Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1740 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3686829
davon Heute: 960
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1738 | 1739 |
| 1741 | 1742 | ... | 1994  Weiter  

20.02.20 11:14

5141 Postings, 1815 Tage Philipp RobertLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.20 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

20.02.20 11:15
3

5141 Postings, 1815 Tage Philipp RobertDie Logik der Anführer der Erntehelfer

 
Angehängte Grafik:
87344012_2889496737737956_648357345197....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
87344012_2889496737737956_648357345197....jpg

20.02.20 11:18
11

30793 Postings, 6622 Tage AnanasIch bedaure die Tat von Hanau!

Mit Anschuldigungen oder anderen Mutmaßungen sollte man vorsichtig sein. Wie dem auch sei, die Hintergründe müssen durch Polizei und Staatsanwaltschaft rasch aufgeklärt werden. Extremismus, egal welcher Art, ist eine Gefahr für unser Land und muss mit allen Mitteln des Rechtsstaats bekämpft werden. Natürlich werden jetzt diverse  Spekulationen aus dem Kraut schießen. Ich werde mich weder an diesen beteiligen, noch werde ich hier darüber mitdiskutieren.

So eine terroristische Tat eines Einzelnen geht einem schon durch Mark und Beine.

„Polizei in Hanau dementiert - Keine gesicherten Hinweise auf rechtes Motiv „

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...U3JXN_zwIcffZFiFaX0czKGPrI

Um 10:33 sah die Lage etwas anders aus. Anhaltspunkte für "fremdenfeindliche Motivation"
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/hanau-schuesse-100.html


Zitat
:
Im hessischen Hanau ereignete sich eine schreckliche Tat, bei der elf Menschen ums Leben kamen und mehrere schwer verletzt wurden. Wir sind erschüttert über dieses furchtbare Verbrechen. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, allen Angehörigen und Freunden.
Wir denken, dass es im Sinne der Angehörigen der Opfer ist, wenn die Tat und ihre Hintergründe rasch aufgeklärt werden. Die AfD-Fraktion hat volles Vertrauen in die Ermittlungsbehörden, dass sie die Tat schnell und vollständig aufklären werden. Wir danken allen Menschen, Polizisten und Einsatzkräften die dazu beitragen
.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/222005461272345/photos/...type=3&theater
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...ar-BB10aSdo?ocid=sf

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14925627_1334830726550987_912109973110....jpg
14925627_1334830726550987_912109973110....jpg

20.02.20 11:19
10

12378 Postings, 7520 Tage .Juergen#43468 Hanau

Mein Beitrag wurde innerhalb von wenigen Minuten nach Erscheinen gemeldet.

Inhalt war meine Trauer und Beileid Bekundigung für die Opfer und Angehörige in Hanau -
sowie Verachtung für Medien und hiesige User die versuchen dies so gleich politisch zu instrumentaliseiren.

Anscheinend hat sich sich da ein User angesprochen gefühl und empfand es als unerträglich dies zu lesen - respektive andere weiter lesen zu lassen?
Das muss dann gleich gemeldet und  vorgelöscht werden? einfach nur im höchstem Maß armselig und Verachtenswert!


-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.02.20 11:27
10

13776 Postings, 2514 Tage 1 SilberlockeInterview mit Herrn Bernd Riexinger

,, Wir brauchen mehr Einfluß auf die Konzerne"

Interview Linkspartei- Co- Vorsitzender Bernd Riexinger setzt sich für einen Systemwechsel ein,
der den radikalen Klimaschutz mit dem sozialökologischen Umbau der Wirtschaft verbidet.
Mit ,,regionalen Wirtschaftsräten" will er die Investitionen steuern.
Stuttgarter zeitung vom 20.02.20.  

20.02.20 11:29
9

59475 Postings, 3630 Tage Lucky79Anstatt Mitgefühl für die Opfer zu zeigen...

schlachten scheinbar Linksgerichtete Kräfte,
diesen schrecklichen Vorfall wieder für ihre Ideologie aus.

:-(((

Das Schicksal des einzelnen scheint der Gesellschaft egal zu sein.

Dass hier Ehefrauen, Kinder, Eltern, Verwandte um Angehörige trauern...
stört diese sog. Linken auch nicht besonders...

Hauptsache, treibstoff für "IHRE" Ideologie...

 

20.02.20 11:30
6

59475 Postings, 3630 Tage Lucky79#43481 darum....

schreibe ich Deutschland mitunter auch ab als Investor...

100% in ausländischen Aktien...

Mein Vater würde sich im Grabe umdrehen...!

Einst stolzer K+S Aktionär...
Was eine Freude für ihn, wenn zur Hauptversammlung gerufen wurde.

 

20.02.20 11:32
4

17327 Postings, 1869 Tage Laufpass.comwer was wie,Aufklärung und alle sich gegenseitig

beschuldigen geht auch langsam auf den Keks.
Ich bin für Juden und im Grunde auch für Kurden.
Dann könnt ihr euch denken für welche 2 Gruppen ich nicht bin  

20.02.20 11:38
8

13776 Postings, 2514 Tage 1 Silberlocke#Jürgen 43480

Mir ging es nicht anders , nur das allseits bekannte Zitat von Herrn Franz Josef Strauß zitiert.
Vielleicht sollte ich es mal mit einem anderen probieren es gibt ja noch viele zutreffende von ihm.
Habe es vor langer Zeit schon mal mit dem gleichen Text gebracht steht heute noch genauso drin.
Ich glaube da haben ein paar ein ganz großes Problem .  

20.02.20 11:42
5

12378 Postings, 7520 Tage .Juergenich wünsche allen anti- Demokratischen

Hass verbreitenden , Spalter, Ausgrenzer und Meinungsunterdrückern -
dass sie eines Tages die Saat persönlich ernten werden -
die sie mit ihren handeln zu verantworten haben!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.02.20 11:47
6

7709 Postings, 1594 Tage Max PLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.20 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

 

 

20.02.20 11:48
13

58425 Postings, 4928 Tage boersalinowas man wirklich hinterfragen sollte

Wenn ich mir die Liste von rechtsextremen Schlächtern der jüngeren Geschichte ansehe (Anders Behring Breivik, Brenton Tarrant, Patrick Wood Crusius, Stephan Balliet & den Attentäter aus Hanau), fällt mir auf, dass es sich um Einzeltäter handelt.

Wenn ich mir Verhaftungen im rechten Milieu ansehe ("Revolution Chemnitz", jüngst 12 Rechts-extremisten), so fällt auf, dass die Verhaftung dieser Gruppen sicher medial für Furore sorgte, dass vermutlich aber keine ernstzunehmende Gefahr von ihnen ausging.

Täter wie die der ersten Gruppe sind vornehmlich Einzeltäter mit wenig Kommunikationsbedürfnis, Lonesome Wolfs oder gerne auch "irrende oder fahrende Ritter".

Das Agieren unserer Ordnungshüter erinnert mich dumpf an:

Der verlorene Schlüssel oder „mehr desselben“
Ein Betrunkener sucht unter einer Straßenlaterne seinen Schlüssel. Ein Polizist hilft ihm bei der Suche. Als der Polizist nach langem Suchen wissen will, ob der Mann sicher sei, den Schlüssel hier verloren zu haben, antwortet jener: „Nein, nicht hier, sondern dort hinten – aber dort ist es viel zu finster.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Anleitung_zum_Ungl%C3%BCcklichsein
 

20.02.20 11:58
1

681 Postings, 1680 Tage Jico#43476 - Geistiges Eigentum

Wer glauben machen will, das er was Besonderes zu sagen hätte und sich dabei Zitaten bedient, die er als solche nicht kennzeichnet und somit alle glauben machen will, er sei Besonders, hat sich nicht selten getäuscht.

" "Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster. (Antonio Gramsci)"
Antonio Gramsci (1891-1937) war ein italienischer Schriftsteller und Philosoph.
Er gehörte zu den Gründern der Kommunistischen Partei Italiens.
Unter Mussolini wurde er 1927 verhaftet. Zehn Jahre später verstarb er, wenige Tage nach dem er die Freiheit zurückerhalten hatte. "
(aus: alles-aus-woertern.de)

Und: Wer linksterroristische Propaganda oder die Rechtfertigung, Leugnung, Verharmlosung und Relativierung von linksterroristischen Hassverbrechen in sozialen Medien den zuständigen Behörden übermitteln will kann dies hier machen: https://hassmelden.de

Wenn jemand statt unseres Politikmodells lieber gerne ein "Politikmodell in Richtung von Rätekonzepten wie den Kiezkommunen" hätte, dann kann er das auch hier gerne schreiben.  

20.02.20 11:58
12

30793 Postings, 6622 Tage AnanasZitat: „ Flüchtlingsbürgschaften landen beim

Steuerzahler“ . Zitat Ende.  „Staat nimmt Flüchtlingsbürgen offenbar Kosten von 21,7 Millionen Euro ab“. Um das mal gleich von vornherein klarzustellen, mir tut kein einziger Bürge leid. Die Rechtslage ist doch eindeutig, der Bürge muss zahlen, wenn ein Schuldner  nicht zahlen kann.  Im Regelfall verfügen die Schuldner über keine Sicherheiten ( Häuser,Auto oder andere Wertgegenstände)  die der Bürge einziehen, veräußern könnte. Ob man als Bürge für Flüchtlinge beim Gericht einen Titel erwirken kann um den Betrag, sollte der Schuldner irgendwann mal zu Geld kommen, einzufordern ist fraglich.

Wenn ich diesen Bericht – und den Kommentar von Herrn Meuthen dazu – nicht gelesen hätte, hätte ich es nie geglaubt, dass Menschen in Deutschland  eine Bürgschaft für Flüchtlingen von insgesamt von  21.7 Mio. Euros geleistet hätten. Da die Bürgen nicht  in der Lage – oder nicht Willens sind  – das Geld zurückzuzahlen, muss wohl nun der Steuerzahler einspringen.

„Vor einem Jahr entschied die Bundesregierung, dass in Einzelfällen die Kosten für Flüchtlingsbürgschaften vom Staat übernommen werden. Auf Anfrage hin teilte das Arbeitsministerium nun mit, was das den Steuerzahler bisher gekostet hat. Bundesweit hätten die betroffenen Einrichtungen „Forderungsausfälle in Höhe von insgesamt 21.698.509 Euro gemeldet“.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen.

Zitat:
Liebe Leser, zunächst eine Vorbemerkung: Die Nachrichtenlage rund um die fürchterliche Bluttat vom gestrigen Abend in Hanau ist in diesen Minuten noch zu diffus, als dass man hierzu schon seriös Stellung beziehen könnte. Den Angehörigen der Ermordeten mein herzliches Beileid, den zum Teil schwerstverletzten Überlebenden meine besten Genesungswünsche.Damit nun zu meinem heutigen Thema. Vor etwas über einem Jahr habe ich an dieser Stelle auf Basis eines Artikels aus der "Jungen Freiheit" auf einen drohenden Skandal aufmerksam gemacht - und dank einer Anfrage unserer Bundestagsfraktion ist dieser nun auch ans Tageslicht gekommen: nämlich die Übernahme von privaten Flüchtlingsbürgschaften durch uns Steuerzahler auf Betreiben der Regierungen in Bund und Ländern.Zahlreiche Gutmenschen wollten sich in den letzten Jahren bekanntlich im Glanz ihrer eigenen Moral sonnen, indem sie gegenüber den Ämtern persönliche Flüchtlingsbürgschaften übernommen hatten, um so Merkels Masseneinwanderung noch zu fördern.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...7jvWxMKfuvDW5DDFZNhtcsmneM


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

20.02.20 12:01
3

7709 Postings, 1594 Tage Max PLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.20 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

20.02.20 12:02
6

12378 Postings, 7520 Tage .Juergen"# 43468 Hanau" wurde soeben wieder freigeschaltet

meinen  Dank für die schnelle Bearbeitung an die Moderattion @ JBO !
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.02.20 12:12
4

5141 Postings, 1815 Tage Philipp Robert#43480/92. Grassierender Melde(r)wahn

Der unverzüglich gemeldete Beitrag von Jürgen ist also nicht dem im Forum Tag für Tag grassierenden Meldeunwesen nicht zum Opfer gefallen.
Stein des Anstoßes für die Denunzierung  war offensichtlich die im Posting geäußerte  "Verachtung für Medien und hiesige User die versuchen dies (die Hanauer Ereignisse,p.r.) so gleich politisch zu instrumentalisieren."

Zu diesem Punkt könnte vielleicht eine Beantwortung der Frage, ob der folgende Beitrag der Tagesschau auch mit Verachtung gestraft werden sollte, wertvolle Aufschlüsse geben.
Vor fast einer Woche postete Tobias R. im Netz ein Video, in dem er auf Englisch sagte, es  Zeit zum Kämpfen. Auf seiner Website veröffentlichte er zudem eine Erklärung voller Rassismus und Verschwörungsmythen.
 

20.02.20 12:19
4

1978 Postings, 1600 Tage Onkel Lui#43490

Meine Meinung
Wer bürgt muß zahlen,wenn das nicht möglich ist,muß gepfändet werden
Da habe ich Null Mitleid  

20.02.20 12:21
2

5141 Postings, 1815 Tage Philipp Robert#43493. Ein "nicht" zu viel.

An dieser Stelle noch ein technischer Hinweis.

Die Möglichkeit, der Moderation von Postings am gewohnten Ort zu widersprechen, scheint nicht mehr zu existieren. Eine entsprechende Erfahrung musste ich jedenfalls heute morgen machen. Nicht auszuschließen, dass ein Programmierfehler die Ursache ist.  

20.02.20 12:21
5

79561 Postings, 8954 Tage Kickydieser ständige Aufruf zur Denunziation

mit Angabe des dazugehörigen Links ist dopch eindeutig den Linken geschuldet , die hier plötzlich massiv erscheinen nach dem Attentat eines psychisch gestörten Paranoiden in Hanau
früher sprach in dem Zusammenhang von Methoden der Zeit vor 1945 !  

20.02.20 12:25
3

79561 Postings, 8954 Tage Kickyder Soziologe Dieter Rucht

„Das populistische Element, das in den letzten Jahrzehnten in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern eher schwach ausgeprägt war, hat inzwischen zugenommen. Wir haben zunehmend eine Polarisierung bezogen auf ganz unterschiedliche Fragen. Auf beiden Seiten werden Emotionen geweckt und geschürt. Das führt dann dazu, dass die Rationalität, die Sachlichkeit, die Nüchternheit in der Auseinandersetzung ein Stück weit auf der Strecke bleiben.“.... „Es geht immer darum, Wasser auf die eigenen Mühlen zu lenken und den Gegner zu diskreditieren.“

https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=470688  

20.02.20 12:25
5

30793 Postings, 6622 Tage AnanasZitat: „Polizei hat immer größere Probleme mit

linksextremistischen Gewalttaten „. Zitat Ende.

„Linksextremistisch motivierte Gewalttaten bei Großveranstaltungen zu verhindern, wird laut SPIEGEL-Informationen zunehmend schwierig. „
Das liegt wohl zum einen daran, dass die Linksextremen ( Antifa) sehr gut vernetzt sind und absolut militant durchorganisiert sind. Zudem schrecken sie weder vor körperlicher Gewalt, noch vor materiellen Schaden zurück. Grenzen, wie weit sie mit ihrer Gewaltbereitschaft gehen würden, sind kaum erkennbar.

Dennoch, so meine Meinung, wird linke Gewalt immer noch milder bewertet als rechte Gewalt. Auch die Medien sind, wenn es um linke Gewalt geht, mehr zurückhaltender als wenn es um Gewalt von rechts geht. Hambacher Forst, Hausbesetzungen in Berlin, G-20 Gipfel, Abfackeln von Autos in Hamburg, Berlin etc.  und Sachsen, sind nur einige Beispiele katastrophaler Gewaltbereitschaft aus dem linken Spektrum.

„Sachsen zielt auf Linksaußen. Nach Angriffen auf Bauprojekte geht eine Soko gegen Linksextremistinnen an den Start. Auch andernorts wird vor der Szene gewarnt.“

Und wenn ich mir unter der Verlinkung die Bilder anschaue, dann denke ich  automatisch an Kriegsähnliche Zustände.Schon aus diesem Grund sollte nach meiner Meinung die Gewalt von Links mehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden

Zitat:
Die Polizei hat zunehmend Mühe, linksextremistisch motivierte Gewalttaten bei Großveranstaltungen zu verhindern. Zu diesem Ergebnis kommt eine vertrauliche Analyse des Bundeskriminalamts .In dem Bericht werteten Ermittler unter anderem das Vorgehen der Störer während des G20-Gipfels in Hamburg 2017 aus. Den Behörden bereitet demnach vor allem Probleme, dass die Szene gut vernetzt ist, international mobilisieren kann und flexibel handelt. Gewalttäter versuchten "auch durch neue, angepasste Vorgehensweisen die gezielten polizeilichen Schutzmaßnamen zu erschweren und ein kontrolliertes Intervenieren der Polizei zu verhindern", Zitat Ende.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...5cz62A-oYzBfmlrWNW4TFRl9h3E
https://taz.de/Programm-gegen-linke-Gewalt/!5636618/
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ls-rechte-gewalt/23087552.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/...em-linken-auge-blind-1.3586153

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.02.20 12:31
5

681 Postings, 1680 Tage JicoLöschungen: Wird es jetzt langsam lächerlich ?

Nicht nur Beiträge andere wurde gesperrt.

Nein, meiner # 43472 auch, wegen Regelverstoß - Wortwahl.

Der eine, wonach F.J. Strauß zietiert wurde auch.

Was soll das ?

Meine sehr geehrten Damen und Herren Moderatoren / innen, das ist ein historisch belegtes Zitat.

Ein historisch belgtes Zitat, das in jeder Zeitung stand und im TV zu sehen und zun hören war - auch heute noch, wer es nachlesen möchte.  

20.02.20 12:50
4

7806 Postings, 4882 Tage D2Chris@43498

Scheint inzwischen ein unkontrollierbarer Reflex zu sein, dass nach Taten durch "Rechtsextreme" sofort auf "Links" gezeigt wird und umgekehrt.
Finde das sehr weit am Thema vorbei"  

20.02.20 12:53
9

29905 Postings, 4115 Tage waschlappenBrexit und danach!

Britische Regierung plant ab 2021 neues Einwanderungssystem

Die britische Regierung will nach dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union der Freizügigkeit für europäische Arbeitskräfte ein Ende setzen und die Einwanderung von gering qualifizierten Billigkräften deutlich begrenzen. Die von Innenministerin Priti Patel vorgestellten Pläne für ein neues Einwanderungssystem ab kommendem Jahr sorgten am Mittwoch jedoch für heftige Kritik.

https://www.vol.at/...plant-ab-2021-neues-einwanderungssystem/6524467


Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1738 | 1739 |
| 1741 | 1742 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben