Das PP war natürlich gut !!
1. Apogee ist trotz der Resourses immernoch ein Risikokandidat und bekommt mit dem derzeitigen stand der Studien keinen angemessenen freien Bankenkredit. Risikokapital von Kredithaien würde APE schon bekommen aber wozu unnötig hohe Zinsen Bezahlen wenn mit F&M, Dacha und Delano Capital das Geld praktisch aus der Familie kommt.
Was zu Punkt zwei führt.
2. Ist mit PowerOne Capital und Delano Capital zwei Institutionelle eingestiegen.
Das waren für mich ganz klare Insider Käufe.
Power One Capital und F&M sind zwei Canadische Rohstofffonds die sicher zueinander Geschäftliche wie Private Kontakte Pflegen. Desweiteren gehört Delano Capital zur F&M Group, Julian Bharti (Managing Director Delano Capital und angestellter von F&M ) ist der Sohn von Stan Bharti ( Chef von F&M, Dacha, Delano Aberdeen und Apogee usw.)
3. Hat Stan Bharti in einem Interview gesagt das jedes Unternehmen was unter F&M Group als Partner aufgeführt ist eine Reelle Chance hat ein Gewinnbringendes Unternehmen zu werden, Apogee ist mit dabei.
4. Hat F&M mit deren Geschäftsmodell Juniors aufzubauen und in Produktion zu bringen im Zusammenspiel mit den Partner Banken in 5 Jahren ein Mögliches Investitionvolumen von 3 Milliarden $ aufgebaut.
Fazit:
Stan Bharti lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, das sagte er auch im Interview. Er geht seinen Weg und ob es 2 oder 5 Jahre dauert spielt für ihn keine Rolle. Wichtig ist unter Realen Bedingungen das Ziel zu erreichen. Apogee Braucht nicht auf einen Investor Warten der so viel Geld hinlegt das Apogee die Mühle Bauen kann. Auch ist es nicht wichtig wie das sonstige Geld beschafft werden soll. Jedes Unternehmen was über F&M läuft bekommt das was der Entwicklungsstand benötigt sofern Gewinnbringende aussichten im Raum stehen,( siehe PP) Es ist Deutlich zu sehen das Apogee je nach Entwicklungsstand an die Tochterunternehmen durch Ausgabe von Aktien von F&M aufgeteilt wird, Es soll der Größte Teil nicht bei den Aktionären bleiben sondern in der Familie. Die Optionen von 0,25C$ ist für uns die nicht Zeichnen können eine klare Watschen zeigt aber das da was im kommen ist wenn die diese so schnell einlösen wollen. Meiner Meinung nach hat der Kleine Aktionär gute Chancen mit dem Modell Von F&M mit zu schwimmen und gut zu verdienen. Wer dabei glaubt durch Apogee gut informiert zu werden täuscht sich, wer den genauen Beliebtheitsgrad von Apogee wissen will muß unbedingt im gesamten F&M Umfeld auf dem Laufenden bleiben. Apogee wird uns noch sehr viel Freude machen, davon bin ich überzeugt aber es sollte sich jeder im klaren sein dass wenn aus welchem Grund auch immer Apogee nicht das Ziel erreichen sollte die F&M Group es als erstes Wissen und diese Anzahl an Aktien werden dann schön langsam in den Markt fließen. Deshalb F&M immer im Auge behalten.
Wie gesagt, das PP war gut, nur für Kurzfristige Anleger halteben nicht. Das PP ist für mich alleine auf deren Familie zugeschnitten wie die anderen auch. Nachdem sich die Familie eingedeckt hat kommt sicher auch die Chance für den kleinen Aktionär, nur etwas warten.
Das war meine Einschätzung zum PP und deren hintergründe.
Schönes W E.
|