Nutzerprofil TGTGT

Über mich: Dagobert Duck nimmt häufig ein Bad in seinem Geld, das er in einem monumentalen Geldspeicher aufbewahrt. Trotz seines riesigen Vermögens legt er eine stark ausgeprägte Sparsamkeit an den Tag. So versucht er sich kostenlos gebrauchte Zeitungen zu verschaffen oder zum Essen eingeladen zu werden. Trotz seines enormen Reichtums bevorzugt Dagobert Duck den Konsum von trockenem Brot. Sein Glücksbringer ist sein Taler Nr. 1, welchen er als Kind durch Schuheputzen selbst verdient hat.
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 16.08.08 15:25
Anzahl der Sterne
18222

Die besten Postings von TGTGT

Bewertung Thema Zeit
45
Ausführliche Daxanalyse 17.04.09 22:46
43
Analysethread/Meinungen/ Marktdaten! 07.08.09 11:18
33
Wer möchte ARIVA kaufen ? 01.05.10 19:30
32
Was ist eigentlich noch uebrig von 16.07.09 18:08
29
Wir haben das mittelfr. Ziel fast erreicht 22.10.10 18:08

Die neuesten Postings von TGTGT


Die neuesten Threads von TGTGT