Stolz auf Deutschland sein?

Seite 672 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3685785
davon Heute: 1219
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 670 | 671 |
| 673 | 674 | ... | 1994  Weiter  

24.06.19 11:06
5

104 Postings, 1780 Tage ExitModel#16764

hier kann man es im Video besser sehen.Leeres Boot schleppen ,dann befüllen und dann abhängen
https://video.twimg.com/ext_tw_video/...0/vAvus4v1yDG9vH6E.mp4?tag=10  

24.06.19 11:27
12

22815 Postings, 5360 Tage Linda40jaja...Ananas stand wieder auf der Liste

schönen Gruß und genieße die Sonne und die Hängematte.

Ach, was ich noch sagen wollte: Jetzt krieg ich aber Angst.

Es ist Sommer und es sind Sommertemperaturen. Wat machen wir denn jetzt?
Sich aufhängen oder doch erst Höhlen bauen ???? Fragen über Fragen.....

Stell sich einer vor, es ist jetzt 12 Wochen Sommer. Ach du Schreck. Das spielt auch noch den Grünen in die Karten. Klima iss Klima und da werden die auch nix dran ändern. Die Taschen werden die sich voll machen und die Menschen in Deutschland schikanieren. Das werden sie tun.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
schwarz-rot-gold.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
schwarz-rot-gold.jpg

24.06.19 11:30
14

22815 Postings, 5360 Tage Linda40Ja Zugpferd, lass uns alle reich werden...

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
greta.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
greta.jpg

24.06.19 11:53
4

104 Postings, 1780 Tage ExitModel#16778

also momentan mache ich bei dem heissen Wetter nun wirklich nicht viel ,eher so ein bisschen la la auf der Terrasse abhängen,zwischendurch astralöses sonnen,reingehen. ..mal ein Blick auf Ariva werfen,dann wieder ablegen,einschmieren..,abhängen wie die Schlepper ,wieder hoch(auch wegen der Thrombosegefahr) ,dann ein Eis aus der Truhe holen und dieses genüsslich dann draussen (ab) schlecken und mir weiteren Geschmack holen....Mein Nachbar wird dann auch wieder heiss wie Lulle.

Wenn ich Lust und Laune habe gehe ich vlt.nochmals shoppen, mache ich aber abhängig von der Tageszeit,keine Lust auf primitive-Anmache aus den prekären Unterschicht.
Wie gesagt ,das ist mein vorübergehender Tagesablauf und das Lodder- Leben was ich derzeit führe.Irgendwie nicht gerade anspruchsvoll,aber was solls.Das ist halt dann irgendwie wieder doof, aber was will man bei bald 33 ° anders auch machen als so zu leben.

Trotzdem,nochmals et was bzgl. der Schlepper dort auf dem Boot,...für wie doof und dumm halten die einen eigentlich noch ?
Auch wenn ich nur sonne und Triangel-Bikini anhabe,für so doof kann man mich nun wirklich eigentlich nicht halten,oder?.Und so was zeigen die auch noch in der Tagesshow um 8.Die sollte unten Real-Satire drunter schreiben oder der Jan Hofer sagts vorher.

exitM.

Übrigens ,den Hofer Jan,also der Cheffe von dem Ganzen, hat es leider auch getroffen,kein Wort in der Tagesshow davon,typisch.Mann Jan!Echt Schitt wenn man zur Schicht will,oder ?

 
Angehängte Grafik:
jan-hofer-seine-reifen-wurden-geklaut-.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
jan-hofer-seine-reifen-wurden-geklaut-.jpg

24.06.19 11:58
2

104 Postings, 1780 Tage ExitModelLinda40

Züge hatte wir wirklich schon viele ,der Allerletzte war der doch von Schulz ,der dann auch elendig krepierte und im Bahnhof bei den Klatschern und Teddybärenwerfern dort kläglich stehen blieb.Welche Abschleppkolonnen haben den damals eigentlich aus dem Bahnhof heraus geschleppt ? Waren das auch dieser miesen Schlepperbanden ?  

24.06.19 12:01
1

104 Postings, 1780 Tage ExitModelsorry hatte ich vergessen

24.06.19 12:08
7

104 Postings, 1780 Tage ExitModelDunja Hayali

TV-Moderatorin Dunja Hayalis emotionaler Appell gegen Rechts: "Ich habe keinen Bock mehr"


ICH ABER AUCH WENN ICH DAS LESE !!!! HABE NULL BOCK DA DRAUF  !!NULL !!! ECHT!!!!

Dunja Hayali hat "keinen Bock mehr": In einem langen Facebook-Post ließ die Moderatorin ihrer Wut freien Lauf über die rechten Tendenzen, die unsere Demokratie bedrohen.

Schon öfter verschaffte sich Dunja Hayali per Facebook Luft, schon öfter wies die oft selbst beschimpfte und bedrohte Moderatorin online auf die Gefahren von rechts hin. Nun aber erreicht ihre Wut einen vorläufigen Höhepunkt: "Ich habe keinen Bock mehr", ließ die 45-Jährige auf ihrer Facebook-Seite wissen.

Was der unmissverständlichen Aussage folgt, ist eine ebenso kluge wie emotionale Tirade gegen all jene, die mit Rassismus, Hass und Ignoranz die Demokratie bedrohen.

"Keinen Bock mehr auf Rechtsradikale, die meinen, man könnte mörderische Gewalttaten damit relativeren, dass es auch Linksradikale gibt", beginnt die listenförmige Aufzählung der Talkshow- und "aktuelles sportstudio"-Moderatorin. Keinen Bock mehr habe sie zudem unter anderem "auf brechreizerregenden Jubel 'im sozialen Netz', wenn ein Mensch ermordet wurde", "auf Extremisten, Terroristen, Radikale, Lügner und Populisten, die uns spalten wollen und uns gegeneinander ausspielen" und "auf die, die schweigen, wenn es im Sinne unserer Gemeinsamkeit laut werden muss!

Dunja Hayalis emotionaler Appell gegen Rechts: "Ich habe keinen Bock mehr" - FOCUS Online - https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...nen-bock-mehr_id_10851067.html  

24.06.19 12:18
9

14931 Postings, 5907 Tage objekt tiefAuf diesen ständig erhobenen Zeigefinger

dieser Frau Haualy hab ich auch keinen Bock mehr. Und auf die Zwangsgebühr um ihr Gehalt zu finanzieren erst recht nicht.

 

24.06.19 12:32
8

22815 Postings, 5360 Tage Linda40Die Frage stellt sich doch:

Wer hat noch Bock auf Frau Dunja Hayalis?????

Ich schon lange nicht mehr. Wenn die irgendwo im TV aufkreuzt, schalte ich sofort um. Sollen von mir aus alle dort hingehen, wo sie hergekommen sind. Da können sie sich dann mal weiter beschweren.

Unsympathische Frau.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.06.19 12:38
16

11516 Postings, 8225 Tage der boardaufpasseretwas im Bezug zu GEZ

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
gez2.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
gez2.jpg

24.06.19 12:40
15

11516 Postings, 8225 Tage der boardaufpasserund was man mit GEZ Zwangsgebühr sonst noch

fürstlich mitfinanziert:
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
gez.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
gez.jpg

24.06.19 13:14
5

10388 Postings, 4859 Tage farfarawaySchnee zur Sonnenwende

in Colorado:

Denver - Wetterkapriolen in den USA: Pünktlich zum Sommerbeginn sind im US-Staat Colorado knapp 60 Zentimeter Neuschnee gefallen. Sonnenwende und fast schon Juli, „darum scheint sich Mutter Natur kaum zu kümmern“, hieß es dazu am Samstag beim Nachrichtensender CNN.

https://www.berliner-zeitung.de/panorama/...merbeginn-in-usa-32742108

Kein Problem, das gab es vor knapp 100 Jahren auch schon mal. Und im Mittelalter hat es bei uns auch schon mal im Juli geschneit, gefreut hat sich damals niemand.  

24.06.19 13:34
5

22815 Postings, 5360 Tage Linda40Seit Greta beschleicht einen aber auch das

Gefühl, man spingst morgens schon ganz früh aus dem Fenster und schaut, ob wohl die Sonne scheinen wird oder nicht. Vor dreißig-vierzig-fünzig-sechzig- Jahren gab es auch solche Sommer aber jeder tut jetzt, als wäre es gaaaaaaaaaaaaanz schlimm.

Ich wüßte man gerne, ob die FFF alle zu Hause geblieben sind, (wenns jetzt in den Urlaub geht ) denn fliegen geht ja gar nicht und schön Wetter iss auch verboten.

Früher hat man sich über einen schönen Sommer gefreut, heute wird er einem verdorben....
Wieviele schlechte Sommer hatten wir. Auf jeden Fall mehr als schöne.

Dieses "schlechte Gewissen" machen scheint aber zu funktionieren. Man ist ja schon bald bang, ob die Sonne wieder scheint, denn schwupps kommt sicher die nächste Verordnung.

Sie hatten doch 40 Jahre Zeit, was dran zu ändern und was ist passiert: NIX.

Ich hab mal versucht, Wurst oder Käse in eigens mitgebrachten Dosen ( ich gebe zu Tupper..:-))
über die Fleischtheke zu bekommen. Das man nicht verhaftet wurde, war alles.....

Ich hab bestimmt nicht darauf bestanden, dass alles in Folie verpackt wird, um mal eines der Probleme zu nennen, ich denke, 80 % der restlichen Gesellschaft auch nicht.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man ko...........könnte

Hier fahren übrigens grad die Bauern prima Heu ein oder Silo. Alles im grünen Bereich. Es braucht noch nicht beigefüttert zu werden. Nur Wasser fahren muss man öfter, damit auch alle Tiere ihren Durst stillen können. Ich kenne es auch nicht anders.
Sie sind zufrieden, liegen im Schatten und ruhen sich aus.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.06.19 13:35
2

22815 Postings, 5360 Tage Linda40# 788 da bekommt man schon mal leicht

die Krise bzw. könnte man mal leicht wütend werden.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.06.19 13:37

22815 Postings, 5360 Tage Linda40Die Natur richtet es schon:

entweder kriegen wir mal alle einen vor den Latz - oder nicht.

Es gibt nur eins von beiden !
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.06.19 13:47
3

3487 Postings, 2034 Tage indigo1112"Die Wirtschaftsaussichten"...

...verschlechtern sich für Deutschland...
Wer hätte das gedacht...

Wir brauchen noch mehr Dieselfahrverbote, am besten die Autos ganz auf deutschen Straßen verbieten, sofort raus aus der Kohle, am besten den Strom ganz abschalten,
noch mehr Asylanten, immer her damit...

Wir schaffen das...
...das Land so richtig gegen die Wand zu klatschen...


 

24.06.19 14:12
7

139508 Postings, 8955 Tage seltsamund - wohin will sie auswandern, die Dunja Hayali?

ich meine, es stünde ihr doch frei, hat mal da so ein Mensch in einer Versammlung gesagt, das es jedem Deutschen frei steht, aus Deutschland auszuziehen...  

24.06.19 14:18
9

11499 Postings, 3132 Tage bigfreddy#784 Frau Hayali, wieder mal Empörung pur, da

werden wahrscheinlich wieder einige Tränchen verdrückt, weil sie nicht genügend Anerkennung von den bösen Nazis bekommt.
Ich erinnere daran: Frau Weidel durfte ja als Nazischlampe tituliert werden. Nach höchstrichterlichen  Urteil war das OK, da es sich um "Satire"  handelte

Man stelle sich vor, Dunja Hayali wird ähnlich beschmutzt, dann steht vermutlich der Verfassungsschutz vor der Tür. Volksverhetzung oder ähnliches. ...

Jan Böhmermann, Hayali, Reschke, Will , Restle und Konsorten, ich bin nicht mehr bereit via Gebühren denen eine Hetzplattform zu finanzieren.
Irgendwann ist die Geduld erschöpft. ...  

24.06.19 14:24
5

11499 Postings, 3132 Tage bigfreddy#94 die will auswandern?

ENDLICH wieder mal eine gute Nachricht.
Ich befürchte aber, hier gilt  wieder das Sprichwort: wer rausgeht kommt auch wieder rein.
 

24.06.19 14:38
6

11499 Postings, 3132 Tage bigfreddyGEZ-Gehirnwäsche nannte Prof. Meuthen

die gestrige widerwärtige Hetzkampagne gegen die AfD in  Anne Wills Show.

Insbesondere hatte sich da AKK hervorgetan. Für mich ist die Union mit solch einer Kanzlerkandidatin unwählbar geworden  

24.06.19 14:54
6

12378 Postings, 7519 Tage .JuergenFall Lübcke

wird seit Wochen täglich von ÖR und Systemmedien populistisch gegen Rechts und AfD in grosser Berichterstattung ausgeschlachtet.

Dazu gehörte auch eine angebliche die Verbindung des Tatverdächjtigen zur Neo Nazi Szene, man erinnert sich an die plakativen Meldungen und angedichteten Verbindungen zu Netzwerken und auch zu AfD -

Heute liest man in wenigen Meldungen  -
>>>>Stephan E. bei Nazi-Treffen: Behörden gehen von Verwechslung aus!!
Ah ja mal eben verwechselt?
damit vielleicht u.a. mediale und politische Verbindungs -Hetze vs  AfD abgewickelt werden konnte?
Ich lese bis heute noch nicht was man für konkrete und eindeutige Beweise gegen den Tatverdächtigen überhaupt hat?
Nur was für ein schlimmer Mensch er bisher gewesen sein soll - welches dann zu so einer mutmaßlichen Tat auch passen würde.
Es hieß lediglich DNA Spuren seien gefunden worden. Wo denn genau ? und was für welche?
Würde mich nicht wundern wenn es eines Tages dann sogar heißen würde - dem Tatverdächtigen konnte man nichts konkretes nachweisen. (Man erinnert sich an die Hetzjagd von Chemnitz)
Bis dahin wird dann sicherlich mit dem Fall Lübcke weiter populistisch gegen politische Gegner agitiert bei dem sogar der Entzug von Grundrechten für "gewisse Rechte" schon eingefordert wird.
Es wird immer schlimmer in Deutschland - absolut Beängstigend!

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/...chslung-aus-16251737.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.06.19 15:08
5

59475 Postings, 3629 Tage Lucky79Das war mir schon klar, dass dieser Fall

"Lübcke" wieder von seiten der Medien u. der Politik total ausgeschlachtet wird...
und zwar bis zum geht nicht mehr...

Das ist nicht gut... es heizt die Stimmung noch mehr an...

 

24.06.19 15:09
6

104 Postings, 1780 Tage ExitModelmal ein Fakten

Zahl der Asylbewerber in Deutschland erneut auf EU-Hoch

Wir liegen damit fast 28 % bzw 1/3 Anteil in der EU an der Spitze.Illegale nicht mit eingerechnet.Der Zuzug  oder Schulzzug kommt wohl noch extra.

dpa,  24.06.2019 - 09:44 Uhr
Brüssel - Zum siebten Mal in Folge haben in Deutschland so viele Menschen Asyl gesucht wie in keinem anderen europäischen Land. Trotz eines Rückgangs um 17 Prozent beantragten im vergangenen Jahr gut 184 000 Migranten internationalen Schutz in der Bundesrepublik, wie aus dem Jahresbericht der EU-Asylbehörde Easo hervorgeht. Insgesamt ersuchten in den 28 EU-Staaten sowie in Norwegen, der Schweiz, Island und in Liechtenstein im vergangenen Jahr 664 480 Menschen um Asyl. Dies waren 10 Prozent weniger als 2017.



Europa: Zahl der Asylbewerber in Deutschland erneut auf EU-Hoch - Flüchtlinge - Stuttgarter Nachrichten - https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4acb-bb7c-7a428c05bf56.html  

24.06.19 15:10
5

59475 Postings, 3629 Tage Lucky79Wirtschaft sieht Schwarz...

https://www.chiemgau24.de/wirtschaft/...-skeptischer-zr-12665392.html

Es verdunkelt sich weiter...

sicher ist die AfD dran schuld...  ;-)

Doch was nun mit den vielen Fachkräften die neu zu uns gekommen sind...?
 

Seite: Zurück 1 | ... | 670 | 671 |
| 673 | 674 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben