Call Center Berlin, Kevin Künert am Apparat

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:38
eröffnet am: 22.10.19 18:44 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 25.04.21 03:38 von: Andreaknaea Leser gesamt: 1912
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

22.10.19 18:44
5

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtCall Center Berlin, Kevin Künert am Apparat

Hallo,
nachdem ich doch noch nicht zum Vorsitzenden der SPD gewählt werde - die Betonung liegt
auf noch nicht - mach ich erst mal wieder auf Call Center und erläutere die Politik der SPD.
Lohnt sich nicht nach einem Semester Politikwissenschaft bei der Fernuniversität nach der
Beurlaubung wieder einschreiben zu lassen - oder war das ein Trimester? Guck mal, weiß
ich schon gar nicht mehr.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

22.10.19 22:59

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschawieso soll das fies sein?

Klar bin ich prokapitalistisch. Hab ich je was anderes behauptet?

Ihr verwechselt mein antirassistisches Engagement und schlicht Einsatz für die Menschenrechte wohl mit Sozialismus. Da denkt ihr offenbar wie in Zeiten des Kalten Kriegs.

Vielleicht solltet ihr einfach mal wieder für die soziale Marktwirtschaft eintreten. Das wäre ein Anfang. Mir gehts jedenfalls darum.  Davon sind wir ja weit entfernt, nach all den Jahrzehnten des Neoliberalismus mit Privatisierungen in diversen Schlüsselbranchen (Wohnungsbau, Verkehr, Gesundheit etc), sinkenden Reallöhnen, steigenden Gewinnmargen der Konzerne, abgeschaffter Vermögenssteuer, sinkendem Spitzensteuersatz …

Da ist es ganz selbstverständlich, dass mal Leute aus der SPD darauf drängen, einiges davon rückgängig zu machen. Ihr habt wohl die guten alten Zeiten schon vergessen als es noch eine soziale Marktwirtschaft gab.
-----------
the harder we fight the higher the wall

22.10.19 23:01

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaund was die ESt-Erklärung angeht

zahle ich vermutlich deutlich mehr als Rubens. Oder gibts jetzt schon Steuern auf ständiges Erstellen neuer Threads in Aktienforen?
-----------
the harder we fight the higher the wall

22.10.19 23:04
1

25196 Postings, 8577 Tage modKat, Soziale

Marktwirtschaft?
Was ist das denn?
Habe noch nie etwas von  in meinem WiSo-Studium gehört, ährlich.
Hat das was mit dem Plumsklo für alle auf dem Hof  meiner Omma zu tun?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.10.19 00:00

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschadu bist sooo cool

-----------
the harder we fight the higher the wall

23.10.19 09:36

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtWas kommt als nächstes?

Kevin Kühnert und Katjuscha geben ihre Vermählung bekannt?  

23.10.19 09:38

32215 Postings, 7749 Tage Börsenfan#1 *wegschmeiß

-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

23.10.19 09:43
2

51986 Postings, 5923 Tage Rubensrembrandt# 15 Schmeißt du dich weg?

23.10.19 09:46
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtAber vorher die Zigarre ausmachen!

23.10.19 10:02
1

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafFrüher hieß es: Wer nichts wird, wird Wirt

Warum macht der Kevin keine Kneipe auf ? Das wäre erstens was sinnvolles
und zweitens lernt er mal das praktische Leben kennen...  

23.10.19 10:10
2

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtKevin hat das praktische Leben der SPD

bei den Jusos kennengelernt. Mehr braucht man nicht, wenn man Kanzlerkandidat der SPD
werden will.  

23.10.19 11:33
2

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaer hat wenigstens ein praktisches Leben

während andere Leute 500 Threads in 12 Monaten über die immer gleichen Themen eröffnen und dabei überwiegend mit sich selbst "diskutieren".
-----------
the harder we fight the higher the wall

23.10.19 18:06

51986 Postings, 5923 Tage Rubensrembrandt# 20 Bist du sich oder selbst?

23.10.19 18:13
1

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenAndere heulen den ganzen Tag rum...

23.10.19 18:31
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtHallo, hier ist Berlin! Hallo, hier ist Berlin!

Könnt ihr mich hören? Hier spricht Kevin Kühnert. Ihr kennt mich doch, Kevin! Kevin, der die
Politik der SPD erklärt, damit ihr nicht vom linken Pfad abkommt.  

23.10.19 18:35
1

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenIst das der Enteigungs-Kevin?

23.10.19 18:35

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtPst, pst! Kevin will zu uns sprechen!

23.10.19 18:36
1

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenIsa aufm Trip untawegs?

23.10.19 18:56
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtSo eine Gemeinheit!

Da fällt die AKK unserem Heiko in den Rücken und schlägt eine Schutzzone für Nordsyrien vor,
ohne sich abgesprochen zu haben. Alles nur Schaumschlägerei, will nur ein paar Punkte für
die Thüringen-Wahl und sich selbst sammeln. Dabei kontrollieren Erdogan und Putin sowieso
schon Nordsyrien. Warum sollten sie Deutschland dabei haben wollen?  

23.10.19 19:00
1

1769 Postings, 6156 Tage HelmfriedApropo Enteignung :

Hier am Starnberger See hat eine Erbengemeinschaft ein Grundstück mit Haus verkauft
für geschmeidige  12 Millionen €.   Mit Notar alles brav eingetütet.
Jetzt kommt der Bayrische Staat daher und sagt : Wir haben ein Vorkaufsrecht
und das über wir jetzt aus.
Hier, liebe Erben geben wir Euch ganze 5 Millionen. Ist das nicht Nett??

Das ist mal ne Enteignung, waaah ( wie wir Berliner sagen)

Qualle : Radio Bayern 3.

 

23.10.19 19:01

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtAber Heiko und Olaf

lassen sich das nicht gefallen, sind gleich zu Merkel gegangen und haben sich über AKK beschwert.
So macht man das. Die SPD lässt sich nichts gefallen. Deshalb immer SPD wählen.  

24.10.19 07:40

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtAKK spricht von Annexion der Türkei

in Nordsyrien. Das mag Erdogan überhaupt nicht hören. Vielleicht öffnet er doch die Toren
für die syrischen Flüchtlinge nach Europa, sprich Deutschland. Und genau das wollen
wir, da sind wir uns in der SPD, bei den Grünen und Linken einig. Wir wollen nicht, dass
Erdogan seine 3,6 Mio syrischen Flüchtlinge  in Nordsyrien ansiedelt, sondern dass
er sie freilässt, damit sie nach Europa und Deutschland kommen können. Dazu dann
noch die Klimaflüchtlinge. Damit machen wir Merkel-CDU unglaubwürdig, die versprochen
hat, dass sich 2015 nicht wiederholt und AKK machen wir noch unglaubwürdiger. Ein
raffinierter Plan nicht wahr.  

24.10.19 07:51

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtKevin Kühnert kriegt den Moralischen

Auch das kommt vor.

So eine Gemeinheit, Robert Habeck ist Kanzlerkandidat der Grünen und ich bin nicht
Kanzlerkandidat der SPD! Dabei führe ich ein praktisches Leben hier im Call Center.
Und Habeck: Der hat literarischen Schund geschrieben wie "Ruf der Wölfe". Das ist
doch keine Empfehlung für eine Kanzlerschaft. Nur deshalb, weil einem die Frauen
hinterher laufen, ist man doch nicht als Kanzler geeignet! Mir laufen die Frauen
nicht hinterher, nur dieser merkwürdige Katjuscha, und der merkt nicht einmal,
dass ich gar nichts von ihm will.  

24.10.19 08:04

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtIch habe im Call Center gearbeitet

und arbeite wieder im Call Center. Und ich habe meine Lohnsteuer-Erklärung selbst ausgefüllt.
Habeck von den Grünen kann doch gar keine Steuererklärung selbst ausfüllen. Und so was
will Kanzler werden? Der dachte doch bis vor Kurzem, dass die in der Steuererklärung ange-
gebenen Werbungskosten zu einer Steuererstattung in gleicher Höhe. Unglaublich so etwas,
und so einer will Kanzler werden. Wie ist die Welt doch ungerecht: Ich habe im Call Center
gearbeitet und kann eine Steuererklärung ausfüllen und den Steuerbescheid überprüfen,
aber Habeck, der kann nur vor den Frauen posieren und hat keine Ahnung von richtiger
praktischer Arbeit und erst recht nicht von Steuern und wird Kanzlerkandidat und ich nicht. ...
Ach du liebe Güte, da kommt wieder dieser Katjuscha angedackelt.  

24.10.19 09:22

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtKevin fängt sich wieder:

Ich mach das jetzt wie Habeck von den Grünen. Die richtigen Posen, das reicht. Schließlich
habe ich ein bisschen Kommunikationswissenschaft studiert. Da weiß ich, es kommt nicht
allein auf die Sprache an, sondern vor allem auf Gestik, Mimik und Posen und auf moralische
Betroffenheit. Deshalb werde ich wohl nicht weiter machen mit Politikwissenschaft bei
Fernuni Hagen. Zu viel Wissen lässt nur Zweifel an der eigenen Befähigung aufkommen.
Auf die richtigen Posen kommt es an, auch bei den Frauen.  

25.04.21 03:38

10 Postings, 1089 Tage AndreaknaeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben