vor ausbruch?

Seite 1 von 166
neuester Beitrag: 19.07.18 16:25
eröffnet am: 02.09.15 18:55 von: Börsenaufsic. Anzahl Beiträge: 4127
neuester Beitrag: 19.07.18 16:25 von: Chaser84 Leser gesamt: 611585
davon Heute: 657
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  

02.09.15 18:55
10

3360 Postings, 1400 Tage Börsenaufsichtsorga.vor ausbruch?

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  
4101 Postings ausgeblendet.

10.07.18 18:50

1469 Postings, 3024 Tage Starbikerhalb

jähriger Seitwärzgang scheint erst mal ausgestanden. Bin jetzt doch froh, das ich nicht die Nerven verloren habe.  

10.07.18 20:26

543 Postings, 418 Tage Toni Maroni11@ Starbiker Geduld zahlt sich aus

zumindest das habe ich in den letzten 2 Jahren hier gelernt und 2 Jahre bleibe ich mindestens noch!

"Geduld ist die oberste Tugend des Investors"
Benjamin Graham  

11.07.18 18:53

660 Postings, 2017 Tage snoku1insatiable Demand for lithium

12.07.18 08:02
2

530 Postings, 738 Tage AustraliaPower1@Kurs...


Anscheinend interessiert PLS aktuell überhaupt nicht ob die Märkte im roten Bereich "Handelskrieg" sind..

Im Gegenteil...der Lithiumsektor hat sich die letzten
6 monate gut gehalten und jetzt werden wir bald neue Allzeithochs sehen...

Im Herbst bin ich schon seit 3 Jahren dabei (Lithiumsektor) und mind. 3 bis 5 Jahre werden es noch sein...
wie Snoku erwähnte: wir werden noch viel Geld verdienen wer auf "Long Position" bleibt..!!!

Heute wieder ca.5 %...im grünen Bereich...:-)

 

12.07.18 18:12
1

31 Postings, 304 Tage Spekulant411Pilbara Minerals - the story so far...

12.07.18 18:43

660 Postings, 2017 Tage snoku1@Flash Chrash

Wenn man das Video sieht, wird klar was hier mal für Cash Flow verdient wird. Aber an der Stelle sei eine Warnung ausgesprochen. Die institutionellen wissen, dass hier Kleinanleger mit Stopp drin sind. Nachdem der Kurs richtig schön gestiegen ist, werden die nicht nur einmal das Ding kollabieren lassen um Euch von den Aktien zu trennen. Nur, damit dann keiner sagt, er hätte es nicht gewusst!  

12.07.18 20:45

1469 Postings, 3024 Tage Starbikerich bin

komfortabel (60%) im Plus, ich glaube nicht, das sie die Aktie bis auf 0, 43 runterzocken können (werden).
Da kommen vorher sicherlich welche die einsteigen möchten. Interessant werden die nächsten Geschäftszahlen und dann kann man sich hochrechnen was noch so geht!
Interssantes Video!  

12.07.18 22:37

1970 Postings, 4354 Tage brokersteveNemaska Lithium hinken noch völlig hinterher...

Alles werte mit enormen Potential.
Meine Favoriten der Reieh nach nach Chancen:

1. Orocobre
2. Nemaska Lithium
3. Pilbara ( nur weil schon ein bisschen gestiegen).

Orocobre hat massiven Nachholbedarf, die faire Beweertung liegt hier bei fast 100% Kurszuschlag. Die beiden anderen aber auch glasklare Käufe, da zwarbnich weit hinter Orocobre in der Ausbaustufen, aber mit schon sehr sehr guten Fortschritten.

 

12.07.18 22:53

490 Postings, 4350 Tage inok@ biker

Bei soviel Pessimismus würde mich dannzumal echt interessieren wie hoch Du denn die nächsten Zahlen rechnest.
Für einen Star von einem Biker habe ich mir schon etwas mehr Nervenstärke vorgestellt!  ;-))  

12.07.18 23:47

490 Postings, 4350 Tage inok@ broker

Shortzahlen:
ORE ca 13.2% short
PLS  ca 6.8% short

Auch wenn mir ORE sehr am Herzen liegt, so denke ich trotzdem Deine Liste muss umgeschrieben werden:
1. Pilbara (noch sehr viel Fantasie für die Zukunft) Das handelt die Börse
2. Orocobre (nameplate-production nach unten revidiert, etc.)
3. Nemaska (braucht noch Zeit )

imho alle drei sind gute und interessante Invests und werden ihren Weg machen
und
jeder Titel hat seine eigenen Threads  

13.07.18 00:10
2

770 Postings, 358 Tage LupinIch finde es gut...

...wenn man auch mal auf andere Werte verweist. Ist brokers Einschätzung, man muss zu den Werten ja nicht weiter im detail diskutieren, aber die sind ja in der gleichen Peer-Group - aus der Entwicklung ähnlicher Unzernehmen sollten sich auch Rückschlüsse auf Pilbi fassen lassen.  

16.07.18 07:32
1

999 Postings, 256 Tage KörnigHeute sieht es in Australien nicht

so gut aus. Hoffentlich geht es nicht diese Woche wieder auf Anfang.  

16.07.18 10:23

176 Postings, 791 Tage JopmeisterIch bin dieses Mal

auf Nummer sicher gegangen und habe die Gewinne zumindest mitgenommen.
Keine Ahnung warum es dieses Mal wieder runtergeht.  

16.07.18 20:43
1

1469 Postings, 3024 Tage Starbiker@inok

dein Smily hat dich vor einem Schwarzen Stern gerettet und um das mal aufzuklären.....
das Star.... bei dem biker bezieht sich auf meine beiden Hobbys! Die Astronomie und dem Motorradfahren und das hat nichts damit zu tun, das ich mich als "Star" in der Bikerszene empfinde oder ähnlicher größenwahnsinniger Unsinn. ;-))  

16.07.18 20:58

770 Postings, 358 Tage Lupin@Jopmeister

Hmm vlt. mal ne ganz normale Auskonsolidierung? Kann ärgerlich werden, wenn es morgen wieder dreht.

Also ich finde wir haben zu lange auf eine Beendigung des Seitwärtstrends gewartet um jetzt beim ersten Anstieg auszusteigen, aber vlt bist ja schon länger drin und hast einen besseren EK als ich (0.62 euro).

Gibt es eigentlich irgendwelche halbwegs ernstzunehmenden Kursziele für Pilbara?  

16.07.18 21:40
1

1469 Postings, 3024 Tage Starbikerich denke

auch, das im Moment noch im Trüben gefischt wird und weitere Zahlen nötig sind um KGV, Herstellungskosten vs Verkaufspreis usw. beurteilen zu können. Bis das klar zutage tritt, wird der Kurs wohl weiter kräftig schwanken. Ist halt keine Daimler Aktie die wie ein großer Tanker schwer zu bewegen ist. Der Lithium Preis ist ja auch nicht so leicht wie Öl oder Eisen zu beobachten und hängt wohl mehr an direkten Absprachen! Ich bleibe zuversichtlich!
Irgendwann wird der Lithiummarkt aber meiner Meinung drehen, wenn man sieht, wie viele Firmen gerade explorieren und in den Markt drängen. Pilbara ist da ehr der frühe Vogel, der den Wurm fängt!
Nicht zu verachten sind auch neue Technologieen die ohne Lithium auskommen (z.B. MGX mit ihren Zink/Luft Batterien) oder Nano one die mit erheblich weniger Lithium pro Leistung auskommen. Da muß man ein Auge drauf haben!  

17.07.18 23:20
1

770 Postings, 358 Tage LupinGlaskugel Vorhersage

Ich glaube die nächsten Tage werden sehr gut für uns.

Markt-Vorgabe von heute sehr gut - ich möchte morgen früh +5% sehen, strengt euch an ihr Aussies ;-)  

18.07.18 07:20

999 Postings, 256 Tage KörnigDer Lithiumpreis fällt wohl in China.

Allerdings im Rest der Welt steigt der Preis. Habe ich auf Fool.com gelesen. Ich bleibe auf jeden Fall investiert, denn die Nachfrage steigt auf der ganzen Welt und wir sind gut aufgestellt.  

18.07.18 08:26
2

543 Postings, 418 Tage Toni Maroni11@Körnig

18.07.18 08:38

543 Postings, 418 Tage Toni Maroni11JB sagt...

Altura werde bereits im August versuchen, bestehende Schulden zu ersetzen, sagt Brown.

Das würde den schwarze Fleck der hohen Zinsen ausmerzen.

Freu mich auf die Ann.!
 

18.07.18 08:40

543 Postings, 418 Tage Toni Maroni11sorry, falscher Chat

19.07.18 07:10

999 Postings, 256 Tage KörnigSchade ich habe schon gehofft, das der

Ausbruch nachhaltig war. Leider geht es nun wieder so langsam auf Anfang zurück. Naja mein EK liegt bei 0,578 Euro pro Aktie. Den könnte ich auch noch etwas verbessern sollten wir nochmal in Richtung 0,50 Euro pro Aktie ziehen. Soweit ist es aber noch nicht. Vielleicht dreht der Kurs bis zum Ende der Woche wieder. Die Glaskugel ist jetzt gefragt:)  

19.07.18 08:29

1252 Postings, 4174 Tage Chaser84Charttechnisch

geht es nochmal in den Bereich zwischen 0,50 -0,55.  

19.07.18 08:30

543 Postings, 418 Tage Toni Maroni11es gibt nicht viele Aktien

die kurz vor dem heftigen Durchbruch nach oben sind. PLS ist so eine ;-)  

19.07.18 16:25

1252 Postings, 4174 Tage Chaser84@Toni

Und das weißt du woher?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
164 | 165 | 166 | 166  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben