@jb: Du musst immer den Mittelwert von nori und dem Praktikanntenbefummler nehmen. Der eine sagte 6265, der andere 6220 (oder so). Dazwischen ist pimalungefähr die 6250 (die hatten wir heute)et voilá - feddich is die Glaskugel... ;o)))))))) __________________________________________________ VIVA ARIVA!
So kann man sich`s auch richten, Du hättest gute Ansätze für einen Analysten!! Die zimmern sich die Sachen im nachhinein auch immer so zusammen, dass es am ENDE passt!! *lol*
@jb: *gg* Anal-lyst, ich?! Ach du lieber mein Vater! Das wäre nen kurzes Vergnügen für das Geld derer, die auf mich hören würden. __________________________________________________ VIVA ARIVA!
wen es nicht interssiert sollte dies ignorieren und nicht als "Push-Versuch betrachten".
Starbucks als Daytrade birngt mit hoher Sicherheit solide 10% (mit Optionsschein). Die hohe Volatilität lässt sich für einen guten Trade ganz gut ausnutzen. Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit diesen Schein DE000GS0NY09 und beobachte täglich die Schwankung zw. ca. 73 und 83cent...
Erstaunlich, dass trotz Ausverkauf im Öl der Markt so fällt. Da werden einige doch eine härtere Landung einpreisen, bei der auch weiter fallendes Öl nicht mehr korrigiert.