"Palästina von Zionisten befreien!"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.06 21:21
eröffnet am: 23.08.06 19:27 von: Karlchen_II Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 23.08.06 21:21 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 2427
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

23.08.06 19:27
2

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_II"Palästina von Zionisten befreien!"


TERROR

NPD-Kontakte zu Islamisten

Die NPD hat seit Jahren Kontakte zur deutschen Sektion der verbotenen Islamisten-Organisation Hisb ut-Tahrir. Das belegen Filmdokumente. Ermittler gehen von einer Verwicklung der Gruppe in die missglückten Kofferbomben-Anschläge aus.

Hamburg - NPD-Chef Udo Voigt habe im Oktober 2002 eine Rede auf einer Veranstaltung der Hisb ut-Tahrir in Berlin gehalten, berichtet der NDR. Voigt habe dazu gesagt, er sei nur "zufällig auf die Veranstaltung geraten".

Zwischen den Rechtsextremen und den Islamisten gab es auch nach dem Verbot der Hisb ut-Tahrir im Januar 2003 weitere Kontakte. NPD-Funktionär Holger Apfel habe im Februar 2003 im NPD-Organ "Deutsche Stimme" den führenden Repräsentanten der Hisb ut-Tahrir, Shaker Assem, interviewt, meldet "Tagesschau.de". Unter der Überschrift "Palästina von Zionisten befreien!" habe Apfel in der Einleitung geschrieben, das Verbot der Gruppe in Deutschland sei "ein politisches Bauernopfer sowie ein Ergebenheitsgruß an die USA und Israel".

Die Jugendorganisation der NPD "Junge Nationaldemokraten" habe außerdem am 16. Februar 2003 in Duisburg eine Veranstaltung unter dem Motto "Kein Blut für Öl - Nein zum Krieg" durchgeführt. Redner seien der Rechtsextremist Horst Mahler, der thüringische NPD-Chef Frank Schwerdt sowie Shaker Assem gewesen. Schwerdt habe bestätigt, dass er an der Veranstaltung teilgenommen habe. Außerdem soll der Neonazi-Anwalt Jürgen Rieger laut Angaben des Verfassungsschutzes ein Mitglied der Hisb ut-Tahrir vor Gericht verteidigt haben.

als

--------------------------------------------------


Man kann noch andere dazuzählen - etwa die "Anti-Imperialisten" von Attac, die zuletzt auf der Berliner Pro-Hisbollah-Demo mitgelatscht sind.  

23.08.06 19:31

10041 Postings, 7975 Tage BeMiWo ist

eigentlich Wutzi?
Der hat doch ab heute wieder Freigang.  

23.08.06 19:35

51345 Postings, 8703 Tage eckiKarlchen, wen willst du hier alles zu den NPD

Unterstützern zählen?  

23.08.06 19:37

695 Postings, 6737 Tage von Wutzlebenwutzi ist hier aber mit doppelids wie rotfront

und bemi, die dennoch nicht gesperrt werden und leuten, die neuerdings von islamischen organisationen gejagt werden, will ich nichts zu tun haben.  

23.08.06 19:42

695 Postings, 6737 Tage von Wutzlebenaber sei beruhigt, ich werde in einem board, wo

die eine seite gegen jegliche regeln ununterbrochen verstossen darf und maximal für 1-2 stunden gesperrt wird obwohl die eine ID gegen fast jeden paragraphen des GG verstossen hat, auch nicht mehr schreiben.

du kannst dafür noch 7 weitere IDs anmelden, dann rechnet sich das für ariva wieder. die klickraten gehen nicht umsonst zurück. und karlchen kann auch noch nummer 4 bis 12 anhängen, dnan könnt ihr euch unter verschiedenen ids selbst zudüsen.
 

23.08.06 19:45

10041 Postings, 7975 Tage BeMiIst recht IDTE

23.08.06 19:48

10041 Postings, 7975 Tage BeMioder

wäre elgreco besser?
--------------------

    elgreco    @brokeboy wer ausser israel selbst nennt  09.08.06 06:20  08.08.06 16:17  
    elgreco    gezieltes morden deiner isarelischen  09.08.06 06:07  08.08.06 21:41  
    elgreco    oder findest du es uninteressant,wenn die mehrzahl  09.08.06 06:06  08.08.06 21:32  
    elgreco    guckt lieber bisschen arte  09.08.06 06:04  08.08.06 21:16  
    elgreco    @malko  09.08.06 06:02  08.08.06 20:55  
     

23.08.06 19:52

695 Postings, 6737 Tage von Wutzlebenalso ich hatte einmal 2 IDs gleichzeitig

laufen. die eine war gesperrt und die andere war überdeutlich als meine zweite ID zu erkennen.

Irgendein Arsch von Moderaotor(der reabidiot) hat die gelegenheit gleich genutzt um meine ErstID zu sperren.

so läuft das hier. du hast 6 IDs am start, verarscht hier alle,  lässt dich erwischen und talisker macht gar nichts.

Von daher, tschüss. sollt ihr ALGII-empfänger doch unter euch bleiben!  

23.08.06 20:00
1

267 Postings, 6470 Tage orsis74@vonwutzleben


hey,lass dich von diesen ar......... nicht dazu verleiten das feld zu räumen,damit tust du ihnen nur einen gefallen.die du nennst sind eh das letzte  

23.08.06 20:01
3

10041 Postings, 7975 Tage BeMiUnser

Grossraumbüro (es sind aber Einzelbüros)
steht Leuten mit vernünftigen Umgangsformen
offen.
Schliesslich leben wir von zufriedenen Kunden.
Machs gut.
Es war mir eine Ehre.
(Ist sowieso hier alles nur Fun)
Nicht so tragisch nehmen,
das Leben ist kurz.
Morgen könnte es schon der letzte Tag sein.
Jedoch von HartzIV lebt sich das verdammt
schlecht.
Reicht noch nicht mal für ne Flatrate.  

23.08.06 20:15
3

16299 Postings, 6952 Tage quantas@BeMi


warum schlägst Du Dich mit solchen ID's herum?
Hast Du als Ariva Edel-User das nötig?

Na ja vielleicht macht es Dir einfach Spass,
diese Trolls ein wenig aufs Korn zu nehmen.

MfG
aus Zürich
quantas  

23.08.06 20:22
2

10041 Postings, 7975 Tage BeMiDu weisst doch, quantas

Edel sei der Mensch,
Hilfreich und gut!
Denn das allein
Unterscheidet ihn
Von allen Wesen,
Die wir kennen.

*g*

Viele Grüsse
B.  

23.08.06 20:34

16299 Postings, 6952 Tage quantas@BeMi


Das Du ein edler Mensch bist,
bezweifle ich keine Sekunde,
darum, Du edler Ritter
mach weiter so.

Bin ein wenig müde, hatte einen
langen und trinkreichen Lunch
mit Geschäftspartnern von
Zürich downtown Switzerland.

Liebe Grüsse
quantas  

23.08.06 21:21

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererjaja, du ritter der kokosnuß, wer hat das hier

gesagt:

"das öl ist zu wichtig, um es den arabern zu überlassen."  

   Antwort einfügen - nach oben