Wegen der Spenden-Geschichte:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.04 14:39
eröffnet am: 25.03.04 22:16 von: ALDY Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 26.03.04 14:39 von: horst1307 Leser gesamt: 1432
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.03.04 22:16

1715 Postings, 7408 Tage ALDYWegen der Spenden-Geschichte:

Vielen Dank an DUB für die Erinnerung :)

Hier eine Link zu einem bekannten Spenden-Räuber: Worldvision

Vielleicht hat jemand auch was Passendes zu dem Empfänger von Horstis ( hoffentlicher! ) Spende ;)

Aldy    

25.03.04 22:43
1

Clubmitglied, 50050 Postings, 8628 Tage vega2000Danke für die Steilvorlage

25.03.04 22:47

1715 Postings, 7408 Tage ALDYDanke für den Befreiungsschlag, wird Horsti

der des Spendensammel-Betrugs bezichtigte sagen.
Hattu gut gemacht Vega, bravo, bravo *klappklapp*


Aldy
 

25.03.04 22:51

1826 Postings, 7469 Tage horst1307Ist euch langweilig, oder was?

Könnt ja gerne mitspenden und übernächste Woche in FfM dabei sein ;-)

Oder macht Ihr euch auf Kosten anderer, und da meine ich nicht nur mich sondern auch die Kinder lustig?

Na Prima, tolle Typen ;-(  

25.03.04 22:55

1715 Postings, 7408 Tage ALDYPrima, daß Du da bist! An welche Organisation will

st denn spenden?
Es ist ja nur, daß wir das mal eben kurz abchecken. Nicht, daß die Dich bescheißen ;)
Poste mal den Namen des Vereins.


Aldy  

25.03.04 22:59

1826 Postings, 7469 Tage horst1307Aldy, ist kein Verein und begeb dich

doch mal auf eine vernünftige und erwachsene Ebene, kann so einen Mist nicht mehr lesen.

Wir Spenden direkt und jeder der mitmacht sollte auch dabei sein an die Frankfurter Uniklinik, Kinderkrebsstation (Geschenke werden überreicht).

Kannst gerne mitmachen und der Dr. Superwichtig der sich wohl im Forum vertan hat, ist natürlich auch ganz herzlich eingeladen.  

25.03.04 23:03

1715 Postings, 7408 Tage ALDYSülz nicht rum: Name, postalische Anschrift, juris

tischer Vertreter, Telefon -
und keine blöden Kommentare mehr. Also?

Aldy  

25.03.04 23:18

5952 Postings, 8466 Tage grenke@ Horst, lohnt nicht

am ende wird eh nur wieder beleidigt, lass die nick Aldy einfach in ruh und gut ist.



gruß Grenke  

25.03.04 23:21

1826 Postings, 7469 Tage horst1307Hy grenke, Aldy ist doch ein toller Typ,

bei der CEBIT Karte geschleimt wie gut das ist und heute ist die Welt wieder grau ;-)

Vielleicht sollt ich Ihm mal nen Job besorgen, denn eine vernünftige Diskussionsebene ist für Ihn anscheinend ein Fremdwort *lol*
 

25.03.04 23:21

1715 Postings, 7408 Tage ALDYUp und Gute Nacht für Horsti ;)

Wenn morgen früh die Daten hier sind, steht auch morgen ein Beauftragter bei denen auf de Matte, ansonsten am Montag - falls bis dahin was von Dir hier angekommen ist


Aldy  

25.03.04 23:22

5952 Postings, 8466 Tage grenkehorst, hast 100% recht, sehe ich auch so. o. T.

25.03.04 23:24

1826 Postings, 7469 Tage horst1307Gutn8 Aldy, und schick doch mal

deinen Beauftragten vorbei, wer ist denn das der sich von Dir beauftragen läßt*gggg*

 

25.03.04 23:29

4719 Postings, 7582 Tage leobmwHallo ihr beiden Grenke und Horst


na - die Nichtzahler sind ganzschön angefressen !!

Gut So !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
leo  

25.03.04 23:35

1826 Postings, 7469 Tage horst1307Hy leo, seh ich auch so, aber ich stell

auch jedem der damals gesagt hat, daß er mitmacht es auch weiterhin frei, ob er es nun tut oder nicht, werde nicht mehr nachfragen.

Termin ist nächste Woche Samstag, wenn bis dahin organisatorisch alles klappt.

Übergabe wird eine Teinehmende Dame machen und auch Fotos, denn ein großes Aufsehen im Krankenhaus ist nicht in meinem Interesse.  

26.03.04 00:38

5952 Postings, 8466 Tage grenke@ horst

hab dich jetzt schon öfters angeschrieben über yahoo bezüg. Kontonr.für überweisung.( keine antwort), mail mich doch kurz an.

gruß Grenke  

26.03.04 08:05

Clubmitglied, 50050 Postings, 8628 Tage vega2000Dieser Thread wurde ihnen präsentiert

von Aldys Käseboutique, der Käseboutique ihres Vertrauens.  

26.03.04 08:54

1715 Postings, 7408 Tage ALDYWo bleibt: Name, postalische Anschrift,

juristischer Vertreter, Telefon-Nr. ??

Wenn da alles so sauber ist, dann sollte doch mit einem Anruf/Besuch  jede Unklarheit ausgeräumt sein. Nun mach schon

Aldy




 

26.03.04 08:55

1715 Postings, 7408 Tage ALDYVega: Du bist so hilfreich zu Horst. Wie kommts?

26.03.04 09:07

62 Postings, 7371 Tage fuchsschwanzvega2000 - der nimmt hier

nix mehr ernst... schau dir doch seine postings an... *g*

aber zurück zum thema:

erwarte keine antwort, der horst (GF einer lufthakenfirma) wollte mir auch keine kontaktdaten zu seinem unternehmen, geschweige, zu seinem anwalt zuschicken........

das ist ein grosser haufen arebitslosengeldzocker... mehr nicht!

siehe auch:

http://www.ariva.de/board/184888/
(bisher KEIN feedback!)

http://www.ariva.de/board/191526/
(da kam auch nie wieder waus, war ja klar... lügenbarone!)


das ist ein haufen amateure, die haben nix drauf und ihre tradingerfolge...


- - - --   red ma net drüba!!! :))))))) *loooooooool*


ciao: fs  

26.03.04 10:21

1826 Postings, 7469 Tage horst1307Fuchsschwanz, denke du liegst ein wenig

falsch und verdrehst die Tatsachen, ich wollte von dir die Anschrift und Adresse deines Anwaltes und kann auch die Mails reinstellen *ggg*
Von dir hat man nichts mehr gehört und deine Einschätzung

das ist ein grosser haufen arebitslosengeldzocker... mehr nicht!

da können wir uns ja gerne mal treffen und gehaltszettel vergleichen *lol*

Und Aldy, kannst mir deine EMail mal posten oder eine meine schicken, dann bekommst du auch meine Telefonnummer und kannst dich gerne mal melden.  

26.03.04 14:16

1715 Postings, 7408 Tage ALDYHorsti, ich will nicht mit DIR telefonieren

sondern ich will herausfinden ob das wieder mal so ein Pusher-Betrug ist oder eine astreine Sache die evemtuell dumm gelaufen ist. Ist doch einfach, oder?

Mit diesen Daten ( Name des Spenden-Empfängers, postalische Anschrift, juristischer Vertreter, Telefon-Nr. ) läßt sich das doch  objektiv überprüfen.

Ein Foto? In Zeiten von Photoshop & Co. wollte mir schon einer die "Kopie" seines nachgebesserten Abitur-Zeugnisses unterjubeln.
Also Fakten bitte!


Aldy  

26.03.04 14:39

1826 Postings, 7469 Tage horst1307@Aldy

na das klingt ja schon mal vernünftiger.

Die Adresse und den genauen Ansprechspartner und Termin stell ich natürlich hier sofort rein, wenn ich die Bestätigung vom Herrn Prof. Dr. med. T. K. bekomme.

Wie gesagt, die Fakten werden genannt, keine Träume.

Und für alle die noch bereit sind mitzumachen oder sich dann dadurch bewegen lassen (310367a, Danke schon mal) sei gesagt, ich stelle auch die Liste der gewünschten Dinge rein und wer mitmachen will, kann auch nen Teddy mit dazugeben, so haben wir das leidige und ewig diskuttierte Thema Geld auch vom Tisch!


 

   Antwort einfügen - nach oben