seit einigen Wochen werde ich immer wieder von angeblichen Mitarbeitern einer Investment Consulting Firma " FineTrading" in Frankfurt, neuerdings von deren angeblichen Nachfolger "FidelityConsult" in London angerufen, die mich sehr vehement zur Investition in B2Digital überreden wollen. Diese Herren scheinen gewisse Hintergrundinformationen zu haben, jedoch haben sich ihre wiederholten Ankündigungen, daß der B2Digital Kurs jetzt unmittelbar vor großen Kurssprüngen stünde bisher nie bewahrheitet. Ich habe den Eindruck, daß hier massiv Aktien auf den Markt gebracht werden sollen mit allerlei faulen Versprechungen von neuen Investoren, dem Einstieg von großen Fonds oder erfogreichen neuen Geschäftspartnern von B2Digital. Zuletzt sicherten sie die Zuteilung von Aktien für 1,05 in Berlin zu, obwohl der Kurs dort bereits bei 1,35 steht (bisher ohne Umsatz, aber bereits über 360.000 Kauforder zu 1,05 ) Was haltet ihr von der Sache ? Ich glaube hier wird massiv versucht "Aktienpakete" am deutschem Markt zu plazieren (dahr vielleicht auch seit neuestem die deutsche Homepage von B2Digital !!??) Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache und habe bisher die Finger davon gelassen....
Gruß Dago64
|