CYTRX CORP nach del R/S

Seite 6 von 36
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19
eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 889
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 189552
davon Heute: 55
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  

22.02.18 20:43

4573 Postings, 3719 Tage Cobra7gabor


hab ich was verpasst, oder wie kommst du drauf, dass die knapp über Cash liegen ??


würde sagen deutlich über Cash, Sep. 17 0,64$....

wenn man die deferred revenues abzieht ca. 1,07$


warten wir auf die neuen, das wird noch weniger wohl sein...

https://cytrxcorporation.gcs-web.com/node/14611/html  

23.02.18 08:49

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisKurs bewegend

Kurs bewegend ist eine Ankündigung einer Präsentation in 7 Wochen wohl kaum. Entscheidend in naher Zukunft ist die Präsentation des Jahresergebnisses 2017 inkl. Auskunft über aktueller Cash-burn-Rate sowie Ausblick 2018 auf verschiedenen Ebenen. Und wirklich entscheidend sind inhaltliche News zu Aldoxorubicin sowie peripher auch LADR, sofern es hier zu den angestrebten Verpartnerungen kommen sollte.  

23.02.18 08:53

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisad Cobra7

Hi Cobra7, die Firma CytRx liegt deutlich über Cash (zumindest für Nano-Cap-Verhältnisse), ich wollte nur sagen, dass der Wert der Aktien knapp dem Cash-Bestand entspricht, bzw. entsprach, je nachdem wie das Jahresergebnis 2017 dann aussieht. Siehst Du das anders? Und dass sie über Cash liegen, dafür haben die Altaktionäre wahnsinnig geblutet, mit 3 Dilution-Durchgängen innerhalb knapp eines Jahres, ich bin erst nach dem dritten Verwässerungsdurchgang hier rein...  

28.02.18 13:39

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisBoden gebildet?

Scheint Anzeichen dafür zu geben. Let's see.  

28.02.18 15:15

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisDestum Partners on bord

Meldung von soeben: https://finance.yahoo.com/news/...VUwRzeW1ib2wDQ1lUUg--?.tsrc=applewf

Wird wohl von den vorgestellten Zwischenergebnissen LADR abhängen, die 14.-18. April 2018 öffentlich vorgestellt werden.  

28.02.18 20:10

1948 Postings, 2575 Tage Cashbackja, ist wohl so was wie eine .....

Partnervermittlung....auf dem ersten Blick eine gute Sache. Aber auf dem zweiten Blick stelle ich mir die Frage : Wieso ? ist CYTR mit LADR nicht attraktiv genung...sollte LADR funktionieren können die sich wohl kaum noch vor Verpartnerungsangeboten retten.........und was fact ist : die Branche kennt sich untereinander und schnappt sofort zu, wenn auch nur ein Hauch des Erfolges zu erwarten ist.

VG  

01.03.18 12:06

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisdie Ergebnisse kommen ja erst

...Mitte April. Und auch dann, vorausgesetzt sie sind gut, braucht es ja qualifizierte Menschen, die gute Konditionen vertraglich einwandfrei unter Dach und Fach bringen (können). Mich persönlich beruhigt es, dass sie hier professionelle Hilfe mit nachgewiesenem track record in der Vergangenheit in Anspruch nehmen. Mitte April könnte es dann - in die eine wie auch die andere Richtung, je nach ersten Präsentationsergebnissen zu LADR - knallen. Aber stock-driver bei CYTRX ist und bleibt kurz- und mittelfristig in meinen Augen Aldoxorubicin bzw. was Nantcell hier weiterbringt. Ich hoffe Dr. Patrick Soon-Shiong setzt hier nicht auf die lange Bank um CYTRX auszuhungern. Andererseits sollte ja auch Dr. Soon-Shiong an einer möglichst baldigen Kommerzialisierung interessiert sein, sind ja auch seine eigenen Gewinnaussichten. Zudem ist es manchmal leichter, zusätzliche Indikationen mit einem Pharmaprodukt genehmigt zu bekommen, wenn eine Indikation in der Realität gut und sicher läuft. Komplett verschleppt und vergessen scheinen derzeit die Aldoxorubicin-Studiendaten zu SCLC, die hätten eigentlich Mitte 2017 rauskommen sollen. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen...  

01.03.18 17:00

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisMeldung über neue Personalie heute bei CYTRX

Klingt nach einem guten Fang, mal sehen.  

04.03.18 17:35

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscis400.000$

Der neue Mann mit deklarierter Aufgabe zur Verpartnerung von LADR kriegt laut SEC Meldung ein Jahressalär von 400.000 USD. Ist nicht gerade nix. Allerdings hole ich mir sojemanden nur ins Haus wenn 1) der's wirklich drauf hat und ich 2) wirklich an die potentiellen Verpartnerungs- und Produktchancen glaube.  

04.03.18 18:55

944 Postings, 3318 Tage newbie_evoODER

die Kuh solange gemolken werden soll, bis sie endgültig tot ist :-(  

05.03.18 07:16
1

165 Postings, 2529 Tage NovazellEin Grüner Freitag...

Das ich das noch erleben darf!
Scheinbar lebt die Kuh noch :-)  

05.03.18 08:24
1

944 Postings, 3318 Tage newbie_evoletztes Aufbäumen,

bevor es dann ganz rum ist..

Vielleicht schafft der Kurs es ja doch noch, wieder zu "alten" Höhen zu kommen.  

05.03.18 13:36

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisdie nächsten Tage eine Investorenkonferenz mit SK

...da rechne ich nicht mit wahnsinnig viel, außer der allseits bekannten Präsentation. Spannend werden die LADR-Daten Mitte April und am spannendsten weiterhin, ob und (im Fall ja) was noch seitens Nantcell zu Aldoxorubicin gemeldet werden könnte. Ich frage mich: Würden die allen Ernstes auf potentielle Millionenumsätze verzichten, indem Sie die NDA für Aldoxo in STS "verzögern", nur um CytRx gegenüber zu taktieren? Ich hoffe und glaube nicht, wissen ist jedoch was anderes... Im besten Fall wollen sie einfach eine möglichst ausgefeilte und wasserdichte Einreichung bei der FDA hinkriegen. Denn CytRx hatte ja ursprünglich die NDA fürs 4. Quartal 2017 in Aussicht gestellt. Mal sehen, es bleibt spannend.  

05.03.18 18:36
1

134 Postings, 2443 Tage FunixDie 400k$

Sind für CFO carloz. Das hat nichts mit dem neuen Mann Curtis zu tun.

Obwohl ich investiert bin(letztes Jahr wegen eventuellem NDA) bin ich mittlerweile nicht mehr so optimistisch.

Diese Woche wird entschieden, ob die Anklage gegen das cytrx Management weiter verfolgt wird.

Es gibt ja angeblich eine Aufnahme von dem super tollen CEO, wie er sagt, dass es niemals der Plan von CYTRX war, selber ein NDA einzureichen. Wenn dies wahr sein sollte, so könnte es noch einmal ein Beben geben.

Desweiteren scheint soon-shiong nicht der liebe Halsbringer zu sein.
Ich tippe er wird auf Zeit spielen, um dann ein mieses Angebot zu machen, was viele altaktionäre enttäuschen wird und neuaktionäre werden es annehmen.

Also max 10$. Ich würde damit zwar einen Gewinn einfahren. Aber unser CEO meinte ja, die Aktie ist mindestens 50 $ Wert ( vor R/S).

XD

 

05.03.18 18:37

134 Postings, 2443 Tage FunixKonferenz

Ich hoffe ja, dass SK nie wieder eine Präsentation hält.  

05.03.18 20:46

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisDanke Funix

...da hast Du genauer gelesen als ich, sehr hilfreich. 10 USD fände ich ok. Rechne eher mit 6,- Aber wäre auch ok von dem derzeitigen Niveau gesehen. Ganz rasch rechne ich jedoch nicht mit einem Reverse Merger.  

05.03.18 21:24

165 Postings, 2529 Tage Novazellmit 6$ könnte ich leben,

aber nur wenn der Doller nicht noch weiter nachgibt.
Habe ja schließlich in Euro gekauft.
Wäre schon mal hilfreich, wenn sich der Kurs bis April stabilisiert.
Es ist schon sehr merkwürdig, das es für Aldoxo keine Timeline gibt.
Allerdings wurden für die Rechte an Aldoxo ziemlich viel Geld bezahlt,
was mich weiter hoffen lässt.
Hoffe auf ein gutes Ende...  

05.03.18 21:31

134 Postings, 2443 Tage FunixSoon's

Kauf Strategie hat immer ungefähr den gleichen Charakter. Erst kauft er sich ein wenig ein in der biotech Firma. Dann wird versucht über verschiedene Wege den Preis der Aktie zu "tanken". Dann gibt er ein Übernahmeangebot ab, welches etwas höher liegt als sein Einstiegspreis. Deswegen denke ich 8-10 $ könnte er anbieten.

Hab das gar nicht so wahrgenommen. Angeblich hat cytrx letztes Jahr 6mio $ an nantcell bezahlt für weitere klinische Tests mit Aldox.
Wenn das so stimmt, ist der Deal mit nantcell so langsam echt ein Witz.
 

06.03.18 11:10

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisangeblich?

Hi Funix, was genau heißt angeblich? Ein Post auf einer Diskussionsplattform oder Company disclosed News? Aber jedenfalls sollte das Ganzjahresergebnis von CytRx Aufschluss darüber geben, wieviel an laufendem Cashburn noch verbleibt, nachdem alle weiteren mit Aldoxorubicin verbunden Kosten zu Nantcell gewandert sind, wird spannend...  

06.03.18 11:43

134 Postings, 2443 Tage FunixHey Gabor

Ich hatte es nur mal als Kommentar irgendwo gelesen.

Hab jetzt selber mal nachgeschaut und bisher nur im Q3 Report gesehen, dass 1 Mio $ für weitere Pre Clinical Tests bezahlt wurden mit albinium - Verbindungen. Dafür sollte ja eigentlich Nantcell zuständig sein.  

06.03.18 12:58

944 Postings, 3318 Tage newbie_evo13.03.2018

CytRx (NASDAQ: CYTR) wird seine Q-Ergebnisse bekannt geben, bevor der Markt am Dienstag, den 13. März, eröffnet wird.

 

06.03.18 18:36

134 Postings, 2443 Tage FunixQ4

Wird wohl deutlich zeigen, dass unser CEO/CFO usw. Deutlich zuviel verdienen im Bezug auf deren Performance.

Im Übrigen Gabor, falls du noch Antwort vom IR (D.Haen) wartest. Der scheint gefeuert zu sein. Ist in der Hauptseite von cytrx nicht mehr zu sehen.  

06.03.18 21:33

134 Postings, 2443 Tage FunixHey cash

Natürlich sind fast alle instis weg.

Als ersten sollte man sich den altor Deal von soon shiong anschauen und die Parallelen sieht man auch stark hier.

Die instis haben schnell bemerkt, dass mit nantcell nicht viel zu gewinnen gibt. manche instis sind ja mit 4-5$ Pre Split und dilution unterwegs gewesen. Die haben das fiskaljahrsende genutzt, um die Verluste sich steuertechnisch auszunutzen.

Soon wird ein schäbiges Angebot anbieten und sk wird das schon von lange hand MIT soon geplant haben.
Dies noch zu beweisen gilt :) aber in 5 Jahren sind wir schlauer ( spätestens 2027 :D )  

06.03.18 21:43

1948 Postings, 2575 Tage Cashbacksoon hat doch was er wollte.....

da kommt wohl nix mehr,...  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben