es nun geht kann man schwer sagen. auf dem niveau sollte man schon vorsichtig sein, auch wenn die chancen für weiter steigende kurse schon gut sind. aber man sollte halt nie zu gierig sein, ist zumindest meine devise. hälfte der intraday gewinne habe ich mal mitgenommen. der rest läuft weiter.
Habe letzte woche 20 Tulpen bestellt und das resultat sehen wir ja nun. Wollt Ihr nicht auch noch welche bestellen? Decke mich diese Woche noch mit Tomaten ein.
Was doch 800000 importierte Tulpenzwiebeln ausmachen.Man muss sich heutzutage schon eine Menge ausdenken um an Geld zu kommen.Was die Zwiebeln gekostet haben ist nur ein Bruchteil von dem jetzigem Gewinn. Und das Tolle,die Zwiebeln setze ich auch wieder um. Raffiniert gell. *fg*
In den letzten Tagen haben so einige Aktien enorme Kurssteigerungen hinter sich gebracht. Die Namen brauche ich nicht aufzählen. Gibt es noch weitere Kandidaten, denen man ähnliche Kurssteigerungen zutrauen kann ? Ich kenne da nur einen Kandidaten: FILMCONFECT. Was haltet ihr davon und wie geht es eurer Meinung hier bei MCC weiter ?