Highlight,bald,bei 5-6.-Euro,noch im März.????????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.02 17:01
eröffnet am: 25.02.02 19:23 von: lackilu Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.03.02 17:01 von: X 99 Leser gesamt: 2704
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.02.02 19:23

14644 Postings, 8420 Tage lackiluHighlight,bald,bei 5-6.-Euro,noch im März.????????

wie schätzt ihr die "Zukunft,na sagen wir mal 6 Monate ein,Kurs in 6 Monaten.bin mal gespannt wie WEIT die Spanne geht.
mfg  

25.02.02 22:47

8 Postings, 8126 Tage 251252uWieso 5-6 € ?

Was macht dich so sicher???????  

25.02.02 22:55

78 Postings, 8410 Tage kkinvestorwieso nicht ?

Entscheident dürfte wohl das Börsenumfeld sein, um Highlight bei 5 - 6 Euro zu sehen.

Fundamental soll es gut aussehen. Die vermarkteten Filme sollen sehr gut gelaufen sein. Die Champions-League dürfte ebenfalls gut gelaufen sein. Abschreibungen gibt es bei Highlight so gut wie keine mehr. Die "Team" wurde abgeschrieben, ebenso Vid-Air und der gesamte Filmbestand abgewertet, so dass brutto und netto ziemlich identisch sein sollten. In diesem Jahr dürfte auch die Internetsparte einen kleinen Beitrag zum Gesamtergebnis beitragen.

Bei den Quartalszahlen sollte also alles im Lot sein, so dass die aktie jetzt durchstarten kann. Der Anfang wurde heute gemacht  

26.02.02 11:34

532 Postings, 8449 Tage numpsi99Zocker und Kirch-Gruppe ??


Offenbar haben sich die Zocker aus dem Papier nach der CL-Entscheidung verabschiedet und somit durch Verläufe den Kurs gedrückt.
Kurzfristige Phantasie ist wohl nicht mehr in der Aktie, der Höhepunkt war wohl die CL-Entscheidung.

Fundamental bleibt wohl auch die Frage inwieweit der Trouble um die Kirch-Gruppe auf Highlight (CL-Vermarktungsrechte) ausstrahlt, da hier die Gefahr besteht, daß ein großer Erstverwerter insolvent wird und somit als Ertragsbringer ausfällt.

Wäre um eine Meinungen, besonders bezüglich der Verbindung zuir Kirch-Gruppe dankbar.

Numpsi99  

04.03.02 17:01

1512 Postings, 8192 Tage X 99Bald 4 Euro ?

Frage an die Charttechniker: Falls wir heute trozt den 1-Stück-Decklern auf Xetra zw. 3.70 und 3.75 schließen sollten, könnte es schnell über 4 gehen oder ?? (Danke)  

   Antwort einfügen - nach oben