Arschloch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.12 23:49
eröffnet am: 18.12.12 12:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 22.12.12 23:49 von: zombi17 Leser gesamt: 3453
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

18.12.12 12:54
9

95440 Postings, 6832 Tage Happy EndArschloch

Der ehemalige republikanische Präsidentschaftskandidat Mike Huckabee hat eine Erklärung für das Sandy-Hook-Grundschulmassaker:

"Wir fragen uns, warum es Gewalt an unseren Schulen gibt, aber wir haben systematisch Gott aus unseren Schulen entfernt. Müssen wir jetzt wirklich derart überrascht sein, dass Schulen Orte von Blutbädern wurden?"

Huckabee nach hat die strenge Trennung von Kirche und Staat im Erziehungswesen zur Folge, dass man an Schulen nicht mehr über Konzepte wie Leben, Verantwortung und Ewigkeit sprechen will. Wer aber nicht daran glaube, dass er sich im Jüngsten Gericht für seine Taten vor Gott verantworten muss, der fürchte auch keine entsprechenden Konsequenzen und schrecke deshalb weniger vor Gewalttaten zurück.

weiter: http://www.heise.de/tp/blogs/8/153377  
Angehängte Grafik:
mike-huckabee-god-violence-in-schools.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
mike-huckabee-god-violence-in-schools.jpg

18.12.12 13:01
1

61594 Postings, 5815 Tage lassmichreinEs GIBT aber auch bescheuerte Menschen....

*Kopfschüttel*
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

18.12.12 13:03

25551 Postings, 6702 Tage Depothalbiereraha, deswegen gibts ja in schweden

auch soviele massaker, weil die ja auch trennung von kirche und staat haben.

auch bei dem hilft wohl nur noch ein gescheiter drohnen angriff mit 100 kg bomben, damit seine brut gleich mitverschwindet.

sicher ist sicher.

da bin ich ganz beim de maiziere:

http://www.ariva.de/forum/...n-ist-ein-Fortschritt-de-maiziere-474066

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.12.12 13:07
2

15130 Postings, 6570 Tage Pate100wieso werden solche kranken Spinner nie

opfer eines Amok Laufes? Es kann wirklich keinen gott geben... ;-)
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

18.12.12 13:07

17088 Postings, 4209 Tage TrashSeltendämlich

und im Grunde der "Vorzeigetyp" des fanatisierten, Gutmensch-Amis ... dem nimmt man seinen Repu-Touch spielend ab. Die Realität ist halt nicht zu bewältigen ,da basteln wir uns doch lieber Traumwelten...scheiss Religionen.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

18.12.12 13:13
1

18637 Postings, 6358 Tage jungchenchristlicher

kuffnukke.
ich will fremden wirklich selten eine scheuern, aber manchmal....
-----------
Gott hat dieses Posting autorisiert. Moderationen ziehen daher Fegefeuer nach sich.

18.12.12 13:13

21874 Postings, 6407 Tage utscheckSeltsame Art der Verdrängung!

18.12.12 13:16

25551 Postings, 6702 Tage Depothalbierertja, pate, wieso wurden hitler, bush und cheney

nicht vom blitz getroffen??

die liste ließe sich beliebig fortsetzen.

fragen über fargen.

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.12.12 13:17
2

7259 Postings, 3197 Tage D2ChrisIch finde an dem was Herr Hackebee sagt

ist durchaus etwas wares dran. Etwas mehr Gottesfurcht würde unserer Gesellschaft sicherlich nicht schaden!  

18.12.12 13:19
2

15130 Postings, 6570 Tage Pate100dh

naja entweder ist "Gott" ein ziemlich perverser Typ der sich an dem Leiden/Tod
seiner Schäfchen aufgeilt oder es gibt keinen Gott. Suchs Dir aus... :-)
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

18.12.12 13:20
2

25551 Postings, 6702 Tage Depothalbiererund wat is mit den ganzen kinderfickerpriestern

weltweit ??? und den frauenverstümmelern??

an deren "Gottesfurcht" glaube ich ganz und gar nicht, so wie ich an den ganzen hokuspokus niemals glauben kann.

dazu denke ich zu rational....;)

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.12.12 13:29

25551 Postings, 6702 Tage Depothalbiereralso wenn du mich schon mit nem schwarzen

schmückst, kannste wenigstens begründen, was an meinem post falsch sein soll:

wer sowas tut, glaubt nicht an strafen durch gott.

und 11 ist der grund, warum neun schwarz bekommt....;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.12.12 13:35
1

32558 Postings, 3252 Tage Nokturnal#9 erstmal muss man an das Göttliche glauben

um Gottesfurcht zu haben,oder ?
Wird aber als Atheist nen bissel schwer.....  

18.12.12 13:36
2

12907 Postings, 5317 Tage WoodstoreIn Schweden sind 85% aller Haushalte kirchlich!

Da kommt eine Diskussion ob der Trennung gar nicht erst auf!
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

18.12.12 13:51
1

17820 Postings, 2926 Tage Sektionschef1Er ist ein Waffenlobbyist

..und spricht noch von Religion!!

Als langjähriges Mitglied der Waffenlobby „National Rifle Association“ verteidigt Huckabee das Recht, Waffen zu tragen; er ist gegen jegliche Form der Abtreibung, gegen die gleichgeschlechtliche Ehe – und für die Todesstrafe.

http://www.handelsblatt.com/archiv/...-holt-deutlich-auf/2902850.html

Er ist sowohl Baptist als auch Evangelikale
Der konservative-evangelikale Mike Huckabee siegt bei den Vorwahlen

http://zwischenrufe.org/forum/topic.php?id=209  

18.12.12 13:54

17215 Postings, 4203 Tage Terrorschweinnun ja, das in #1 ist doch die harmlose Variante

Gottes Strafe hätte in Usa auch noch im Rahmen des Möglichen gelegen
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

22.12.12 23:18

25551 Postings, 6702 Tage Depothalbierergott sollte man schnellstmöglich auf dem

müllhaufen der geschichte entsorgen.

wer zu spät kommt, den bestraft das leben, wußte gorbi schon vor 20 jahren....;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

22.12.12 23:32
1

63282 Postings, 5963 Tage Don Rumataja aber, religion ist das opium des volkes

...wusste da schon wer vor ca.160 jahren, da sieht man mal wieder diese doppelte scheinheiligkeit...

;-)
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

22.12.12 23:46

10115 Postings, 3489 Tage Monti BurnsNoch heftiger fand ich die Aussage

vom NRA Vorsitzenden. Ich zitiere aus dem Gedächtnis:

Einen bösen Menschen mit einer Musspritze kann
nur ein guter Typ mit einer solchen stoppen !

Krass !  

22.12.12 23:48

25551 Postings, 6702 Tage Depothalbiereraber opium is doch heute illegal, oder?

weil:

nimmt der opi opium haut opium den opi um !!
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

22.12.12 23:49

59073 Postings, 6872 Tage zombi17Dass ist nicht krass,

das ist die heutige Realität.
Menschen begehen jede Schandtat, wenn es sich nur finanziell lohnt.  

   Antwort einfügen - nach oben