Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 1 von 901
neuester Beitrag: 20.08.18 23:14
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 22518
neuester Beitrag: 20.08.18 23:14 von: Lucky79 Leser gesamt: 1118316
davon Heute: 272
bewertet mit 71 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
899 | 900 | 901 | 901  Weiter  

01.09.17 17:02
71

1878 Postings, 1040 Tage short squeezeDeutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Hallo Leute,

da Reginchen im alten Thread allem Anschein nach nicht mehr mitliest und somit keine Störer und Provokateure ausschließt (so wie früher) haben einige User beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen wenn die alten User, die dort immer wieder gute Beiträge verfasst haben zum neuen Thread wechseln. Übernehme dann hier die Moderation (da die Moderatoren selbst ja nicht in der Lage dazu sind!!!)

In den letzen Wochen und Monaten gab es immer wieder Querschläger und Provokateure.
Einige haben sich darauf eingelassen und am Ende wurden sie immer wieder gesperrt. Dieses kann nun vermieden werden, indem ich solche Leute rigoros ausschließe. Der alte Thread ist einer der am meisten frequentierten hier bei Ariva, vielleicht kommt der Neue da auch mal hin :)

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
899 | 900 | 901 | 901  Weiter  
22492 Postings ausgeblendet.

20.08.18 21:12
2

9446 Postings, 5438 Tage .JuergenUiii....Deutschland hat größten Überschuss

In diesem Jahr dürfte der Wert der Waren, die Deutschland exportiert, den der Importe um rund 265 Milliarden Euro übertreffen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschland-bilanz-101.html

Na wenn das nicht wieder eine positive Erfolgsmeldung ist.
Juchu...."Uns geht es so gut wie noch nie", oder?

Bin dann nur mal gespannt wie das Target 2 am jahresende aussehen wird.
Deutschland ist im Mai 2018 schon bei sage und schreibe 956,2 Milliarden ? angekommen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...n-der-euro-laender/
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.18 21:18
1

9446 Postings, 5438 Tage .JuergenNa bitte, geht doch mit Erdogan

und dürfte vielleicht auch wieder ne Tagesschau Meldung wert sein?

Ausreisesperre aufgehoben

Die deutsche Journalistin Mesale Tolu darf Türkei verlassen.

https://www.tagesschau.de/ausland/tolu-tuerkei-121.html

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.18 21:22
2

1181 Postings, 4531 Tage 58840pAuftritt in Starnberg....

"Bürger fragt Altmeier zum Niedergang der Volksparteien- dessen Antwort macht Mut "

Bald wir die CDU ein neues Grundsatzprogramm beschließen  !!

 

20.08.18 21:26
3

6087 Postings, 1541 Tage PankgrafVon der SPD lernen heißt

sich zu zerschreddern lernen...  

20.08.18 21:37
1

9446 Postings, 5438 Tage .JuergenOha...#MeToo Bewegung

Zahlte Asia Argento Schweigegeld für sexuellen Übergriff?

Schauspielerin Asia Argento, prominente Figur von #MeToo, steht selbst in der Kritik: Zahlte sie nach einem Übergriff Schweigegeld?
ie ist eine der Vorkämpferinnen der #MeToo-Bewegung ? doch nun gerät die Schauspielerin Asia Argento (42) selbst in Bedrängnis. Sie soll sich 2013 an einem damals 17-Jährigen vergangen haben.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/...er-sexuellen-Uebergriff.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.18 21:41
3

9446 Postings, 5438 Tage .JuergenWer hätte das gedacht?

Deutsche Sparer verlieren Geld

Erstmals seit sechs Jahren haben die deutschen Sparer wieder einen Vermögensverlust erlitten.
Grund dafür sind vor allem die zuletzt gefallenen Aktienkurse - und die Nullzinspolitik der EZB, die die Renditen schmälert.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...er-verlieren-geld-1.4097845

und wer hat stattdessen die Kohle kassiert,  äh..behalten? der Staat der kaum noch Zinsen zahlt für seine Schulden....uiii...schwarze 0 !!!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.18 21:48
1

6087 Postings, 1541 Tage Pankgraf# 498 Der arme junge Mann...

...schweres Schiksal...:(  

20.08.18 21:51
1

9446 Postings, 5438 Tage .Juergen#22496, 58840p: Auftritt in Starnberg....

"Bürger fragt Altmeier zum Niedergang der Volksparteien- dessen Antwort macht Mut "

Bald wir die CDU ein neues Grundsatzprogramm beschließen  !!


schön und gut - selbst wenn es so käme -. müsste dann nur noch in einer Koalition mit wahrscheinlich in Frage kommenden Regierungspartnern wie SPD - Grünen - durchgesetzt werden. Wie hoch mag da wohl die Chance sein? 

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.18 21:56
3

8400 Postings, 2002 Tage Canis AureusKurz: Flüchtlingsboote nicht mehr anlanden lassen!

"Wir vertreten hier die gleiche Meinung, dass nicht jedes Schiff in der EU anlegen kann", wurde Kurz vom Bundeskanzleramt zitiert. Auch andere EU-Länder sollten Schiffe aus Nordafrika nicht einfach anlegen lassen.

Salvini droht mit Rückführung von Migranten nach Libyen

"Entweder entscheidet sich Europa ernsthaft, Italien konkret zu helfen, angefangen zum Beispiel bei den 180 Einwanderern an Bord des Schiffes 'Diciotti', oder wir werden gezwungen sein, das zu tun, was das Geschäft der Menschenhändler für immer beendet", sagte der Innenminister "Das heißt, die auf See aufgegriffenen Menschen zurück nach Libyen zu eskortieren." ...

Italiens Innenminister Matteo Salvini polarisiert mit einem drastischen Vorschlag, Österreichs Kanzler Sebastian Kurz legt nach: In der Debatte um die Aufnahme und Verteilung von Migranten verschärft sich der Ton.
 

20.08.18 22:01
2

1181 Postings, 4531 Tage 58840pDie Vermögenswerte auf....

normale Spareinlagen, sprich Zins auf Guthaben, sind doch schon seit Jahren
Am Verlieren und nicht erst seit heute!
Was soll so ein Bericht einem eigentlich suggerieren Jürgen  ?
 

20.08.18 22:03
2

1181 Postings, 4531 Tage 58840pHauptsache es gibt saubere Luft...

In Deutschland  !!  

20.08.18 22:10
1

1181 Postings, 4531 Tage 58840pDie Zeit wird kommen...

da haben auch die Letzten das große Einmaleins gelernt  !!  

20.08.18 22:11
2

17551 Postings, 2033 Tage waschlappenSozialdemokraten im Tief

Wie die SPD ihre Sprache vernachlässigt

Technokratisch, unverständlich, sinnentleert: Die SPD kann ihre Botschaften kaum noch verständlich machen. Woran liegt das? Eine Analyse. 

https://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/...chlaessigt/22885152.html

 
Angehängte Grafik:
pic91648952_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648952_1.jpg

20.08.18 22:16

9446 Postings, 5438 Tage .Juergen"wie ich diese Frau mag"

?Das bedaure ich sehr? ? Hayali rechtfertigt sich für Nebentätigkeiten

Ein Fernsehbeitrag hatte enthüllt, dass Dunja Hayali als Nebentätigkeit unter anderem Veranstaltungen der Glücksspielbranche moderiert. Daraufhin sah sich die ZDF-Moderatorin mit Kritik konfrontiert.

https://www.welt.de/vermischtes/article181246396/...taetigkeiten.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.18 22:22
1

9446 Postings, 5438 Tage .Juergen#22503, 58840p: Die Vermögenswerte auf....

normale Spareinlagen, sprich Zins auf Guthaben, sind doch schon seit Jahren 
Am Verlieren und nicht erst seit heute!
Was soll so ein Bericht einem eigentlich suggerieren Jürgen  ?


Ist richtig - scheint aber nun das erstemal seit 6 Jahren auch nicht mehr durch Börsengewinne ins plus kompensiert worden zu sein.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.18 22:26
2

393 Postings, 763 Tage VanHolmenolmendol.Guten Abend! War 4 Tage

gesperrt. Werde hier nicht mehr schreiben. Allen Kritikern an den durch die rot-grüne Gesinnungs Politik der letzten Jahre (hierzu zählt auch die CDU unter der unseligen Sonnenuntergangs- Königin Merkel) herbeigeführten Zuständen in Legislative, Exekutive und Judikative bleibe ich geistig verbunden. Jehovah! Jehovah! Jehovah!  

20.08.18 22:36

25819 Postings, 1548 Tage Lucky79Was ist ein..

"undogmatisch gelebter muslimischer Glaube"..?!?
Muss hier feststellen, im Islam ist der Koran der Leitfaden und somit
gültig für alle Muslime.
Und wenn der Koran nicht dogmatisch auf den Glauben wirkt...
dann trete ich morgen den Grünen bei.

 

20.08.18 22:38

25819 Postings, 1548 Tage Lucky79Endlich einer mit Lobenswerter Haltung...

Ich stelle fest, Europa und speziell Deutschland sind nicht das Weltsozialamt...!

Man kann Kurz zu dem Vorstoß nur gratulieren und ihn unterstützen.

 

20.08.18 22:41

25819 Postings, 1548 Tage Lucky79Von den anderen Parteien im Bundestag....

erwarte ich auch nicht, dass die das erkennen...

dogmatisch u. ideologisch geblendet... das behindert den Blick auf
die Realität und das wichtige.....!

Klar, AfD ist blöd... AfD ist dumm...
Dann fragen wir mal in die illustre Runde... WARUM GIBT ES DENN DIE AFD...???
-> ganz sicher weil die etablierten tolle Politik machen, die man dem Volk immer gut
erklären kann....  ;-)
 

20.08.18 22:45

25819 Postings, 1548 Tage Lucky79In welche Richtung gehen denn...

die 40 Ermittlungsverfahren...

Das steht dann weiter unten im Text...!

Warum muss man Autos anzünden, wenn Nazis demonstrieren..?!?
Die Linken stellen sich dadurch selbst ins Aus...!

 

20.08.18 22:46
1

9446 Postings, 5438 Tage .JuergenDie Polizei sucht den iranischen Kiosk-Mann Ali S.

nachdem er Nachbarin Anna S. (36) vor ihrer Haustür erstochen haben soll. Hatte er sein Opfer bereits seit Monaten verfolgt?
Mysteriöser Mord in Düsseldorf Bilk : Montagmorgen, 7.38 Uhr
Anwohner hören die Schreie einer Frau. Eine Augenzeugin zu BILD: ?Sie rief: 'Lass mich, ich habe doch nichts getan.
Ein Mann im blauen Jogginganzug schlägt Anna S. zu Boden, sticht mit einem Messer auf sie ein. Dann flüchtet er.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/polizei/...6771684.bild.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.08.18 23:06

25819 Postings, 1548 Tage Lucky79Männer attackieren Polizisten....

die Details liest man dann weiter unten im Text....   :-(((


https://www.chiemgau24.de/deutschland/...izisten-plauen-10136766.html

Und ich nenne das jetzt mal "importiere Gewalt".
Dieser Begriff war noch vor Jahren geläufig in den Statistiken.
Mittlerweile ist er eher verpönt, zumindest bei der Presse.

 

20.08.18 23:08

25819 Postings, 1548 Tage Lucky79Und immer das Messer...

20.08.18 23:08

25819 Postings, 1548 Tage Lucky79SIcher ist man nicht mehr in Deutschland...

20.08.18 23:14

25819 Postings, 1548 Tage Lucky79Wie krank ist das denn...?

schießt auf Autos, weil er sich bedroht fühlt...

und nimmt dabei den Tod von Menschen in kauf....!

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
899 | 900 | 901 | 901  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben