Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 2614 von 2799
neuester Beitrag: 01.04.20 17:24
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 69957
neuester Beitrag: 01.04.20 17:24 von: Grandland Leser gesamt: 5436604
davon Heute: 3915
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2612 | 2613 |
| 2615 | 2616 | ... | 2799  Weiter  

26.02.20 11:16

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

@Ariva Realist ist auch noch nicht so lange da!!! Nach 5 gleichen Charts müsst ihr dort
auch mal begrenzen!!!!;)))  

26.02.20 11:17

332 Postings, 105 Tage daxunddaxwie ich lese

haben meine Prognosen alle mal wieder zu 100 % gepasst , ich hab nix davon weil ich immer falsch kaufe.

In meinem Nachbarkreis ist Panik , Corona  Alarm , jetzt sind bei uns alle Masken in den Apotheken ausverkauft ( kein Witz ) , es geht wohl los , warte jetzt dann auf die ersten Absperrungen.

Hab genug Futter Wasser und Solarstrom , der Virus ist mir egal , ich will bloss nicht verhungern oder verdursten , wenn krank dann krank , passt ja .
In meinem Alter gehör ich eher zur Risikogruppe , aber so ist das nun mal , als Bergsteiger war es gefährlicher.
d
Bin mir sehr sicher das wir hier nun in den Landkreisen in BA Wü Probleme bekommen,  damir ist wohl aus Stuttgart , ist ja auch nebendran .

Na ich bin ja gespannt was nun kommt ( irgendwie auch kribbelig die Story ) , hab da paar Leute auf der Liste ,aber ich schätze an die geht der Virus nicht ran ,........................ aber es ist ein Fair Virus, der ist nicht käuflich ( auch gut )

 

26.02.20 11:19

19 Postings, 146 Tage cooldige@commander1

überall das gleich in sämtlichen Bereichen. Wie hatte einer so schön geschrieben...Die Börse korrigiert und klebt als Preisschild Corona drauf.  

26.02.20 11:27

332 Postings, 105 Tage daxunddaxwas passiert

wenn der Virus von Göppingen nach Stuttgart kommt und Daimler die Produktion lahmlegt ?

Ich mein so abartig ist das gerade nicht , ich hab Mailand und die Umgebung beobachtet , dass ging schnell .

Wenn ein Mitarbeiter mit dem in Kontakt war , gehts schnell.

Wäre zwar Horror , aber absolut mit zu kalkulieren.  

26.02.20 11:27

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

@Dax Auf in den Atombunker!! War eigentlich gegen die Russen gedacht!!!
Ich hole jetzt Konserven aus LIDL bis 2030!!!! Moni hustet schon!!!!
Hat sie es schon??? Sie ist jünger, und ich hab eine schlechtere Prognose!;)))  

26.02.20 11:33

332 Postings, 105 Tage daxunddaxtja damir

noch machst Du Witze , frag mal die Leute in Italien, die Regale sind leer , das geht dann innerhalb kurzer Zeit in Städten ganz schnell, möcht Dich dann mal sehen wenn Du davor stehst und der Magen knurrt.

Aber warte es ab !!!

Dann wird es hier in den Foren eh ruhig, die Leute haben dann andere Sorgen

Atombunker bringt da gar nix , null, Zero , alles andere bringt auch nix , ausser Fernhalten von allem , ganz einfach . Wer meint er müsste Karnevall feuern mit tausenden durfte das machen , dümmer gehts nimmer .

Wer Kontakte zu Ärten und Kliniken hat sollte mal nachfragen was so an Anweisungen kommt....................ist höchst interessant ,das darf ich verraten .

Daimler ist bei der Sache leider im absoluten Hochrisikobereich.  

26.02.20 11:33

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

Meister Hurt fehlt, Visio fehlt....... Ich erwarte, Schreiber ist für heute entschuldigt,
von jedem kurze, Grötzi kurze, tägliche Meldungen!
Zeigen wir dem Virus die Zähne. Bei uns gibt's nix zu holen!!!!
Realist schon dich!!!;)))  

26.02.20 11:36

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

@DAX Ich hab mir eine schöne Reserve angefuttert! 30 Jahre Brot und Wasser halt ich aus!!!!;)))  

26.02.20 11:38

332 Postings, 105 Tage daxunddaxdamir das ist plausibel

daher passt das auch , dass heißt die Bauchträger sind besser dran .  

26.02.20 11:39

1373 Postings, 383 Tage GrandlandCorona

Alaso DaxundDax:
Aus Japan der Tip: Maske alleine macht es nicht. Kauf dir eine Flasche Dsesinfektionsmittel wie in den Krankenhäusern bevor die in Deutschland auch ausverkauft sind.

3 Sachen wichtig für Corona
1) Maske
2) Desinfektionsmittel
4) Selbstdisziplin. - Abstand zum Nachbarn- nicht drängeln und nicht dicht anstehen.

Ein Vorrat Haushaltshandschuhe (die Einmaldinger) sind auch nicht zu verachten, denn in Deutschland ist man ja wohl noch nicht so weit mit den Desinfektionsmitteln.

In Japan wischen Supermärkte etwa 3-5 mal am Tag die Einkaufswagen ab und versuchen die zu desinfizieren.

Und dann : Japan Rückkehrer Alarm am 29.2. Ich bin gespannt ob die LH Crew Maske trägt und ob der Flieger leer ist- wenn er den kommt- das kann sich ja jede Stunde ändern. Und in Deutschland gibt es wohl immer noch keine Temperaturmessungen an Flughäfen.  

26.02.20 11:40

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

Der Verlauf verläuft milde. Das heißt nicht alle sterben. Insekten sind nicht betroffen.
Die haben gerade ein echten Engpass!!!!
 

26.02.20 11:40

332 Postings, 105 Tage daxunddaxdaimler

wieder über 39 , viel zu teuer

Bei 33 wäre ich an meine Reserven gegangen , so bleibt bei Schnitt 40  

26.02.20 11:41

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

Ok, Grötzi lebt!!!!;)))  

26.02.20 11:44
1

359 Postings, 255 Tage El ProfDamir

20.000 Posts und trotzdem ist die Aktie von Daimler gefallen und fällt weiterhin. Hättest du die Zeit Pizza geliefert als die für die Beiträge zu verschwenden hättest du wenigstens ein Gewinn :)  

26.02.20 11:45

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

@Prof Ich mach gerade eine Tour!!!!;))))  

26.02.20 11:54

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

@Prof Das wurde schon oft gefragt! Ich hab eine Internetbrille.
Da sehe ich die Bestellungen, Daimler Kurs und Ariva, dazu noch Verschiedenes.
Und das ist wirklich Verschiedenes!!!;)))  

26.02.20 11:55
1

332 Postings, 105 Tage daxunddaxgrandland

alles reichlich vorhanden , aber schon lange vor Corona, hat aber andere Hintergründe .

Letztendlich hilft nur eines , abwarten ( und Menschenmassen meiden )oder die Tage mit Virus überstehen , ja nach Konstellation ( ich hab z.b Herzprobleme, Chance schlecht )

wie gesagt ich sehe das eher als Abenteuer als Gefahr , hab soweit alles erlebt , passt also . Da komme noch ganz andere Sachen auf die nächsten 2 Generationen zu , ganz andere.

Daimler  ..............na ja ich denke die nächsten 2 Tage wird es enger mit Material  ( warte stündlich auf Meldungen meiner Mitarbeiterinfos )  

26.02.20 11:58
1

522 Postings, 1545 Tage 2002W211Einkauf

Erste Posi Siemens zu 97,10 und Linde mit 183,35 gekauft.  

26.02.20 11:59

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

Ich hab Probleme mit der Leber und Rücken. Das ist auch sch....!!!!
Sonst geht's mir wie Dax!!!!  

26.02.20 12:09

359 Postings, 255 Tage El Prof2002

Linde habe ich seit 133? , Siemens verfolge ich auch Grad. langsam wird es interessant. Zumal ein Konkurrent gute Zahlen vorgestellt hat. 95? ist guter Einstieg  

26.02.20 12:17

1373 Postings, 383 Tage GrandlandDaimler nach godmode.

Godmode: Daimler
https://www.godmode-trader.de/analyse/...rrektur-ausgestanden,8144733

Voraussage: Korrektur bis 40,50, dann runter auf 37,0- 36,5 und wenn 37 erreicht sind dann könnte eine Korrektur auf 42 erfolgen.
So die Chart Freunde von Godmode.

Jetzt die Prüfungsfrage an Realist: Siehst du das auch so und wie beurteilst du Godmode und deren Analysen. Seid ihr nicht alle durch die gleichen Grundsätze der Charttechnik gegangen?
 

26.02.20 12:29

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

@Grötzi Die LIDL Kassiererin hat mich angehustet. Hab kein Rückgeld genommen...
Was muss ich jetzt tun? Duschen? Domestos? Schnell!!!  

26.02.20 12:42

22027 Postings, 917 Tage damir25 ArDAI

Das fundierte Wissen vom Realist, fußt auf 2 x 4 Doppelstunden (Erste Hilfe)!
Leider hat er oft gefehlt oder war auch (leicht) angeheitert!!!;)))  

26.02.20 12:46

1789 Postings, 306 Tage realist28@Grandland

sehe ich ähnlich könnte mir sogar eine Erholungsbewegung bis in den Bereich 41,50 vorstellen bevor dann wieder der Trend nach unten auf genommen wird, mit Zielbereich 35,xx  vorerst !!

Hängt aber alles mit dem weiteren Verlauf des Daxes zusammen wie du gelesen haben wirst habe ich heute hier gepostet close short Dax warum close short dax siehe auf den aktuellen Daxstand dann weißt warum und vor allem das es dieabsolut richtige Wahl und Entscheidung war.

Hatte dazu ja ein Gemälde gepostet mit der Ansage wenn untere grüne TRendlinie hält dann hoch rein technisch bedingt !

Mehr nicht !!  

26.02.20 12:48

1789 Postings, 306 Tage realist28immer schön

die Ruhe bewahren und keine Emotionen ins Spiel bringen nüchtern die Chartverläufe analysieren und dem entsprechend handeln kann ichn ur sagen !!  

Seite: Zurück 1 | ... | 2612 | 2613 |
| 2615 | 2616 | ... | 2799  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben