Wer seine Kinder nicht impft soll bezahlen?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.05.21 21:02
eröffnet am: 05.05.19 11:58 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 25.05.21 21:02 von: preisfuchs Leser gesamt: 6357
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

05.05.19 11:58
5

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsWer seine Kinder nicht impft soll bezahlen?

Interessant?
Da möchte ich mal wissen was dem von der Pharma bezahlt wurde, damit der sich so für das Impfen einsetzt.
Dazu stellt sich mir die Frage, was ausser dem Impfstoff noch so enthalten ist, was natürlich nicht sein kann, aber später ....
Schon seltsam, dass Eltern nicht selbst entscheiden dürfen, was Sie als gut oder schlecht für deren Kind und Kinder ....
Verdient man nicht an der Krankheit?
Wer verdient somit.
Irgendwie erinnert mich dies an Krebs und Chemo.
Warum sollten Krebskrankheiten für immer verschwinden, wenn damit gut verdient wird?
Was wäre die Wirtschaft ohne Krankheiten?

Kommt mir bitte jetzt nicht mit Statistiken. Wenn, dann rechnet mal wieviel an Masern erkranken und wieviel an Impfschäden.


 

05.05.19 12:32
4

3955 Postings, 1907 Tage Salat19Guckst du auch hier

An den Masern sind im 20. Jahrhundert mehr Kinder gestorben als an jeder anderen Krankheit. Welche Eltern können da gegen Impfschutz sein? Viel zu viele. Und nicht nur die Ungebildeten unter ihnen.
 

05.05.19 13:02
1

38418 Postings, 6175 Tage börsenfurz1Seid Ihr alle geimpft?


Ich wurde nur gegen Tetanus bisher geimpft und sonst gegen nichts.....und lebe damit schon über 50 jahre......und das sogar auf anraten von Ärzten.......

05.05.19 13:09
3

14931 Postings, 5911 Tage objekt tiefich hab mich kürzlich gegen

Tollwut impfen lassen.

Denn wenn man die Geschehnisse in D so betrachtet, kann man eine Tollewut kriegen.
So bin ich wenigstens etwas geschützt.  

05.05.19 13:13
4

3955 Postings, 1907 Tage Salat19#4 und 5: Und wieso habt Ihr dann Tetanus und

Tollwut doch geimpft?  Wieso boykottiert Ihr nicht gleich alle Impfungen?  Oder seid Ihr Wissenschaftler und könnt genau bestimmen, was sinnvoll ist und was nicht?

Ich weiß nur, dass ich in meiner Kindheit viele Menschen noch mit Kinderlähmung erlebt habe.... Eine Krankheit, die Dank Impfungen jetzt stark eingeschränkt ist..

Ich finde Ihr solltet alle Impfungen weg lassen und auch gleich ganz ohne Anschnallgurt Auto fahren :-)  

05.05.19 13:13
1

2385 Postings, 2158 Tage gdchsdas Masernthema ist auch wieder so ein

sinnlos hochgejubeltes Thema der deutschen Politik , man hat aktuell ganz andere Probleme im Medizinsektor in D und nicht die paar hundert Fälle von Masern pro Jahr, die geringen Fallzahlen kann man hier nachlesen beim Robert Koch Institut :

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/...elimination_04_01.html

Ob man jetzt mit Riesenaufwand die letzten paar 100 Masernfälle pro Jahr  wird "wegimpfen" können, das muß sich auch erst noch in der Praxis erweisen.  

05.05.19 13:18
2

12517 Postings, 2621 Tage USBDriverZu schnelles Impfen macht behindert

Die kleine Körper können so einen Menge an Viren in den Abständen gar nicht vertragen. Das führt zu Allergien und Behinderungen. Auch ADHS die Aufmerksamkeitsstörung ist auf zu viel Impfstoffe in zu kurzen Zeitraum nachweisbar. Man spritzt seine Kinder dumm.

Spahn gibt den Verschwörungstheorien wieder Nahrung.  

05.05.19 13:23
2

3955 Postings, 1907 Tage Salat19#8 Wo ist das bewiesen?

Ich meine KLAR, sollte man die Kinder nicht unbekümmert gleich mit Chemie vollpumpen, aber wo ist die Studie, die dein #7 belegt..?  

05.05.19 13:27
6

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsWir leben 2019 nicht 1960 und schon gar nicht

vor 1900
Wir haben fließendes Wasser, Hygiene (oft übertriebene) etc.

Was kommt ins Land? da mal besser untersuchen und dann Statistiken ...
 

05.05.19 13:37
5

38418 Postings, 6175 Tage börsenfurz1Salat

auch schon mal was von Impfschäden gehört?

Ich ja und ich kenne sogar welche die erkrankt bzw. daran gestorben sind!

Mir bzw. meinen Eltern wurde angeraten mich nicht zu impfen.....wegen meiner Erkrankung....meine Hausarzt hat die entsprechenden Stempel ins Büchlein gemacht und das war es....aber vertehen muss man das nicht ....das verstehen manche Ärzte heute nicht wenn ich es Ihnen erzähle.....

05.05.19 13:46
6

3955 Postings, 1907 Tage Salat19#11 Impfschäden gibt es 1 zu 100.000

Ohne Impfung wären aber Kinderlähmung, Tetanus, Masern, Tollwut und ähnliche Krankheiten tausendfach mehr vorhanden  

05.05.19 15:17
3

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsSalat

in welcher Scheinwelt lebst du?
Tetanus braucht man in der BRD wie im Garten Gartenzwerge.

Krass, dass der deutsche Michl immer noch das glaubt, was in der Zeitung steht.  

05.05.19 15:23
8

22261 Postings, 4982 Tage The_Hope#13 joo lass dich mal von der Katze beißen

Der Narr besucht dich im Krankenhaus.
Das wird übel, nicht der Narr.
Sondern die Infektion, die Blutvergiftung, Im Umfeld gibs reichlich Fälle.

Habe grad noch das Vid von Lesch gepostet.
Vor vielen Jahren stand ich auch als Vater vor der Entscheidung.
Glücklicherweise gibs einige Heilberufe in der Verwandtschaft und Freundeskreis.  
Kurz

Wer nicht impft, ist blöd

Glückauf  

06.05.19 09:32
1

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsDanke bin blöd aber Gesund

Das nicht nur ich sondern die ganze Familie über Jahre.

Memento mori mein Lieber mit oder ohne Impfen  

06.05.19 09:35
2

6710 Postings, 3092 Tage spekulator2 Dinge

die nie alt werden:

1. Witze über Impfgegner
2. Impfgegner

:-)  

06.05.19 10:20
1

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsWarum sollte ein Impfgegner nie alt werden?

Weil an der Krankheit Geld verdient wird ;-)
Dann sterbe ich lieber umgeimpft mit einem Glas edlem Rotwein in der Hand in Dolce Vita gesund und vital,  als  krank mit unerträglichen Schmerzen mit 100.  

06.05.19 10:24
4

6710 Postings, 3092 Tage spekulator@preisfuchs

Wie kam es denn dazu, dass viele Krankheiten vollständig ausgerottet wurden?
Durch impfen.


Meinst du, die Pharmakonzerne verdienen mehr an den Impfungen, als an potenziellen zu heilenden Krankheiten? Wohl kaum.
Auch die Krankheiten durch Impfschäden kompensieren das bei weitem nicht.
Somit wäre diese Theorie auch aus dem Weg geräumt.  

06.05.19 10:35
2

26893 Postings, 5339 Tage hokai#1 kennst Du den Witz von dem Doofen der immer

Nein sagt?  

06.05.19 10:41

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsSystematische Ausrottung der Deutschen?

https://www.pnp.de/nachrichten/politik/...ern-nachgeimpft-werden.html

hokai ich kenne den Witz vom deutschen Michl der zu allem Ja sagt.  

06.05.19 10:45
1

6710 Postings, 3092 Tage spekulator@preisfuchs

"Systematische Ausrottung der Deutschen?"



HÄ?!  

06.05.19 10:59
4

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsJung

Eine Injektion ist etwas, was im Glaube an gut chemisch hergestellt in den Körper gelangt.
Wer sagt, dass eine Impfung (Verschwörungstheorie) nicht mehr bewirkt als etwas "gegen" Masern?
Warum soll ich meinem Körper etwas injektzieren, was ich nicht kenne und von dem ich nicht überzeugt bin?
Was glaubst du, wie Kasse gemacht wird, wenn 600.000 Menschen sich impfen lassen?
Das nur, weil Politiker blah blah blah?
Wir hatten schon Politiker, Diktatoren etc. die uns nicht Wohlstand, sondern eher Verderb brachten.

Warum macht man, wenn so schlimm, nicht Kikas oder Schulklassen und Wohngegenden mit rein nicht geimpften Menschen?
Freiheit und Recht für alle, oder?
Jeder Mensch sollte frei für sich entscheiden können, was in seinem Körper gelangt.
Auf welche Welt steuern wir zu?
Die Tribute von Panem lassen grüssen. Wie lange wird es dauern oder befinden wir uns bereits in dieser Welt.
Algorithmen, Drohnen, totale Überwachung, Bargeldloses bezahlen, Überwachte Computer und Häuser

Herr erwache!


 

06.05.19 11:06
4

6710 Postings, 3092 Tage spekulator@Preisfuchs

Wie gut, dass du komplett autarkt lebst und daher auch nicht im Supermarkt einkaufst.
Da nimmst du ja auch Dinge zu dir, wo "was drin sein könnte".



Algorithmen, Drohnen, totale Überwachung, Bargeldloses bezahlen, Überwachte Computer und Häuser

Hier kann jeder für sich selbst entscheiden.
Aber was können z.B. Algos dafür? Algos vereinfachen in der technischen Welt vieles.
Bargeldloses bezahlen? Ich zahle fast alles mir Karte (Kontaktlos oder via Smartphone)
Überwachte Computer? Ist nicht jeder PC irgendwie überwacht? Wenn du so paranoid bist, wieso bist du dann im Internet?
Hast du ein Smartphone? Bist du auf Facebook? Wenn ja: tolle Doppelmoral.

Drohnen? Was ist an Drohnen verwerflich?`

Ich merke schon, welches Geistes du bist ;-)
Vermutlich auch über 50 und verteufelst das ganze "neumodische" Zeug. Früher war ja alles besser :-)  

06.05.19 11:09
3

26893 Postings, 5339 Tage hokai#22 so siehst aus

„Ja, eine Impfpflicht ist streng und obrigkeitsstaatlich“, räumen die STUTTGARTER NACHRICHTEN ein. „Doch endet die Freiheit des Einzelnen dort, wo sie andere in Gefahr bringt. Und das heißt in diesem Fall: Wer andere mit einer potenziell tödlichen Krankheit ansteckt, gegen die er problemlos eine Impfung hätte bekommen können, handelt verantwortungslos.“
https://www.deutschlandfunk.de/...us-deutschen-zeitungen.2287.de.html

und ansonsten für Dich aus Deinem Link:


"..Montgomery sagte weiter: "Man wird auch Kommissionen gründen müssen, die denjenigen Eltern und Kindern, die schwerwiegende Gründe gegen die Impfung haben - denn die gibt es auch -, ermöglichen, von einer Impfung abzusehen. Mir schwebt da so was vor wie früher bei der Wehrpflicht. Die galt auch für alle, aber es gab Kommissionen, die die Verweigerer anerkannten. So etwas brauchen wir auch für Impfungen.".."
https://www.pnp.de/nachrichten/politik/...ern-nachgeimpft-werden.html

 

06.05.19 13:47
2

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsJa ja

ich sehe es so, dass ich ausser mir keinem traue und schon überhaupt nicht einer Chemie die man  Gutgläubig als Wirkstoff verkauft,  so den Gutgläubigen brav in das Wertvollste Hab- und Gut dem Körper etwas für ihn unbekanntes reinspritzt.
Ein dem Körper fremder Wirkstoff der gegen Xy evt. helfen soll. Etwas, was man sein Leben in sich trägt, ohne nachzudenken, was den eventuell noch darin war, was evtl. die DNA verändert, auf das der Mensch irgendwann noch besser kontrollierbar ist, wie er dies jetzt schon ist. Hat man nicht schon über Fluorid und Co. systematisch die Zirbeldrüse verkalkt, auf dass  zum Wohle der Obrigkeit man genau das tut und kauft was von unterwürfigen Menschen erwartet wird, ohne aufzumucken und Fragen warum und weshalb.

Ja, Verschwörungstheorie ;-)

https://www.wasserklinik.com/...-sind-toxisch-erst-recht-fuer-kinder/

Ihr seid euch ja so sicher, was man in euch injektziert.
Selbst seid ihr alle im Labor der Herstellung tätig. Habt alle Inhaltsstoffe genau studiert und ich gratuliere Euch für, im Gegensatz zu meinem, eueren Intellekt.

Meine Hochachtung und Respekt!  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben