Beatrix von Storch bei BBC gegrillt

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 26.06.18 17:36
eröffnet am: 23.06.18 00:25 von: Monsieur To. Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 26.06.18 17:36 von: Katjuscha Leser gesamt: 6341
davon Heute: 7
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  

26.06.18 17:14

3941 Postings, 2242 Tage Monsieur TortueSchön aber irgendwo muss auch mal eine Grenze

des Verständnisses erreicht sein. Und bei Erdogan ist das für mich schon lange der Fall. Wir hatten nach einem Putsch auch mal eine sehr rechte Regierung. Die Türkei ähnelt diesem historischen Beispiel immer mehr.  

26.06.18 17:36
1

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaes geht doch nicht um Verstädnis

sonder darum etwas nachvollziehen zu können.


Ums mal etwas krass und anschaulich zu sagen, … ein Psychiater oder Polizeipsychologe wird natürlich für Kindermörder auch kein Verständnis aufbringen, aber versucht die Beweggründe nachzuvollziehen, um ihn entweder zu heilen, oder wenn das nicht möglich ist, zumindest aus dem Fall zu lernen, um andere Fälle zu verhindern oder Aufklärung zu betreiben.

Ich hab weder Verständnis für Islamisten noch für Rechtsradikale. Und auch bei gemäßigten Leuten, egal ob Muslima oder AFD-Wählern, die gleichermaßen was von Meinungsdiktatur oder zu wenig konservativen Werten labern und darunter dann ein engstirniges, homophobes Familienbild verstehen, fehlt mir das Verständnis. Aber ich muss versuchen herauszufinden, wie sie zu solchen Ansichten kommen, wenn man es langfristig verbessern will.
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben