Profi.Insider
: ich mach nachher mal ne Orderbuch Analyse
über die Besitzer der Ask Pakete für die schleunigst DUMME GESUCHT werden ...und die FAKE BIDS ,mit denen die DUMMEN ANGELOCKT WERDEN sollen !!! *grins*
Profi.Insider
: Hier haben Alle mal was zum Lsen und Nachdenken !
Internationalmedia: Beim Mogeln erwischt BOO Internationalmedia von Daylight
12:47 Montag, 04. März 2002
Internationalmedia hat seine schon gesenkten Ergebnisprognosen drastisch gesenkt. Statt eines operativen Gewinns bleibt nur ein Verlust. Da hat auch der Wechsel des Wirtschaftsprüfers nichts geholfen, der Internationalmedia bereits auf dei Finger geklopft hatte.
Lenk doch nicht vom eigentlichen thema ab ....hier gehts um IM ....um dem beschissenen Kursverlauf der letzten Wochen....falls dus noch nicht gemerkt hast ....;o)
in der Aktie....die Null Durchblick haben....deshalb kanns auch intraday 60-65 werden bis zum 15 Mai....und am 15 gibts dann warscheinlich noch was kräftig auf die Fresse....Blutige Nasen sag ich nur !
Und wie in gewohnter Manier eine Postingsfrequenz, die sich wieder sehen lassen kann! Während deiner Sperrung hatte ariva bestimt einen Postingschwund von 50%!
gl1800, ich entnehme Deinem Beitrag, dass eine gewisse Person sozusagen die Seite gewechselt hat. Wenn ein ernst zu nehmender pusher verkauft und die Seite wechselt, steigt der Kurs, und das wäre ja mal eine sehr angenehme Abwechslung. Aber das mit dem ernst nehmen ist offensichtlich nicht nur mir völlig unmöglich.