Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?

Seite 42 von 60
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04
eröffnet am: 31.07.17 11:04 von: Börsenpirat Anzahl Beiträge: 1479
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 von: Brigittenbuna Leser gesamt: 349714
davon Heute: 68
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 60  Weiter  

30.01.18 10:17

2446 Postings, 5315 Tage gouremetdanke

habe ich auch gemacht ..leider keine reaktion....aber wenn noch mehr aktiv werden...

immerhin kam ein kaufhinweis vom ef...

bin gespannt wie viel stimmen zusammenkommen....hier und bei hotcopper...

von den aktiven  

30.01.18 10:34
1

23 Postings, 2292 Tage wfn57Empfehlung Tiger durch ES

Hallo Gouremet.
Der ES hat Tiger mal empfohlen. War auch ein Grund von mir, dort einzusteigen (lange ist es her).
Wenn ich mich JETZT aber recht besinne, haben die später mal einen Verkaufstipp gegeben.
Aus meiner momentanen Erinnerung sogar, als Tiger dann Produzent wurde, oder?  

30.01.18 10:35

1 Posting, 2287 Tage real51An G-six: Meine Anteile Tiger = 346'664

Vielen Dank!  

30.01.18 10:38

2446 Postings, 5315 Tage gouremetwfn 57

da bin ich überfragt..da ich den es nicht regelmäßig gelesen habe..aber...die sind eigentlich sehr

hilfsbereit..

und..ich denke wir wollen die nicht anklagen sondern hilfe...  

30.01.18 10:39

2446 Postings, 5315 Tage gouremetreal51

danke...jede stimme zählt...  

30.01.18 13:04

33199 Postings, 5589 Tage GreenyKeine neue Weisheit,

dass jede Stimme zählt.
Aber aktuell sind keine Stimmenzählungen durchzuführen. Es sind auch aktuell keine Stimmabgaben gefragt. Wenn Stimmen gezählt werden, dann rechtzeitig vor der HV.
Zusätzlich sollten die Initiatoren der SAtimmenbündelung und Stimmenzählung und der Neugier auf Sharebeteilgung anderer Anleger den "gezählten" erklären, was sie mit den gezählten Aktienzahlen anfangen wollen. Bisher ist keine klare Linie erkennbar.
Es wird sich doch nicht etwa um die Neugierbefriedigung einzelner User handeln?
Wozu also sollen die gesammelten Angaben der Aktienanzahl einzelner User dienen?

Damit das niemand falsch versteht:
Ich bin selbst ein absoluter Befürworter einer Ablehnung des bisher ausgehandelten Deals !
Aber, was nützt es, wenn ich heute oder morgen weiß, wer wieviele Aktien im Depot liegen hat, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass eine bisher angedachte HV vermutlich erst in 2 Monaten stattfinden soll.
Mir kommt es so vor, dass einzelne versuchen ihr selbst versalzenes Süppchen durch Verdünnung auf mehrere für sich selbst etwas schmackhafter zu machen.

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

30.01.18 13:58

37 Postings, 2287 Tage rudolfwuBündelung der Stimmen

Hallo, ich bin neu in diesem Portal.
Da ich auch bei Tiger Resources investiert bin, werfe ich meinen Aktienanteil natürlich auch in den Topf. Ich hoffe, dass die Kleinaktionäre auch ein Stimmrecht erhalten und Ihre Aktien über ein "Port" gebündelt bei der HV in die Runde einbringen können.
Bisher habe ich immer im Forum alle Berichte mitgelesen. Da ich aber ein Neuling auf diesem Gebiet bin, danke ich zunächst G-six für seinen Vorschlag und seine Bemühungen. Damit aber auch "Nichtregistrierte" hier mitmachen können, wäre eine offene E-Mail-Adresse von Nöten.
Ich musste mich bei Ariva registrieren und konnte nur so, zur Erfassung meiner Anteile mit G-six korrespondieren.  

30.01.18 14:11

2446 Postings, 5315 Tage gouremetdanke

rudolfwu...hast du natürlich recht..eine e-mail wäre besser..

habe auch schon auf wo post bekommen die ich an g-six weitergeleitet habe...

und alles was man jetzt erledigt ...kostet später keine zeit...und g-six sowie andere haben eine stärkere akzeptanz bei verhandlungen...

 

30.01.18 16:58

2 Postings, 2287 Tage GerleMeine Anteile bei Tiger sind 96.600 Stück

Ich habe auch seit vielen Jahren Aktien von Tiger und zwar 96 600 Stück. Vielleicht können wir gemeinsam die Sache angehen.  

30.01.18 17:43

2446 Postings, 5315 Tage gouremetdanke

schön von dir gerle..  

30.01.18 17:48

2446 Postings, 5315 Tage gouremetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Sperrumgehung.

 

 

30.01.18 18:35

23 Postings, 2292 Tage wfn57Frage zu DSW

Kurze Frage: Hat schon jemand den DSW angemailt? Sonst würde ich denen gleich eine Mail senden mit kurzer Problem-Beschreibung bzw. der AXINO-Stellungnahme die an greeny ging.  

30.01.18 18:37

2446 Postings, 5315 Tage gouremetzur stimmenzählung...

"  Wenn Stimmen gezählt werden, dann rechtzeitig vor der HV.  "

denke mal das jetzt...rechtzeitig vor der hv ist....

zu klären ist vieles...also los...

gehöre selbst zu denen.. die ihre hausaufgaben gerne in der schule erledigt haben...denke aber

das dies mit viel streß verbunden war...wir haben zeit die gilt es zu nutzen...

presse...

eine vertretung für die gebündelten stimmen finden..am besten vor ort...über hotcopper

oder eine gemeinschaft in germany...die stark genug ist...

auch die fonds sollten angeschrieben werden..sie halten ja einiges....  

30.01.18 18:54

23 Postings, 2292 Tage wfn57Schreiben an DSW

Mail an DSW ist raus.
"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten bei Ihnen anfragen, ob Sie uns hinsichtlich eines Vorgangs behilflich sein können, der die Interessen von Kleinaktionären bzgl. einer australischen Rohstoff-Firma betrifft:

Tiger Resources (WKN A0CAJF)

Nach Meinung vieler Aktionäre in entsprechenden Foren (Finanzen.net und Wallstreet-online) werden die Interessen durch den geplanten Verkauf (von der Geschäftsleitung an Chinesischen Investoren) massiv geschädigt.
Dazu anliegend auch ein Bericht von AXINO, der an einen der Foren-User gesendet wurde.
Die Werte der Bodenschätze im Kongo von Tiger Resources liegen selbst bei konservativer Schätzung bei mehreren MRD. US-Dollar.

Wir möchten höflich anfragen, was wir hier von Deutschland aus gegen diesen Vorgang unternehmen können bzw. ob Sie Kenntnis von einer Anleger-Schutzvereinigungs-Adresse in Australien haben.

Vielen Dank vorab.


Mit freundlichem Gruß
....."

So, wer einen besseren Einfall hat auf die Schnelle oder was ergänzen will:

dsw@dsw-info.de
 

30.01.18 19:08

2446 Postings, 5315 Tage gouremetDanke dir

Absolut super...  

30.01.18 20:01

1 Posting, 2287 Tage der Geieran g-six

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich der Sache gerne anschließen .
Meine Anteile belaufen sich auf 219300 Aktien. Hoffentlich hilft hier uns der Zusammenhalt??
Viel Glück für alle  

30.01.18 20:06

2429 Postings, 3042 Tage Uhrzeit(wfn57) das ist super das du das machst

Bitte an alle die hier sind und schreibt bitte an das Unternehmen wie es weiter geht und wann die aktie handelt  

30.01.18 23:24

2446 Postings, 5315 Tage gouremetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sperrumgehung.

 

 

31.01.18 01:04

2446 Postings, 5315 Tage gouremetvon hotcopper magic seven..g-six

MagicSeven
576 posts.
Date:
31/01/18
Time:
10:53:19
Post #:
30690028
New
THIS HERE WOULD BE THE BEST SOLUTION HOW WE CAN ASSURE, THAT EACH OF OUR VOTE WILL BE CORRECTLY EXECUTED ON THE UPCOMING AGM FROM TGS!

For everyone who wants to vote against the "spa" and who will have a valid vote on the agm!

Steps to be part of tgs' following agm in which we also have to decide (voting against spa!) wheather the spa goes through or not:

First of all, one here should ask ASA (Australian Shareholders' Association) if they will attend on the following agm from tgs. If they will attend, we all can take them as our proxy for voting against the spa!

1. One of you guys here should ask ASA if they will monitoring the upcoming tgs-agm this year:
https://www.australianshareholders.com.au/contact-asa

2. If ASA will attend, all shareholders which can't attend on the agm personally should register here on computershare:
https://www-au.computershare.com/investor/wizard/nonmemberlogin

3. appoint the ASA as your standing proxy:
https://www.australianshareholders.com.au/asa-your-standing-proxy
1Bookmark and ShareReport PostQuick replyReply with quote
TGS (ASX)
Price at posting: 4.9¢
Sentiment: None
Disclosure: Held
 

31.01.18 01:10

2446 Postings, 5315 Tage gouremetobiger text noch mal übersetzt....


10:53:19
Beitrag #:
30690028
DIESE HIER WÜRDE DIE BESTE LÖSUNG SEIN, WIE WIR SICHERSTELLEN KÖNNEN, DASS JEDES UNSERE ABSTIMMUNGSVERFAHRENS RICHTIG AUF DAS NÄCHSTE GESPRÄCH VON TGS DURCHGEFÜHRT WIRD!

Für alle, die gegen den "Spa" stimmen wollen und eine gültige Stimme für das Agm haben!

Schritte, um ein Teil von Tgs zu sein, die nach dem agm folgen, in dem wir auch entscheiden müssen (gegen Spa abstimmen!), Ob das Spa durchgeht oder nicht:

Vor allem sollte man hier ASA (Australian Shareholder's Association) fragen, ob sie an den folgenden agm von tgs teilnehmen werden. Wenn sie teilnehmen werden, können wir alle sie als unsere Stellvertreter für die Abstimmung gegen das Spa nehmen!

1. Einer von euch hier sollte ASA fragen, ob sie das kommende tgs-agm in diesem Jahr überwachen werden:
https://www.australianshareholders.com.au/contact-asa

2. Wenn ASA anwesend ist, sollten sich alle Aktionäre, die nicht persönlich an der agm teilnehmen können, hier auf computershare registrieren:
https://www-au.computershare.com/investor/wizard/nonmemberlogin

3. ernennen Sie die ASA als Ihren Stellvertreter:
https://www.australianshareholders.com.au/asa-your-stehen-proxy
1Lesezeichen und TeilenReport PostSchnelle AntwortAntworten mit Zitat
TGS (ASX)
Preis bei Buchung: 4.9 ¢
Gefühl: Keine  

31.01.18 01:11

2446 Postings, 5315 Tage gouremetjeder macht ein klein wenig...

zusammen ist es dann eine ganze menge....

geht um unsere anlage..passivität war nie erfolgreich.....

nur meine meinung....  

31.01.18 08:22

2446 Postings, 5315 Tage gouremetq-4 bericht

macht mir eigentlich keine sorgen...

zum einen ist das unternehmen von handel ausgesetzt....

zum zweiten ist der verkauf verkündet....

und drittens ..der wichtitgste grund...es wurde nie eine vollständige bestandanalyse erstellt mit dem daraus resultierenden plan der fehlerbehebung und der entsprechenden zeitlinie....

das heißt für mich soetwas gab es auch nie....

ohne plan ...keine planerfüllung....


gehalt läuft....verhandlungen zum verkauf wurden umgesetzt...3 jahre und länger gehalt gesichert..

der einzige punkt der mich neugierig macht...wie stehen die großen anteilseigner dazu...

laut tiger wurden sie über den stand der dinge informiert...im gegensatz zu uns...

aber..egal was die zahlen sagen..wir haben definitiv ein anderes problem im  moment..

nur meine meinung  

31.01.18 09:54

78 Postings, 4100 Tage moceanDepotbank

Habe meiner Depotbank mitgeteilt, das ich mit dem geplanten Verkauf von TGS nicht einverstanden bin, und gefragt was wir als Aktionäre, tun können um dem ganzen entgegen zu wirken. ( ING-Diba )  

31.01.18 09:57

78 Postings, 4100 Tage moceanDepotbank

per Mail, warte auf Antwort.  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben