Man, Klei, bist Du ein Aufschneider. "Aller Simpson Plüsch von United Labels - machst Du witze... so wie der hier vielleicht??? der ist aber nun leider von http://www.pts-pluesch.de/simpson/simpson-index.html Und da gibt's noch mehr Firmen. Selbst wenn UL die Deutschland Lizenz hätte, die haben nicht den Saft für Europa Lizenzen. Und anscheinend auch nicht den Saft um Deutschland Lizenzen zu erwerben. Und selbst wenn sie diese hätten, wie zum Teufel sollen diese in unserem europäischen Binnenmarkt Lieferungen aus Frankreich, Italien, Österreich, etc. von anderen Lizenznehmern unterbinden? Diese hat die für die Simpsons die Firma Copyright Promotions. Deine Postings - hier und in anderen Foren (wo Du ja auch kräftig UL pusht) strotzen nur vor Fehleinschätzungen und Unkenntnissen. Ich nehme meine Aussage zurück: Du kannst definitv kein IR Mitarbeiter von UL sein. Solche Anfängerfehler, die so leicht zu überprüfen sind, traue ich denen nicht zu. Du solltest mal langsam Deine Anlage überprüfen. Vielleicht suchst Du Dir besser einen Anlageberater, denn Du scheinst nun ja schon seit dem Stand von 9 Euro in dieser Aktie festzustecken.... und versuchst die auf Deifel komm raus wieder in die Nähe zu pushen (was nun ja leider nicht ganz klappt).
|