Gazprom 903276

Seite 1333 von 3968
neuester Beitrag: 15.04.24 19:14
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99179
neuester Beitrag: 15.04.24 19:14 von: charly503 Leser gesamt: 30424136
davon Heute: 430
bewertet mit 134 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1331 | 1332 |
| 1334 | 1335 | ... | 3968  Weiter  

15.07.18 23:34

57899 Postings, 5292 Tage meingottUlliM

Für die Eu trifft das aber nicht zu...da wäre die Bedeutung Vasallen besser
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

16.07.18 00:18

11762 Postings, 2763 Tage raider7Das wäre der Hammer

am 16 bis 18 auf 4,20

am 19 schliessen über 4

das wäre doch was,,  

16.07.18 00:22

607 Postings, 2199 Tage Abstragentodefinitiv

die Nato ist ne üble Sache aber sonst siehe Vietcong bzw Taliban bei der Sowjetunion und sowas mit hitec und der nötigen Zeit zum planen und vorrausdenken...  

16.07.18 02:06
2

2722 Postings, 2526 Tage UlliMMensch raider

jetzt bin ich aber entäuscht bei den minimalen Kurszielen. Wo bleibt Deine Fantasie? Stell Dir doch mal vor heute wird die Milleniumsmännerfreundschaft besiegelt. Der Händedruck ist ja wichtig - und sie werden sich nicht mehr loslassen. Und dann eine Umarmung und Bussi rechts und links und rechts.... Und zum Schluss zupft der Putin an der roten Krawatte. Das findet der Trump ganz toll und bittet das Programm zu ändern. Er möchte unbedingt den Hund kennenlernen, der Angie mal erschreckt hat. Das macht der Putin dann auch und verspricht dem Trump, daß er einen speziell abgerichteten zum Wahlsieg der midterms bekommt. (Was da gelästert wurde, wird erst abends gezwitschert - kann ich Dir also noch nicht sagen).

Da lässt sich dann der Trump auch nicht lumpen. Er wittert das Geschäft mit Gazprom und steigt als Großaktionär ein. Will die Chance ja nicht den Chinesen überlassen. Tut mir leid, da hast Du Dich verschätzt. Schliesslich ist ja TheDonald der beste Dealmaker aller Zeiten. (Teil des Deals wird natürlich sein, daß Russland billiges Gas nach USA liefert, das wird dann teuer an UK verschachert).

So und damit sage ich dann mindestens 5 € heute und 6 € vor der Dividende.

Wer Ironie findet, der darf sie behalten.  

16.07.18 08:50

1 Posting, 2102 Tage reinraus18nur gas

Gas wird sich kaum weiter ankurbeln von Preis, da kann man bei Erdöl mehr erwarten, wenn es in den nächsten 80 Jahren knapper wird. Ansonsten könnte man sich noch Hybridfahrzeuge aus Erdgas und Erdöl vorstellen. Elektro ist unfug - es macht einfach keinen tollen Sound.
Der Preis von 4 Euro ist geradezu für den Kleinanleger konzipiert, bei 400 Euro hätte man mehr Panik und mit mehr Verlust rechnen können. Somit bleibt noch viel Luft nach oben oder eben viel Gas, was man aber noch liefern muss und auch wird.  

16.07.18 09:16

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Der Gipfel Trump / Putin...

hängt auch wie ein Damoklesschwert über uns....

Bin gespannt...  

16.07.18 09:26
1

11762 Postings, 2763 Tage raider7Denke mir

dass der Gipfel ein Flopp wird

Putin wird mit Trump im streit auseinander gehn,, denn Putin wird sich nicht weiter von Trump verachen lassen..

Hoffe nur dass Putin bleibt wie er bisher war,,!?  

16.07.18 09:35

2232 Postings, 2442 Tage Ghul13hihi

"Putin wird mit Trump im streit auseinander gehn"

danke für die Einschätzung! süß irgendwie;-)  

16.07.18 09:40

11762 Postings, 2763 Tage raider7Alles hinterhältig

Trump sagt dass es die Schuld der USA ist dass beziehung zu Russland schlecht ist,,, blablabla

Auf der anderen seite will es die NS2 mit allen NMitteln verhindern,,,, sage selber nur,,, alles abgekartetes Spiel,, er sagt das eine,,, und sie tun das andere.. seit Jahren.!?

Hätte Russland nicht die beste Armee + beste Waffen,,, Russland wäre schon ein 3tes X vom Westen Angegriffen worden.!?

Es geht nur um Öl + Gas

Es geht im grunde genommen nur um billige Energie die der Westen nicht mehr hat,, die wollen billige Energie von der 2ten Welt, der überhebliche Westen.!?

Hoffe dass Putin dem Trump klar macht dass Russische Bodenschätze wie Öl + Gas nie in die Hände des Westens kommen...

Dieses Treffen ist zum Scheitern verurteilt denn Putin ist kein Idiot..

 

16.07.18 10:02

2232 Postings, 2442 Tage Ghul13:-)

vielleicht darf auch das liebe Hundi am Mysophob Donald schnuffeln, das wär der absolute Höhepunkt für mich.  

16.07.18 10:08

11762 Postings, 2763 Tage raider7Russischer Garant für Frieden

16.07.18 10:31

57899 Postings, 5292 Tage meingottWirklich

""" Russland wäre schon ein 3tes X vom Westen Angegriffen worden.!?""""

Ja die USA hat schon 2 Weltkriege verloren gegen Russland
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

16.07.18 10:43

11762 Postings, 2763 Tage raider7die 4

wäre geschafft

und nun weiter nach oben mit dem Gazpromaktienkurs...  

16.07.18 11:17
3

11708 Postings, 4108 Tage BÜRSCHENMir fehlen die Worte

Sind denn viele wegen der lumpigen 0.21 Divi verrückt geworden ?
Kaufpakete von 20000 und 30000 und 60000 heute keine Seltenheit da frag ich mich wo ist deren Verstand geblieben ?
Na ja mir egal ich kauf nach der divi zu 3.40 bis 3.50 ein ! Ganz klar das ganze.  

16.07.18 11:20

2669 Postings, 4635 Tage xraidachte

dachte eigentlich, daß Russland durch den WK I viele Gebiete verloren hatte, bis diese durch den Sieg der Alliierten dann doch
wieder an Rußland zurückfielen, also hat Rußland eigentlich den USA viel zu verdanken, nach dem WK II wurde der Einflußbereich
Rußlands ja noch größer, bis über Berlin hinaus, auch wenn die Feindschaft der Systeme diese Nähe schwierig machte.
 

16.07.18 11:24

2669 Postings, 4635 Tage xraidann

kann ich ja bald die nächste Tranche zu 4,25 zum Verkauf stellen.....  

16.07.18 11:53

57899 Postings, 5292 Tage meingottBürschen

Mache wir unseren Livetrade noch, bevor de wieder groß einsteigst ?
Komm schon...jetzt lauf ich dir deswegen schon seit 4 Monaten nach...Ich komme schön langsam zur der Meinung, dass du keinen Livetrade machen kannst? ;)
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

16.07.18 12:18

705 Postings, 2820 Tage 09.12.1947 P.wGazprom

bin ja wieder im Plus , trotzdem Enttäuschend bis jetzt was dem Kurs angeht ,hoffe das eine Annäherung beider Staaten rauskommt ,aber bald sind wir schlauer und man kann sich Entscheiden bis zum Stichtag ob man verkauft oder drin bleibt ,alles möglich """  

16.07.18 12:28

11708 Postings, 4108 Tage BÜRSCHENMeingott

Angebot zur Güte Du machst den Live-Trade alleine und den Gewinn teils Du dann mit mir !
Ist das ein Angebot. Und das Beste Du würdest dem Papertrader Bürschen unter die Arme greifen.
Will doch endlich auch mal ein eigenes Aktiendepot vorweisen können.  

16.07.18 12:39
1

57899 Postings, 5292 Tage meingottOk Bürschen

dass bedeutet dann, man darf dich hier bei Ariva ganz offen als Lügner und Papertrader bezeichnen nach deinem Outing...passt, gut zu wissen
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

16.07.18 12:49
1

3274 Postings, 5164 Tage macumbaVerbesserung der Beziehungen Klärung Novitshok

Vorwürfe dürfte ebenfalls von Putin den Trump überzeugen, dass seine Agenten nicht so stümperhaft arbeiten würden

https://www.ndtv.com/world-news/...ume-bottle-victims-brother-1884044

nach einem Anschlag - noch dazu vollkommen misslungen - wenn denn überhaupt Anschlag oder dummgelaufener Deal oder Diebstahl von dem Ex Doppelagenten ...what ever...kein Profi würde einen Tatgegenstand  "Waffe" in einem öffentlichen Abfalleimer entsorgen. Dazu fehlt jegliches Motiv.

Daher wäre eine erste Annäherung der weitere austausch von Diplomaten.
Danach - Krim - auch hier könnte trumps unwissen hilfreich sein - zu sagen hat er da eher wenig - egal wie er handelt - zuhause würde er damit nicht viel Punkten.

also bleibt am ende wie immer sein Nr 1 Ziel - hilfst du mir helf ich dir - was kann ich sparen - was kann ich verdienen...

Ergebnis - Putin nimmt ihm weitere teure Drecksarbeiten im Nahen Osten aus - Trump kann Truppen heimbringen - damit punktet er wieder - und dafür lässt er N2 unkommentiert und ohne Störung weiterlaufen.

So stell ich mir das vor..Wenns so kommt - GP plus 5 %
mein GP Call läuft weiter ...kauf 0.48 - Kurs ..0,93..
nach evtl Rücksetzer werde ich den auch weiter aufstocken
schaun wir mal...
enjoyyourlive  

16.07.18 13:03

2232 Postings, 2442 Tage Ghul13ganz interessant...

das schreiben die russischen Zeitungen (also die sind ja sowas von gekauft diese bösen Russenmedien;-)):

"Zum Gipfel von US-Präsident Donald Trump und dem russischen Staatschef Wladimir Putin in Helsinki schreiben russische Tageszeitungen am Montag:
„Iswestija“: „Seit dem Ende des Kalten Krieges wurde kein Treffen der Präsidenten Russlands und der USA mit solchen Gefühlen erwartet wie dieser Gipfel von Wladimir Putin und Donald Trump in Helsinki. (...) Ein erstaunliches Merkmal des Gipfels ist, dass der amerikanische Anführer nicht das gesamte US-Establishment vertritt und im Prinzip nicht frei ist in seinen Entscheidungen. (...) Erstmals wirkt der US-Präsident auch nicht wie der „Anführer der freien Welt“, sondern ist eher dessen Paria.“
„Rossijskaja Gaseta“: „Das Treffen ist wichtig, um die richtige Chemie zwischen den beiden Staatschefs zu finden. Während Trump gesagt hat, dass er in Putin einen Konkurrenten sieht, betrachtet der Kreml den US-Präsidenten als Verhandlungspartner.“
„RBK“: „Dem US-Präsidenten sind die Hände gebunden was die russische Regierung betrifft. Deshalb braucht man zumindest einen sichtbaren Erfolg beim Gipfel in Helsinki. Doch auch hier wird man es nicht schaffen, sich bei den für beide Länder wirklich wichtigen Fragen von diesen Voraussetzungen zu lösen.“
„Moskowskij Komsomolez“: „Trump und Putin: Erzfreunde oder beste Feinde? Das Treffen in Helsinki wird wohl kaum historisch. (...) Bei seinem geschäftsmännischen Biss ist Trump ein politischer Idealist und Romantiker. Aber Putin ist nicht nur der Meister der politischen Intrige und der überraschenden taktischen Züge, sondern auch ein Kreml-Träumer.“
„Nesawissimaja Gaseta“: „Der russische Präsident hat wahrscheinlich nichts vom Gipfel zu erwarten: Trump braucht ihn für innenpolitische Zwecke. Er will zeigen: Er verhandelt sowohl mit Kim Jong Un als auch mit Putin.“
„Nowaja Gaseta“: „Das wichtigste Ziel auf Trumps Europareise ist der Gipfel in Helsinki. Die Nato ist nur Verhandlungsmasse.“ „Wedomosti“: „Das Treffen der beiden Präsidenten findet vor dem Hintergrund von Beziehungen statt, die gerade einen überaus schlechten Verlauf nehmen. (...) Das liegt auch an der Propaganda-Welle der Medien in beiden Staaten, die gegenseitige Anschuldigungen verbreiten.“ (dpa)"  

16.07.18 13:33

11708 Postings, 4108 Tage BÜRSCHENMeingott

Was bin ich froh Dich so Glücklich und befriedigt in diesem Theard zu sehen.
Ich hoffe du hast genug Druck abgebaut.  

Ein Hoch auf den Denunzianten und Alleswisser !  

Seite: Zurück 1 | ... | 1331 | 1332 |
| 1334 | 1335 | ... | 3968  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben