight the higher the wall

02.02.18 00:20
2

110127 Postings, 8830 Tage KatjuschaDas erklärt übrigens auch seinen Fauxpas damals

bezüglich Boateng.

Da musste er zwar zurückrudern mit den Worten, er wusste ja gar nicht dass Boateng Christ und Deutscher ist, aber das macht er es ja eigentlich noch schlimmer, denn damit sagt er letztlich für ihn ist man vor allem Deutscher, wenn man auch so aussieht und möglichst Christ ist.

Aber gut, die "parteilinke" Petry war ja auch nicht besser.

-----------
the harder we fight the higher the wall

02.02.18 08:15
2

7447 Postings, 2309 Tage FernbedienungMan muss die Grünen nicht lieben, aber...

02.02.18 11:32
3

17012 Postings, 5716 Tage ulm000Land/Bundestagsreden gegen die AfD

So langsam wachen die Parteien offenbar auf wie man gegen die AfD ankommen kann, denn inhaltlich ist diese AfD ja nicht zu fassen, denn es gibt ja von der AfD kein Gesamtprogramm zur Sozial-, Wirtschafts- oder Gesundheitspolitik. Da ist bei der AfD Nada angesagt.

Die Rede von dem Grünen gefällt mir echt gut Fernbedienung und so kann man die AfD auch packen und am eigenen Nasenring in den Parlamenten ziehen. Diese Rede von dem Grünen bringt es meines Erachtens gut auf den Punkt. Ich glaube nur nicht, dass der völkische Poggenburg die Rede überhaupt inhaltlich verstanden hat, denn der ist meiner Meinung nach durch seine 3. Reich-Verherrlichung und seinem Fremdenhass so dermaßen eingeschränkt in seinem Kopf, dass er das gar nicht verstehen kann.

Der CDU Mann Martin Patzelt hat gestern im Bundestag auch eine gute Rede gehalten zu dieser AfD und denen einige ekelerregende Zitate von AfD Typen vor dem Kopf geworfen, so dass der AfD Mann Baumann fast in Tränen ausgebrochen ist und auf die 12,6% der deutschen Wähler verwiesen hat. Was anderes ist ihm dann wohl nicht eingefallen, denn es ist dann schon mehr als widerlich was von einigen AfDler Tag ein Tag aus an abgrundtiefer Hetze so rüber kommt. Den Verweis von dem AfD Typ Baumann, dass sie demokratisch gewählt wurden ist ja ohne Frage richtig, aber damit ist doch die AfD nicht automatisch auch demokratisch. Wenn überhaupt sind das deren Wähler und das Wahlsystem. Das ist der feine Unterschied dabei. Aber auch hier glaube ich nicht, dass die AfD Typen das jemals verstehen werden.

Es müssen im Bundestag viel mehr solcher unaufgeregten Reden gg. der AfD kommen, denn man hat bei dieser Rede an den Gesichter z.B. von der Weidel und von der offenbar sehr müden von Storch super erkennen können wie es in denen innerlich gebrodelt hat.

 

02.02.18 12:58
2

58425 Postings, 4942 Tage boersalinoGuter Rat für Nationalisten

Ein Nationalstaat darf sich nicht überfordern. Wer sich vorstellt, quasi als imaginierter Vertreter eines Weltbürgertums alle Grenzen des Nationalstaates hinwegzunehmen, überfordert nicht nur die materiellen, territorialen und sozialen Möglichkeiten eines jeden Staates, sondern auch die psychischen Möglichkeiten seiner Bürger. Sogar der weltoffene Mensch gerät an seine Grenzen, wenn sich Entwicklungen vor allem kultureller Art zu schnell und zu umfassend vollziehen.

Einen großen Einfluss in der Integrationspolitik hat lange Zeit die Konzeption des Multikulturalismus gehabt: Was sich auch immer hinter den einzelnen Kulturen verborgen hat - Vielfalt galt als Wert an sich. Die Kulturen der Verschiedenen sollten gleichberechtigt nebeneinander existieren, für alle verbindliche westlich-liberale Wertvorstellungen wurden abgelehnt. Ich verstehe, dass es auf den ersten Blick tolerant und weltoffen anmuten mag, wenn Vielfalt derart akzeptiert und honoriert wird. Wohin ein solcher Multikulturalismus aber tatsächlich geführt hat, das hat mich doch erschreckt.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...smus-aid-1.7360493  

02.02.18 13:38
4

17012 Postings, 5716 Tage ulm000Höckes nationalimperialistisches Geschwafel

Wenn solche Typen mal was zu sagen hätten wie der Höcke, der ja laut dem Gauland die Seele der AfD ist, dann ist der Untergang Deutschlands wohl vorprogrammiert. Aber für seine Allmachtsfantasien-Rede letzten Sonntag hat der Höcke vor 2.000 Typen auf dieser AfD Versammlung rauschenden Applaus bekommen. Sind wohl auch alle selbst ernannte Patrioten und Nationalisten.

http://www.zeit.de/news/2018-01/28/...am-am-bosporus-180128-99-837906
("Höcke: Schluss mit dem Islam am Bosporus")

Die Frage die ich mir bei dieser schwachsinnigen patriotischen Höcke Rede stelle, was hat dieser Typ z.B. mit dem Kosovo oder Montenegro vor, wo ja schon immer viele Muslime leben ? Einen kleinen Blitzkrieg vielleicht ?
 
Angehängte Grafik:
afd80.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd80.jpg

02.02.18 21:19
3

17012 Postings, 5716 Tage ulm000FDP: Vergleich AfD mit der NPD

Der FDP Bundestagsabgeordnete Jürgen Martens hat heute im Bundestag die AfD mit der NPD verglichen, sie seien aber nicht nicht so schlimm wie die NPD, aber dafür mit grauen Haaren und viel völkischen Geplappere. Martens kennt die NPD ziemlich gut, denn er ist im Sächsischen Landtag zehn Jahre neben der NPD gesessen.

Bei dieser heutigen Bundestagssitzung ging es um einen AfD Gesetzentwurf zum Doppelpass, der gespickt ist mit vielen Kampfbegriffen und falschen Behauptungen. So behauptet die AfD in diesem Gesetzentwurf, dass es eine Gefahr gibt, dass die Doppelstaatsbürger Deutschland "übernehmen" könnten. Es gibt aber gerade mal 1,87 Mio. Doppelpassinhaber, aber diese Zahl wird von der AfD nicht mal erwähnt. Die AfD schreibt auch:

"Wenn es noch einen Nachweis für die Gefahr des Doppelpasses bedurft, dann sei er durch das Wahlverhalten der Türkeistämmigen in Deutschland belegt worden, die mehrheitlich die Erdogan-Diktatur unterstützten. Wer illoyale Ausländer zum Staatsvolk und damit zum Wahlvolk mache, gefährde die deutsche Selbstbestimmung und Bewahrung des inneren Friedens."

Mal abgesehen davon, dass die Aussage mit der Mehrheit der in Deutschland lebenden Türken  Erdogan gewählt haben nicht stimmt. Zwar stimmten 63% der in Deutschland lebenden Türken für das Erdogan Präsidialsystem, das ist korrekt, aber die Wahlbeteiligung bei den Türken in Deutschland lag lediglich bei 50% !!! Man kann diese falsche Behauptung der AfD mit den Türken, ich bezeichne das als glatte Lüge und für eine widerliche fremdenfeindliche AfD Hetze, sehr gut in Zahlen belegen: In Deutschland leben insgesamt 3,5 Mio. Türkeistämmige, davon 1,5 Mio.mit türkischen Pass, Rd. 750.000 von ihnen haben an der Wahl teilgenommen und davon haben 63% für Erdogan gestimmt – macht rechnerisch also rd. 450.000 Stimmen bzw. lediglich 13% der Türkeistämmigen in Deutschland. Ist dann schon eine völlig andere Zahl wie die von der AfD immer mal wieder rumposount wird um gegen die Türken zu hetzen.

