Die schönste Frau der Welt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.12.04 20:45
eröffnet am: 04.12.04 20:59 von: bilanz Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 05.12.04 20:45 von: weltkulturerb. Leser gesamt: 2172
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.04 20:59

5698 Postings, 7959 Tage bilanzDie schönste Frau der Welt


Anden-Schönheit überstrahlt alle ande(r)n

SANYA (China) – Die Schönheits-Gene stimmen bei allen 107, doch das begehrte Krönchen gabs nur für eine: Die 20-jährige Maria Julia Mantilla Garcia aus Peru ist die neue «Miss World».  

Die Erde bleibt rund und so tummeln sich andere Landsgenossinnen auf den ersten Plätzen. Die 18-jährige Claudia Julissa Cruz Rodriguez aus der Dominikanischen Republik schaffte es auf Platz zwei. «Miss USA», die 24-jährige Nancy Randall, eroberte Platz Drei.

Der 54. Wettbewerb um den «Miss World»-Titel wurde in 160 Ländern übertragen. Erstmals stimmten keine Jurymitglieder, sondern Fernsehzuschauerinnen und Internetnutzer per Telefon, SMS und Mail über die Schönste auf dem Planeten ab.

Die neue «Miss World» fühlte sich dadurch besonders legitimiert: «Die Tatsache, dass ich die erste ´Miss World´ bin, die in allgemeiner Wahl bestimmt wurde, macht diese Ehrung noch wertvoller», sagte Miss Garcia.
Die 1,74 Meter grosse Studentin nahm den Preis unter – wie könnte es anders sein – hemmunglosem Schluchzen und Freudentränen entgegen. Musikalisch untermalt wurde die Zeremonie von Schmusbarde Lionel Ritchie («Dancing on the Ceiling»).

«Jetzt bin ich eine echte Botschafterin der Welt, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um mich für gute Dinge einzusetzen», sagte die frischgebackene Schönheitskönigin. Die im nordperuanischen Trujillo geborene Maria Garcia ist leidenschaftliche Sportlerin (Triathlon und Pentathlon) und will eigentlich Lehrerin werden. 

 

 

04.12.04 21:02

12850 Postings, 8142 Tage Immobilienhaistaatstrauer bei den schweizern weil

wieder mal verloren....  

04.12.04 21:12

788 Postings, 7128 Tage JackijarroGuten abend Herr Bilanz

Dein ollen Stollen,hab ich schon auf gegessen
Bähh mir gefallen andere Weiber besser--die vollblut Weiber
die ist mir echt zu dünn--ich schau mal was ich so finde
gruß Jacki  

04.12.04 21:23

5698 Postings, 7959 Tage bilanzSag mal Immohai

Habe ich hier etwas von den Schweizern geschrieben, aber trotz dem ich sage Dir,
ich fühle mich als Schweizer sauwohl!

Was bezweckt eigentlich Deine dauernde Hetze gegen dieses schöne Land?

Wahrscheinlich kennst Du es überhaupt nicht, na ja wir brauchen Dich ja auch nicht.

Aäääääh hat jetzt heute eine Deutsche gewonnen?

Schöne Grüsse an den Polterer

bilanz

 

04.12.04 21:27
1

788 Postings, 7128 Tage JackijarroLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

04.12.04 21:35

5698 Postings, 7959 Tage bilanzJackijarro hör auf mit dieser Scheisse!!


Verschwinde aus meinen Threads, wenn Du
nur Mist reinstellen kannst!

bilanz

P.S.
Ich habe es jetzt einige Male versucht mit Dir, es wird mir langsam echt
langweilig, Du gehst mir auf den Wecker!
Du hast ja in Zombi noch einen lieben Freund, schreib ihm doch noch einige Postings!  

04.12.04 21:48
1

788 Postings, 7128 Tage JackijarroLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

04.12.04 21:56
2

788 Postings, 7128 Tage JackijarroLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

04.12.04 21:58

5952 Postings, 8466 Tage grenkehi Jacki, o. T.

04.12.04 22:00

788 Postings, 7128 Tage Jackijarroach grenke

das leben ist nicht einfach
aber ich hab dich gern--gruß Jacki  

04.12.04 22:03

5952 Postings, 8466 Tage grenkeDito, gerne gelesen, gehöhrst dazu o. T.

04.12.04 22:06

788 Postings, 7128 Tage JackijarroDanke grenke o. T.

04.12.04 22:12

5698 Postings, 7959 Tage bilanzDu bist tief gefallen!


Macht mir aber nichts aus, ist einfach eine Erfahrung mehr!

Jackijarro, ich würde mich schämen solche Postings ins Board zu
stellen. Ich sage Dir das im Guten, das ist wirklich tiefstes Niveau.

Nun Du hast schon viele IDs verbraucht, kommt nicht so drauf an,
bilanz hat bis jetzt eine und ein volles Fässchen.

Eine Bitte habe ich an Dich, lass von Deinen Pöbeleien in meinen Threads
und halt Dich raus, dass ist das Beste für Dich!

bilanz  

04.12.04 22:41

204 Postings, 7771 Tage BernhardMeine Schönste:



Schönen Abend noch!
Bernhard  

04.12.04 22:41
1

788 Postings, 7128 Tage JackijarroBääähhhhhh

volles Fässchen und das als Schweizer im Deutschen Board
wie lange das noch gut geht weiss ich nicht
vielleicht musst du auch mal ganz vorne anfangen--als bilänzchen müühmühhmühh
gell nimm den schnabel nicht soll voll
Gruß Jacki  

04.12.04 22:43

788 Postings, 7128 Tage Jackijarrower ist Bernhard????? o. T.

04.12.04 22:50

204 Postings, 7771 Tage BernhardIch finde sie einfach süss

04.12.04 22:53

788 Postings, 7128 Tage JackijarroDu wenig poster berni-das ist meine

geh ins Bett und schlaff wohl---Gruß Jacki

...be happy and smile

 

04.12.04 23:13

140 Postings, 7591 Tage weltkulturerbe@bernhard / p17

wegen dem pickel auf der linken wange??

bist du dermatologe??

;-)  

04.12.04 23:25

788 Postings, 7128 Tage Jackijarroweltbanause

das ist meine schon besser--sag ja gell--Gruß Jacki  

05.12.04 00:03

140 Postings, 7591 Tage weltkulturerbesieh guckt

so sehnsüchtig . . .

ich glaub, du langweilst sie . . .

schick sie mal zu mir . . .

;-)))

(spass)  

05.12.04 00:14

788 Postings, 7128 Tage Jackijarronix , hier Weltbaunse die linke bekommst Du

...be happy and smilefind dich ab damit oder geh zum Teufel (spass)  

05.12.04 11:48

140 Postings, 7591 Tage weltkulturerbelinks von mir aus gesehen?

die beißt ihn doch ab - lieber nicht

wenn du die dunkelhaarige meinst - schon eher . . .

;-)  

05.12.04 15:05

788 Postings, 7128 Tage JackijarroIch wollte nur Deine freie Natur gewinnen Welti

ich sehe du bist in Ordrnung
Gruß Jacki  

05.12.04 20:45
was ist jetzt mit der dunkelhaarigen???  

   Antwort einfügen - nach oben