Q-Cells alias Q-SELL !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.06 11:35
eröffnet am: 18.01.06 18:40 von: Contigeil Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 07.02.06 11:35 von: Gruenspan Leser gesamt: 11027
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

18.01.06 18:40
1

3 Postings, 6984 Tage ContigeilQ-Cells alias Q-SELL !

Hi Leutz !!!

Was ist denn mit dem Kurs bloß los? Steigt, steigt u. steigt. Über 50 % Kursgewinn in knapp 5 Tagen. Mittlerweile ist Q-Cells 3 Mrd. EUR wert. Und das nur, weil der Mr. Terminator ein Förderprogramm beschlossen hat. Sorry, aber das ist weit an der Realität vorbei. Wer jetzt noch einsteigt sitzt nur noch auf dem Gepäckwagen und sollte sich eines bewusst werden: Alle die bei 50-60 eigestiegen sind, sind potenzielle Verkäufer. Und die werden verkaufen, garantiert! Gewinne von über 50 % in der kurzen Zeit lässt man sich einfach nicht entgehen. Ich beobachte nun seit mittlerweile 7 Jahren den Markt und habe noch nie eine Aktie gesehen, die nach einem so starken senkrechten Anstieg nicht konsolidiert !!! Vielleicht geht es noch auf 90 oder sogar noch ein Stück höher, aber eines ist sicher : Die Aktie ist verdammt zum FALLEN !!! Also wacht bitte auf, das kennen wir doch nun aus 2000 mit den Internet-u. Biotechnologiewerten. Gier verbrennt nun einmal alle Ängste, das muss doch nun jedem klar geworden sein. Von daher Q-Cells heißt für mich ab jetzt "Q-SELL" !!! Wie sehen uns bei 65 in den nächsten Tagen wieder !!! Was mein ihr?  

18.01.06 21:44
1

10725 Postings, 8828 Tage Gruenspan@

yo, mich reichts auch halbwegs - deshalb Q- teilverkäufe
vielleicht zu zeitich - aber egal - si is si!
ein sonnenkind bleibe ich aber trotzdem weiterhin - weil die nachzügler
wkn 702100
und
wkn 721840
auch ma gespielt werden wollen.
ma guggen .-)

 

18.01.06 23:28

3386 Postings, 6774 Tage plus2101ruhig bleiben

Hallo
Der kursverlauf von Q-cells und Ersol ist doch sehr erfreulich.Wenn man jeden tag sein Stop Los nachzieht,kann eigentlich nicht viel passieren.Ich meine mann sollte die Gewinne laufen lassen.Als im Jahr 2003 die Solarwoldaktie auf 2 Euro stand dachte auch keiner daran das sie mal auf 170 Euro steigen würde.Momentan ist halt der Trend Solarwerte und solange er läuft sollte man sich die Euros schon mitholen.Viel Spass noch mit den zwei Werten und gut nach unten absichern
Gruss plus2101  

19.01.06 17:27

10725 Postings, 8828 Tage Gruenspan@

na wenigstens der nachzügler 721840 SOLAR MILLE hat heute leichte sonnenstrahlen einjefangen.
es wäre not bad - wenn es eine solar-rota geben würde - dann wäre mille jetzt dran!  

07.02.06 10:50

2 Postings, 6647 Tage Der_AnalystLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.06 17:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Multi ID

 

 

07.02.06 11:10

6002 Postings, 7769 Tage tschechelangfristig ja o. T.

bei 75 kauf  
Angehängte Grafik:
q.png
q.png

07.02.06 11:35

10725 Postings, 8828 Tage Gruenspanyo,

wie vermutet - der nachzügler mille wird jespielt.
datt freut mir.
und SAG - leichter stromanstieg is ja ersichtlich - datt muss aber mehr werden.


       ariva.de
     


 

   Antwort einfügen - nach oben