Zudem unterschlägt die AfD komplett beim Thema Doppelpass, dass es mehr Deutschrussen mit Doppelpass gibt als Deutschtürken mit Doppelpass !!. Ist auch klar warum, denn die Deutschrussen sind für die AfD ein sehr wichtiges Wahlklientel. Wäre mal interessant zu wissen wie viel Deutschrussen zur Putin-Diktatur stehen und ob die AfD die auch für gefährlich und demokratiefeindlich ansieht. Ach ganz vergessen, die AfD ist ja eine prorussische bzw. pro Putin Partei. Übrigens sind nach Herkunftsland die Deutschpolen mit den meisten Doppelstaatler bei uns mit 272.000.

Man kann nun für oder gegen den Doppelpass sein ohne Frage, aber wenn man sich den AfD Gesetzentwurf durchliest, dann stehen einem die Nackenhaare zu Berge, denn da stehen Dinge drin wie „Fremdstaatlern“ (= ist ein Begriff aus der Judenverfolgung des Nationalsozialismus !!!), „Fremdkulturellen“ oder „entarteten Pass“ und das ist im Grunde genommen nichts anderes wie Fremdenfeindlichkeit und soll eigentlich nur suggeriere, dass das Problem alle  Ausländer sind. Solche Worte haben nach meinem Verständnis und nach meinen Werten überhaupt nichts in einem Gesetzentwurf zu suchen.

Man muss bei der AfD nur mal ein paar Aussagen ein wenig hinterfragen, dann zeigt sich für mich die völlig niveaulose, populistische Scheinheiligkeit dieser kruden AfD. Selbsternannte Patrioten und Nationalisten ist das aber offenbar scheiß egal.

Hier die heutige Rede im Bundestag vom oben erwähnten FDP Bundestagsabgeordnete Jürgen Martens. Übrigens sieht man hier, dass die Bänke der AfD im Bundestag nicht so sehr gefüllt sind und das obwohl es um ihren eigenen Gesetzentwurf bei dieser Bundestagsdebatte ging:

 

03.02.18 11:54

3490 Postings, 2555 Tage SawitzkiA.H. - Ja wo isser denn ?

Facebook: AfD-Bundestagskandidatin postet Hitler-Video - Ebersberg - Süddeutsche.de
Der AfD-Kreisverband Ebersberg postet auf seiner Facebook-Seite ein Hitler-Video, das über "die wahren Hintergründe" des Zweiten Weltkrieges aufklären soll.
Sauerei ! - Afder Facebook-Seite der Affd-Ebersberg war er plötzlich nicht mehr da.  

03.02.18 11:57
4

3490 Postings, 2555 Tage SawitzkiAaaah...., da isser ja.


Gruß nach Ulm.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.18 21:00
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

03.02.18 15:50
3

17012 Postings, 5716 Tage ulm000Die Junge Alternative geift die AfD Elite an

In einer internen Sprachnachricht auf WhatsApp beschwört ein AfD-Nachwuchschef den Kampf gegen seine Gegner. Die sieht er keineswegs außerhalb seiner Partei.
Der Chef der "Jungen Alternativen" in Niedersachsen, Lars Steinke, greift die eigene AfD Elite mit markigen Sprüchen an und er will die AfD retten:

"Die Gegner Leute, die in ihren AfD Landesverbänden wenig leisten und sich nur persönlich profilieren wollen. Einige wollen kandidieren bei der Europawahl für die AfD, da machen sich Posten natürlich gut. Es geht ihnen um ihre eigenen Vorteile. Es geht ihnen darum, das würde ich schon sagen, sich Geld und Macht zu erschleichen."

Steinke will sich Mitte Februar beim Bundeskongress der AfD Jungendorganisation zum Bundesvorsitzenden der Jungen Alternativen wählen lassen. Übrigens sagte Steinke zu seinen Freunde, dass nach dem die AfD gerettet ist, dann Deutschland gerettet werden muss.

Da scheint es ein Kampf zu geben wer denn nun wirkich die richtigen Patrioten und Nationalisten sind in unserem Lande.

Übrigens Sawitzki dieses Verschwörungstheorie Hitler-Video auf der Seite von der AfD Bundestagskandidatin Brigitte Fischbacher und dem AFD-Kreisverband Ebersberg ist mittlerweile von ihr selbst gelöscht worden.

Das was dieses Video zeigte ist ja nichts anderes wie NPD Ideologie vom Feinsten bzw. deren Verschwöungstheorie, dass nicht Hitler Schuld war am 2. Weltkrieg sondern eine jüdisch-kapitalistische Weltverschwörung mit den "Anführern" England und den Amis.Wie gesagt in der NPD wie in der rechtsradikalen Szene ist diese Verschwörungstheorie alles andere als neu, dort gehört es sie ganz einfach zum rechtsradikalen/rechtsextremen Selbstverständnis dazu um sich selbst zu belegen, dass nicht Hitler der Böse war, sondern andere dunkle Mächte. Gibt ja zu Genüge in der AfD die diese Hitler-Verschwörungstheorie teilen und so muss halt die AfD die gut und gerne über 1 Mio. ehemalige NPD-Wähler, die bei der Bundestagswahl nun die AfD gewählt haben, bespielt werden. Die NPD Wähler sind immerhin vor den Russendeutschen die größte Einzel-Wahlklientel der AfD.

Der bekannteste AfDler mit der irren Verschwörungstheorie über "Hitler ist nicht der Böse gewesen, sondern andere Mächte wie die USA" ist der Gedeon:

"Wir müssen uns von der Mär verabschieden, dass die US-Amerikaner den Krieg gegen Deutschland geführt hätten, um die Deutschen und Europa vom Faschismus zu befreien. Nicht der Angriff der Wehrmacht auf Polen, Frankreich oder die Sowjetunion habe das Eingreifen der USA ausgelöst, noch sei es der Genozid an den europäischen Juden gewesen. Die Amerikaner hätten den Krieg gewollt, so oder so. Hätte sich damals ein demokratisches Deutschland in gleicher Weise zu einer politischen und wirtschaftlichen Großmacht entwickelt wie das nationalsozialistische: Man hätte außenpolitisch und militärisch nicht anders gehandelt, als man es im Fall Hitler-Deutschlands getan hat”>>> Schon irgendwie echt krass.

So sieht das der Gedeon und der ist wahrlich nicht der einzigste in der AfD, der diese Verschwörungstheorien teilt. Sieht man ja alleine schon daran, dass es mindestens 5 AfD Landtagsabgeordnete bei uns im Ländle gibt, die Gedeon wieder in die Landtagsfraktion zurück holen wollen. Diese Verschwörungstheorie gegen die USA passt ja eigentlich auch zur pro Russland/Putin Partei namens AfD.

Über die Amis gibt es ja von ein paar AfDler noch weitere irre Verschwöungstheorien: Der Berliner AfD Mann Bernd Pachal z.B. vertritt die verschwörungsideologische Positionen, dass die USA hinter der Terrororganisation "Islamischer Staat " steckt und in der EU-Flagge sieht er eine jüdische Verschwörung: "Die Sterne in der EU-Flagge symbolisieren ja auch nicht die Mitgliedsländer, sondern die 12 Stämme Israels".

Der ehemalige Kölner AfD-Politiker Hendrik Rottmann hat es bei seinem Parteiaustritt auf den Punkt gebracht mit: "Die AfD war leider von Anfang an ein Sammelbecken für Parteibuchsammler und Verschwörungstheoretiker“: https://theworldnews.net/de-news/...cken-fur-verschworungstheoretiker

Es gibt in der AfD aber nicht nur Hitler und Antiami/westliche Verschwörungsfans, sondern es gibt in der AfD auch Chemtrails Verschwörungsfanatiker, die u.a. denken, dass die Amerikaner uns alle mit ihren angeblichen Kondensstreifen eiskalt umbringen wollen. Der AfD Bundesdelegierte Willy Chevalier wollte sogar ein Chemtrail-Verbot in das AfD-Programm aufnehmen. Dieser Willy Chevalier ist nicht nur überzeugter Chemtrail-Anhänger, er ist auch ein überzeugter „Reichsbürger“. Also quasi der 100% Deutschland Patriot:

https://www.sonnenstaatland.com/2017/06/30/...fuer-reichsbuerger-und/
("AfD – Auffangbecken für „Reichsbürger“ und …








 

03.02.18 23:02
2

3490 Postings, 2555 Tage Sawitzki#1959. Hallo Um !

Dass das Hitlerbild von fb nicht wegmoderiert, sondern von  Frau Brigitte Fischbacher selbst  aus dem Verkehr gezogen wurde, war mir klar.

Ich kann nun aber nicht ausschließen, dass der Moderator Zwergnase mir unterstellt, ich hätte das Hitlerbild in #1959 aus der Süddeutschen Zeitung entnommen und ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht. Dass dieser Zwergnase annimmt, die Urheberrechte lägen bei der "SZ.de", kann ich mir aber dann doch nicht vorstellen. Eine Meldung der vermeintlichen Unterstellung wäre nach aller Wahrscheinlichkeit ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit, weil sie nichts weniger als eine Umkehrung der Verhältnisse im Forum bedeuten würde.

Wie auch immer - meine (im engeren Sinn sekundäre) Bildquelle ist in Wahrheit die Fb-Seite von "Ulm gegen die AfD" und stammt von der AfD- Ebersberg, die mittlerweile, um sich der Verfolgung durch u.a. Hooligans (gegen Satzbau) und notorisch Verwirrung stiftende Funktionäre der Partei DIE PARTEI zu entziehen, im Ebersberger Forst  versteckt oder nach Erding verfügt und auch umbenannt hat. Auch eine plötzliche Pilgerfahrt oder Bittprozession nach Altötting ist nicht ganz auszuschließen.

Beispielhaft für meine Suche : https://www.facebook.com/KVPARTEIFreising/...XObtCwCCq5QI&fref=nf (incl. Hitlerbild!)

Ehe ich Einspruch gegen die Moderation einlege, möchte ich dich fragen, wie du die Sache siehst, bzw. ob du mir als Befürworter meines hier angedeuteten Standpunkts im Streit mit Zwergnase beispringen könntest.

Um "Ulm gegen die AfD" nicht zu schädigen, habe ich von einer Verlinkung in diesem Zusammenhang übrigens Abstand genommen.
Ich schau morgen wieder herein. Eine Antwort würde mich freuen. *gg*  

03.02.18 23:25
2

25196 Postings, 8606 Tage modZum Urheberrecht (# 61)

lies bitte in Ruhe das hier:

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/...n-den-bildern-des-boesen/
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

04.02.18 00:20

1791 Postings, 4266 Tage SantanderWo gibts hier die Teddybärchen?

Ist das hier der anti AfD-Thread? Dann sollte er auch so heißen  

04.02.18 02:22
2

6538 Postings, 5418 Tage Jack_USAMit dem Adolf wird die Brigitte Fischbacher

keine bürgerliche Wähler für die Afd gewinnen.

Weder die FB-Seite von ihr, noch vom AfD Kreisverband Erding-Ebersberg sind noch auf FB vorhanden - gut so.

Doof nur, daß sich die Afd von der Adolf-verliebten Alten nicht trennen wird, und nicht vom Gedeon, nicht vom kleinen Höcke usw.  
Angehängte Grafik:
brigitte-fischbacher.png
brigitte-fischbacher.png

04.02.18 02:35
1

3490 Postings, 2555 Tage Sawitzki#1964. Kann man so sagen.

@mod danke ich für die Belehrung, die jedoch haarscharf an der Sache vorbeigeht.
Der urheberrechtliche Aspekt der Hitler-Bilder - es gilt auch für die Unzahl der von Hoffmann gemachten Fotos das Urheberrecht seit 1985 - ist mir bekannt, ebenso weiß ich über den Leibfotografen Hitlers ganz gut Bescheid.

Hier geht es jedoch v.a. um laufende Bilder und deren diffuse, durch Agitprop-Aktionen verwirrend wirkende Verbreitung in den social media- vergleichbar mit einem eine hektische Schnitttechnik reflektierenden, avantgardistischen Film. Die ursprüngliche Verbreiterin des Bilds, die AfD Ebersberg, gerät dabei ins Hintertreffen und wird zu ihrem Nachteil vorgeführt.
So long.

 
Angehängte Grafik:
umvrflqvwwy.png
umvrflqvwwy.png

04.02.18 02:39
1

3490 Postings, 2555 Tage SawitzkiNoch etwas aus dieser Kiste:

04.02.18 10:55
1

1791 Postings, 4266 Tage Santander@ 1964

Also Brigitte sieht allein rein äußerlich 1000 x besser aus als die runtergewirtschaftete Angie.  

04.02.18 11:01
5

1791 Postings, 4266 Tage SantanderWas ist eigentlich der Sinn

dieses Threads? Gegen die Nationalstaaten, pro Multikulti, pro Einwanderung? Die 10.000 Übergriffe, Vergewaltigungen, Schändungen, Gewaltverbrechen etc... Ausnutzung unseres Sozialsystems habt ihr aber schon mitbekommen, oder nicht?  

04.02.18 11:09
3

1791 Postings, 4266 Tage Santander@1966

In jeder Partei gibts Vollidioten, auch in der AfD - gar keine Frage

Siehe aber auch Cdu, spd, Linke und vor allem GRÜNE... Die nehmen sich nichts, außer dass sie nicht vor der Wolfsschanze posieren.  

04.02.18 12:43
2

7447 Postings, 2309 Tage Fernbedienung#1969

Bei der AfD liegt die Anzahl der V..... bei nahezu 100%.  

04.02.18 13:06
3

22261 Postings, 4993 Tage The_Hopejoo, Wolfsschanze oder Kehlsteinhaus

Da triffste die ewig gestrigen NPD/AfDler- Pegida Verschwörungstheortiker

die versuchen den Faschismus in Deutschland wieder "salonfähig" zu machen.

Sinn dieses Threads zu es m.E. das mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Geschichtsunterricht is ja fake und lange her :-)

Glückauf  

04.02.18 13:08
1

3490 Postings, 2555 Tage Sawitzki#1970. Unbelegte Behauptung

Zudem Beleidigung der zahllosen Halbidioten "bei der AfD", im Vergleich mit denen die Vollidioten deutlich in der  Minderheit sind, was jedoch wiederum auf eine unbelegte und kaum zu belegende Behauptung hinausläuft, weshalb der gesamte Behauptungszusammenhang von Rede und Gegenrede (#1971 vs. 1970) nur als ein schlechter Scherz in doppelter Ausführung betrachtet werden kann.

(Eingriff der Moderation wegen Beleidigung und Diffamierung der hier zahlreichen Anhänger einer im Berliner Reichstag aktuell über nicht weniger als 92 (nach zunächst 94) Stimmen verfügenden, der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verpflichteten Partei vorbehalten.
 

04.02.18 13:18
3

3490 Postings, 2555 Tage Sawitzki#1972. Nachbemerkung

Die auf die Klientel der AfD bezogene Behauptung von von @The_Hope  erscheint gegenüber solchen Scherzen zielführender. Ihr Beweis erfordert jedoch fortwährende Anstrengungen und kann auf unabsehbare Zeit nicht mit dem Anspruch der Endgültigkeit vorgelegt werden.

Was der User als Sinn dieses Threads bezeichnet, ist m.E. einer breiten Zustimmung wert.
Schön wär´s...  

04.02.18 13:24

3490 Postings, 2555 Tage Sawitzki#1973. Korrektur: - von

Das "Gückauf" assoziierte ich unabsichtlich mit sog. Ruhrbaronen und verursachte danach den im Betreff korrigierten Schreibfehler. Sorry.  

04.02.18 13:29
1

6538 Postings, 5418 Tage Jack_USA#1969

"In jeder Partei gibts Vollidioten, auch in der AfD - gar keine Frage

Siehe aber auch Cdu, spd, Linke und vor allem GRÜNE... Die nehmen sich nichts, außer dass sie nicht vor der Wolfsschanze posieren."

Stimmt, aber im Unterschied zur Afd fliegen dort die Vollidioden aus der Partei. Also die politische Hygiene funktioniert bei der Afd nicht, wie man an dem Gedeon sieht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben