COMMERCEPLANET INC. DL-01 ein klarer kauf

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:49
eröffnet am: 04.08.06 11:26 von: Sonderdepots Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 von: Claudiacsbqa Leser gesamt: 12765
davon Heute: 8
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

04.08.06 11:26
4

14 Postings, 6717 Tage SonderdepotsCOMMERCEPLANET INC. DL-01 ein klarer kauf

hallo leute

ich weiss ja nicht genau warum hier nichts über comercelplanet steht, aber ich halte die aktie für mehr als interessant.Hat in der letzten woche über 50 zugelegt.
heute ist wieder eine erneute empfehlung vom maydornreport rausgekommen und sie haben die angekündigten zahlen weitaus übertroffen.
Wäre schön wenn ihr mal eure meinung zu der aktie sagen würdet

lg  

07.08.06 08:29

430 Postings, 6720 Tage kingwinnerlja sieht wirklich sehr sehr gut aus

rechne mit einem enormen Kursanstieg... keine Kaufempfehlung .. ich bin seit 0,56 dabei..  auf gehts commerceplanet.  

07.08.06 12:16

14 Postings, 6717 Tage Sonderdepotshat in der letzen 2 wochen über 80%

zugelegt aber irgendwie intessiert sich niemand wirklich hier dafür.

hab die zahlen gelesen und sie haben im juli schon ihr jahresziel von 250.000 zahlenden mitgliedern um 150.000 zum hlabjahr übertroffen.

mit ein bisschen glück haben wir da was ganz grosses an der angel.

der derzeitige reale wert liegt bei 1,30 - 1,50

viel spass noch :-)  

07.08.06 14:04

1112 Postings, 6640 Tage SolventzoJa, schaut wirklich gut aus..

bin seit 21.06. zu 0,55 drin.

Meine Inspiration kam vom Maydornreport (damals noch Newave)..
da ist noch viel Potential drin!  

08.08.06 21:55

30 Postings, 6544 Tage LoggerBeSchon seltsam...

...das die Resonanz nicht besonders groß ist. Bin bei 0,45€ eingestiegen. Das dieser Kurssprung kommen mußte war eigentlich klar. Die Aktie ist im Verhältnis zu ihrem vorigen Kurs (damals Newave) ja total unterbewertet.

Heute kam ein kleiner Rücksetzer. Sicher haben die Ersten verkauft, aber langfristig sehe ich die Aktie auch bei 1,00€ oder sogar höher. Bin jedenfalls mal gespannt, wie es weitergeht. Das Volumen ist in den letzten Tagen ja enorm gestiegen. Da sind sicherlich einige die stillschweigend gekauft haben, hehe.

So long....LoggerBe  

09.08.06 10:52

30 Postings, 6544 Tage LoggerBeDas hört sich doch gut an!

8/8/2006 8:18:59 AM ET News Release Index


Commerce Planet Announces Final $500,000 Debt Repayment; Company Now Debt Free
 
GOLETA, Calif., Aug 08, 2006 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ --

Commerce Planet, Inc. (OTC Bulletin Board: CPNE) today announced that it has made its final $500,000 debt repayment early than expected and is now free from any further long-term debt obligations.

Commerce Planet CEO Michael Hill stated, "Less than one year ago, we had well over $3 million in debt, due primarily to our main investor Dutchess Capital Management. They've been an outstanding, value-added investor over the past several years and for that I am grateful, but I can proudly say that we are now in a position of tremendous flexibility with our customers, vendors and banking relationships. In addition to lowering our cost of doing business, we've also eliminated significant interest expense which collectively should even further improve our bottom line performance as we progress forward."

About Commerce Planet, Inc.

Commerce Planet, Inc. through its websites 'commerceplanet.com', 'osimaging.com', 'onlinesupplier.com', 'buydiscount.com' and 'mysoftwaretutor.com', provides ecommerce solutions, printing, fulfillment, and thousands of high value products at significant savings to its online loyalty club customers and members.

To find out more about Commerce Planet, Inc. (OTC Bulletin Board: CPNE), visit our website at www.commerceplanet.com. The Company's public financial information and filings can be viewed at www.sec.gov.

Forward Looking Statements

This release contains forward-looking statements, including, without limitation, statements concerning our business and possible or assumed future results of operations. Our actual results could differ materially from those anticipated in the forward-looking statements for many reasons including: our ability to continue as a going concern, adverse economic changes affecting markets we serve; competition in our markets and industry segments; our timing and the profitability of entering new markets; greater than expected costs, customer acceptance of our products and services or difficulties related to our integration of the businesses we may acquire; and other risks and uncertainties as may be detailed from time to time in our public announcements and SEC filings. Although we believe the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, they relate only to events as of the date on which the statements are made, and our future results, levels of activity, performance or achievements may not meet these expectations. We do not intend to update any of the forward-looking statements after the date of this document to conform these statements to actual results or to changes in our expectations, except as required by law.

SOURCE Commerce Planet, Inc.

Michael Novielli, Chairman, Commerce Planet, Inc., +1-845-575-6770, mnovielli@commerceplanet.com
http://www.prnewswire.com


 

09.08.06 12:47

1112 Postings, 6640 Tage SolventzoKursziel für Commerceplanet: 1,50 Euro!

Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" würden gerade jetzt ein exzellentes Einstiegsniveau sehen. Denn man solle bedenken, dass Commerceplanet über eine Marktkapitalisierung von lediglich rund 18 Mio. Euro verfüge. Nach Experteneinschätzung eine Unterbewertung, die sich durch steigende Kurse rasch abbauen werde, denn das Geschäftsmodell von Commerceplanet sei so einfach wie genial.

Über die Tochtergesellschaft Onlinesupplier.com unterrichte Commerceplanet dabei Tausenden, wie man erfolgreich Produkte über Internetseiten wie eBay, Yahoo! Auctions, Amazon.com, uBid oder Overstocks.com verkaufe. Die Kunden würden dabei auf die innovativen online-Auktions- und eCommerce-Lösungen von Commerceplanet zurückgreifen und eine monatliche Gebühr zahlen, um die von Commerceplanet bereitgestellten Lösungen und Marketingstrategien nutzen zu können. Bei der enormen Zahl an Teilnehmern im Bereich eCommerce und online-Auktionen scheine das Kundenpotenzial hierbei schier unerschöpflich.

Die Wachstumszahlen, die Commerceplanet in diesem Zusammenhang präsentiere, würden eindrucksvoll den Erfolg des sehr innovativen Businessmodels unterstreichen. Erst kürzlich habe CEO Michael Hill hocherfreut bekannt gegeben, dass allein im Juni dieses Jahres rund 125.000 neue zahlende Mitglieder für die verschiedenen Online-Dienste hätten gewonnen werden können. Dabei gehe der Wachstumstrend weiter steil nach oben. Wachstumszahlen, die ihresgleichen suchen und nach Experteneinschätzung in keinster Weise die momentan niedrige Aktienbewertung rechtfertigen würden.

Aber genau darin liege nach Einschätzung der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" die Chance für den Anleger, denn sie würden davon ausgehen, dass die Aktie nach den jüngsten Erfolgsmeldungen bereits in absehbarer Zeit kräftig zulegen könne. Ihr Kursziel von 1,50 Euro würden sie dabei nur als erste Zwischenetappe zu langfristig noch höheren Kursen sehen. Spekulativ orientierte Anleger hätten damit nach Experteneinschätzung für kurze Zeit die Chance, günstig Positionen aufzubauen, bevor die breite Öffentlichkeit auf diesen Wachstumstitel aufmerksam werde.

Nach Einschätzung der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" ist die Aktie von Commerceplanet eine klare "strong buy"-Empfehlung, die sie zum aktuellen Kurs (0,43 EUR) sowie mit einem Kursziel von 1,50 EUR (was einem Kurspotenzial von rund 250% entspricht) in ihr Musterdepot aufnehmen. (27.07.2006/ac/a/a)  

10.08.06 17:01

14 Postings, 6717 Tage Sonderdepotsnaja wenn keiner will müssen wir halt die sahne ab

schöpfen. Maydorn hat auch gerade nochmal die positive stimmung unterstrichen und hat gemeint, dass der kurs letztes jahr schon bei 1,35 € lag, obwohl sie da noch nicht schuldenfrei waren und einige hunderttausend zahlende kunden weniger hatten.damals war der umsatz ein bruchteil und heute wächst das unternehmen wie der teufel...

manchmal ist es doch schön den teufel an bord zu haben

viel spass noch mit dem baldigen gewinn :-)  

10.08.06 19:03

5497 Postings, 6683 Tage ostseebrise.Was ist denn hier los? Unterhaltung der Geister? o. T.

23.08.06 17:21

30 Postings, 6544 Tage LoggerBeUnd immer noch kein Abriss in Sicht...

...die 1 Euro werden wohl demnächst kommen :)

Heute schon wieder über 6% gemacht. Es geht weiter aufwärts.

WKN:      A0J3K3
Börse:    FRA
Kurs:     0,83  
Zeit:     17:10
Tag.Vol:  305.794


 

24.08.06 10:53

30 Postings, 6544 Tage LoggerBeGuter Auftakt heute morgen

       

Zwischen 0,65 und 0,70 hat sich ein gute Unterstützung gebildet. Man merkt, dass die Aktie weiter ausbrechen möchte. Das Volumen ist auch weiterhin hoch.
       

24.08.06 12:07

14 Postings, 6717 Tage Sonderdepots100% in 3 wochen

ist sicherlich nicht übel, aber nach den fakten und daten werden wir den richtigen anstieg erst noch gegen ende des jahres bekommen.
Nur ich versteh immer noch nicht genau, warum sich hier keiner so richtig dafür interessiert.
Hier wird so viel über spekulationsaktien geredet und meistens ist das strohfeuer schon nach wenigen tagen vorbei und viele schauen in die röhre...
aber eine solide aktie wie die scheint kaum jemanden zu interessieren.

da werden sich noch viele ärger, dass sie nicht früher eingestiegen sind.

am ende des jahres werden wir mind. die 1.50€ sehen und ich bin mit 0,38 eingestiegen ;)

Gruss

A.

 

24.08.06 20:28

30 Postings, 6544 Tage LoggerBeÜber 11% heute...

...und das wird wohl noch nicht alles gewesen sein. Sicherlich wird es vereinzelt Gewinnmitnahmen geben, aber der positive Trendkanal wird sich mittelfristig weiter halten können.

@musterdepots: Verstehen kann ich es auch nicht, aber vielleicht sind einige doch auf Kurssprünge aus, die 100% in wenigen Tagen bringen (oder sogar an einem Tag). Es gibt bestimmt einige die Commerceplanet im Depot haben, aber das Augenmerk liegt wohl auf den Aktien, die den richtigen Nervenkitzel bringen, hehe.

So long....LoggerBe  

13.09.06 16:25

6 Postings, 6510 Tage Wickie71steigt und steigt und keiner kriegt es mit

ohne gepushe, ohne gebashe, so lasse ich mir das Gefallen! Und aufgrund des erklärten Kurszieles von Maydorn hat auch garkeiner einen Grund zum Aussteigen. Läuft suuuuper!!!!!  

13.09.06 16:34

124 Postings, 6565 Tage ElronSag ich doch!!$$€€:-) o. T.

13.09.06 16:42

124 Postings, 6565 Tage ElronCommerce Planet: Kaufenswert

Habe Commerce Planet, in Amerika noch Newave, schon seit einiger zeit
im Depot. Hat mir bis jetzt nur freude bereitet. Auch wenn die
Aktie sehr volatil ist, mitunter geht es 20% runter, aber auch
sofort wieder hoch. Sprich! zwischen durch zum Day- traden geeignet!
Mein fazit; weiterhin kaufenswert!  

18.09.06 19:31

16 Postings, 6503 Tage entombed1966Wahnsinn - gab's irgendwelche News?

Wahnsinn, der Ausbruch heute Abend. Gab's die von M. des öfteren erwähnten Börsenbriefempfehlungen in den USA? Od. was ist das los?  

18.09.06 23:19

668 Postings, 6731 Tage StanglwirtDiese Aktie macht Freude -

zumindest bis jetzt. Verfolge diese Aktie schon einige Wochen. Bin leider erst Anfang letzter Woche eingestiegen, hat sich aber schon prima entwickelt. Es muß ja nicht jeden Tag 10% sein.... aber langsam und beständig nach oben, ohne großes Gepushe, das wärs.  

19.09.06 12:24

14 Postings, 6717 Tage SonderdepotsUnd wird der Euro heute geknackt?

Erfahrungsgemäß werden heute sicherlich noch einige teilgewinnen mitnehmen, aber unser Schätzchen klettert unaufhörlich weiter und weiter.
Wann stehen denn die neuen Zahlen an?
Habt ihr gewusst, dass sie jetzt schon über 780000 zahlenede Mitglieder haben, obwohl ihr Jahresziel eigentlich bei 350000 lag.
Na mir soll es recht sein, aber trotzdem wird der richtig grosse Run erst noch kommen.

so long
schönen Tag noch :)
A.  

20.09.06 20:00

14 Postings, 6717 Tage Sonderdepots14% alleine heute

so langsam kommt unser schätzchen immer besser in fahrt,
aber hier scheints immer noch keinen zu interessieren...

120% in vier wochen und insgesamt schon knapp 200% bei mir in diesem jahr.

der urlaub auf den philippinen ist schon gebucht...  

03.10.06 17:00

14 Postings, 6717 Tage Sonderdepotsgibt's irgendwelche news

heute schon wieder +17 % in fra und plus 12 an der nasdaq.
ich nichts neues gehört, aber irgendetwas passiert gerade?  

05.10.06 13:30

6 Postings, 6510 Tage Wickie711,33 meine Güte...

...will denn hier niemand in Freudentaumel verfallen? Also ich bin nah dran!!!!!!!!!!!  

06.10.06 07:50

14 Postings, 6717 Tage Sonderdepotshier kann man eh keinen

zum freudentaumel anregen mit cp.
ich geniess einfach jeden tag, denn es macht echt spass jeden dritten tag ca 10% mehr im depot zu haben.
cp spart auch zur zeit echt nicht mit guten news und die ammis steigen auch immer mehr auf den zug auf.
wenn das so weiter geht werden wir auch die 2 € nur kurz im vorbeifahren sehen.
mir ist es lieber ich habe so eine aktie, um die nicht so viel wind gemacht wird wie bei viele anderen hier, bei denen aber schon 2 monate später die diskussion nur noch geführt wird, ob man einen totalverlust hat.
Jeder der hier investiert ist hat nicht nur kurzfristig viel freude, sondern wird auch in den nächsten jahren gutes geld mit cp machen.
cp ist zur zeit ohne wirkliche konkurrenz auf ihrem gebiet , ihr konzept ist genial und einfach, das management setzt auf die zukunft und das unternehem wächst in gesundem masse.
naja und 350 % seit august ist echt genial (vorallem, ohne irgendwelche pusher...)
wie gesagt im november geht's in urlaub...;)

schönen tag mit ein paar prozenten
a.  

06.10.06 10:16

668 Postings, 6731 Tage StanglwirtIhr habt ja alle Recht!! Diese Aktie macht Freude.

Ich verkneife mir den lauten Freudentaumel und freue mich still mit allen Investierten über diese Depotperle. Jede Woche ein paar Prozente nach oben. So kanns weitergehen. Eigentlich würde ich am liebsten nochmal nachkaufen....
 

06.10.06 10:51

14 Postings, 6717 Tage Sonderdepotswenn ich mir die news

der letzten 2 wochen ansehe, dann ist ein nachkauf selbst jetzt noch sehr sinnvoll.
es sind meiner meinung nach noch immer ein paar 100 % bis nächstes jahr weihnachten drinnen und dann werden die karten eh neu gemischt.
wenn cp normal weiter wächst und sich nicht zu schnell entwickelt, wird das nochmal eine ganz grosse aktie.
noch sind nicht viele darauf aufmerksam geworden, aber ab 2 € beginnt der run.
und sie verdienen ihr geld mit zahlenden mitgliedern, was heisst sie sind nicht sehr stark abhängig von der wirtschaft.
ihre mitgliederzahlen werden die jahresanfangsschätzung um ca 150-200% übertreffen und die neuen sparten die sie jetzt mit iheren tochtergesellschaften abdecken laufen auch besser als erwartet...

für mich immer noch ein klarer kauf

gruss und prosit auf die 1,40€  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben