Broadvision, wann kostet die Aktie 10 Euro!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.00 09:41
eröffnet am: 11.07.00 22:47 von: Börsenplatz Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.07.00 09:41 von: ak10 Leser gesamt: 1949
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.07.00 22:47

126 Postings, 8734 Tage BörsenplatzBroadvision, wann kostet die Aktie 10 Euro!?

Man lese und staune, Broadvision hat einen Nennwert von O,OOO1 Dollar. Richtig, in Worten: Nullkommanullnullnulleins!!! Wenn die Aktie auf 10 Euro oder Dollar gefallen ist und dann 99% verliert, kostet sie immer noch einen Euro und beindet sich einige Tausend Prozent über dem Nennwert. Von einem Euro kann die Aktie leicht nochmals 99% fallen und liegt immer noch mehrere Tausend Prozent über dem Nennwert. Also bei Broadvision passiert nichts, wenn das Papier auf O,O1 Euro fällt, denn der Nennwert beträgt O,OOO1. Ein drastischeres Beispiel kenne ich nicht. Aber am Neuen Markt sieht es auch nicht viel besser aus. Alles Luft, Luft, Luft. Neuerdings werden Werte, die zu 6-7 Euro kommen, einen Tag vor der Erstnotiz bei Schnigge schon zu 4-5,5 gehandelt. Wie geht es weiter?  

11.07.00 22:49

126 Postings, 8734 Tage BörsenplatzRe: Broadvision, wann kostet die Aktie 10 Euro!?

Wenn sie von 10 um 90% fällt, kostet sie einen Euro, dies nur als Berichtigung, aber die Zahlen sind trotzdem schockierend!  

11.07.00 23:38

38 Postings, 8738 Tage Pitt-Bullweiß du/einer wie es mit doubleclick aussieht??? o.T.

12.07.00 06:49

126 Postings, 8734 Tage BörsenplatzWerde mich mit Doubleclick beschäftigen, könnte ähnlich sein o.T.

12.07.00 09:41

408 Postings, 8727 Tage ak10An der Börse ist Phantasie gefragt auch wenn es bei bdn damit nicht so gut aussieht,

zur Zeit jedenfalls,aber die sind immer noch Marktführer im E-Commerce und das ist doch wohl die Branche schlechthin.Wenn die Nachrichten wieder stimmen schlage ich bestimmt wieder zu.

Gruß AK1  

   Antwort einfügen - nach oben