wieder nur ne Abzocke?!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.04.11 20:05
eröffnet am: 28.03.11 07:33 von: WNCRene Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.04.11 20:05 von: tolksvar Leser gesamt: 2989
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.03.11 07:33

547 Postings, 4120 Tage WNCRenewieder nur ne Abzocke?!?

mir drängt sich immer mehr die Frage auf ob dies nicht auch wieder so ne Abzocke ist...

bei der Abfrage über denic.de taucht wieder dieser Christph Glitsch auf... bekannt von vielen anderen Abzock-Seiten



Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain hitechstages.de
Letzte Aktualisierung 11.06.2010
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Greenhill Investments Inc
Adresse: 5146 Pitcairn Place
PLZ: V7W 1L8
Ort: West Vancouver
Land: CA
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain hitechstages.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Christoph Glitsch
Adresse: Junkerstrasse 21
PLZ: 53177
Ort: Bonn
Land: DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain hitechstages.de in technischer Hinsicht.
Name: David Rebak
Organisation: Greenhill Investments Inc
Adresse: 5146 Pitcairn Place
PLZ: V7W 1L8
Ort: West Vancouver
Land: CA
Telefon: +1-6049088784
Telefax: +1-1111111111
E-Mail: drebak@mac.com
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain hitechstages.de.
Name: David Rebak
Organisation: Greenhill Investments Inc
Adresse: 5146 Pitcairn Place
PLZ: V7W 1L8
Ort: West Vancouver
Land: CA
Telefon: +1-6049088784
Telefax: +1-1111111111
E-Mail: drebak@mac.com
Technische Daten
Nameserver: ns61.domaincontrol.com
Nameserver: ns62.domaincontrol.com  

28.03.11 12:32

14 Postings, 3824 Tage frenchpotstageco

das wird sich zeigen, wenn die ersten bühnen effektiv verkauft werden.

aber wenn ich mir den wichtigsten partner von hitech stages anschaue, dann zeigt es mir, dass substanz vorhanden ist: http://www.stageco.com  

01.04.11 20:05

3067 Postings, 3768 Tage tolksvar@wncrene

glaube ich auch, vorallem weil über 3/4 der aktien in insiderhänden sind, keine aufträge, fest, aber über 6 mill wert, da kann man schon nachdenken,aktuelle masse sind auch nicht richtig angegeben,können vieleicht nur gartenzwerge auftreten ha ha  

   Antwort einfügen - nach oben