@alle besonderen Arivaner: Lebt wohl!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.04.01 18:45
eröffnet am: 12.04.01 14:35 von: puscher Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 13.04.01 18:45 von: josua1123 Leser gesamt: 2164
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

12.04.01 14:35
2

91 Postings, 7036 Tage puscher@alle besonderen Arivaner: Lebt wohl!!!!

Es ist vorbei, die gute alte Ariva-Zeit ist vorbei! *schluchz*
Kaum einer meiner lieben Freunde ist noch da! *heul*
Kaum einer der nicht minder lieben "Gegner" ist dabei! *wein*
Verstecken sich alle hinter doppelten ID's??! *pfui!!!!*

Ich merke, daß meine Zeit hier vorüber ist und ich verlasse dieses geliebte Forum für immer. Wird mich sowieso keiner vermissen.
Ich wende mich neuen Herausforderungen zu und verabschiede mich auf diesem Weg von der versammelten Ariva-Gemeinde!

Gehabt euch wohl und bleibt gesund!!!

ein letzter..
puschers gruß!
 

12.04.01 14:38

2284 Postings, 6970 Tage SpeculatorDas ist aber schade, willst Du...

uns wirklich verlassen, warum?

Ist diese Board wirklich so schlecht geworden, oder keine Lust mehr auf Aktien?

mfG: Speculator  

12.04.01 14:42

7149 Postings, 7123 Tage LevkeIst Abschiednehmen eine Krankheit ?

Hoffentlich ist die nicht ansteckend.

Werden Dich vermissen:

  liebe luiza, ich kann dir helfen..  puscher  02.11.00 09:25    
 
..und zwar mit einem Tipp:
Wende dich doch an die Bravo-Redaktion, bestimmt kann dir Dr. Sommer helfen!

Dies hier ist wohl nicht das richtige Forum für solche Anfragen, bleib lieber bei deiner bewährten Threadhereinkopiermethode.

Aber ich bin dir gar nicht böse wegen der merkwürdigen Frage!
Ich vermute, dass du von deinem alter ego (=johnboy) schwanger bist, und bei Schwangeren muss man erstens geduldig, und zweitens nachsichtig sein.
;-)

puschers gruss   Bisherige Bewertungen:
1x witzig



 
 

12.04.01 14:43

49 Postings, 7091 Tage NM-FreakNEIN!!! Geh nicht, puscher! Oder noch besser...

..geh doch!!

Und ich gehe gleich mit! *gggg*
Ohne dich macht das keinen Sinn mehr. Also schließe ich mich dir an sage auch:
Tschüss, Ariva!
;-)

NM-Freak

@Speculator:
Mach dir nichts daraus! Um diesen Kerl ist es in Wahrheit nicht schade. Ich wage das zu behaupten. Wahrscheinlich ist er schizophren und hat selber massenhaft Id's!
äre immerhin vorstellbar.
;-)  

12.04.01 14:53

14 Postings, 7025 Tage jobnhoytztztz...was soll der Sch....???

Was soll den das blöde Kasperletheater?
Doppelte IDs, häh? Bist wohl ein bißchen krank im Kopf, du "pusher".

Außerdem hat das ganze nichts mit Börse zu tun, also sag ich nur: Tschüss, puscher, tschüss, NM-Freak!

Mir reicht's jetzt auch: Das war (voraussichtlich) mein....

L E T Z T E S Posting!
Jawohl.
So.

gruß
jobnhoy

@luiza: bussi! (=nicht ernst gemeint)
@levke: leb wohl! (=sehr ernst gemeint)
 

12.04.01 14:54

2284 Postings, 6970 Tage SpeculatorNM_Freak=Puscher!!!

Jetzt hast du dich aber selbst entlarvt, gleiche IP!

naja, wenigsten kennst du ja deine krankheit.

mfG: Speculator  

12.04.01 14:59

2284 Postings, 6970 Tage SpeculatorNM_Freak=Puscher=Johnboy, hast Du noch mehr IDs!? o.T.

12.04.01 15:09

68 Postings, 7201 Tage informataSpeculator hat recht: skandalös!

Die Kerle.., äh, ich meine, der Kerl hat sich ganz blöd verraten!
So eine taube Nuss.
Der "jobnhoy" gehört anscheinend auch dazu!

Ich versteh nicht, was da läuft...!?
Soll das vielleicht lustig sein?
Haha, selten so gelacht...
*gähn*

Du hast recht, Speculator: Muß wirklich krank sein, der Typ. Vielleicht steckt da die ominöse "Freya" dahinter? Nein, dazu fehlt es dem Kerl an Klasse! *hihi*

Hmm, vielleicht ist das ganze auch erst die Spizte eine Eisbergs?
Wie auch immer.

Bevor ich auch noch enttarnt werde, sage ich:
Bye-bye, Arivafreunde!!!

ciao, informata  

12.04.01 15:23

1594 Postings, 7182 Tage mothyDu hast schon recht puscher

das Niveau ist gesunken hier am board, aber seit 14.35 Uhr wird es
wohl gerade wieder besser.

;-) mothy  

12.04.01 15:28

2284 Postings, 6970 Tage SpeculatorAuf die Gafahr hin ,daß...

...ich jetzt mein allerersten schwarzen Stern bekkome, ich habe für so einen Schei*** wirklich keine Zeit, von mir aus verpisst euch alle!!!


mfG: Speculator  

12.04.01 15:30

19 Postings, 7046 Tage AlexWVorsicht Speculator: Johnboy vs Jobnhoy!!

ich hoffe, dass ich auch was dazu sagen darf. ich bin nur selten schreibend auf ariva, aber ich beobachte und lese sehr oft eure meist lustigen und manchmal sogar interessanten threads.

und eines hab ich mitgekriegt:
"joHnBoy" ist zwar identisch zu "luiza", aber nicht zu "joBnHoy"!

einmal "HB", einmal "BH", verwirrend, gell?

man muss also verdammt aufpassen, dass einem die buchstaben nicht durcheinanderpurzeln.


so, das war's auch schon wieder. ich verschwinde wieder in die zweite reihe der fast-nur-lesenden-arivaner!
halt, noch eine frage an die erfahrenen arivaner:
ist es eigentlich verboten, zwei oder mehrere ids zu führen???
gesetzlich, moralisch und/oder nach der (n)etikette?

@mothy:
na ja, hauptsache dieser kerl verschwindet wirklich, damit das niveau weiter steigt! es ist wie am neuen markt. irgendwann findet die bereinigung eben statt!

liebe grüße, AlexW  

13.04.01 00:48

7149 Postings, 7123 Tage Levke5 ID'S = 1 Riesenspinner o.T.

13.04.01 00:52

9045 Postings, 6896 Tage taos@Speculator

Du sprichst mir aus der Seele.

Taos
 

13.04.01 00:53

33451 Postings, 6984 Tage DarkKnightEigentlich keinen Kommentar wert. o.T.

13.04.01 11:01

3 Postings, 7025 Tage bohnjoy@puscher: Und was nun??

Was willst du mit diesem "Outing" erreichen ?
Und wen willst du erreichen ??
Und wozu ???

"luiza" wird nicht aufhören die ewig gleichen Tips von ihrem alter ego "Johnboy" wiederzukauen und sich dann höhnisch bei uns Dummen bedanken, die auf ihn gehört haben.
"BigBroker" wird sich deswegen nicht mit seiner alten oder eventuell neuen ID zurückmelden.
"DarkKnight" wird das dunkle Geheimnis, das ihn mit "Stox Dude" verbindet, nicht lüften.
"Preisfuchs" erzählt keine bitter-süßen Geschichten vom Chirurgennachbarn.

Zig ander User werden ihre Mehrfach-IDs weiter geschickt hinter Mehrfach-IPs verstecken.


Was hast du also erreicht?
Du hast "Speculator" únd "Taos" ihre wertvolle Zeit gestohlen, hast "Levke" enttäuscht, nicht mal "DarkKninght" zu einem Kommentar bewegen können! Keine Diskussion, weder ernst noch humorig, ist in Gang gekommen.


Traurig, aber wahr: Dein Outing regt niemand auf!!!
Niemand? Wirklich niemand?
Nein, das stimmt nicht........:
MICH regt es so sehr auf, dass ich mich nun auch zum letzten Mal hier gemeldet habe.

Good Bye,
Bohnjoy

P.S. Und damit kann Levke eine neue Gleichung aufstellen:
6 ID's = 1,2 Riesenspinner!!
;-)

 

13.04.01 11:05

535 Postings, 7217 Tage TadellosDaß man seine Zeit nicht besser als mit solchen

Threads nützen kann, ist schon verwunderlich. Gibts nichts wichtigeres..........?  

13.04.01 11:33

91 Postings, 7036 Tage puscherTadellose Frage: Und das am Karfreitag, dem 13ten!

Ich beuge mich dem überwältigenden Ruf ("puscher, komm zurück!"), den ich aus allen Antworten, meist zwischen den Zeilen versteckt, und besonders den Nichtantworten herauslese!

I'm back!!
Wiederauferstanden sozusagen.

@Tadellos: In der Tat gibt es wichtigeres!

z.B:
Den Weltfrieden anzustreben.
Die Klimakatastrophe, die sich nicht aufhalten läßt, wenigsten zum Umdenken verwenden.
Für mehr Toleranz auf der Welt kämpfen.
Für die Gleichberechtigung der Frauen eintreten.
und..
und..
und..!
Da fallen mir noch viele wichtige Ziele ein.


Aber das war nicht Zweck der Selbstgeißelung.
Wenn nur endlich die 5 Doppel-Id's (=1 Riesenspinner!) von der Bildfläche verschwunden sind...und bleiben!

Aaaah, welch eine Erleichterung:
Meine multiple Arivapersönlichkeit ist geheilt, geleutert, bereinigt!!
Ein österliches Wunder ist an mir Wirklichkeit geworden.
Rein und unbefleckt kann ich klaren Auges in die Zukunft blicken und muß mich nicht mehr für meine früheren, garstig-grauslichen Sünden schämen.
;-)

puschers gruß  

13.04.01 12:53

3862 Postings, 6825 Tage flexoWer geht dann jetzt eigentlich? o.T.

13.04.01 13:11

9095 Postings, 6854 Tage BoersiatorIgnoriert diese Möchtergern-Boersianer doch einfac

h!! Was soll der Scheiss! Es geht hier um Aktien und nichtum irgendwelche seelischen Sorgen von Schizos! Ansonsten bin ich im Ariva-Board 1 Jahr falsch!!!!!

Grrrrr, macht endlichen en Schuh!

B O E R S I A T O R
 

13.04.01 18:12

2573 Postings, 6803 Tage josua1123Wer ist Wer????

der Eine geht der Andere kommt,wer soll sich da noch auskennen?
Einigts euch bitte Wer Wer ist.

@puscher,was soll das in ein und denselben Thread sterben und wieder
auferstehen,geht arg ins religiöse.
puscher der Threadjesus.
Sogar mit selbstgeiselung da übertrifft er glatt das Original.

jo.



   

13.04.01 18:26

91 Postings, 7036 Tage puscherjosua, ich bin einfach ich..

..und diese verdammten peiniger aus meiner einst "gespaltenen" persönlichkeit sind für immer vom board verschwunden.
so schaut's aus!
;-)

puschers gruß  

13.04.01 18:45

2573 Postings, 6803 Tage josua1123Warum ist gerade

puscher übriggeblieben?
Hätte ja auch ein Anderer auch sein können.
Warum gerade puscher??
Hintergründe?

jo.  

   Antwort einfügen - nach oben