+Seehofer Zwischenfall,wieder ein FALL

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.03.19 15:05
eröffnet am: 21.03.19 12:36 von: andamonica Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.03.19 15:05 von: Nurmalso Leser gesamt: 246
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

21.03.19 12:36

979 Postings, 177 Tage andamonica+Seehofer Zwischenfall,wieder ein FALL

Schon wieder ein (Un)Fall der sich zugetragen hat, der sich an den damaligen Fall von der Dunja Hajali beim ZDF Morgenmagazin erinnert u.anlehnt und hierzu auch Parallelen aufweist . Hier sollte es ja "auch" ein Fake gewesen sein.
Das kommt wohl jetzt in Mode ,dass man sich hier jetzt durch solche willkürlich inszenierten Fake- Aktionen in Szene setzen will.Das war doch sicherlich wieder nur ein FAKE wie damals
im ZDF-MOMA bei der Dunja Halal.Das ist so was von erbärmlich.

Dreimal darf heir wieder gelacht werden.Helau.DDR 2.0.voll in Action.

Zwischenfall vor Rede: Rettungsschiff-Kapitän stellt sich Seehofer in den Weg
vonChristian Deutschländer
Auf dem Josefitag in Denklingen war Horst Seehofer als Ehrengast geladen. Doch bevor der Innenminister seine Rede halten konnte wurde er von dem ?Lifeline?-Kapitän Peter Reisch aufgehalten.

Seehofer-Zwischenfall vor Rede - Rettungsschiff-Kapitän stellt sich ihm in den Weg - News | Politik - https://www.merkur.de/politik/...t-sich-ihm-in-weg-news-11865598.html
 

21.03.19 15:05

13809 Postings, 4716 Tage Nurmalso#1 In den nächsten ca. 30 Jahren

wird die Bevölkerung Afrikas um rund eine Milliarde wachsen. Großartige Typen wie dieser Kapitän werden die dann gern hier her holen. In Deutschland ist noch Platz und ich bin gern bereit für alle zu zahlen, die hier her kommen wollen. Ich werde mich dann auch gern integrieren.  

   Antwort einfügen - nach oben