Ich bin wegen verschiedener interner Probleme und Uneinigkeiten bei Great West Gold, Inc. vor kurzem als Präsident von Great West Gold, Inc. ernannt worden, ein Termin, der bis zum Ende vom Dezember 2006 verzögert wurde, dieses Sein zwischen dem Präsidenten und beträchtlichen Pfandbriefinhabern. Diese "internen Uneinigkeiten" verzögerten meine eigentliche Ernennung als Ihr Gesellschaft President, und ich wurde eigentlich nicht auf diesem Datum ernannt der ich, und die professionellen Berater der Gesellschaft hatten angesichts der Tatsache angenommen, daß die erforderlichen Rücktritte der Gesellschaft Board nicht in der Tat hatten, besetzte Stelle; und dies verbot mich davon, mit Aktionären zu kommunizieren. Weiterhin kann ich Sie beruhigen, daß ich jetzt in voller Kontrolle vom Tag zu Tagesangelegenheiten der Gesellschaft bin, mit dem vorherigen Management, das jetzt keinen Verband für überhaupt Natur für die Gesellschaft hat. Es ist meine Hoffnung irgendeine unmittelbare Erleichterung für Aktionäre bereitzustellen, der wenn möglich, wird es erlauben, ich veröffentliche Details dieser Transaktion sehr in Kürze.
Ich bin, für die vergangenen zwei Wochen, familiarising selbst bei der Gesellschaft gewesen, alle hervorragenden Fragen, die die Glaubwürdigkeit der Gesellschaft beeinflussen, und wichtig, zahlreiche Aktionäre Sorgen. Ich bin jetzt in einer Position gewesen, um all die Aktionärskommunikationen bei der Gesellschaft zu lesen und bin jetzt im Hinblick auf die unmittelbaren Anforderungen und die Forderungen unserer Aktionäre völlig bewußt.
Bitte glauben Sie mir, daß ich vollständig verstehe und Aktionärssorgen und ihre absolute Frustration an diesem Punkt schätze. Ich bin in einer Position, um Aktionäre zu beruhigen, daß alle hervorragende Dividende ausgibt, sowie Termin der Buchprüfer ist Sachen, die wir in Hand an diesem Punkt haben. Aktionäre bleiben vielleicht versichert, daß die Gesellschaft keinen Umgekehrten Riß von der Gesellschaft Stock noch der Gesellschaft in Erwägung zieht, ändert seine Pläne, Aktionärswert als eine Sache irgendeiner Dringlichkeit aufzuschließen. Schätzen Sie bitte, daß ich verkünden werde, beschloß all unsere Pläne einmal und daß ich diese in großem Detail sehr in Kürze bekanntmachen werde. Ich schätze wirklich die Sorge unserer Aktionäre, die ich demonstrieren werde, nachdem es all Aktionärskommunikationen gelautet hat, ist unbegründet.
Ich werde, sehr in Kürze, gibt eine Pressenfreilassung aus, die unseren Beschluß von jeden von den hervorragenden Problemen, die selbst von enormer Sorge zu beiden sind, und zu Aktionären auflistet.
Sie können aber sicher sein, daß ich zu jeder Frage, die zur Gesellschaft eingereicht wird, innerhalb der danach wenigen Wochen, antworten werde. Sie schätzen vielleicht, daß dies eine enorme Aufgabe gegeben die reine Anzahl von Bitten für Informationen ist. Ich habe diese Aktionärsfragen zur Gesellschaft festgestellt, ist für einen Zeitraum von drei Monaten unbeantwortet gewesen.
Ich bin jetzt in einer Position, um Sie zu beruhigen, daß jedes jeder hervorragenden Frage in Kürze gelöst werden wird, und daß mein unmittelbarer Schriftsatz dazu ist, ein, Beschluß, den hervorragende Vorratsdividenden (b) ernennen, den die neuen Buchprüfer (c) Feilspänen auf dem neusten Stand bringen, ((d)) verbessert sich, Aktionärskommunikationen (f) stellen die Gesellschaft zum OTC BB Markt (g) wiederher, aktualisieren Sie die Korporative Web Site und ((Std)) fahren Sie mit den angegebenen Plänen fort, Wert für die Aktionäre aufzuschließen.
Ich würde verlangen, daß Aktionäre schätzen, daß ich alle Fragen als eine Sache der Dringlichkeit adressiere, und daß einige Wochen Geduld sehr geschätzt werden würden. Ich bin auch völlig bewußt, daß Strömungsvorratspreis zu sowohl den Aktionären als auch den Pfandbriefinhabern der Gesellschaft unannehmbar ist, vertraue ich, daß unsere Anstrengungen diese Situation auf kurzen Sicht richtigstellen werden.
so ungefair ...