ich habe gestern mit Peress telefoniert. seine Erklärungen sind ein wenig "schwammig" gewesen, da er offensichtlich Angst hatte, dass er Insiderinfos weitergeben könnte und jemand von der Börsenaufsicht am annderen Ende ist. Fakt ist , dass das Zusammengehen mit EPOD die letzte Rettung für ICP war. Der Merger ist noch nicht vollzogen, da gibt es offensichtlich noch Probleme, soll aber in Kürze erfolgen. Die Energizersolarprodukte ebenfalls. Dass der Kurs vorgestern abschmierte war ein Schock, aber die Erholung gestern so P. ist der Beginn einer besseren Zukunft. Obwohl- wenn man betrachtet woher der Kurs kommt, kann man nicht von einer Erholung sprechen. Das Papier wird meiner Meinung nach jetzt ein schöner Zock werden und sollte sich tatsächlich alles in Wohlgefallen auflösen, ist langfristig auch Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Zum Thema Solarboom?! An Solar wird man über kurz oder lang nicht vorbeikommen, siehe Bohrinsel und die Folgen. Für mich steht Solar erst am Anfang! ICP trotz allem auch!! Sie hätten aber weiter sein können, wenn sie nicht so dilletantisch gearbeitet hätten, was P. übrigens nicht verneint hat. Zak
|