Stolz auf Deutschland sein?

Seite 179 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3734284
davon Heute: 245
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... | 1994  Weiter  

17.02.19 17:56
5

79561 Postings, 8973 Tage Kickydrei Landräte in Bayern verlangten Registrierung

weiter entfernt von der Grenze
da hat de Maiziere wohl recht

" Der Kreis Rottal-Inn gleich an der Grenze zu Österreich hatte im Herbst 2015 besonders schwer zu kämpfen. Landrat Michael Fahmüller von der CSU beschreibt, wie in den kleinen Grenzortschaften täglich mehrere tausend Flüchtlinge ankamen, wie sie über einen Staudamm den Inn überquerten und in den Gärten der Bewohner kampierten.
Von der Bundesregierung habe man sich damals alleingelassen gefühlt. Schnelle Hilfe sei ausgeblieben, die Bundespolizei habe die Kommunen „absaufen lassen“. Deshalb habe er damals tatsächlich gefordert, dass die Leute „weg von der Grenze kommen“.Die Erinnerungen von Landrat Christian Bernreiter aus Deggendorf, ebenfalls CSU, klingen ähnlich. „Wir haben gesagt, die müssen von der Grenze weg“, erinnert er sich. „Wir hatten keine Toiletten, keine sanitären Anlagen.“ Man müsse sie „irgendwo hinfahren, wo man sie registrieren kann“.Franz Meyer, Landrat im Kreis Passau, hat seinerzeit sogar nach Berlin geschrieben, um den schnellen Abtransport der Flüchtlinge zu fordern. "

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-maiziere-16045225.html

allerdings hat niemand gesagt ohne Registrierung wie es anfangs geschah, als Menschenmassen von Eisenhüttenstadt in Zügen nach Berlin strömten.Was ich selber erlebte ! Auch von andern Orten,wo sie eigentlich untergebracht wurden wie Feriensiedlungen im Wald in Brandenburg.....  

17.02.19 18:24
8

79561 Postings, 8973 Tage KickyIrakischer Messerstecher gefasst in Nürnberg

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...en-verdaechtigen.html

"Nach der Messerattacke auf eine junge Frau in Nürnberg hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Gegen ihn wird wegen versuchten Mordes ermittelt.
Ein 25-jähriger Mann soll am frühen Sonntagmorgen in Nürnberg eine Frau unvermittelt mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Die Polizei nahm den dringend Tatverdächtigen nach einer Großfahndung fest, wie die Ermittler am Sonntagnachmittag mitteilten. Bei dem Festgenommenen handelt es sich laut Polizei um einen Iraker. ..."  

17.02.19 18:29
9

29872 Postings, 4036 Tage derFrankeNorbert Blüm äußert sich mal wieder zur Rente

ein Lügner der das Schneeballsystem verteidigt,
der nicht zugibt das ohne Nachzahler das System, weil die Rücklagen geplündert sind,
erledigt ist,
meldet sich ungefragt zu Wort.

Ein Mensch der Flüchtlinge hier ungeprüft auf Herkunft und Vorstrafen
Einlass gewährte erzählt was und unsere Journalisten schreiben es

aber Altpolitiker deren Vertrauen nicht so am Boden liegt wie bei den Aktuelle
zitiert man gerne, wenn es passt natürlich nur politisch korrekt
 

17.02.19 18:30
7

79561 Postings, 8973 Tage KickyMajid H. Syrer neben Vergewaltigung 8 weitere

Straftaten
"Eine Gruppen-Vergewaltigung erschütterte Freiburg. Jetzt soll der mutmaßliche Haupttäter angeklagt werden. Dem Syrer werden noch acht weitere Straftaten vorgeworfen. ..Majd H. soll mit zehn Freunden eine 18-Jährige stundenlang vergewaltigt haben. Jetzt kommt raus: Der gebürtige Syrer, der seit 2014 in Deutschland lebt, ist ein gefährlicher Intensivtäter...."

https://www.bild.de/news/inland/politik-inland/...-60180968.bild.html

wirklich empörend wie manche Gäste sich aufführen, ohne dass sie hinausgeworfen werden  

17.02.19 18:37
6

79561 Postings, 8973 Tage KickyRobert Blüm wettert gegen die SPD-Rente

für Leute die 35 Jahre voll gearbeitet haben

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...keit_id_10335175.html

"Wer 34 Jahre Beiträge eingezahlt hat, geht leer aus. So entscheide ein Monat mehr oder weniger Arbeit über 500 Euro im Monat.
Wer 35 Jahre lang Teilzeit gearbeitet hat, hat rechnerisch weniger Arbeitsstunden geleistet, als jemand, der 30 Jahre Vollzeit gearbeitet hat. Dennoch bekommt der Teilzeitarbeiter den Staatsbonus, der Vollzeitbeschäftigte nicht.
Die Aufstockung der Rente ohne Bedürftigkeitsprüfung schaffe "ein System voller Ungerechtigkeit", wettert Blüm. "Der Millionär wird gefördert, die Putzfrau nicht!" Der Rentner, der sich 900 Euro redlich erarbeitet hat, sei "der Dumme in diesem System", so der frühere Arbeitsminister....."

hat er nicht vielleicht recht? klar die Ossis haben diese Dauer von 35 Jahre meist , die westdeutschen Frauen ganz selten
 

17.02.19 18:52
8

11499 Postings, 3152 Tage bigfreddyDie Deutschen haben ein Problem mit ihren Reichen

Also, ich zähle mich nicht zu den Reichen, habe aber keinerlei Probleme mit den sog. Reichen.
Im Gegenteil, ich freue mich über jeden steuerzahlenden Reichen der im Lande bleibt. In Frankreich, wo seinerzeit  Hollande  die Reichen mit völlig utopischen Steuern  bestrafen wollte, haben viele fluchtartig das Land verlassen.
Ich glaube in Deutschland gibt es jede Menge Neidhammel, die für ihr eigenes Versagen immer einen Sündenbock finden wollen.

Die Deutschen haben ein Problem mit ihren Reichen

In den USA oder bei den Briten genießen wohlhabende Leute ein hohes Ansehen. Und bei uns? Da wird das Reichsein mit Eigenschaften wie egoistisch, gierig und rücksichtslos verknüpft.
In den USA oder bei den Briten genießen wohlhabende Leute ein hohes Ansehen. Und bei uns? Da wird das Reichsein mit Eigenschaften wie egoistisch, gierig und rücksichtslos verknüpft. Auch weil der gemeine Deutsche keine Millionäre kennt.
 

17.02.19 18:57
8

29872 Postings, 4036 Tage derFrankediese Neidkultur freddy

nutzen selbst die dümmsten Politiker aus!

übrigens haben wir Kluge dabei momentan, dann nennt zumindest einen?  

17.02.19 19:02
11

139974 Postings, 8975 Tage seltsam"egoistisch, gierig und rücksichtslos verknü..."

dazu zähle ich mich auch. Nein, nicht zu den Reichen, zu denen, die sehr viele Reiche mit diesen Attributen belegen.
Wenn der Handwerker krummgebuckelt seine Million am Abend zählt... Von Herzen gern.
Wenn der Ingenieur phantastische Ideen hat und diese verkaufen kann... Von Herzen gern.
Wenn die Betriebsleitung aus Kostenspargründen Leute entläßt, und die Verbleibenden die Arbeit für die Entlassenen miterledigen müssen... Dann denke ich: wie egoistisch, gierig und rücksichtslos...  

17.02.19 19:15
7

3487 Postings, 2054 Tage indigo1112"Stuttgart und die grüne Pest"

Seit einigen Tagen herrscht in Stuttgart "Feinstaub Alarm", natürlich dient das genau wie die dort verhängten Fahrverbote einzig und allein der Gesundheit der Stuttgarter Bürger.

Allerdings wird gegen die größte Gefahr, in der sich die Stuttgarter Bürger derzeit befinden, nichts unternommen,
"die grüne Pest", eine gefährliche Seuche mit verheerenden Folgen.
https://www.stuttgart.de/feinstaubalarm/
 

17.02.19 19:36
6

11499 Postings, 3152 Tage bigfreddy#4458 welche Vorstellungen hast du, seltsam

alle "Reichen" enteignen und dann einen Arbeiter-und-Bauern-Staat à la DDR oder Kuba gründen ?

Viel Erfolg dabei!  

17.02.19 19:49
4

3487 Postings, 2054 Tage indigo1112"Neid und Missgunst"

Dazu ein Zitat:
"Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen."

Wer sich seinen Porsche ehrlich verdient, den bewundere ich und ich gönne ihm das von Herzen.

Natürlich gibt es auch die Schmarotzer, die einfach nur "absahnen", weil das System es ihnen so leicht macht.
Dieses Gesocks verachte ich...
 

17.02.19 19:51
9

29872 Postings, 4036 Tage derFrankeseltsam meinte

Arbeit muss sich wieder lohnen

nicht Phrasen dreschen uns was vom bösen Wolf erzählen

dann tausende Fachkräfte ins Land holen die weder lesen noch schreiben können,
aber angeblich wertvoller wie Gold seien
und dann unintegrierbar sind weil sie wertvoll für die Sozialindustrie sind,
die eh keiner braucht wenn keine Sozialfälle erzeugt werden

eine Scheinwirtschaft die absolut nix, null komma nix fürs Bruttosozialprodukt beiträgt

Man könnte die auch Sozialschmarotzer nennen  

17.02.19 19:55
8

10388 Postings, 4879 Tage farfarawayKicky: Kickbull Besitzer sind

normalerweise erfasst. Fall das der Hund ist, mit der entsprechenden weißen Halskrause müsste der relativ schnell zu bekommen sein. Die Fellzeichnung ist eindeutig. Aber der Hund hat nicht mal eine Marke, seltsam. Jedenfalls gibt es keinen Tag, an dem nicht Messerstecher zu Gange sind. Vor Merkels Antritt als Kanzlerin waren solche Delikte Ausnahmen, sie ist halt auch eine Ausnahme Kanzlerin...jetzt die Regel, von wegen Einzelfälle.

Franke: An den Grünen soll die Welt genesen, so hatten wir schon mal einen, der zuerst mit seiner Kanonenboot Politik die Zukunft Deutschlands auf dem Meer sah, paar Jahre war sie Land unter. Ähnliches mit exakt Null Sachverstand wie bei der obersten Gesinnungsgrünen Baerbock, geschieht mit diesen. Auf diese Schwafeltante habe ich genau Null Bock, und Deutschland braucht sie nicht.

Genauso wenig wie die Deutsche Umwelthilfe, die den Söder unter Haft stellen will, weil er und sein Mittäter die 40 Mikros NO2 mißachtet und die Autos fahren lässt. Hoppla, da hilft nicht mal mehr eine Gegenverfügung, die Umwelthilfe, die gerne Geld von der Autoindustrie annimmt (Toyota), lässt jedes Jahr 1500 Abmahnungen raus, Abmahnindustrie nee...!!! Hat sie auch nur eine gegen die Autoindustrie erlassen? Der Winterkorn rennt immer noch frei rum, kassiert 31000 Euro pro Monat, sein Kollege in den USA sitzt seit Jahren in Haft. Irgendwas stinkt gewaltig---

 

17.02.19 19:57
4

139974 Postings, 8975 Tage seltsambigfreddy - davon habe ich nicht gesprochen, ich

sprach von denen, wie indigo1112 schon sagte, denen das Gesetz entgegenkommt, um andere auszubeuten. Geschäftsführungen, Leiharbeitsfirmen, Unternehmer, die nicht aus geistes- und händekraft ihr Unternehmen voranbringen, sondern so "optimieren", daß statt zwei nur einer die Leistung erbringen muß und möglicherweise noch nicht mal von dem Lohn leben kann.  

17.02.19 20:01
9

11499 Postings, 3152 Tage bigfreddy#4461 da bin ich mit dir, wenn du das meinst

Im Landgerichts-Prozess gegen drei Mitglieder eines Familienclans sorgte eine Szene am Rande für Aufsehen. „Mein Sohn muss doch wissen, wie spät es ist“, sagte der Vater des Angeklagten und reichte dem Sohn die Luxus-Uhr.
In dem Prozess wegen gewerbsmäßigen Bandenbetruges gegenMitglieder der Roma-Familie ist am Mittwoch  nur eine Zeugin gehört und das wohl entscheidende Beweismittel eingeführt wurden. Die Polizei hat bei ihren Ermittlungsarbeiten vor genau einem Jahr zahlreiche Telefonate abgehört und mitgeschnitten. Die mussten in mühseliger Kleinarbeit abgeschrieben und übersetzt werden.



Im Landgerichts-Prozess gegen drei Mitglieder eines Familienclans sorgte eine Szene am Rande für Aufsehen. „Mein Sohn muss doch wissen, wie spät es ist“, sagte der Vater des Angeklagten und reichte dem Sohn die Luxus-Uhr. Ein Wachtmeister schritt ein.  
 

17.02.19 20:09
4

3487 Postings, 2054 Tage indigo1112"Schmarotzer"...

Wie oben so unten,
die Schmarotzer, die "oben" sind, leben am Ende auch davon, dass es Schmarotzer gibt, die "unten"sind,

das Ganze funktioniert besonders gut in einer "Bananen Republik"...

 

17.02.19 20:13
8

29872 Postings, 4036 Tage derFrankenoch ein Wort seltsam

wenn die Betriebsführung Leute entlässt
weil der Plan nicht erfüllt wurde

obwohl der Gewinn höher lag wie das Jahr zuvor!

Wir haben mittlerweile eine Planwirtschaft wie damals im Osten verpönt
welche Firma vergeudet nicht wertvolle Arbeitszeit mit dem Blick in die Glaskugel
es wir geplant und in die Zukunft geschaut
aber die Fehler in der Vergangenheit ignoriert

moderne zukunftsverlorene Versager stehen da gerade oben, null Praktiker
und absolut keine Anpacker  

17.02.19 20:46
8

22593 Postings, 4502 Tage HMKaczmarekDas hier ist mein heutiger Favorit

...erinnert irgendwie an manche User bei Ariva...  




https://www.express.de/news/panorama/...-gefaehrliches-sehen-32049482


Sorry, aber direktes Einfügen ging leider nicht...  Klicken und amüsieren...

 

17.02.19 20:54
9

29872 Postings, 4036 Tage derFrankekorrekt HMK

hinter jedem Kieselstein könnte ein Nazi stecken

ich frage mich nur jahrzehntelang hatten die sich versteckt
aber jetzt wo man die braucht um seine grünen Ideologien durch zubringen
und die Nationalstaaten und Völker aufzulösen

tauchen diese bösen Nazis wieder auf

da sind sie plötzlich wieder die Bösen  

17.02.19 20:56
7

3487 Postings, 2054 Tage indigo1112"Berlin direkt" im ZDF

Im Interview Frau Baerbock, Aussenpolitik war das Hauptthema, danach ging es um "Greta" und die "Friday" Aktionen der Schulschwänzer, natürlich kam auch noch der bayerische Zottelbär zu Wort.
"Berlin direkt" war gefühlsmäßig eine Wahlsendung der "Grünen"...

"Öffentlich rechtlicher Rundfunk" geht anders...
Qualität schon ganz anders...

Für so einen Dreck bezahlt der Dumm-Michel auch noch GEZ....

 

17.02.19 21:00
5

22593 Postings, 4502 Tage HMKaczmarek$oro$ steht auf die Grünen, Indigo

...und Mutti auch ;)  

17.02.19 21:05
4

3487 Postings, 2054 Tage indigo1112"Soros und Mutti"...

sind die Handlanger,
und dann gibt es die "nützlichen Idioten"
und davon reichlich...  

17.02.19 21:18
8

12382 Postings, 7539 Tage .Juergen"Elternteil 1" und "Elternteil 2"

Französische Schulen ersetzen Mutter und Vater durch "Elternteil 1" und "Elternteil 2"

Französische Schulen werden die Eltern der Schüler nicht mehr mit Mutter und Vater, sondern mit "Elternteil 1" und "Elternteil 2" ansprechen. Die entsprechende Gesetzesänderung wurde diese Woche verabschiedet. Befürworter der Neuregelung behaupten, die Maßnahme werde die Diskriminierung von gleichgeschlechtlichen Eltern einstellen. Kritiker erwidern, dass die Änderung die Eltern entmenschlicht und zu Diskussionen führen könne, wer "Elternteil 1" sein darf.
https://deutsch.rt.com/newsticker/...che-schulen-ersetzen-mutter-und/

Anscheinend greift dies jetzt auch nacht DE über.
Homosexuelle Eltern wollen geschlechtsneutrale Sprache.
Elke Jansen vom Lesben- und Schwulenverband in Nordrhein-Westfalen begrüßt diesen Vorschlag ausdrücklich aber dies ist ein kleiner doch wirkungsvoller Schritt, um der Vielfalt der Familienformen in Deutschland gerecht zu werden.“

Bei Vater und Mutter hörte die Diskussion im Düsseldorfer Ratsausschuss nicht auf: Das Forum stellte ebenfalls zur Debatte, dass die Geschlechtsangabe „Junge“ oder „Mädchen“ problematisch sei.
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/...d-zwei-39532500.bild.html

Junge + Mädchen abschaffen? und dafür dann vielleicht Kind 1 und Kind 2 ?
Aber wäre dies nicht genau wie Elternteil 1" und "Elternteil 2" nicht eine Diskriminierung für die # 2 ?
Der Wahnsinn geht immer weiter - wie und wann wird das mal Enden?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

17.02.19 21:27
9

12382 Postings, 7539 Tage .JuergenMaaßen sammelt jetzt Fans

Ein ganzer Saal, der sich begeistert applaudierend erhebt, viele Besucher, die sich gerne mit ihm fotografieren lassen und junge Leute, die auf ihn zugehen mit den Worten „wir sind Fans von Ihnen!“

Menschlich enttäuscht“ sei er von ihm, hatte Innenminister Horst Seehofer zu Protokoll gegeben, als er Maaßen Anfang November in den einstweiligen Ruhestand versetzte.
Nun steht er im Tagungssaal des Steigenberger Hotels in Köln und spricht ebenfalls das Menschliche an. Er erzählt, wie ihm in diesen turbulenten Zeiten „viele“ Politiker unter vier oder sechs Augen versichert hätten: „Herr Maaßen, das haben Sie richtig gemacht.“ Nur öffentlich hätten sie sich nicht an seine Seite stellen wollen. „Mir fehlte das nicht als Mensch“, sagt Maaßen, und fährt fort: „Mir fehlte das als Demokrat.“

Hundert Tage später haben sich seine Sorgen vergrößert. Er sehe eine „langsam fortschreitende Erosion unserer Demokratie“, gibt er in einer 45minütigen Rede zu Protokoll. Sechs Beobachtungen beunruhigen ihn besonders: Die Polarisierung in der Gesellschaft, die Angst, seine Meinung zu äußern, ohne als „rechts“ abgestempelt zu werden, die Vertrauenskrise der Medien, die Entfremdung der Politik vom Volk.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...etzt-fans/ar-BBTHVq0
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

17.02.19 21:30
6

6955 Postings, 3732 Tage SteviiafanStarker

Anstieg der Kirchenaustritte. Gut ein Viertel mehr 2018 gegenüber dem Vorjahr 2017 allein in Bayern.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/...-anstieg-im-jahr-2018,RHx7apF


 

Seite: Zurück 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben