Habe jetzt wieder eine Zeit lang mit gelesen, bin aber immer noch mit der 2. Position dabei. Es ist immer noch schön zu beobachten dass die Aktien auf dem Markt immer wieder "aufgesaugt" wurden in letzter Zeit. Ob das "nur" Zocker waren würde ich in Frage stellen.
@madretep, deine Ausführungen mit der Winterkollektion, Verträge usw klingen nach wie vor durchaus plausibel. Habe mich in den letzten Tagen wieder verstärkt mit diesem Wert befasst, es ist aber weiterhin Vorsicht geboten denke ich.
Da die "grossen Altaktionäre" ihre Pakete zwar weiter reduziert haben, aber noch der Grossteil der Aktien in ihrem Besitz ist, halte ich einen weiteren "Peak" für durchaus möglich. Damit lässt sich gut Geld machen, und vor allem ist es im Interesse der Altaktionäre wenn die Bude nochmal richtig Feuer kriegt :-) Genau dieses Klientel hat auch die Möglichkeiten dazu den Kurs nochmal richtig anzuschieben, egal wie die Sache jetzt ausgeht. Escada ist im Moment ein Zock wie jeder andere schon fast, ausser es kommen gut News natürlich, von daher halte ich bashen oder pushen für Sinnlos, das muss jeder selber entscheiden.
|