Nationalismus stoppen

Seite 99 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4344173
davon Heute: 327
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... | 1129  Weiter  

08.05.18 19:55

1194 Postings, 2313 Tage Lepenseuseweckmann 2443

die Statistik ist doch völlig nutzlos, wenn Abgelehnte,die da beidseitig aufgelistet sind, weiter hier verbleiben und danach weiterhin jahrelang hier bei uns in D geduldet werden .
Was helfen mir solche "Tatsachen" und es wird trotzdem doch nichts unternommen in Sachen Abschiebung.Man will doch nur als Bundes-Bürger,das auch Gesetze und Verordnungen in die Praxis durchgesetzt werden,das kapitalschonend im Sinne der Steuerzahler agiert wird und nicht nur 9 Personen die Woche gen Süden fliegen, was auch noch im Extremfall als Einzelfall 60.000 € pro Abzuschiebenden kostet.Das ist doch ein grosser Witz.Zum einen die Kosten der weiteren Duldung und die Kosten der Abschiebungen gehen in die Milliarden ohne jeglichen Nutzen,dieses Procedere höhlt den Staat aus und schwächt ihn substanziell.Was ist das nur für eine Abschiebepraxis.Man redet hier von Abschiebungen die überhaupt keinen nennenswerten, belastbaren und ernstzunehmenden Zahlenwerke zu Tage fördern.Für mich sind das nur "Pseudoabschiebungen " damit es auf dem Papier steht.Am Ende ist nichts erreicht worden.Man hat immer das Gefühl, dass sich hier immer alles im Kreis dreht.Viel reden und keine Taten.  

08.05.18 23:20
4

17012 Postings, 5703 Tage ulm000Bremen AfD mit Hooligans und Rechtsextremen

In Delmenhorst sind bei der AfD Frauendemo, die mit 100 Leutchen nicht gerade großartig besucht war, hohe AfD Funktionäre Seite an Seite mit den Neonazis von „Blood Brother Nation“ und den Hooligans von „Querschläger Vechta“ gelaufen. Mit dabei waren der AfD Bundestagsabgeordnete Dietmar Friedhoff, der Bremer AfD Abgeordnete Alexander Tassis, die Delmenhorster AfD Stadträte Lothar Mandalka und Holger Lüders und die selbsternannte AfD-Frauenrechtlerin Leyla Bilge. Als Ordner dieser AfD Demo war u.a. sogar ein „Supporter“ der Rockergang „Hells Angels“ mit dabei:

http://www.taz.de/!5500622/

An Delmenhorst sieht man wie eigentlich derzeit fast überall, dass die AfD kaum noch Leute auf die Straße bringt und so bleibt denen nichts anderes übrig als mit Rechtsextremen einen Pakt zu schließen, dass wenigstens so hundert Typen bei einer AfD Demo mitlaufen. Bei der Hamburger "Merkel muss weg"-Demo kamen gestern gerade mal noch 5 Männer:

https://www.stern.de/politik/deutschland/...-erschienen--7975544.html

Ein 51-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg wurde wegen rechtsradikaler Parolen wie "Heil Hitler" zu einer Freiheitsstrafe von 9 Monate verurteilt. Der Typ hat eine "nette" Vorgeschichte mit insgesamt 19 Vorstrafen (Verkehrsdelikte, Beleidigungen, Diebstähle und Nötigungen):

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/...gefaengnis-1.3972468

Ein 23jähriger Österreicher hat in Wien vor Polizisten "Heil Hitler" geschrien und versuchte dazu noch einem der Polizisten seine Waffe zu entwenden:

https://kurier.at/chronik/wien/...-zur-waffe-von-polizisten/400027066

Passt jetzt nicht ganz zum Postthema, aber zum Thema Nationalismus und Rechtsextreme, denn es geht um Reichsbürger. Bei einer prominenten Reichsbürgerin gab es eine Razzia, denn die wird verdächtigt, Teil eines Schleuserrings für EU-Ausländer zu sein und dabei Hunderte Moldauer mit gefälschten Pässen nach Deutschland geschleust zu haben. Bei den großangelegten Razzien mit 800 Polizisten wurden z.B. 49 Menschen in Wohnquartieren entdeckt. Mindestens 35 von ihnen sind illegal eingereist:

https://www.vice.com/de/article/j5keqd/...in?utm_campaign=sharebutton

Die rd. 10.000 Reichsbürger in Deutschland haben im letzten Jahr insgesamt 911 Straftaten verübt, darunter 144 Gewaltdelikte !!! Die Reichsbürger Verbrecherquote ist damit riesig.

Bei alldem was derzeit in Deutschland abgeht bezüglich Hitler-Verehrung wundert es nun wirklich nicht, dass in Berlin die Zahl der rechten Straftaten 2017 auf ein Rekordhoch kletterte mit 1.942 Straftaten. Darunter 94 Körperverletzungen, sieben Brandstiftungen und zweimal Raub. Verletzt wurden dabei insgesamt 73 Menschen von diesem rechten Mob in Berlin:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...in-auf-rekordhoch/21248318.html

Da wird sogar die jahrzehntelange notorische Holcaustleugnerin, Antisemitin und Nazi-Oma Haverbeck von einigen in Schutz genommen. Für mich ist das schon mehr als total daneben. Zeigt aber zumindest mir nur zu gut auf welche Gesinnung bei diesen "Einigen" so vorherrscht. Diese Nazidame hätte bei alldem was die sich Jahrzehnte schon "geleistet" hat, viel früher in den Knast gehen müssen. Bis jetzt ist sie einige Male mit Bewährungsstrafen oder Tagessätzen davon gekommen. Irgendwann ist halt mal Schicht im Schacht, selbst bei der deutschen Kuscheljustiz. Die Nazi-Dame Haverbeck hat z.B. an die Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Knobloch, geschrieben, dass sie sich nicht in „innerdeutsche Angelegenheiten einmischen“, sondern „in ihr Ursprungsland nach Innerasien zurückkehren soll“ und gedroht wie „Bereiten Sie sich auf den Tag der Wahrheit vor. Er ist nahe und nicht mehr aufzuhalten“ und „Machen Sie so weiter wie bisher, dann könnte sich ein neues Pogrom ereignen, das entsetzlich würde.“ Und noch was: Holocaustleugnen hat nun rein gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. GAR NICHTS !!!! Da kann der Höcke behaupten was er will und Höckes "Freunde" auch.  

09.05.18 20:14
3

17012 Postings, 5703 Tage ulm000Illegale Einwanderung steigt in den USA massiv an

Schon echt interessant was gerade in den USA an der Südgrenze passiert trotz Trump und trotz massiver Grenzsicherung. Im März und April wurden jeweils etwas mehr als 50.000 illegale Einwanderer erwischt an Südgrenze. Das ist ein Anstieg von 230% zum Vorjahreszeitraum:

https://www.cbp.gov/newsroom/stats/sw-border-migration

Damit hat die USA wieder eine ganz ähnliche Situation bei der illegalen Grenzüberschreitung wie vor 3, 4 Jahren. Das sind jetzt aber nur die die vom US Grenzschutz erwischt wird. Man kann locker davon ausgehen, dass weniger als die Hälfte der Menschen, die über die südliche Grenze illegal in die USA einwandern auch erwischt werden.

Übrigens darf die USA die illegalen Einwanderer nicht einfach zurückschicken. Die USA ist halt weiterhin ein demokratischer Rechtsstaat Trump hin oder her und Trumps versprochene einfache Lösungen, die halt typisch für Rechtspopulisten sind, funktionieren halt mal in der realen Welt so gut wie nie.
 

09.05.18 21:58
6

17012 Postings, 5703 Tage ulm000Der AfD Mitarbeiter Marcel Grauf

Marcel Grauf ist seit fast 2 Jahren Mitarbeiter der beiden baden-württembergischen AfD Landtagsabgeordneten Merz und Baum. Ich bin schon mehrmals auf diesen Typ in diesem Thread eingegangen, da er ein Fan vom norwegischen Rechtsterroristen und 77fachen Massenmörder Breivik ist und jahrelang in der NPD aktiv war. Nun sind Chatprotokolle von diesem Typ aufgetaucht, die zeigen wie die absurde, menschenverachtende, asoziale Denke in der Neu Rechten-Szene ist.

Hier mal ein paar Auszüge was dieser AfD Mitarbeiter so von sich gegeben hat. Das ist schon mehr als richtig krank was da in der rechten/braunen deutschen Szene abgeht und die AfD ist dabei mittendrin:

- "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"

- "20 Judentaler" zahlt er für ein Zeitungs-Abonnement – Geldproblem? Einfach nur die Juden besteuern -> Problem (end)gelöst"

- "Würdest du lieber Sophie Scholl oder Anne Frank knallen? Das Schrankmädchen" wr zu jung und nur "Versautheitsfaktor -1". Die würde ich nicht knallen. Eine Hure war sie natürlich trotzdem!"

- "Die sagen tatsächlich dass sie ja keine Nazis sind. Gibt ein offenes Mikrophon. Hab gedacht ich äußere mich mal. Eröffnungsgag: 'Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde." "Besorgte Bürger" betrachtet er als dumme Leute, aber Mittel zum Zweck."

- "Gegen Demokraten helfen nur Granaten",

Das ist dann schon mehr als ein Nazi dieser Grauf und so jemand arbeitet ganz offiziell für die AfD.

Hier der Link dazu und der Artikel zeigt auch ein wenig auf wie verbandelt die braune Neu Rechte-Szene mit der AfD ist:

https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/371/...t-smiley-5077.html

Hier ein Bild von diesem braunen AfD Mitarbeiter Marcel Grauf wie dieser widerliche Typ dem Rechtsterroristen und 77fachen Massenmörder Breivik via Twitter mit einem "fast" Hitlerguß im Februar 2016 zum Geburtstag gratulierte:
 
Angehängte Grafik:
afd5.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
afd5.jpg

09.05.18 22:09
1

1878 Postings, 3123 Tage short squeezedas ist natürlich Scheiße

aber sowas hat man in jeder Partei.
In der CDU sind nach dem Krieg viele Nazis abgetaucht, die hatten noch echtes Blut an den Händen (nicht nur virtuelles). Bei der SPD auch :-(
Ist natürlich immer schade, wenn so schwarze Flecken bei Leuchttürmen der Demokratie wie der AFD auftauchen.
Aber mittlerweile ist ja der "Einzelfall" in Deutschland zum geflügelten Wort geworden - und hierbei handelt es sich sogar mal um einen echten.
Bei den Grünen treibt sich so ein widerlicher, echt ekelerregender Typ rum, der darauf steht, wenn ihn fünfjährige Mädchen "anmachen" - so beschreibt er es.

Wie du siehst - Fieslinge gibt es in jeder Partei und die AFD hat kein Monopol darauf :-)  

09.05.18 22:30
2

1878 Postings, 3123 Tage short squeezehier schau mal

https://de.wikipedia.org/wiki/..._Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

krass oder?
"In dieser Liste werden Politiker aufgeführt, die Mitglied der NSDAP und/oder einer ihrer Gliederungen SA oder SS waren und nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges eine Rolle in der Politik spielten."  

09.05.18 22:57
3

110090 Postings, 8817 Tage Katjuschanach dem Krieg ist ja wohl was anderes

Ist doch klar, dass die Nazis aus dem 3.Reich, egal ob in hohen Positionen oder Mitläufer in der NSDAP irgendwo unterkommen mussten, auch in den demokratischen Parteien. Gibt ja auch genug Stasi-Leute in heutigen demokratischen Parteien.

Es zählt aber nicht, in welcher Partei man unterkam, sondern welche Gesinnung man noch hat. Und wer so eine Gesinnung hat wie dieser widerliche Typ, muss eigentlich zwingend seinen Job in der AFD verlieren. Für mich gehört der ohnehin angeklagt und verurteilt. Das fällt nicht mehr unter freie Meinungsäußerung.
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.05.18 03:58
5

110090 Postings, 8817 Tage Katjuschamal einen raushauen

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
31961682_2047238555599513_384021434622....jpg
31961682_2047238555599513_384021434622....jpg

10.05.18 09:33
1

1878 Postings, 3123 Tage short squeezeAlso dass sich mit dem Wechsel

des Parteibuches auch die Gesinnung ändert, das halte ich für äußerst fragwürdig und sehr weit hergeholt.

:-/

Es ist also bewiesenermaßen kein AFD-spezifisches Problem.
Beweis habe ich ja verlinkt, muss man hier ja so machen.
Dass nun wieder das Kleinreden beginnt, weil man es nicht als Unterstellung oder Aussage ohne Quellenangabe melden kann dachte ich mir schon.
 

10.05.18 09:42
5

36845 Postings, 7534 Tage TaliskerVastehe

Weil es das bei anderen Parteien vor 70 Jahren (in einem ganz anderen historischen Kontext) auch schon gegeben hat, ist das heutzutage zwar "schade, wenn so schwarze Flecken bei Leuchttürmen der Demokratie wie der AFD auftauchen", aber nur ein "Einzelfall".
Stimmt, bislang ist die AfD bzw. Mitglieder von ihr noch nie durch Verbindungen zum Rechtsradikalismus oder gar -extremismus aufgefallen, da haben sich auch noch keine rassistischen und hetzerische Sprüche finden lassen.

Komm, wir lachen einfach gemeinsam über #2455.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.05.18 10:36
1

110090 Postings, 8817 Tage Katjuschashort squeeze, was soll da weit hergeholt sein?

Vorab ... ich habe nicht bezweifelt, dass das auch in anderen Parteien außer der AFD der Fall ist.

Aber die allermeisten Leute werden ihre Gesinnung, die sie im 3.Reich hatten, grundlegend verändert haben, nach so einem Krieg und so einer Dauerpropaganda ja auch leicht. Das Ganze war so monströs, dass es leicht erkennbar war, dass da was gewaltig schief lief.
Genauso wie nicht jeder Stasi-Mitarbeiter oder SED-Kader ein Schuft oder Idiot war. Ich hab ja in der DDR zumindest noch 14 Jahre gelebt und kenne viele SED-Genossen und auch vereinzelt Stasi-Leute. Und ich selbst war ja zumindest noch ein Jahr in der FDJ und glaubte an dieses System. Das hat sich bei mir sehr schnell mit der Wende und dem was man Neues lernen konnte geändert. Wenn du in einem Staat aufwächst, wo du durch einheitliche, mediale Propaganda oder durch familiäre Umgebung nur die immer gleiche Meinung hörst, glaubst du daran eben. Das ändert sich dann, wenn du auch andere Meinungen hörst und intelligent und reflektiert genug bist, diese Meinungen als Teenager und junger Erwachsener abzuwägen und daraus eine neue Idee einer sinnvollen Gesellschaft zu machen. Dann ist man kein Wendehals oder Systemmitläufer, sondern einfach nur intelligent genug, seine Meinung zu verändern statt starr an alten Denkmustern festzuhalten. Natürlich wird es auch diese Leute geben, die nach dem 3.Reich Nazi geblieben sind oder heute die DDR in den Himmel loben, aber ich würd die mal auf 5% der alten Nazis oder der alten SEDler schätzen. Dazu kommen vielleicht noch 20-25% "es war nicht alles schlecht" Relativierer. Aber de meisten können da sehr gut ihre alten Fehler einsehen und viele schämen sich dafür auch, was sie teilweise selbst für Schuld auf sich geladen haben. Wobei die allermeisten Kader ja typische Mitläufer waren, die in die NSDAP oder SED aus Kalkül eingetreten sind, um persönliche Vorteile zu haben oder weil sie grundsätzlich zwar von der Sache überzeugt waren, aber es ihnen sicher auch leicht gefallen ist, Unrecht auch als solches zu erkennen sobald sie davon wussten. War zumindest in der Generation meiner Eltern in der SED so. Die allermeisten SED-Kader waren vom Sozialismus überzeugt, aber da sie nie in Kontakt mit Bürgerrechtlern und anderen Systemkritikern kamen, fiel es ihnen relativ leicht, dann ab 1989 auch zu erkennen, was in der DDR falsch lief als sie eben auch andere Meinungen hörten. das heißt nicht, dass man die DDR und seine eigene Biographie deshalb komplett verleugnet und kritisiert, aber man ist zumindest in der Lage klares Unrecht und systematische Fehler auch zu erkennen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.05.18 10:40
5

110090 Postings, 8817 Tage Katjuschaps

Wer aber zu dieser Reflektion heute immer noch nicht in der Lage ist, egal ob AFD oder in anderen Parteien, der hat seine Gesinnung wohl eher aus grundsätzlichen Überlegungen.

Niemand muss in der heutigen Demokratie und Medienvielfalt zum Neonazi werden oder zum Angst verbreitenden und Hass auf Ausländer schürenden Wutbürger, oder zu jemanden, der überall die große (teils jüdische) Weltverschwörung wittert und Merkel als Teil dessen betrachtet. Wer dann auch noch die Medien oder die Unabhängigkeit der Justiz grundsätzlich in Frage stellt, der begibt sich auf ganz dünnes Eis. Wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft im Gegensatz zum 3.Reich oder zur SED-Propaganda. Wer heute noch Nazi oder Stalinist ist, der ist das aus Überzeugung und nicht weil er tagein tagaus nichts anderes eingetrichtert bekommt.

Das heißt nicht, dass man auch heute an einzelnen Politikern, Journalisten oder Richtern nichts kritisieren kann. Ganz im Gegenteil gibt es genug Dinge, die heute falsch laufen, sowohl im apitalistischen System als auch im Verständnis von manchen Journalisten oder Politikern gegenüber ihrem Job. Aber das heißt eben nicht, dass es in Deutschland eine "Systempresse" gibt oder eine Art "System-Merkel", das die Justiz und die Presse leitet. Und schon gar nicht ist dieses System linksversifft, nur weil wir seit den 68ern uns weiterentwickelt haben, hin zu mehr Toleranz gegenüber Frauen, Schwulen, Ausländern, Religionen etc..
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.05.18 12:21
2

1878 Postings, 3123 Tage short squeezeIn der AFD sind ein paar Einzelfälle

aufgetaucht, die werden jetzt herumgereicht. Damit will man denen dann irgendwas nachweisen. Ist mir scheissegal, ob es damals einen anderen geschichtlichen Kontext gab oder nicht, fest steht, die CDU war damals noch eine recht junge Partei und hatte es nicht geschafft eine klare Linie zu ziehen. Bei der SPD war das Ganze noch viel unglaublicher, denn die Genossen standen ja bei den Nazis auf der schwarzen Liste.


Die CDU hatte also als Altpartei in ihren jungen Jahren Fehler begangen. Der AFD gesteht man das nicht zu, oder wie?
Schön sind solche Auswüchse nicht, der Typ ist ziemlich krank im Kopf, aber die werden im Laufe der Zeit verschwinden. Sowas wird auf kurz oder lang aus der Partei verschwinden.
Die Leute sind halt auch ein bisschen aufgeputscht durch Merkels desaströse Flüchtlingspolitk, da finden solche Vögel dann bei dem ein oder anderen Gehör.
Wie gesagt, es handelt sich um Einzelfälle.
 

10.05.18 12:21
5

19081 Postings, 4945 Tage fliege77#2455, die AFD! Ein Leuchturm der Demokratie?

Fragen stellen dürfen? - Logo, ein Grundpfeiler der Demokratie


 

10.05.18 12:23

1194 Postings, 2313 Tage Lepenseuse#2453 Ulm

das ist doch auch kein Wunder,das Illegale weiter ihre illegalen Grenzüberschreitungen tätigen,weil  in Gänze bis dato eine zu nicht 100 % funktionsfähige Mauer besteht,also erübrigt sich der Artikel bzw.dein Post..Dieses Lückenhafte wird dann ausgenutzt, um hier weiter wie bisher die Schwachstellen dieser offenen Grenze auszunutzen.Sobald aber die Lücken mittels neuer Mauer,Erdabschottungen in der Tiefe und mit neuester Überwachungstechnik geschlossen sind dürfte es hier sicherlich nicht mehr zu exorbitanten Passierung kommen.Ob die neue Mauer schon Auftragsvergeben ist müsste ich jetzt mal recherchieren.  

10.05.18 12:26
3

110090 Postings, 8817 Tage Katjuschashort squeeze, was soll der Blödsinn?

Du vergleichst hier eine Zeit, in der Gewalt und Vorurteile an der Tagesordnung waren, und daher auch die späten 40er und frühen 50er Jahre auch noch von einem sehr konservativen Weltbild geprägt waren, mit der heutigen Gesellschaft. Dir muss doch selbst dieser Denkfehler auffallen.

Dass die CDU damals keine richtige Grenze zog, wissen wir alle. Nur Altnazis in demokratische Parteien einzubinden, war in den Nachkriegsjahren eine ganz andere Sache als heute. Wie man das anders sehen kann, ist mir ein Rätsel. Es sei denn du willst bewusst die Untriebe in der AFD relativieren.

-----------
the harder we fight the higher the wall

10.05.18 12:39
3

19081 Postings, 4945 Tage fliege77ja natürlich................weil........

- Es sei denn du willst bewusst die Untriebe in der AFD relativieren. -

...............die AFD ist ja auch erst 5 jahre alt und muß sich erst noch selbst finden.  

10.05.18 21:12
5

17012 Postings, 5703 Tage ulm000bewusst die Untriebe in der AFD relativieren

Da lässt sich nichts relativieren bei der AfD. Die Fakten sind nicht weg zu diskutieren, Alleine der Höcke, der ja laut Gauland die Seele der Partei ist, sagt doch alles aus und solche Mitarbeiter wie dieser widerliche Marcel Grauf hat natürlich auch der Höcke. Siehe den Torben Braga, der aus der gleichen Burschenschaft wie dieser rechtsextreme Grauf kommt. Die Marburger Burschenschaft Germania ist z.B. bekannt geworden durch ihren Arierparagrafen. Braga ist mittlerweile Pressesprecher der Thüringer AfD Landtagsfraktion und der Typ hat als Germania Burschenschaftler natürlich keine Berührungsängste mit Neonazis:

https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2016/...is-in-meiningen/

Was in der Thüringer AfD abgeht passt sogar nicht in das Bild von diesem shortsqueeze.

Bürgermeisterwahlen in Erfurt: Wie die AfD von Neonazi-Netzwerken unterstützt wird – Antisemitismus, Moscheeprotest und NS-Rassenwahn:

https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2018/...d-ns-rassenwahn/

Das alles hat nichts mit irgendwelche Einzelfälle zu tun, sondern das ist das AfD-System und ist auch der Normalzustand der AfD, zumindest in Ostdeutschland. In Westdeutschland versucht man die engen Verbindungen NPD. Rechtsextreme. Rassisten mit der AfD noch ein wenig unter dem Teppich zu halten, aber das gelingt immer weniger. Zumal der Beschluss, dass die AfD nun wieder offiziell mit der Pegida zusammen arbeitet, die "braunen" Schleusen wohl geöffnet haben.

Neben der Neu Rechten Szene, die ja einen ganz anderen Staat Deutschland propagieren mit einem starken Führer, mit den zwei "Führer" Kubitschek und Elsässer, und den rechten Burschenschaftler, gut jeder vierte AfD Mitarbeiter ist ein Burschenschaftler wie z.B. dieser menschenverachtende Grauf, ist die AfD ohnehin schon längst von der braunen/rechtsextremen Szene infiltriert. Hier mal ein guter Artikel über die rechten/rechtsextremen Burschenschaften und deren Verbindungen zur AfD und zur FPÖ:

http://www.belltower.news/artikel/...htsextremen-organisationen-12905

Das alles sind keine Einzelfälle, sondern das AfD System. Das alles gibt es natürlich nicht in der AfD Echblase bzw. in den Rechtsaußen-Lückenmedien.

In Thüringen versucht doch eh fast keiner mehr der AfD Eliten Verbindungen mit Rechtsradikalen/Rechtsextreme zu kaschieren. Bestes Beispiel dazu vor einer Woche. Da hat der thüringische AfD-Landtagsabgeordnete Hans-Thomas Tillschneider in Halle unter der vom Verfassungsschutz beobachteten rechtsextremen Gruppe der „Identitäten Bewegung“ ganz offiziell nach potenziellen Kandidaten für die Kommunalwahlen gesucht:

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...titaeren-um-Kandidaten-wirbt

Es gibt in Thüringen nur noch ein paar AfDler, die versuchen gegen den Höcke-Kurs anzugehen, denn viele davon wurden mundtot gemacht, und die die des es noch versuchen werden als "Quertreiber" oder "Wölfe im Schafspelz" runter geputzt und von ihren Ämter entfernt. Der besonders Höcke kritische AfD Kreisverband Ilmkreis-Gotha wurde sogar von der Thüringer Landes AfD aufgelöst. Mundtot wurde z.B. die ehemalige stellvertretende Landesvorsitzende von Thüringen, Brönner, gemacht, weil sie diesen Satz gesagt hat: „Die AfD besetzt in Thüringen zentrale Funktionen mit Personen, die in ihrer Vergangenheit tief im rechtsextremistischen Bereich tätig waren“:

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/...beseitigen-2064491769

Und noch so ein Artikel, der zeigt welche Typen für die AfD Thüringen arbeiten: "Vor der AfD-Karriere: Layout für indizierte Neonazi-Musik und Bücher zum 3. Reich":
In der Thüringer AfD-Fraktion arbeitet ein früherer Aktivist inzwischen verbotener Neonazi-Organisationen, der für indizierte Rechtsrock-Musik von Frank Rennicke und rechte Literatur das Layout produzierte. Heute entwirft er unter Björn Höcke Propaganda für die AfD. Am 1. Mai 2017 folgten etwa 1.200  ...
 

10.05.18 21:38
6

17012 Postings, 5703 Tage ulm000Höckes AfD und Herr Ladig

Wenn ich schon mal beim Höcke bin, dann mal Ladig = Höcke.

Es spricht schon verdammt viel dafür, dass Höcke unter dem Namen Ladig in rechtsextremen Zeitschriften geschrieben hat. Nicht nur weil drei AfD Bundesvorstände u.a. neben der Petry auch die Frau Weidel und der Berliner AfD Chef Paderszki beim Höcke Parteiausschlußverfahren das behauptet haben, sondern weil Höcke halt verdammt viele relativ unbekannte Vokabulare benutzt, die auch dieser NPD Schreiberling Ladig benutzt hat.

So nimmt Höcke Worte in den Mund bei seinen Reden wie Pertubation, Behaviorismus, Entelechie, Vernutzung, Entropie, Homöostase, die auch allesamt Ladig benutzte.

Noch entlarvender ist, dass Höcke bei seinen Reden von 2015 mehrmals den gleichen Fehler gemacht hat wie Ladig. Dabei ging es um den Verweis auf ein Buch von Peter Watson. Ladig nannte diesen Buchtitel "Opus Magnum - Genius der Deutschen" wie auch Höcke. Das Problem dabei ist, dass dieses Buch aber gar nicht so heißt: Die Wahrscheinlichkeit ist normalerweise nicht allzu groß, dass zwei verschiedene Typen mehrmals haargenau den gleichen Fehler begehen.

Dann gibt es noch weitere stichhaltige Indizien für Höcke = Ladig. Bei Höcke gab es bis 2015 zwei ganz merkwürdige Wortzusammenstellungen, die es so eigentlich seit der Nazizeit nicht mehr gibt und eigentlich kein Mensch weiß was das bedeuten soll. Höcke sagte 2015, er lehne zwar die Marktwirtschaft nicht ab, aber "Ich bin für eine organische Marktwirtschaft". Genau das mit "organische Marktwirtschaft" kam 2012 im NPD-Magazin "Eichsfeld-Stimme" vor und welch Wunder dieser Artikel hat Landolf Ladig geschrieben und welch Wunder dieses Magazin wurde von Höckes Bekannten Thorsten Heise herausgegeben. In diesem Artikel geht es daneben noch um ein Dorf in Thüringen -  Bornhagen. Welch Wunder genau in dem Dorf lebt Höcke seit 2008 als er von Hessen nach Thüringen umgezogen ist.

AfD-Gutachten: Björn Höcke schrieb als Landolf Ladig für die NPD:

https://www.thueringen24.de/erfurt/...Landolf-Ladig-fuer-die-NPD.html

Hier noch etwas mehr zu Höcke unter "Zur Differenz von Konservativismus und Faschismus am Beispiel der "historischen Mission Björn Höckes" und "Björn Höckes rechtsextreme Ideologiefragmente":

http://www.th.rosalux.de/fileadmin/ls_thueringen/...nHoecke-Feb16.pdf
 
Angehängte Grafik:
afd41.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd41.jpg

11.05.18 17:56
4

17012 Postings, 5703 Tage ulm000AfD naher Pole wegen Spionage angeklagt

Heute wurde in Polen Mateusz Piskorski wegen Spionage für russische und chinesische Geheimdienste angeklagt. Dieser russische Agent hat in Berlin den Verein "Deutsches Zentrum für Eurasische Studien" gegründet zusammen mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Frohnmaier, dem  Thüringer AfD-Landtagsabgeordnete Thomas Rudy und dem Ochsenreiter, der bekannt ist aus der deutschen Neuen Rechten-Szene.

Dieser merkwürdige Verein organisierte z.B. Reisen in die Ostukraine zu den dortigen russischen Speratisten/Terrosristen und über diesen Verein konnte ein Buch von Alexander Dugin bestellt werden, der ein russischer, neofaschistischer Ideologe ist, der bereits forderte: „Wir müssen Europa erobern, eingliedern und anschließen."

Die AfD scheint mit allem was so möglich verbandelt zu sein.
 

12.05.18 19:42
1

22261 Postings, 4980 Tage The_HopeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.05.18 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessener Vergleich.

 

 

13.05.18 11:06
6

17012 Postings, 5703 Tage ulm000AfDler in Ulm wegen Körperverletzung vor Gericht

Ein AfD Wahlhelfer steht aktuell wegen Körperverletzung vor dem Ulmer Amtsgericht. Offenbar hat ein 68jähriger AfDler einem 17-Jährigen in den Brustkorb getreten an einem AfD Wahlkampfstand in der Ulmer Füßgängerzone. Den Vorfall haben mehrere Personen unabhängig voneinander beobachtet und dies vor Gericht auch so geschildert. Darunter eine Frau, die mit Sohn und Mutter im Straßencafé saß, ein Passant auf dem Weg zum Münsterplatz und eine weitere Frau. Eine Frau, die dem 17-Jährigen zur Hilfe kam, hat der AfD-Rentner als "Volksverräter" beschimpft:

https://www.focus.de/regional/ulm/...-pruegel-attacke_id_8910929.html

Es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass AfDler so dann und wann rabiat werden an ihren Wahlkampfständen. Interessanter ist aber was sich da unter der Oberfläche dieses Gerichtsverfahren tut und das zeigt wie infiltriert die AfD selbst bei uns in Ulm mittlerweile von ehemaligen NPDler ist.

Der Anwalt von diesem angeklagten AfDler ist Dubravko Mandic, ebenfalls AfDler und er war AfD Bundestagskandidat in Tübingen im letzten Jahr. Dass dieser AfDler Mandic vom deutschen politischen System, von Andersdenkenden und von der deutschen Gewaltenteilung rein gar nichts hält, hat der Typ gleich zu Beginn dieser Gerichtsverhandlung gezeigt mit Provokationen wie z.B. dass die ZuhörerInnen im Saal Linke und politisch daher nicht normale Personen sind und seine Einstellung sei, dass die „Patriotische und rechtsnationale Politik normal ist“ und unterstellte der Staatsanwältin wie dem Richter eine Voreingenommenheit in dem Fall. Die sagten darauf nichts, denn das hätte wohl keinen Sinn gemacht. >>>> Alles was nicht rechts/braun ist ist für diesen AfD Anwalt also nicht normal. Ich z.B. halte braune Gesinnung wie auch Rassismus für nicht normal und deshalb sind viele AfDler für mich ......

Dieser AfD Anwalt hat eine sehr "interessante" rechtsradikale, völkische, sexistische und rechtsextreme Vita. So sagte Mandic z.B. die AfD unterscheide sich von der NPD „vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte“ oder er bezeichnete Barack Obama als „Quotenneger" oder er meinte, dass Deutschland „kriegsmüde“sei:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.alternative-f…

Dieser AfD Anwalt Mandic gehört der Freiburger Burschenschaft „Saxo-Silesia“ an bei der es nicht unüblich ist, dass Nazilieder abgespielt werden und "Heil Hitler" gebrüllt wird:

https://www.badische-zeitung.de/…/vorwuerfe-gegen-afd-polit…

Toller kroatischer Patriot dieser AfDler Mandic, aber an diesem Typ sieht man welche Gestalten in dieser völkischen Partei namens AfD rum laufen.

In ein paar Wochen folgt der 2. Verhandlungstag und dann wird der AfD Anwalt 2 Zeugen präsentieren. Einer der vom AfD Anwalt geladenen Zeugen ist Markus Mössle, ein vorbestrafter Bankräuber und ehemaliger Bundestagskandidat der NPD und ehemaliger Landtagskandidat der rechtsextremen "Freiheitlich Deutsche Arbeiterpartei“ (FAP). Dieser Mössle ist regelmäßig als Unterstützer an AfD Wahlkampfständen anzufinden und bei Veranstaltungen der AfD aufgetreten. Somit hat also die Ulmer AfD eine ganz direkte Verbindung zu Rechtsextremen. Nein, natürlich hat die AfD mit NeoNazis überhaupt nichts zu tun, niemals nie nicht. Wer das glaubt hat für mich definitiv einen Realitätsverlust erlitten durch die AfD Filterblase.

http://www.beobachternews.de/2018/05/10/...perverletzung-vor-gericht/

Ein Bankräuber und NPDler tummelt sich also an den AfD Wahlkampfständen rum. Wir in Ulm sagen ohnehin zu den AfD Wahlkampfständen "Altherren-Riege", denn dort gibt es nur Typen über 60 Jahre am Stand. Das ist bei anderen politischen Parteien völlig anders.

Als weiterer Zeuge wurde vom AfD Anwalt, der Ulmer AfD Kreisverbandchef Eugen Ciresa geladen. Dieser Ciresa ist "bekannt" geworden, als er auf seiner Facebookseite ein Lied der Neonaziband „Zillertaler Türkenjäger“ gepostet hat:

https://www.swp.de/…/afd-landtagskandidat-postet-rechtes-li…

Dieser Ulmer AfD Chef wollte mich vor ein paar Monaten sogar anzeigen, weil ich im Ulmer Rathaus zu ihm Herr Rassist gesagt habe, als ich für die Freie Wähler-Vereinigung unterwegs war. Wäre eine Freude für mich gewesen, denn wer Neozilieder postet, der ist ein Rassist für mich und sonst nichts. Übrigens wurde die CD "12 doitsche Stimmungshits" der Zillertaler Türkenjäger wegen Volksverhetzung gemäß § 130 StGB bundesweit beschlagnahmt. U.a. kamen in den Neonaziliedtexten Modrdaufrufe gegen Ausländer vor.  

13.05.18 11:59

11414 Postings, 3624 Tage PankgrafNee, ich stürz mich in die Spree...

13.05.18 14:50
7

17012 Postings, 5703 Tage ulm000In Wurzen wieder mal braune Schmierereien

Im sächsischen Wurzen, das ja mittlerweile bekannt geworden ist aufgrund der dortigen sehr großen Neonazi- und fremdenfeindlichen Szene:

https://www.wp.de/staedte/warstein-und-umland/...ert-id213121027.html
oder

Neonazi-Gewalt und Verharmlosung in Wurzen:
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/01/23/...ng-in-wurzen_25377
oder

WURZEN: NEONAZIS GREIFEN JOURNALISTEN MIT WAFFEN AN:
http://www.belltower.news/artikel/...en-journalisten-mit-waffen-13217
oder

Verletzter durch Pflasterstein - Wiederholt Angriff auf Wohnung durch Nazis in Wurzen:
https://www.l-iz.de/melder/wortmelder/2017/12/...zis-in-Wurzen-200354

gab es in der abgelaufenen Woche etliche ekelhafte Schmierereien wie z.B. "JUDEN SCHLACHTEN", "Zecken schlachten", "White Power" und "Good Night Left Side!". An einem Wohnhaus wo auch Geflüchtete leben, wurde mit "Wir kriegen dich" beschmiert:

https://www.tag24.de/nachrichten/...n-schlachten-stolpersteine-569516

Diese braunen Typen werden von Tag zu Tag noch aggressiver. Übrigens hat die AfD in Wurzen bei der Bundestagswahl 35,4% der Stimmen erhalten. Zufall ???

Die AfD und ihre Nichterfolge. Der großangekündigte AfD Demo in Stuttgart gegen einen Moscheebau haben sich am Samstag bei bestem Wetter gerade mal lächerliche 120 Leutchen angeschlossen. 350 Gegendemonstranten standen der AfD gegenüber:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ded-48f6-88c8-22c23ecee79a.html

Neben dem AfD Bundestagsabgeordneten Thomas Seitz war auch die baden-württembergische AfD Landtagsabgeordnete Christina Baum anwesend unter den 120 Leutchen und sprach von "Umvolkung" und "Linke Nazikommunisten". Ausgerechnet diese Baum, deren Mitarbeiter dieser widerliche Ex NPDler Marcel Grauf ist mit seinen Sätzen "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder", "Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!", "Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde" oder "Gegen Demokraten helfen nur Granaten". Super diese AfD Frau aus Ostdeutschland, die bei uns im Ländle im Landtag sitzt und einen solchen widerlichen, rechtsextremen Mitarbeiter hat. Wie ist dann erst diese AfD Dame Baum drauf bzw. welche Gesinnung hat denn die AfD Dame bei einem solchen Mitarbeiter ?

Noch eine interessante News von gestern. Vor fast 1 1/2 Jahren haben in Frankfurt der Gastronom Jan M. und eine Frau (Irina A.) behauptet, dass ein Flüchtlings-Mob an Silvester zahllose Frauen belästigt und begrapscht haben. In fast allen Medien, vor allem die Bild-Zeitung, haben diesen Fall damals hochgepusht ohne Ende. Es kam dann aber schnell heraus, dass so etwas nie in Frankfurt vorgefallen ist und alles nur eine verlogene Geschichte war. Diese erfundene Geschichte des Sex-Flüchtlings-Mob kam dann nach 2 Wochen endgültig ans Tageslicht. Gegen beide wurde Anklage wegen Vortäuschens einer Straftat erhoben. So weit so gut. Diese Frau Irina A. wurde nun am Mittwoch in einem Frankfurter Wald tot aufgefunden mit mehreren Messerstichverletzungen in Kopf und Körper. Gestern wurde nun dieser Lügenbold Gastronom Jan M. verhaftet als mutmaßlichen Mörder der Irina A.. Sein Tatmotiv soll Habgier gewesen sein:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/...86065.html?GEPC=s2

Sachen gibt es immer mal wieder, die man fast nicht glauben kann. Ein Duo hetzt mit Lügen gegen Flüchtlinge und die Hetzerin wird vom Hetzer offenbar ermordet. Da könnte man fast ein Film drehen mit dieser kruden Geschichte.  

14.05.18 16:10
5

22261 Postings, 4980 Tage The_HopeRechtspopulisten

wollen sich anschmiegen und erhalten die gerechte Reaktion

Hoffe, dass war jetzt  freundlich genug formuliert?

Hätte gerne meine persönliche Meinung drastischer ausgedrückt.

Aber
/Zitat
"Merkel muss weg  Merkel muss jetzt gestürzt werden.
Will die Merkel uns verarschen?
Murks-Merkel: eine überflüssige Kanzlerin

/Zitat Ende   Sowas ist bei Ariva erlaubt, alles klar


"

Katholikentag in Münster: Tumulte bei Debatte mit AfD-Politiker Volker Münz - SPIEGEL ONLINE
Der Katholikentag lud AfD-Mann Volker Münz zum Gespräch. Die Podiumsdiskussion mit dem umstrittenen Gast hat unter lautem Protest stattgefunden - und lief teilweise aus dem Ruder.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben