3000,- DM Cash plus Zeichnungsgewinn !!!! Mehr möglich !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.00 17:22
eröffnet am: 17.02.00 22:33 von: Virus Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 22.02.00 17:22 von: RedZora Leser gesamt: 2467
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.02.00 22:33

96 Postings, 8878 Tage Virus3000,- DM Cash plus Zeichnungsgewinn !!!! Mehr möglich !!!

Euer Einsatz: E-Mail Adresse.
Sendet eure E-Mail Adresse an:

Financemaster@web.de

Info folgt.

Dies ist kein Pushversuch!!! Ich verspreche euch, daß Ihr von mir
keine weitere Werbung erhaltet.

Superchance, solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Virus


 

17.02.00 22:38

18 Postings, 8848 Tage Zins-Gespenst@NA.....und dann bekomm ich von dir einen Virus !!!! o.T.

17.02.00 22:53

96 Postings, 8878 Tage VirusRe: 3000,- DM Cash plus Zeichnungsgewinn !!!! Mehr möglich !!!

Sicherlich bekommst Du keinen Virus, jedenfalls nicht von mir.
Du bekommst nur eine E-Mail von einer sehr interessanten pre IPO
Gesellschaft, die bald an den neuen Markt geht.
Wenn Du zeichnest (kostenlos) und schnell bist, bekommst Du ein
hundertmal in Zahlen 100 mal (10000%) mehr Anteile kostenlos an
dieser Gesellschaft als ich für die Werbeprämie.
Da die gesellschaft mir seriös erscheint, ist das Risiko eines
Viruses wirklich gering,zumal Du sehen kannst, bevor Du die Mail
der Gesellschaft öffnest,daß die Datenmenge sehr klein ist.
Praktisch nur willkommen und eine hppt://... Adresse.
Das ganze hat große Ähnlichkeit mit dem Affinity Programm von
web.de ist aber genialer.

Virus  

17.02.00 23:24

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sIch bin auch schon dabei !!! Wenn´s klappt ist es bestimmt ne gute Sache !!!!

Man registriert sich lediglich auf deren Website und bekommt dafür soundsoviel Unternehmensanteile gutgeschrieben.
Für jede weitere Empfehlung gibt´s weitere Bonuspunkte die bei einem zu
erwartenden Börsenlisting in bare Münze umgesetzt werden können.
( Deshalb auch die Geheimnis-Krämerei )

Also kein Risiko - einfach registrieren und dann weiterempfehlen !!

wer Interesse hat, kann mich mailen unter :  RSBungee@t-online.de

Ich schicke euch dann die Webadresse !!

Cu  

17.02.00 23:37

96 Postings, 8878 Tage VirusAuf geht`s - Trittbrettfahrer - ohne Garantie -

deshalb E-Mail: Financemaster@web.de

Euer

Virus  

18.02.00 09:43

96 Postings, 8878 Tage VirusVielen Dank für Euer Vertrauen! 140 mal gelesen und 32 e-mail`s bekommen.0.T. o.T.

18.02.00 12:59

96 Postings, 8878 Tage VirusEs brummt weiter. Vielen Dank. o.T.

18.02.00 15:21

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sWas heißt hier Trittbrettfahrer - ich wollte lediglich etwas mehr Licht in die Sache

bringen, da ja offensichtlich Mißtrauen von Boárdmitgliedern gehegt wurde.

Das Ariva Board hat genug Leser!!!

Auch von mir vielen Dank für die rege Anfrage.  Ist wirklich ne gute Sache!!

Gruß  AUF GEHT`S  

18.02.00 16:54

96 Postings, 8878 Tage VirusAuf geht`s: Hast recht der Markt ist riesig.

Komme garnicht mehr mit dem eintickern der vielen Anfragen nach.
Info:
Financemaster@Web.de  

18.02.00 17:26

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sVirus - zu deiner Entlastung hier noch mal meine Email-Adresse: RSBungee@t-online.de

wer mailt kriegt sofort Info´s - los jetzt, denn je später man sich dort registrieren läßt,umso weniger Bonuspunkte bekommt man gutgeschrieben.

Grüße AUF GEHT`S  

18.02.00 18:38

166 Postings, 8858 Tage bilboNicht über Werbung wundern !!

Der Nachfrage über Interessen und VERDIENST nach schliese ich, dass demnächst unsere Adressen an Colgate, Finanzhaie und Zeitschriftenabos usw weiterverkauft werden.
Braucht sich später keiner zu wundern, dass sein Briefkasten und eMailfach so voll ist.  :-))
Auch ne gute Idee um an Adressen ranzukommen.   Respekt.
 

18.02.00 19:11

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sSooon Quatsch - wir wollen nur auf eine interessante Pre-Ipo aufmerksam machen.

vom mir bekommt jedenfalls sonst keiner irgendwelche Werbung !!!  

18.02.00 19:19

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sUnd ich gebe auch keine Mail-Adressen weiter - soviel zu dem Thema !!! o.T.

19.02.00 00:34

96 Postings, 8878 Tage Virus10.000 Anteile G R A T I S Financemaster@web.de

Nicht mehr lange!!!
Nur die ersten zehntausend.
Ich verstehe nicht, warum die Zocker die hier angeblich sechsstellige Beträge
auf hochspekulative " Werte " setzen, die Hose voll haben ihre email Adresse zu riskieren,
wo es doch hunderte von Providern gibt, die die umsonst zur Verfügung stellen.
Alles Vollprofis, die jetzt Cargolifter entdecken. Die halte ich übrigens schon seit zwei Jahren.
Diese WEB AG gibt es jetzt geschenkt. In ein, zwei Jahren wird um eine Zuteilung zu
vielleicht 26 Euro gebalgt.

Virus  

19.02.00 09:16

166 Postings, 8858 Tage bilboAn Virus

Hab mich gestern schon eingetragen.
Was mich wundert ist, wo und wie Du Preisangaben herbekommst ?
Ich möchte Deine Euphorie nicht mindern, aber sachlich betrachtet denk ich mir folgendes:

1. Durch kostenlose Kalendernutzung von tausenden Kunden kann keiner Reich werden. Also muss Werbung auf die Web-Seite (Banner).
2. Terminplaner gibts wie Sand am Meer, nicht nur Lotus Organizer oder MS Outlook, sondern auch gute Shareware.
3. Der PC-Benutzer, der einen Terminplaner braucht, hat einen lokal installiert. Die momentanen Zielgruppen wären m.E. Firmen mit Aussendienstlern oder Filialen. Die aber wiederum haben Ihre Infrastruktur schon oder werden sie noch einrichten, da z.B. ein Vertreter sich heutzutage in die FIRMA einwählt, um Artikelbestände abzurufen oder Aufträge einzugeben. Dort hat er notfalls auch einen Terminplaner, der von der Sekretärin gepflegt wird. Bei Filialen ist es ähnlich. Was nützt mir ein TP im Internet, wenn ich nicht Daten übertragen kann? Die Firma, die Daten von anderen Firmen braucht, hat untereinander Standleitungen mit WAN-WAN Kopplung. (LAN=Lokal Area Network, WAN=World Area Network :-))
4. Ein nicht abzuschätzender Bereich an Benutzern könnte durch die TV-Boxen kommen. Über den Fernseher oder Mikrowelle ins Internet. Ohne Festplatte. Sowas legt sich nicht die grosse Masse zu. Zumindest die nächsten Jahre. Blicken wir doch mal nach US, die uns mit Internet ein paar Jahre voraus sind: Wieviele PC mit Internet und wieviele Mikrowelle mit Internet gibt es? Meine Meinung: Auch in Zukunft will der Internet-Benutzer die restlichen "paar" Funktionen eines PC nutzen.
5. Die Idee mit dem Adressbuch hat auch seine Haken: WER von Euch würde Adressen von Bekannten im Internet ablegen und verwalten? Es ist sowohl vom Anbieter (gäb das eine riesige Datenbank) als auch von Hackern ein leichtes, die Adress-Datenbank auszuwerten und zu verkaufen. Ich leg meine OMA an und werde mich nicht über zunehmende Werbung wundern.

Somit wären wir wieder beim Thema:
Finanzierung über Banner, zweitens über regelmäsige eMail mit mehreren Werbungen zwischendrin. Auf die Qualität der Mails bin ich mal gespannt. Bekomme diverse Mails mit Werbung drin. Ist auch oK, was gibts heute noch umsonst? Wenn mir die Mails nicht passen landen die im Outlook Express direkt im Filter.

Das wär ja alles noch in Ordnung. Was in meinen Augen nicht ganz kosher ist, sind die Fragen nach Adresse, Interessen und Verdienst (alles freiwillig !!! ). Als Anreiz winken hier Zusatzpunkte (Schlau).
WAS will diese Firma mit diesen PRIVAT-Angaben? Doch nur nutzen um sie zu verkaufen. Das ist die nächste Einnahmequelle. Und über ein geführtes Adressbuch gibts noch mehr Adressen.  :-)

Das Konzept ist schlau ausgeklügelt.
Hab mich trotzdem angemeldet. Wenn die Story funktioniert, verdient nicht nur der Anbieter Geld, sondern wir auch. Wenn das mit dem Börsengang nicht eine ENTE war. Wie sonst könnte man Broker locken, als mit 5 Mark geschenkt?

Ich betone nochmals, ich habe mich angemeldet. Und wer das Spiel mitspielen will, der soll das ruhig. Ich bin mir sicher, Du, Virus, und auf geht`s werden noch einige Punkte bekommen.
JEDER DER SICH ANMELDEN WILL, SOLL EINE MAIL AN VIRUS ODER AUFGEHTS SCHICKEN !
So bekommt Ihr wenigstens noch was dazu.

Ich will das Ding hier wirklich nicht schlechtreden, nur so meine persönlichen Gedanken loswerden.

Übrigens, an alle Interessierten:
Mit der Mail an die beiden geht Ihr noch kein Risiko ein. Ihr bekommt die Web-Adresse und könnt Euch dann selbst entscheiden, ob Ihr weitermacht oder nicht. Ich bin dabei (ohne Adresse).

Grüsse, bilbo

 

19.02.00 20:18

96 Postings, 8878 Tage Virus3000,- DM Cash plus Zeichnungsgewinn !!!! Mehr möglich !!!

An Bilbo: Ich habe auch nur die gleichen Informationen wie Du, die aus der
Webpage dieser Firma stammen. Dort gibt es auch eine Kalkulation über den
Wert der Gratisanteile. Als Ergebnis kommt ein Wert von 0,3 DM/ Anteil heraus,
bzw. 3000,- DM für 10000 Gratisanteile, die es zur Zeit gibt.
Ausgangspunkt der Berechnung ist eine Börsenkapitalisierung, die von 3000,-DM/ pro
User ausgeht. Ähnliche Zahlen habe ich auch schon bei anderen E-Net Gesellschaften gelesen.
Bei Telekomfirmen werden z.Zt. sogar 8000,- DM/Kunde an der Börse bewilligt.
Ich persönlich halte derartige Bewertungen für irrwitzig hoch, denn selbst bei einer Marge
von 20 % müßte der Telefonkunde 40.000,- DM Umsatz machen und das dauert bei dem
Durschnittskunden wohl etliche Jahre.Aber Börsenbewertung und Unternehmensergebnisse
sind zwei verschiedene paar Schuh.
Sehr viele E-Net finanzieren sich durch Werbung und die freiwilligen Angaben von persönlichen
Daten, dienen mit Sicherheit auch der zielgruppenorientierten Werbung.
Daraus zu schließen, daß dann die E-mail zugemüllt wird, muß aber nicht richtig sein.
Außerdem gibt es Filter und ich kann eigentlich nur jedem empfehlen sich ein paar E-Mail
Adressen für solche Fälle zu reservieren.Kostenlose Anbieter gibt es doch genug.
Das Konzept der Gesellschaft ist jedenfalls Klasse: Statt Millionen für Werbung auszugeben,
beteilige ich meine Kunden durch Firmenanteile. Zufriedene Kunden empfehlen mich weiter und
Gratisaktionär will auch jeder werden. Hier bekommt Ihr die Info:

Financemaster@web.de

Virus  

19.02.00 21:58

33 Postings, 8840 Tage DaLyricalBrokerRe: 3000,- DM Cash plus Zeichnungsgewinn !!!! Mehr möglich !!!

Für alle die zu lange im Board rumhängen...
Geld fürs surfen

Alle Angebote im Vergleich: www.y-two-k.purespace.de
 

21.02.00 11:46

96 Postings, 8878 Tage VirusLast up: Gratisanteile Info: Financemaster@web.de o.T.

22.02.00 17:22

90 Postings, 8831 Tage RedZoraWo bekomme ich zu WebAnizer noch mehr Infos her?? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben